Aktuelles

Skandal Ursel leitet gegen Polen + Ungarn Verfahren ein

KurtNabb

Deutscher Bundespräsident
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
2.809
Ich denke mir, deine Einträge hierzu sind mehr Geschwätz.

Dein Argument mit der Exportfinazierung kannst du knicken. Deutschland verkauft WIE ! viele andere auch, nennt man Markt. Wo gekauft wird und wohin das Geld fließt entscheidet der Käufer, welchen Kredit er nimmt auch Deshalb ist dein Exportfinazierungsargument ne Luftnummer, ggf. nur ein statisticher Merker in der Geldfluss-Analyse.
Deutschland verkauft gar nichts.

Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
4
Das ist natürlich klar. Selbstverständlich.

Die Frage ist: was ist, in der Tat, der Wertekanon? Es gibt keine Diskriminierung gegen die LGBT-Gemeinschaft in Polen, aber die Problem hier liegt in merken den Unterschied zwischen Toleranz und Bejahung/Beförderung.

Wir haben großen Respekt vor unseren deutschen Freunden und Nachbarn, und wir sind dankbar für all die Hilfe die wir seit 2004 erhalten haben, aber wir sind ein unabhängiger Staat und wir wollen die Kulturrevolution nicht importieren. Europäische Fonds sind wichtig, die Mitgliedschaft in der Europäischen Union ist auch wichtig, aber Polen soll Polen bleiben - christliche einheitliche Nation - das ist das Wichtigste.
Naaaaaaaaaaaaaazzzzzzzzzziiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111

Scherz ^^
...............................................................................
Pozdrowienia serdeczne od Polaka dla Polaka.

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Zuletzt online:
Punkte Reaktionen
966
die Schwulen-Probleme der EU-Chefin ... 😂😂😂

Als Reaktion auf zuvor bereits scharf kritisierte Regelungen gegen Homosexuelle und Transsexuelle
in Ungarn und Polen hat die EU jetzt ein Vertragsverletzungsverfahren
gegen beide Mitgliedstaaten eingeleitet.

In Ungarn geht es konkret um ein neues Gesetz, das Publikationen verbietet,
die Kindern zugänglich sind und nicht-heterosexuelle Beziehungen darstellen.
Auch wird Werbung verboten,
in der Homosexuelle oder Transsexuelle als Teil einer Normalität erscheinen....(y)

„LGBT-freier Zonen“ in Polen ...
(y)

ist die EU nun frei Demokratisch ? Darf ein Land nicht mehr selbst entscheiden ?
keine Demokratie mehr ?
als Normaler fühle ich mich diskriminiert !!!
Ich will das Nicht sehen " müssen " sonst muss ich kotzen !!!
Ich will auch nicht das es meine Kinder sehen " müssen " !!!

die EU ist keine Rechtsgemeinschaft ...
sondern nur eine Transfer-Gemeinschaft für Banken und Mafia / Schwule ?

EU geht gegen Ungarn und Polen vor – wegen LGBT-Diskriminierung | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/eu-geht-gegen-ungarn-und-polen-vor-wegen-lgbt-diskriminierung-77091400.bild.html
Wenn Du etwas nicht sehen möchtest, so besteht immer die Möglichkeit. einfach vorbei zu gucken! Das ist bereits vielfach erprobt und wird daher fast alltäglich auch von Seiten der Politik so vollzogen.

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)