Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So herzlos geht Deutschland mit Holocaustüberlebenden um

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
So herzlos geht Deutschland mit Holocaustüberlebenden um

Leider wird dieses traurige Thema von den Medien fast gänzlich totgeschwiegen, nur hin und wieder wird es mal irgendwo erwähnt:

https://www.tagesschau.de/inland/holocaust-ueberlebende-armut-101.html

"Stell Dir vor, sie haben uns verhaftet, weil wir jüdisch sind." So schilderte die fast zehnjährige Berthe Spiegelstein das für sie damals Unglaubliche in einem Brief an ihre Großmutter. Zu diesem Zeitpunkt war sie bereits vor den deutschen Besatzern aus ihrer Heimatstadt Paris in den unbesetzten Teil Frankreichs geflohen. Nur knapp war sie erst einer Erschießung und dann der Deportation nach Auschwitz entkommen.

Heute ist Spiegelstein 88 Jahre alt und lebt in München von Sozialhilfe. "Ich habe kein Zimmer, schlafe im Wohnzimmer und das Sozialamt sagt, die Wohnung ist zu groß." Sie wohnt zusammen mit ihrer Tochter Rena und ihrem Enkel. Immer wieder muss sie um die Anerkennung von Sozialleistungen kämpfen, ihre Bedürftigkeit nachweisen. Warum? Weil sie - kurz gesagt - ein Opfer der NS-Judenverfolgung ist.


Unfassbar: Holocaustüberlebende müssen hier von erschreckend niedrigen Renten leben und bekommen oft noch nicht mal eine Wohnung.
Dabei wäre es wichtig, dass der deutsche Staat gerade diesen Menschen ein menschenwürdiges Leben im Alter ermöglicht, nach allem was Deutschland ihnen angetan hatte, wäre es ihnen das schuldig.

Stattdessen füttert man in Deutschland lieber Asylbetrüger durch:


Drei Jahre konnte sich Farid B. in das deutsche Sozialsystem einnisten, er kam 2016 nach Deutschland, und behauptete, in seiner Heimat nicht zurückkehren zu können, weil dort angeblich Todesdrohungen gegen ihn ausgesprochen wurden


Bei seiner Aussage vor Gericht erwähnte Farid B., dass ihn die angeblichen Täter in der Sprache Paschtu bedroht hätten, die allgemein als Afghanisch bekannt ist. Er selbst äußerte sich während der Verhandlung jedoch in der zweiten offiziellen Landessprache Dari.

Als der Dolmetscher die Sprache wechselt, kippt Stimmung
Um zu überprüfen, ob der Kläger überhaupt Paschtu verstehen und sprechen kann, forderte die Richterin den anwesenden Dolmetscher auf, Farid B. einige Fragen auf Paschtu zu stellen, was dieser auch tat.

So fragte der Übersetzer, womit die Täter am Telefon konkret gedroht hätten. Außerdem wollte er von Farid B. wissen, welche seiner Familienmitglieder in Afghanistan lebten und was er heute Morgen zum Frühstück gegessen habe.

Keine einzige Frage konnte der Kläger beantworten. Er senkte den Kopf und schwieg. Am Ende musste er eingestehen: „Ich kann kein Paschtu.“



Das Gericht konnte ihn zwar eindeutig der Lüge überführen, aber abgeschoben wurde der dreiste Betrüger nicht, er hält sich immer noch auf Kosten des Steuerzahlers in Deutschland auf, seit jetzt schon vier Jahren
In seiner schriftlichen Begründung wies das Verwaltungsgericht Frankfurt am Main die Anträge des Afghanen auf Asyl und Anerkennung als Flüchtling zurück. Auch die Anträge auf subsidiären Schutz und Abschiebungsverbot lehnte die Kammer ab.

Damit müsste Farid B. eigentlich zurück nach Afghanistan. Ob er gegen die Entscheidung Rechtsmittel einlegt und damit seinen Aufenthalt in Deutschland verlängert, steht noch nicht fest.


https://www.focus.de/politik/gerich...-asyl-klaeger-in-bedraengnis_id_10673597.html

Während die arme jüdische alte Frau noch immer in Armut leben muss, kann Farid B. es sich noch immer in der sozialen Hängematte Deutschlands gemütlich machen, bisher wurde er nicht abgeschoben, obwohl er eigentlich ausreisepflichtig wäre.
Abschiebungen werden leider in vielen Fällen, selbst wenn der Asylantrag abgelehnt wurde, nicht durchgeführt:nono:
So bleibt der dreiste Betrüger und Lügner Farid B. ein unnötiger Kostenfaktor für Deutschland.

Während tausende von Holocaustüberlebenden ihre letzten Lebensjahre in Deutschland in Armut verbringen müssen, weil das Amt ihnen, genau wie allen anderen Rentnern in Deutschland, nicht mal das Nötigste an Rente zum Überleben gibt.

Das ist Deutschland im Jahr 2020:

Holocaustüberlebende müssen in Armut leben, obwohl ihnen eine höhere Rente zustehen würde.
Aber jemand wie Farid B. wird nicht mal dann bestraft, wenn seine Betrügereien als Licht kommen, und kann sich weiterhin jeden Monat über Geld vom Sozialamt freuen.

Und Merkel und all die anderen Politiker laufen jedes Jahr zu den Holocaustgedenkstätten und sagen, man dürfen niemals vergessen.
Aber warum haben Merkel und Co. dann die Überlebenden, die dringend Hilfe bräuchten, um ihren Lebensabend menschenwürdig verbringen zu können, vergessen? :mad:
Und warum wurde Farid B. immer noch nicht abgeschoben? :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Liste der Entschädigungsansprüche gegenüber Deutschland ist immer noch lang. Vor ein paar Jahren hat man die noch lebenden ehemaligen Zwangsarbeiter entschädigt, eher lau.
Und ein lokales Sozialamt hat kaum Entscheidungsspielräume, um etwa ehemalige direkte oder indirekte Verfolgte des Nazi-Regimes etwas großzügiger zu behandeln.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Die Liste der Entschädigungsansprüche gegenüber Deutschland ist immer noch lang. Vor ein paar Jahren hat man die noch lebenden ehemaligen Zwangsarbeiter entschädigt, eher lau.
Und ein lokales Sozialamt hat kaum Entscheidungsspielräume, um etwa ehemalige direkte oder indirekte Verfolgte des Nazi-Regimes etwas großzügiger zu behandeln.

Komisch, aber den Spielraum, Asylbetrügern jeden Wünsch zu erfüllen, den hat das Sozialamt.
Denen sagt man nicht, dass die Wohnung zu groß für sie ist, aber der armen, jüdischen alten Frau sagt man das.
Echt zum Kotzen, was in diesem Land abgeht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Komisch, aber den Spielraum, Asylbetrügern jeden Wünsch zu erfüllen, den hat das Sozialamt.
Denen sagt man nicht, dass die Wohnung zu groß für sie ist, aber der armen, jüdischen alten Frau sagt man das.
Echt zum Kotzen, was in diesem Land abgeht.

Die Deals, die manche Kommunen zur Unterbringung von Flüchtlingen und Obdachlosen eingehen, entziehen sich leider meistens jeglicher Kontrolle hinsichtlich Angemessenheit der Kosten. Eine Grauzone, bei der sich manche Akteure offenbar noch eine goldene Nase verdienen. Schlimm.

https://www.hna.de/kassel/plaene-fu...hlt-trotzdem-acht-millionen-euro-9618696.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Komisch, aber den Spielraum, Asylbetrügern jeden Wünsch zu erfüllen, den hat das Sozialamt.
Denen sagt man nicht, dass die Wohnung zu groß für sie ist, aber der armen, jüdischen alten Frau sagt man das.
Echt zum Kotzen, was in diesem Land abgeht.

Es ist ja generell so, dass Deutsche anderen Deutschen kalt und beseelt von Hass auf die eigene Kultur vorenthalten, was sie Moslems unterwürfig anbieten.
Da fallen im Grunde aber auch, abgestuft, alle Nichtmoslems drunter, wobei sich die meisten Deutschen geradezu lustvoll als die Untersten mit der höchsten "Moral" her betrachten.

So ist das alles zu verstehen, was passiert.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Komisch, aber den Spielraum, Asylbetrügern jeden Wünsch zu erfüllen, den hat das Sozialamt.
Denen sagt man nicht, dass die Wohnung zu groß für sie ist, aber der armen, jüdischen alten Frau sagt man das.
Echt zum Kotzen, was in diesem Land abgeht.

Wer dieses Hartz4 als positive, gegenleistungslose und diskriminierungsfreie Sofortrente empfinden will, muss schon zwingend konservativer HassMoslem oder /und islamisches Clanmitglied sein.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.473
Punkte
76.820
Geschlecht
Komisch, aber den Spielraum, Asylbetrügern jeden Wünsch zu erfüllen, den hat das Sozialamt.
Denen sagt man nicht, dass die Wohnung zu groß für sie ist, aber der armen, jüdischen alten Frau sagt man das.
Echt zum Kotzen, was in diesem Land abgeht.

die Kommunen und diverse Sachbearbeiter oder Begleiter dieser bärtigen Kinder,
verdienen prächtig an den Migranten bis zu 8000 € kostet so ein Migrant im Monat
> Holocaustüberlebende machen da nur Arbeit,
Deutsche Bedürftige Rentner juckt Niemand auf den Ämtern !
an den über 1000 Alt-Parteien-Tafeln Betteln Hauptsächlich Deutsche um abgelaufenen Müll !!!
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Die Deals, die manche Kommunen zur Unterbringung von Flüchtlingen und Obdachlosen eingehen, entziehen sich leider meistens jeglicher Kontrolle hinsichtlich Angemessenheit der Kosten. Eine Grauzone, bei der sich manche Akteure offenbar noch eine goldene Nase verdienen. Schlimm.

Was bitte erwartest du? Ich doch die logische Konsequenz aus der Entwicklung der letzten 30 oder 40 Jahre.
Man muss nur wissen WER diejenigen sind die Zuwanderung wollen, denn das sind nicht etwa die Linken, sondern vielmehr die grossen Konzerne, die mit Billig-Arbeitern den Einheimischen die Löhne drücken wollen, der Rest ist eine ganz simple Kette von logischen Gedankengängen.

- Zuerst wird der Staat verteufelt und die ach so glorreiche Privatwirtschaft verherrlicht, kein Kunststück, die Medien in denen diese Propaganda läuft gehören nun mal auch zu den grossen Konzernen.
- Dann wird behauptet die Unternehmen hätten eine zu hohe Steuerlast und in Verbindung mit der Propaganda aus dem ersten Punkt wird dies dann so lange in den Medien wiederholt, bis es tatsächlich eine Mehrheit der Bevölkerung gibt, die eine Politik wählt die den Konzernen die Steuern senkt.
- Dann brechen dem Staat logischerweise die Einnahmen weg und er muss sich verschulden ..... bei wem? .... Na bei den Reichen die jetzt das Geld haben was sie gerade vorher an Steuern gespart haben.
- Ab diesem Moment kassieren die Reichen noch Zinsen auf ihre gesparten Steuern und gleichzeitig weiten sie die Propaganda aus, ala die Staatsschulden sind der Beweis, dass der Staat nicht wirtschaften kann, schaut uns an, wie viel Profit wir machen, die Privatwirtschaft ist klar besser.
- Das Ganze mal 10 oder 20 Jahre laufen gelassen muss der Staat trotz ausufernder Staatsschulden anfangen überall zu kürzen, angefangen bei Sozialleistungen, aber vor allem muss der Staat seine Schulden verstecken, indem er den Ländern und Kommunen immer mehr Schulden aufbürdet, weil die halt nicht im Staatshaushalt auftauchen.
- Ab diesem Moment tanzen die Reichen dem Staat auf der Nase rum, denn der Staat ist jetzt völlig machtlos den Reichen ausgeliefert und die können nun in Sachen Zuwanderung beliebig vom Leder ziehen, weil keine Gemeinde, kein Kreis, kein Bundesland und auch der Staat selber sich nicht mehr leisten kann den Reichen irgendeinen Wunsch abzulehnen.
- Nochmal 10 oder 20 Jahre später stecken die Kommunen derartig im Dreck, dass die JEDEN Deal annehmen müssen den die Reichen ihnen "vorschlagen" und die Reichen nutzen das natürlich aus indem sie Deals machen die die Kommunen NOCH tiefer in den Dreck ziehen.

RICHTIG absurd und doch eine Tatsache ist, dass das Voik auf diese geradezu sittenwidrige Ausplünderung des ganzes Staates inkl. 90% seiner Bürger damit reagiert, dass es eine Politik wählt die den Reichsten der Reichen die Steuern NOCH weiter senken will.

Blöd wird das halt in so Zeiten wie gerade jetzt, weil gerade im Moment offensichtlich wird, dass die GESAMTE Privatwirtschaft Pleite ist und vollständig am Tropf staatlicher Gelder hängt, weil die Privatwirtschaft nun mal in den letzten 40 Jahren mit aller Gewalt die Dividenden der Aktionäre maximiert und sich keinen Deut darum geschert hat vielleicht mal für schlechte Zeiten vorzusorgen. Oder wie sonst willst du erklären, dass die grössten (und angeblich reichsten) Konzerne der Welt innerhalb weniger Wochen nach Ausbruch einer Krise so Pleite sind, dass sie vom Staat "gerettet" werden müssen?
Zwar können die Reichen (wie wir im Moment erleben) den Staat noch eine Weile lang dazu erpressen ihnen Geld frei Haus zu liefern, aber jetzt ist dies so offensichtlich, dass alle Medienpropaganda der Welt nicht reicht um vor den Normalverbrauchern zu verschleiern wer in diesem System die Schmarotzer sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na, - ein bisschen, ein wenig dümmliches daher Gelaber und Hetze ?

Darauf fällt ja das > allgemeine, geistige Fußvolk< ja gierig ab!

„Stell Dir vor, sie haben uns verhaftet, weil wir jüdisch sind."
„. . . lebt in München von Sozialhilfe. Ich habe kein Zimmer, schlafe im Wohnzimmer
und das Sozialamt sagt, die Wohnung ist zu groß.“
Aber das da > 88 Jahre < Lebensgestaltung und Lebensleistung dazwischen liegen,
zur Gestaltung für das Leben im Alter - läßt man aus der Denkweise unbeachtet.

„Drei Jahre konnte sich Farid B. in das deutsche Sozialsystem einnisten“
„er hält sich immer noch auf Kosten des Steuerzahlers in Deutschland auf, seit jetzt schon vier Jahren“.

Wie weit ist – „der DEUTSCHE“ Hartz IV – Empfänger von solchem Tatbestand entfernt?

Ein wenig > Volksverblödung und Meinungs-Mache < als staatlicher Multiplikations –
Volksmeinungsgestalter – sollte unauffälliger gestaltet werden.

Über die >KOSTEN< in Billionen von Euros - welche Merkel und IHRE Minister u. Ministerinnen > an millonenschwere Konzerne, Unternehmen
und Privat-Personen - >>> verschleudern <<< - darüber - wird kein Wort verloren !

Oder geht man – so nach der CORONA-Illusion – von so einer gewaltigen Volks-Verdummung aus,
das es darauf nicht mehr ankommt ?
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wer dieses Hartz4 als positive, gegenleistungslose und diskriminierungsfreie Sofortrente empfinden will, muss schon zwingend konservativer HassMoslem oder /und islamisches Clanmitglied sein.

Moslems bekommen doch mehr Sozialgeld als ein Deutscher, die genießen da noch Vergünstigungen die der Deutsche nicht hat. Denen gibt das Sozialamt viel größere Wohnungen, während Deutsche wie diese arme jüdische Rentnerin oft gesagt bekommen, dass sie die angebotenen Wohnungen nicht bezahlt bekommen, weil diese zu groß für sie seien.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Na, - ein bisschen, ein wenig dümmliches daher Gelaber und Hetze ?

Darauf fällt ja das > allgemeine, geistige Fußvolk< ja gierig ab!

„Stell Dir vor, sie haben uns verhaftet, weil wir jüdisch sind."
„. . . lebt in München von Sozialhilfe. Ich habe kein Zimmer, schlafe im Wohnzimmer
und das Sozialamt sagt, die Wohnung ist zu groß.“
Aber das da > 88 Jahre < Lebensgestaltung und Lebensleistung dazwischen liegen,
zur Gestaltung für das Leben im Alter - läßt man aus der Denkweise unbeachtet.

„Drei Jahre konnte sich Farid B. in das deutsche Sozialsystem einnisten“
„er hält sich immer noch auf Kosten des Steuerzahlers in Deutschland auf, seit jetzt schon vier Jahren“.

Wie weit ist – „der DEUTSCHE“ Hartz IV – Empfänger von solchem Tatbestand entfernt?

Ein wenig > Volksverblödung und Meinungs-Mache < als staatlicher Multiplikations –
Volksmeinungsgestalter – sollte unauffälliger gestaltet werden.

Über die >KOSTEN< in Billionen von Euros - welche Merkel und IHRE Minister u. Ministerinnen > an millonenschwere Konzerne, Unternehmen
und Privat-Personen - >>> verschleudern <<< - darüber - wird kein Wort verloren !

Oder geht man – so nach der CORONA-Illusion – von so einer gewaltigen Volks-Verdummung aus,
das es darauf nicht mehr ankommt ?

Im Gegensatz zu Farid B. hat der deutsche Steuerzahler keinen Asylbetrug begangen und keine falschen Angaben gemacht.
Betrüger wie Farid B., und davon gibt es erschreckend viele, sollten hier keinen Cent bekommen und ohne Wenn und Aber in ihre Heimat abgeschoben werden.
Asylbetrug solle genau wie jedes andere Betrugsdelikt hart bestraft werden. Farid B. sollte man sofort in den Abschiebeflieger setzen, und er sollte nichts in sein Heimatland mitnehmen dürfen .
Die Zeiten in denen dreiste islamische Betrüger das deutsche Sozialsystem ausmelken konnten müssen endlich mal aufhören!
Volksverblödung trifft wohl eher auf Leute wie dich zu, die solche Betrüger gar nicht mehr als Kriminelle sehen, obwohl sie genau das sind.
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
die Kommunen und diverse Sachbearbeiter oder Begleiter dieser bärtigen Kinder,
verdienen prächtig an den Migranten bis zu 8000 € kostet so ein Migrant im Monat
> Holocaustüberlebende machen da nur Arbeit,
Deutsche Bedürftige Rentner juckt Niemand auf den Ämtern !
an den über 1000 Alt-Parteien-Tafeln Betteln Hauptsächlich Deutsche um abgelaufenen Müll !!!

Diese 8000 Euro sollten besser für die Hilfe von deutschen Rentnern genutzt werden, die das Geld wirklich verdient hätten.
Und wen ein Asylbetrüger 8000 Euro im Monat kostet, sollte man für das Geld lieber Asylbetrüger abschieben, mit 8000 Euro pro Person wäre da viel Spielraum für Rückführungen in die Heimat.
Ich finde, die Holocaustüberlebenden sollten 8000 Euro im Monat bekommen und nicht die Asylbetrüger.
Deutschland lädt leider regelrecht zum Asylbetrug ein, das müsste mal endlich aufhören.
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
[...]
Unfassbar: Holocaustüberlebende müssen hier von erschreckend niedrigen Renten leben und bekommen oft noch nicht mal eine Wohnung.
Dabei wäre es wichtig, dass der deutsche Staat gerade diesen Menschen ein menschenwürdiges Leben im Alter ermöglicht, nach allem was Deutschland ihnen angetan hatte, wäre es ihnen das schuldig.

Ungeachtet aller sozialen Verwerfungen, welche die Vollalimentierung unbegleiteter junger Flüchtlinge mit sich bringt, hatten auch Holocaustüberlebende nach dem Krieg eine reelle Chance sich um eine neue Lebensperspektive aus eigener Kraft zu bemühen. Frau Spiegelstein hätte vielleicht selber arbeiten sollen, statt sich ewig lang in einer Opferrolle zu suhlen. Sie würde heute auch mit einer auskömmlichen Rente bedacht und müßte nicht von H4 leben. Es ist ja schließlich nicht so als hätte der deutsche Staat zu keiner Zeit üppige Entschädigungen oder Opferrenten an Überlebende und Hinterbliebene Holocaustopfer bezahlt. :winken:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.959
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Was bitte erwartest du? Ich doch die logische Konsequenz aus der Entwicklung der letzten 30 oder 40 Jahre.
Man muss nur wissen WER diejenigen sind die Zuwanderung wollen, denn das sind nicht etwa die Linken, sondern vielmehr die grossen Konzerne, die mit Billig-Arbeitern den Einheimischen die Löhne drücken wollen, der Rest ist eine ganz simple Kette von logischen Gedankengängen.
...

Das dürfte korrekt sein. Warum aber werden die großen Konzerne von den sogenannten linken Parteien vertreten?
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Das dürfte korrekt sein. Warum aber werden die großen Konzerne von den sogenannten linken Parteien vertreten?

Weil in den großen Konzernen der Organisationsgrad der Gewerkschaften noch am größten ist, und weil die Futtertöpfe in den Aussichtsräten für Gewerkschaftsbonzen prall gefüllt sind. An der Quelle saß der Knabe....:))
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Ungeachtet aller sozialen Verwerfungen, welche die Vollalimentierung unbegleiteter junger Flüchtlinge mit sich bringt, hatten auch Holocaustüberlebende nach dem Krieg eine reelle Chance sich um eine neue Lebensperspektive aus eigener Kraft zu bemühen. Frau Spiegelstein hätte vielleicht selber arbeiten sollen, statt sich ewig lang in einer Opferrolle zu suhlen. Sie würde heute auch mit einer auskömmlichen Rente bedacht und müßte nicht von H4 leben. Es ist ja schließlich nicht so als hätte der deutsche Staat zu keiner Zeit üppige Entschädigungen oder Opferrenten an Überlebende und Hinterbliebene Holocaustopfer bezahlt. :winken:

Sie war Hausfrau, wie viele andere deutsche Frauen zu der Zeit auch:

1967 wurde Tochter Rena geboren. Berthe kümmerte sich um Haushalt und Erziehung. Der Vater hielt die Familie mit einem kleinen Textilgeschäft über Wasser. Leon Spiegelstein war zu 80 Prozent Invalide - die Folgen des KZ - und bezog bis zu seinem Tod 1991 eine Rente über das Bundesentschädigungsgesetz. Er starb im festen Glauben, dass seine Familie durch die Entschädigungsrente auch weiterhin versorgt sei.


Auch das Erziehen von Kindern ist eine Lebensleistung die vom deutschen Staat nicht anerkannt wird. Frau Spiegelstein hätte das Recht auf eine höhere Rente, und ihr Mann hat trotz seiner schlimmen Erlebnisse im KZ später gearbeitet.
Aber Merkels Asylbetrüger, die arbeiten meistens nicht und richten sich auf unsere Kosten im Sozialsystem gemütlich ein.
Frau Spiegelstein war daheim und hat ihre Tochter großgezogen, wie das viele andere deutsche Frauen damals auch noch taten, Hausfrau zu sein war völlig normal damals.
und es gibt übrigens auch viele Rentner die ihr Leben lang gearbeitet haben und trotzdem nach Pfandflaschen im Müll suchen müssen.
Das liegt daran, dass der deutsche Staat leider die Faulheit der Asylbetrüger belohnt und den Fleiß der Deutschen bestraft.
Eigentlich sollten wir Deutschen alle mal streiken und unsere Arbeit niederlegen, dann würde die gesamte deutsche Wirtschaft zusammenbrechen, und die dumme Merkel würde mal sehen, dass es wir Deutschen sind, die die Wirtschaft mit unserer Arbeit am Laufen halten, und nicht die faulen Asylbetrüger, die hier nur den ganzen Tag rumchillen und Frauen belästigen. Wir müssten einfach mal streiken bis die Grenzen zugemacht wären, und wenn fast keiner mehr arbeitet, würde Merkel schnell nachgeben und die Grenzen schließen und mit dem Asylbetrug wäre Schluss.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Gegensatz zu Farid B. hat der deutsche Steuerzahler keinen Asylbetrug begangen und keine falschen Angaben gemacht.
Betrüger wie Farid B., und davon gibt es erschreckend viele, sollten hier keinen Cent bekommen und ohne Wenn und Aber in ihre Heimat abgeschoben werden.
Asylbetrug solle genau wie jedes andere Betrugsdelikt hart bestraft werden. Farid B. sollte man sofort in den Abschiebeflieger setzen, und er sollte nichts in sein Heimatland mitnehmen dürfen .
Die Zeiten in denen dreiste islamische Betrüger das deutsche Sozialsystem ausmelken konnten müssen endlich mal aufhören!
Volksverblödung trifft wohl eher auf Leute wie dich zu, die solche Betrüger gar nicht mehr als Kriminelle sehen, obwohl sie genau das sind.

„Im Gegensatz zu Farid B. hat der deutsche Steuerzahler keinen Asylbetrug begangen und keine falschen Angaben gemacht.“

Wie hoch bezifferst DU - den Schaden - welcher dieser verursacht hat ?

Schon einmal die Fakten und Daten genau angesehen, wie die deutsche, merkelsche Staatsdiktatur das deutsche VOLK –
hintergangen und mit falschen Angaben bedient hat ?
Da frägt keiner nach - und regt sich von euch " Volks-Dumm-Dödeln " niemand auf !

„Asylbetrug solle genau wie jedes andere Betrugsdelikt hart bestraft werden.“
In welcher „Klassifikation“ als Minister oder Bundeskanzlerin – würdest DU – die Milliarden Schäden (Atoma-Ausstieg, Maut-Desaster)
von der Verteidigungsministerin – heute in der EU – zwangsweise, oder die vom Scheuer, von der Merkel sehen?

Das sind Billionen an Euros - welche unter dem STAAT und den Reichen verteilt werden. Aber einen der keine Maske trägt, ein Bußgeld aufschwatzen !
Ihr seid doch >geitig wehrlose Tiere< ohne Verstand !
„Volksverblödung trifft wohl eher auf Leute wie dich zu, die solche Betrüger gar nicht mehr als Kriminelle sehen, obwohl sie genau das sind.“

Das sind die >üblichen Unterstellungen und Beleidigungen< wenn man mit seiner verallgemeinerten Dummheit, Volksaufhetzung und geistigen Unverstand – sich mit zutreffenden, realen Tatsachen und Argumenten nicht mehr helfen kann!

Ich würde mich an deiner Stelle erst einmal genauer mit dem heutigen - von der merkelschen deutschen Staats-Diktatur errechneten, an dem Volk anwendbaren

>>> RENTENBETRUGS-SYSTEM <<< auseinander setzen. Du hat von diesem vorsätzlichen staatlichen Betrugssystem am deutschen Bürger keine Ahnung !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ungeachtet aller sozialen Verwerfungen, welche die Vollalimentierung unbegleiteter junger Flüchtlinge mit sich bringt, hatten auch Holocaustüberlebende nach dem Krieg eine reelle Chance sich um eine neue Lebensperspektive aus eigener Kraft zu bemühen. Frau Spiegelstein hätte vielleicht selber arbeiten sollen, statt sich ewig lang in einer Opferrolle zu suhlen. Sie würde heute auch mit einer auskömmlichen Rente bedacht und müßte nicht von H4 leben. Es ist ja schließlich nicht so als hätte der deutsche Staat zu keiner Zeit üppige Entschädigungen oder Opferrenten an Überlebende und Hinterbliebene Holocaustopfer bezahlt. :winken:

Wieviel Billionen wurden in DM und EUROS an die Geschädigten und an Israel - als Wiedergutmachung vom deutschen Steuerzahler bis heute bezahlt ?
Einschließlich der U-Boote ?

Und wieviel hat die Schweiz - welche heute noch die finanzielle Konten der ermordeten Israelis verwaltet - an Israel bezahlt ?

Ohne das Geld der Israeliten - wäre die Schweiz heute noch ein Land der Käse-Macher und Kuh-Hirten !Q
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Sie war Hausfrau, wie viele andere deutsche Frauen zu der Zeit auch:

1967 wurde Tochter Rena geboren. Berthe kümmerte sich um Haushalt und Erziehung. Der Vater hielt die Familie mit einem kleinen Textilgeschäft über Wasser. Leon Spiegelstein war zu 80 Prozent Invalide - die Folgen des KZ - und bezog bis zu seinem Tod 1991 eine Rente über das Bundesentschädigungsgesetz. Er starb im festen Glauben, dass seine Familie durch die Entschädigungsrente auch weiterhin versorgt sei.
[...]

Was für eine rührende Opfer-Schmonzette. Was hat denn Frau Spiegelstein bis zu ihrer ersten Kindesgeburt (mit 35) gearbeitet? Und niemand hat Frau Silberstein gezwungen, ausgerechnet einen Invaliden zu heiraten. :nono::nono::nono:
 
OP
ElizabethTudor
Registriert
1 Okt 2020
Zuletzt online:
Beiträge
1.614
Punkte Reaktionen
21
Punkte
892
Geschlecht
--
Wie hoch bezifferst DU - den Schaden - welcher dieser verursacht hat ?

Schon einmal die Fakten und Daten genau angesehen, wie die deutsche, merkelsche Staatsdiktatur das deutsche VOLK –
hintergangen und mit falschen Angaben bedient hat ?
Da frägt keiner nach - und regt sich von euch " Volks-Dumm-Dödeln " niemand auf !

„Asylbetrug solle genau wie jedes andere Betrugsdelikt hart bestraft werden.“
In welcher „Klassifikation“ als Minister oder Bundeskanzlerin – würdest DU – die Milliarden Schäden (Atoma-Ausstieg, Maut-Desaster)
von der Verteidigungsministerin – heute in der EU – zwangsweise, oder die vom Scheuer, von der Merkel sehen?

Das sind Billionen an Euros - welche unter dem STAAT und den Reichen verteilt werden. Aber einen der keine Maske trägt, ein Bußgeld aufschwatzen !
Ihr seid doch >geitig wehrlose Tiere< ohne Verstand !


Das sind die >üblichen Unterstellungen und Beleidigungen< wenn man mit seiner verallgemeinerten Dummheit, Volksaufhetzung und geistigen Unverstand – sich mit zutreffenden, realen Tatsachen und Argumenten nicht mehr helfen kann!

Ich würde mich an deiner Stelle erst einmal genauer mit dem heutigen - von der merkelschen deutschen Staats-Diktatur errechneten, an dem Volk anwendbaren

>>> RENTENBETRUGS-SYSTEM <<< auseinander setzen. Du hat von diesem vorsätzlichen staatlichen Betrugssystem am deutschen Bürger keine Ahnung !

Farid B. ist kein Einzelfall, fast alle Migranten sind Asylbetrüger, die nicht aus Kriegsgebieten kommen und dann in ihrer Anhörung lügen und Geschichten von Krieg und Folter erfinden. Sogar Osama Bin Ladens Leibwächter hat sich so bei uns Asyl erschlichen.
Unfassbar, dass so ein Betrug Linksradikale wie dich nicht stört.
Und damit ist es ja noch nicht getan....die jetzigen Asylbetrüger schicken Fotos in ihre Heimatländer auf denen sie mit fremden Autos vor fremden Häusern zu sehen sind und behaupten, das gehöre ihnen, damit locken sie dann noch mehr Asylbetrüger in unser Land, die dann ernsthaft denken, sie kriegen hier ein Haus und ein Auto vom Staat.
Und Asylbetrug verursacht ja nicht nur finanzielle Schäden sondern zerstört auch Menschenleben.
Anis Amri war ein Asylbetrüger, er hat 12 Menschen brutal ermordet und viele andere Menschen schwer verletzt und die Angehörigen der Opfer werden nie mehr ein normales Leben führen können.
Genauso die Mörder von Mia aus Kandel, Susannah Feldmann und Maria Ladenburger, auch die wurden von Asylbetrügern brutal ermordet.
Du darfst nicht nur an den materiellen Schaden denken, sondern musst auch die brutalen Morde, die die Asylbetrüger hier begehen, mit einbeziehen.
Würde unsere Regierung nicht Asylbetrug im großen Stil ermöglichen, würden die Opfer vom Breitscheidplatz, Mia, Maria, Susannah und so viele andere Opfer noch leben.


Hier noch was zum Thema Asylbetrug:


https://taz.de/Insiderbericht-aus-dem-Bamf/!5416564/

Sogar Urkundenfälschung begehen die Asylbetrüger, eine weitere Straftat:
Und man kann davon ausgehen, dass linksradikale Flüchtlingshelfer den Asylbetrügern bei der Urkundenfälschung helfen, auch diese Flüchtlingshelfer sollten wegen Urkundenfälschung bestraft werden, denn Urkundenfälschung ist eine Straftat

Natürlich bereiten sich viele auf die Anhörung vor, holen sich Tipps von alten Hasen, Anwälten und nationalen Communities. Natürlich tauschen sie sich untereinander aus – wie auch nicht, es geht um eine Lebensentscheidung bei ihnen. Es fällt bei gewissen Moden auf. Wenn etwa plötzlich von Menschen, die alle vor Monaten noch angaben, aus dem Senegal zu sein, und auch dortige Geburtsorte angegeben hatten, nun gewissenhaft Geburtsurkunden aus Gambia nachgereicht werden – vermutlich weil sie erfahren haben, dass Gambia (im Gegensatz zum Senegal) bei uns nicht als sicheres Herkunftsland gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Vielleicht solltest du zwischen zwei grundverschiedenen Erscheinungsformen für die...
Vergewaltigung...
ja klar Jeder kann etwas dagegen tun, und zwar Anzeigen diese kranken Pädophilen >>>...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben