Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So, Ihr Lieben; meine Bücher sind jetzt in Deutschland greifbar

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Fehlt nur noch der Corona Koch und die roten Blinis!
Mach deine Reklame woanders.
mit harter sozialistischer Aufbauarbeit dem Kommunismus Nordkoreas dienen, ist auch eine gute Option für sich als Kommunisten ausgebende Braunlinge.
Also Genoss*Innen hin zur sozialistischen Aufbauarbeit im herrlichen Nordkorea!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Also Genoss*Innen hin zur sozialistischen Aufbauarbeit im herrlichen Nordkorea!
Nur im Moment nutzen da keine Kochbücher, die Kommis haben nämlich nix zu fressen.
Aber das ist normal, wenn nämlich die Früchte freier Märkte verteilt, sind stehen Marx und Konsorten vor einem unlösbaren Problem.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen deutschen Lesern bedanken. Im Moment ziehe ich monatlich um die 120.-€ Tantiemen. Besonders Käufer bei "Books on demand" haben mir im vergangenem Monat knappe 100.-€ Tantiemen verschafft:
Eigene Bücher & E-Books im Self-Publishing veröffentlichen: BoD - Books on Demand GmbH | https://www.bod.de/?gclid=EAIaIQobChMI7cSptpLv8QIVxbHtCh0tkAoxEAAYASAAEgIpT_D_BwE

Mein neuer Roman: "Joana" wird im August veröffentlicht. Ein politischer Liebesroman.
Danach dürft Ihr Euch auf drei etwas kürzere Krimis freuen. Sie spielen alle hier in Südtirol. Jeder Krimi in einem anderen Tal. Ich stelle Euch die hier lebende Bevölkerung genau so vor, wie die handelnden Personen.
Leseproben gibt es wie immer auf meinen Bloggs.

Aktuell bin ich an die Wohnung gefesselt. Ich habe mir bei einem Fotoausflug für ein Buchcover auf den Giaupass mit dem Motorrad das Schien- und Wadenbein gebrochen. Das zweite Mal stürze ich auf Flüssigbeton, den ich von Unten kommend, nicht rechtzeitig bemerkt habe. Durch den regen Gegenverkehr hatte ich eh keine Ausweichmöglichkeit.
Gegen den Betontransporter haben die Carabinieri Anzeige erstattet.
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der neue Roman "Joana" ist jetzt fertig. Es ist ein Liebesroman.
Gleichzeitig ist es ein Roman, der in der Wendezeit spielt. In dem schildere ich, wie Arbeiter und Selbstständige der DDR von den Besatzern behandelt wurden. Das Ganze habe ich in etwas Romantik verkleidet. In der DDR hätte ich das ab 14 frei gegeben. Jetzt muss ich den gesellschaftlichen Bildungsrückstand beachten. Ab 17 ist die Freigabe. Wie gewohnt, werde ich es bei BoD und Amazon anbieten. Zukünftig kommen noch andere Verkaufsportale dazu.
Joana: Ein Liebesroman : Beyer, Kh, Beyer, Kh: Amazon.de: Bücher | https://www.amazon.de/dp/B09CGCW4GF
Aktuell arbeite ich an einem Südtiroler Krimi, den ich im September heraus gebe.
Der Arbeitstitel ist "Vermisst im Martelltal". Verfolgen kann das wieder jeder Interessierte auf meinen Blogs.
Im Amazon Storyteller2021, ein jährlich statt findender Wettbewerb von Amazon für freie Autoren, habe ich damit zwei Romane platziert in der Hoffnung, einen Trostpreis zu erhalten.
Leser, die gern meine Romane bewerten möchten, erhalten von mir das Ebook kostenlos per Mail. Die Bewertung soll ehrlich sein und nicht verheuchelt jubelnd. Wie gesagt; Autor ist mein neuer, letzter Beruf in meinem Leben und ich benötige schon wirkliche Kritiken für die Entwicklung meiner Arbeit.
Die Fotos sind von mir. Dieses Mal habe ich für jede Edition ein anderes Cover vom gleichen Ort gewählt.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Sind wir hier wieder auf einer kommerziellen Werbeseite gelandet?
Wo anders müssen diese Typen Geld für Werbung abdrücken und hier wird kostenlos ein Werbeportal bereitgestellt!
Dies ist mehr als Fragwürdig und sollte unterbunden werden!
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Mein neuestes Buch heißt:
"Vermisst im Martelltal"
Es ist ein Krimi, dem in diesem Jahr ein zweiter- folgt:
"Leblos im Schnalser Stausee"
Selbstverständlich handeln die Bücher in der Branche, in der ich gearbeitet habe.
Bis auf den "Schnalser" gibt es das Buch bei Amazon und BoD.
Ich habe sozusagen, seit meinem Ruhestand vor einem Jahr, in diesem, genau sieben
Bücher geschrieben, fotografiert, gecovert und verkauft:))
Im kommenden Jahr dürfen wir uns über neue Krimis und den zweiten Teil von Joana freuen.
Mit den Krimis stelle ich Euch Südtiroler Täler vor, mit Joana-zwei, europäische Touristikzentren.
Natürlich gibt es Träumer, die bei ihrer Werbung keine andere dulden:))
Für die hab ich einen feinen Rupp-Artikel:
Gedanken zur aktuellen wirtschaftlichen, politischen und militärischen Lage – Deutscher Freidenker-Verband e.V. | https://www.freidenker.org/?p=11432
""
Die schlechte Nachricht ist, dass es keinen Lichtblick für unser Land gibt. Egal auf welche Politikbereiche man in Deutschland oder in der EU oder ganz allgemein im Wertewesten blickt, überall zeigt sich erschreckende Dummheit gepaart mit der unausstehlichen Arroganz von Menschen, die sich selbst als moralisch höherstehend begreifen.

Auch scheint dem im Westen herrschenden System eine Gesetzmäßigkeit innezuwohnen, wonach je nach Job nur die Skrupellosesten oder dümmsten Ja-Sager in Führungspositionen gehievt werden.

Zudem sind die meisten unserer Politiker nicht nur inkompetent, sie sind spektakulär inkompetent. Das wird durch einen kurzen Blick auf die aktuelle Ministerriege bestätigt. Erschwerend kommt hinzu, dass die große Mehrheit der Abgeordneten korrupt und eng verfilzt mit Lobbys ist, was ihnen zusätzliche Gelder einbringt. Dem Volk zu dienen, ist wahrhaft ein lukratives Geschäft. Daher eine kleine Warnung zum Schluss:

Wer glaubt, dass die Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten."""
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Man sollte in den Rezensionen schreiben, welch abartiger Typ du bist und in diesem Forum über Andersdenkenden herziehst. Du schimpfst über den Kapitalismus und über die Westdeutschen Besatzer, aber ihr Geld nimmst du gern. Was für widerwärtiger Typ du doch bist. Aber gut zu wissen wie dein Buch heißt, man sollte jeden davor warnen und zum Boykott aufrufen, deine Bücher zu kaufen. Bücher eines Linksfaschisten zu kaufen, der gegen andere hetzt und nicht einsieht was er falsch macht, gehört abgestraft!
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man sollte in den Rezensionen schreiben, welch abartiger Typ du bist und in diesem Forum über Andersdenkenden herziehst. Du schimpfst über den Kapitalismus und über die Westdeutschen Besatzer, aber ihr Geld nimmst du gern. Was für widerwärtiger Typ du doch bist. Aber gut zu wissen wie dein Buch heißt, man sollte jeden davor warnen und zum Boykott aufrufen, deine Bücher zu kaufen. Bücher eines Linksfaschisten zu kaufen, der gegen andere hetzt und nicht einsieht was er falsch macht, gehört abgestraft!
die virtuelle Ficktion 'bejaka' ist doch ein "Tausendsassa" bei allem, was er gemacht hat - und alles für Mielkes "Firma"
- im Tagebau hat er freiwillig geschuftet
- Mehr als Tausend Male ist er in alle Welt geflogen
- an Wochenenden hat er in "Subbotniks" eigenhändig (!) Millionen (!!!) Pappeln gepffanzt !
- ...
und zwischendurch will er noch gekocht haben.

Am liebsten wäre er in Nordkorea geblieben, nur "wegen der Rente" ging das nicht
und bedauert hat er, dass es in derDDR "zu wenig Stalinismus" gab!

Aber Phantasie im Erfinden von bandwurmlangen Scherzwörtetn kann man ihm nicht absprechen:
(meistens kreist sein Geist dabei um sein Kiffen, seine Faszination der Nazi-Vergangenheit und vor allem sein "Kinderfi***r"-Trauma)
bejaka schrieb:
... diese geistlose KinderfickerMassenmörderFaschistenbrut ...
bejaka schrieb:
Ich ... DrecksKinderfickerKifferMassenmörderDiebesFaschisten ... dreckigen Idioten ... kh

bejaka schrieb:
[...] Wir sind bei leninschen Regeln. Wir hatten das oft in der Parteiversammlung als Thema. Unsere Parteiversammlungen müssen in Zukunft, ganz sicher, besser abgestimmt werden. [...]
Es gibt den Fehler des mangelnden Leninismus/Stalinismus in der DDR. Unter Stalin z.b., ..

bejaka schrieb:
... Ich kenne das komplette Gebiet, in dem ich mit rund zwei Millionen, eigenhändig gepflanzten Bäumen (Populus negros italicus).... .....meine zahlreichen Subotnikwochenenden verbrachte ...
Da ging's um Bitterfeld, aber auch bei Leuna hat er gepflanzt:
bejaka;1346219 schrieb:
... Ich habe in der Gegend um Leuna bei der Bepflanzung von rund fünf Millionen Pappeln, Populos nigra italica...:
Populus nigra ...mitgemacht ...

bejaka schrieb:
Ich hatte das Vergnügen, in meinem Leben, rund 1500 Mal zu fliegen [...]
Die Interflug war bis jetzt die fähigste Fluggesellschaft, mit der ich je geflogen bin; dicht gefolgt von der Aeroflot!!! ...

Bei solch absurd übertriebenen Münchhausiaden liegt es jedoch sogar nahe, dass dieser Prahlhans damit nur die DDR lächerlich machen will.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
gelöschter Account schrieb:
[...] Jedoch den jämmerlichen Zustand dortiger Gesellschaft in so ziemlich allen Belangen als "Fortschritt" zu verkaufen, ist blanke Comedy.
Das schreib ich aus persönlicher Erfahrung [... ]
Der gesellschaftliche Fortschritt in Nordkorea ist enorm und als Fortschritt zur DDREntwicklung vor 25 Jahren zu verstehen. Und wir waren gesellschaftlich, schon bedeutend weiter als diese Schuttburg-Bundesrepublik:))

[... ] Man muß nix exportieren, um Devisen abzugreifen:))
Nebenbei: Die haben ne Chipindustrie, von der Deutschland noch hundert Jahre weg ist!!!!
Ich rede von Freiheit:))

kh
der Genosse will mit Comedy zum Lachen bringen!
Wie lange hast Du denn in der KDVR gelebt?
Ich hab dort zwei Mal gearbeitet, was zusammen, rund, drei Monate ergibt.
Eine Einbürgerung ist nicht ohne Weiteres möglich.
Im Minimum würde reichen, sechs Jahre lang, seinen Gastaufenthalt zu verlängern.
Die Frequenzen der Verlängerung, verlängern sich ebenfalls von anfangs monatlich bis halbjährlich.
Das ist aber jetzt schon fast weltweit, gängige Praxis.
Man muß das nicht mehr extra dokumentieren.
Als Asylant....die Staatsbürgerschaft zu erreichen, habe ich nicht erfragt.
Als Rentner oder kurz vor der Rente, müßte man die Mindestrentenkasse als Eintritt oder Ablöse aufbringen. Das ist auch internationaler Standart:)))

kh
Och, wie schade! Hätte er doch nur gefragt!
Als politisch Verfolgter hätte er bestmmt Asyl erhalten,
und die Rente würde von der Bundesrepublik aus überwiesen.

Aber die DVRK braucht ja keine Devisen.:

Es wird immer abstruser. So gut wie kein Mensch würde jemals freiwillig nach Nordkorea ziehen und Du plakatierst diese Idee als Normalfall.
Dass Du dort gearbeitet hast glaube ich Dir nicht. Also ==> DIR NICHT.
Ich möchte auch nicht mit Westdeutschen über Nordkorea reden:))

Wer erzählt, dass er an Wochenenden eigenhändig zwei Millionen Pappeln bei Bitterfeld gepflanzt habe,
kann auch erzählen, zwischendurch nach Nordkorea geflogen zu sein und dort "gearbeitet" zu haben! :)


Eben, Comedy !
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Der Nachrichtendienst des Reiches hat ganz schön zu tun. Statt meine Rente auszurechnen, palavern diese braunen Jungs lieber im Netz daher:))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben