Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

So sind einige von Euch

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Weltengeschwister-Gesandtschaft | https://t.me/weltengeschwister_gesandtschaft/681

Und wenn mir noch einmal Jemand ans Bein pissen möchte, dann soll er mir bweisen das er besser ist als ich! ;)

Ich wünsche euch ein Jahr 2023 mit vielen eindrucksvollen Erlebnissen.

Eure Aspirin ;)
Bis auf das fehlende "s" bei, "dann soll er mir beweisen, dass er besser ist als ich!" stimme ich voll zu.

Und wünsche dir ebenfalls ein Jahr 2023 mit vielen eindrucksollen Erlebnissen.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Bis auf das fehlende "s" bei, "dann soll er mir beweisen, dass er besser ist als ich!" stimme ich voll zu.

Und wünsche dir ebenfalls ein Jahr 2023 mit vielen eindrucksollen Erlebnissen.
Ja die Erbsenzähler sind wieder unterwegs;) aber ich gönne es dir.

Wichtig ist, was wirklich passiert und ich versuche mein Bestes zugeben. Ich denke von daher kannst du mir diesen Fehler verzeihen. (das pöse S) ;)
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja die Erbsenzähler sind wieder unterwegs;) aber ich gönne es dir.

Wichtig ist, was wirklich passiert und ich versuche mein Bestes zugeben. Ich denke von daher kannst du mir diesen Fehler verzeihen. (das pöse S) ;)
Natürlich ist das fehlende "s" zu verschmerzen. Und als "Erbsenzähler" wurde ich schon gelegentlich bezeichnet, deshalb nehme ich diese Auszeichnung auch mit Freuden an.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.501
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja die Erbsenzähler sind wieder unterwegs;) aber ich gönne es dir.

Wichtig ist, was wirklich passiert und ich versuche mein Bestes zugeben. Ich denke von daher kannst du mir diesen Fehler verzeihen. (das pöse S) ;)
Ich spendiere noch ein e für das schöne Wort bweisen.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Eindrucksvoll.

Und wenn mir noch einmal Jemand ans Bein pissen möchte, dann soll er mir bweisen das er besser ist als ich! ;)
Du gehst das recht falsch an.
1. Gehen die meisten dafuer auf eine Toilette
2. Es gibt nur sehr wenige mit Warmchampagnefetische
3. Alle Menschen sind einzigartig. Vergleiche sind untauglich

Ich wünsche euch ein Jahr 2023 mit vielen eindrucksvollen Erlebnissen.
Danke, aber ich habe mein Pensum schon reichlich voll.
Jetzt koennte es mal wirklich etwas ruhiger werden.
Trotzdem Dir auch.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Eindrucksvoll.


Du gehst das recht falsch an.
1. Gehen die meisten dafuer auf eine Toilette
2. Es gibt nur sehr wenige mit Warmchampagnefetische
3. Alle Menschen sind einzigartig. Vergleiche sind untauglich


Danke, aber ich habe mein Pensum schon reichlich voll.
Jetzt koennte es mal wirklich etwas ruhiger werden.
Trotzdem Dir auch.
Ich gehe hier überhaupt nichts falsch an, die Menschen sind einfach........, ne ich schreib hier lieber nix. ;)

Du bist zu gutgläubig und wirst vielleicht ausgenutzt, sagt mir mein Bauchgefühl.
Sicher wirst du das nicht zugeben, aber ist auch egal, denn es ist dein Leben. :)
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.846
Punkte Reaktionen
1.648
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich gehe hier überhaupt nichts falsch an, die Menschen sind einfach........, ne ich schreib hier lieber nix. ;)
Ich wuerde da mal "kompliziert" ergaenzen.

Du bist zu gutgläubig und wirst vielleicht ausgenutzt, sagt mir mein Bauchgefühl.
Jeder muss das Beste draus machen, sonst geht ueberleben gar nicht. Ausnuetzen gehoert da auch dazu. Gutglaeubig wuerde ich es nicht nennen. Ich vertraue halt noch ein bisschen in das Gute. Ohne Vertrauen geht naemlich ueberhaupt nichts mehr.

Sicher wirst du das nicht zugeben, aber ist auch egal, denn es ist dein Leben. :)
Stimmt, ist mein Leben. Aber ich spiele mit offenen Karten, weil an meinem Leben noch andere Leben haengen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.417
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wuerde da mal "kompliziert" ergaenzen.


Jeder muss das Beste draus machen, sonst geht ueberleben gar nicht. Ausnuetzen gehoert da auch dazu. Gutglaeubig wuerde ich es nicht nennen. Ich vertraue halt noch ein bisschen in das Gute. Ohne Vertrauen geht naemlich ueberhaupt nichts mehr.


Stimmt, ist mein Leben. Aber ich spiele mit offenen Karten, weil an meinem Leben noch andere Leben haengen.
Nur eins :) ausnutzen geht gar nicht, aber ich weiß welches "ausnutzen" du meinst. ;), denn du hast wahrscheinich auch nen bissel davon, ich nenne es "Seelenheil"

Weißt immernochIch, seit dem ich die Menschen kenne wie sie wirklich ticken, natürlich nicht alle, aber die Mehrzahl, ne, vor ihnen "ausspucken" und abwenden ist noch der harmlose Teil, den ich hier beschreibe, da wirklich, in meinen Augen, Abschaum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Das nennt sich Vielfältigkeit, Diversity, Buntheit. Ein nicht existentes Problem...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Du bist halt ein elender Verleumder. Falls es in dein kommunistisches Resthirn geht...
Die Umwelt-Lügner
Oben