Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Solidarität mit Ungarn !

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Unglaublich, ein unbedeutener MP des Saarlandes erklärt im Lügen-TV, er habe die Weihnachtskarte des Herrn Orban in den Papierkorb geworfen.

Wegen der Diskussion um die Schwulen- und perversenbewegung sollte ein Stadion angestrahlt werden, heute erklärte Orban, dass er nicht zum Fussballspiel nach München anreist.

Schande über uns. Zeigt doch bitte eure Solidarität mit Ungarn, Herrn Orban.

Telefon ungarische Botschaft: 030 20 31 00
Email infober@mfa.gov.hu

Wenn die Normalen weiter den Mund halten, dann .......
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Unglaublich, ein unbedeutener MP des Saarlandes erklärt im Lügen-TV, er habe die Weihnachtskarte des Herrn Orban in den Papierkorb geworfen.

Wegen der Diskussion um die Schwulen- und perversenbewegung sollte ein Stadion angestrahlt werden, heute erklärte Orban, dass er nicht zum Fussballspiel nach München anreist.

Schande über uns. Zeigt doch bitte eure Solidarität mit Ungarn, Herrn Orban.

Telefon ungarische Botschaft: 030 20 31 00
Email infober@mfa.gov.hu

Wenn die Normalen weiter den Mund halten, dann .......
Die freuen sich sicher, wenn das Telefon dauerklingelt und am anderen Ende der Leitung welche sind, die kein ungarisch können aber trotzdem ihre Solidarität bekunden wollen. Oder mit EMails, welche das selbe Anliegen haben, zugemüllt werden.

Aber ja, anstatt zur Vernunft zu kommen und ihre Politschai$e aus der Sport raus zu halten, drehen die Beteiligten gerade nochmal richtig auf, beim Ringen um den Endsieg der Meinungsdiktatur.

Ich frage mich, ob sie nächstes Jahr bei der WeeEmm in Katar dann auch so verbissen und Heldenhaft kämpfen. Wobei, ich weiß die Antwort eigentlich jetzt schon. :sneaky:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Teilt uns dieser Ministerpräsiden eigentlich auch mit, wenn in seinem Ländchen ein Sack Zwiebeln umgefallen ist?

Wenn er schon solche Ereignisse bekanntmacht, wollen wir auch über die wichtigen Vorgänge in seinen Dörfern informiert werden!

:giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Unglaublich, ein unbedeutener MP des Saarlandes erklärt im Lügen-TV, er habe die Weihnachtskarte des Herrn Orban in den Papierkorb geworfen.

Wegen der Diskussion um die Schwulen- und perversenbewegung sollte ein Stadion angestrahlt werden, heute erklärte Orban, dass er nicht zum Fussballspiel nach München anreist.

Schande über uns. Zeigt doch bitte eure Solidarität mit Ungarn, Herrn Orban.

Telefon ungarische Botschaft: 030 20 31 00
Email infober@mfa.gov.hu

Wenn die Normalen weiter den Mund halten, dann .......
auch Orban und die Ungarn wissen, wir Deutschen sind und denken nicht alle so

und die CDU ist inzwischen mit höchster Verzweiflung auf grünem Stimmenfang ...
... ob das am Ende des Tages gutgehen wird, wird man im September sehen
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Unglaublich, ein unbedeutener MP des Saarlandes erklärt im Lügen-TV, er habe die Weihnachtskarte des Herrn Orban in den Papierkorb geworfen.

Wegen der Diskussion um die Schwulen- und perversenbewegung sollte ein Stadion angestrahlt werden, heute erklärte Orban, dass er nicht zum Fussballspiel nach München anreist.

Schande über uns. Zeigt doch bitte eure Solidarität mit Ungarn, Herrn Orban.

Telefon ungarische Botschaft: 030 20 31 00
Email infober@mfa.gov.hu

Wenn die Normalen weiter den Mund halten, dann .......
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die freuen sich sicher, wenn das Telefon dauerklingelt und am anderen Ende der Leitung welche sind, die kein ungarisch können aber trotzdem ihre Solidarität bekunden wollen. Oder mit EMails, welche das selbe Anliegen haben, zugemüllt werden.

Aber ja, anstatt zur Vernunft zu kommen und ihre Politschai$e aus der Sport raus zu halten, drehen die Beteiligten gerade nochmal richtig auf, beim Ringen um den Endsieg der Meinungsdiktatur.

Ich frage mich, ob sie nächstes Jahr bei der WeeEmm in Katar dann auch so verbissen und Heldenhaft kämpfen. Wobei, ich weiß die Antwort eigentlich jetzt schon. :sneaky:
Ich frage mich, ob Frau Merkel eine "Ehren-Zitter-Minute" für die ganzen toten Zwangsarbeiter finden wird,

( Vielleicht geht die ja voll laser ab, wisst ihr das? )

die in Katar sterben mussten, damit die Scheichs ihre Stadien in Rekordzeit bauen konnten?!

Arbeitsmigranten in Katar – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsmigranten_in_Katar
( Ist die Quelle genehm? FEIN! Das Amt für politische Schönheit und Personal basteln da ja fleissig dran rum. )


Wo ist unser @Jakob iner?
Los KAMPFEINSATZ!

Anti-Menschenrechtsverletzungs-Regiment / Batterie ( Röntgen ist Körperverletzung )
Bataillon Hau-ab Hau-ab Hau-ab --> fertig machen zum Absprung
Haramstufe ROT! Ich wiederhole ROT! Der Prophet ist gelandet!
: " Tanz deine Botschaft, tanz tanz deine Botschaft,
spreiz deine Schenkel lass dich gehen! "

🕺💃👯‍♂️🌚🤸‍♂️🎤🎼🎹🥁

🎼 OHOHOHO!!! Islam ist = FFFFFrrrrieeeeDDDDDeeeennnnnnn ist der Hit, so tanzen alle Kāfir im Arbeitslager mit . . . 🎼
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.499
Punkte Reaktionen
46.852
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Teilt uns dieser Ministerpräsiden eigentlich auch mit, wenn in seinem Ländchen ein Sack Zwiebeln umgefallen ist?

Wenn er schon solche Ereignisse bekanntmacht, wollen wir auch über die wichtigen Vorgänge in seinen Dörfern informiert werden!

:giggle:
Wenn alles mit rechten Dingen zuginge, wäre der Typ nicht Ministerpräsident, sondern Landrat.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
Wenn alles mit rechten Dingen zuginge, wäre der Typ nicht Ministerpräsident, sondern Landrat.
Das Saarland ist nicht mal so groß,wie die einzelnen Regierungsbezirke in Bayern...eher wie so mancher Landkreis.Also ist er quasi ein Landrat. 🐓 🦊 🦜
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
auch Orban und die Ungarn wissen, wir Deutschen sind und denken nicht alle so

und die CDU ist inzwischen mit höchster Verzweiflung auf grünem Stimmenfang ...
... ob das am Ende des Tages gutgehen wird, wird man im September sehen
Die Wahlergebnisse, wenn sie denn nicht sowieso gefeeekd sind, zeigen aber seit Jahren das Gegenteil. Außer in Dunkeldeutschland, da scheinen prozentual noch mehr Menschen bei Trost, also nicht zur Gruppe: "Nicht ganz sauber im Kopf" zu gehören. 🙈🙉🦧
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Schande über uns.

Witzig. Die Rechte suhlt sich im Schlick des Schuldkults *OMG
Zeigt doch bitte eure Solidarität mit Ungarn, Herrn Orban.

...
Nein, ich werde mich mit keiner einzigen homophoben Hassfresse solidarisch zeigen, auch nicht gegen Geld. Wer es meinen Mitmenschen verbietet, offen und positiv zu ihrer ihnen angeborenen sexuellen Ausrichtung zu stehen, hat es nicht einmal verdient, dass ich ihn ignoriere.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Unglaublich, ein unbedeutener MP des Saarlandes erklärt im Lügen-TV, er habe die Weihnachtskarte des Herrn Orban in den Papierkorb geworfen.

Wegen der Diskussion um die Schwulen- und perversenbewegung sollte ein Stadion angestrahlt werden, heute erklärte Orban, dass er nicht zum Fussballspiel nach München anreist.

Schande über uns. Zeigt doch bitte eure Solidarität mit Ungarn, Herrn Orban.

Telefon ungarische Botschaft: 030 20 31 00
Email infober@mfa.gov.hu

Wenn die Normalen weiter den Mund halten, dann .......
Warum fordert die EU / Deutschland regelmäßig alles mögliche von Russland ein aber im eigenen Verein sind Werte nur Option ?
Fördergeldtropf für die die nicht mitspielen !!!

Viktor Orbáns Eisenbahn - EU-Gelder verschwendet | https://www.deutschlandfunk.de/viktor-orbans-eisenbahn-eu-gelder-verschwendet.795.de.html?dram:article_id=396407


Ähnliches trifft auf die meisten ost - südost EU -"Partner " zu !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Wahlergebnisse, wenn sie denn nicht sowieso gefeeekd sind, zeigen aber seit Jahren das Gegenteil. Außer in Dunkeldeutschland, da scheinen prozentual noch mehr Menschen bei Trost, also nicht zur Gruppe: "Nicht ganz sauber im Kopf" zu gehören. 🙈🙉🦧
... jaja
alles gut

einfach anders wählen im September, und gut ist
du hast ne Stimme, ich hab ne Stimme, alle Anderen auch

und dann warten wir ganz einfach ab
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die freuen sich sicher, wenn das Telefon dauerklingelt und am anderen Ende der Leitung welche sind, die kein ungarisch können aber trotzdem ihre Solidarität bekunden wollen. Oder mit EMails, welche das selbe Anliegen haben, zugemüllt werden.
Rief dort an und stell dir vor, es wird deutsch gesprochen, verstanden. Ist auch Voraussetzung, um in einer Botschaft zu arbeiten, dass man die Landessprache versteht.

Aber wenn dir das besser gefällt:

Ruft niemanden an, sagt nie etwaas, laßt euch alles gefallen, unterstützt in keinster Weise die Beleidigten, mischt euch als Deutsche in alles ein (ausser in Katar etc). Laßt vor allem Merkel und Co etc weiter machen, geht niocht wählen, lest nichts. Jetzt zufrieden?
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Witzig. Die Rechte suhlt sich im Schlick des Schuldkults *OMG

Nein, ich werde mich mit keiner einzigen homophoben Hassfresse solidarisch zeigen, auch nicht gegen Geld. Wer es meinen Mitmenschen verbietet, offen und positiv zu ihrer ihnen angeborenen sexuellen Ausrichtung zu stehen, hat es nicht einmal verdient, dass ich ihn ignoriere.
Ich habe Sex mit meinen Meerschweinchen. Ist angeboren und völlig normal. Haßfresse? Bist du ja wohl, weiss doch fast jeder hier. Hey, wann kann ich mein Merrschweinchen heiraten? Espece de....
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Unglaublich, ein unbedeutener MP des Saarlandes erklärt im Lügen-TV, er habe die Weihnachtskarte des Herrn Orban in den Papierkorb geworfen.

Wegen der Diskussion um die Schwulen- und perversenbewegung sollte ein Stadion angestrahlt werden, heute erklärte Orban, dass er nicht zum Fussballspiel nach München anreist.

Schande über uns. Zeigt doch bitte eure Solidarität mit Ungarn, Herrn Orban.

Telefon ungarische Botschaft: 030 20 31 00
Email infober@mfa.gov.hu

Wenn die Normalen weiter den Mund halten, dann .......
Ich denke Leute wie du wären in Ungarn ganz gut aufgehoben...

Der beste und ehrlichste Weg deine Solidarität zu bekunden, dorthin deinen Lebensmittelpunkt hin zu verlagern......

Ein gutes Land für Leute die von solchen Werten wie Meinungs- oder/und Pressefreiheit nicht besonders viel halten bzw. keinen Wert auf eine solche legen...
(Dumm wird es nur wenn man sich selber in DE in seiner Meinungsfreiheit eingeschränkt sehen würde, und dann ausgerechnet für ORBAN schwärmt. Das wäre wohl vergleichbar mit den Türken in DE, die ihren Landsleuten in der Türkei mit ihren Stimmen bei den entsprechenden Wahlen in der Türkei ERDOGAN als Despot auf den Hals gehetzt haben, wohlwissend dass sie selber in DE vor dessen Repressalien ziemlich sicher sind)

Zumindest so lange gut aufgehoben (in Ungarn) solange du öffentlich alles gut findest was ORBAN so alles macht oder vor hat zu machen (mit der Demokratie, die wohl keine mehr ist dort).
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.133
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich denke Leute wie du wären in Ungarn ganz gut aufgehoben...
Ja, hätte ich das gemacht, so hätte neulich nicht ein Neger meinen Sohn auf den Kopf getreten, nachdem der Neger ihn niederschlug.

Mein Sohn wird in den USA studieren, meinen Lebensmittelpunkt hatte ich in Paris. Von dort haben mich Muslim- und Neger-Kriminalität vertrieben. In DE muss ich mich leider um mein Vermögen kümmern. Man kann ja nicht mal nach Mallorca, Kanaren auswandeern, weil auch da die Neger-Boote anlanden. Viel Spaß beim Untergang.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Rief dort an und stell dir vor, es wird deutsch gesprochen, verstanden. Ist auch Voraussetzung, um in einer Botschaft zu arbeiten, dass man die Landessprache versteht.
Da waren die auf der Botschaft sicher hocherfreut dass ihnen einer mit langen und kruden Dankesreden und Lobhudeleien auf ORBAN die (Arbeits-)Zeit stiehlt... :giggle:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Schöne Frauen
I bin so stau, i bin so schwer, i bin der Abe nur aus Voltaire, schäker i mit derer...
Die Umwelt-Lügner
Oben