Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Solidarität mit Ungarn !

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie man in den Wald hinein pöbelt , so pöbelt es auch wieder hinaus. Das ist für die rechte / "rechts-konservative" Mischpoke offenbar immer noch ein Lernprozess.
Das Problem ist nur die allgemeine Rechte ist nicht lerrnfähig.
Sie pöpeln nur dumm rum.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Unglaublich, ein unbedeutener MP des Saarlandes erklärt im Lügen-TV, er habe die Weihnachtskarte des Herrn Orban in den Papierkorb geworfen.

Wegen der Diskussion um die Schwulen- und perversenbewegung sollte ein Stadion angestrahlt werden, heute erklärte Orban, dass er nicht zum Fussballspiel nach München anreist.

Schande über uns. Zeigt doch bitte eure Solidarität mit Ungarn, Herrn Orban.

Telefon ungarische Botschaft: 030 20 31 00
Email infober@mfa.gov.hu

Wenn die Normalen weiter den Mund halten, dann .......
es nervt wirklich das solche paar Politiker Idioten angeblich die Meinung von vielen wieder spiegeln sollen,
genau das Gegenteil ist nämlich der Fall !!!
wenn es nur 1 % Schwule / Lesben usw. in Deutschland gibt, sind Ergo 99 % am Kotzen ?
Ok ... die paar Mitfühler und Solidarischen ziehen wir auch noch ab >> ergibt 65 % dagegen ???
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
es nervt wirklich das solche paar Politiker Idioten angeblich die Meinung von vielen wieder spiegeln sollen,
genau das Gegenteil ist nämlich der Fall !!!
wenn es nur 1 % Schwule / Lesben usw. in Deutschland gibt, sind Ergo 99 % am Kotzen ?
Ok ... die paar Mitfühler und Solidarischen ziehen wir auch noch ab >> ergibt 65 % dagegen ???
Ich denke, es sind schon mehr als 1%.Vielleicht 3 bis 4.

Die sind größtenteils auch nicht das Problem. Sondern der deutsche Moralismus ist das Problem, der verlogen, bigott und hinterhältig ist.
Und sich immer neue Gruppen sucht, um sich ausleben zu können.

Und nrw ist ein Problem. Das meiste an Wahnsinn kommt von da.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich denke, es sind schon mehr als 1%.Vielleicht 3 bis 4.

Die sind größtenteils auch nicht das Problem. Sondern der deutsche Moralismus ist das Problem, der verlogen, bigott und hinterhältig ist.
Und sich immer neue Gruppen sucht, um sich ausleben zu können.

Und nrw ist ein Problem. Das meiste an Wahnsinn kommt von da.
Moral ist im Kapitalismus unangebracht und auch in den Kirchen.
Scheinheiligkeit ist wichtiger, wenn das nicht verkommen ist, was dannn?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich denke, es sind schon mehr als 1%.Vielleicht 3 bis 4.

Die sind größtenteils auch nicht das Problem. Sondern der deutsche Moralismus ist das Problem, der verlogen, bigott und hinterhältig ist.
Und sich immer neue Gruppen sucht, um sich ausleben zu können.

Und nrw ist ein Problem. Das meiste an Wahnsinn kommt von da.
kann ich unterschreiben ...
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Wenn Ungarn sich so hinterhältig verhielte wie wir jetzt, dann würde er die Grenzen öffnen und wir würden eine neue illegale Invasion wie 2015 erleben. Also seid Ungarn und Orban dankbar.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.814
Punkte Reaktionen
8.270
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Findet nicht bald die WM in Katar statt?

Katar Airline weigert sich, jüdische Menschen an Bord zu nehmen - auch in DE. Aus Solidarität mit den jüdischen Menschen, mit israel gerne mal die Stadien mit der Israel-Fahne verschönern.

Israel-Armbinde in Katar fände ich auch sehr passend, ihr verlogenen Hinter-dem-Ball-Herläufer.
Ja WM 2022 in Katar. Und die Bayerns sollten mal ganz klein werden, denn der FC Bayern hat in Katar sein Wintertrainingslagern, Katar „Qatar Airways“ ist sogar noch Sponsor mit mehr als zehn Millionen Euro im Jahr von FC Bayern. Und wem gehört das Stadion, 25 Prozent der FC Bayern München AG , 75 Prozent hält der Verein FC Bayern.
Und zur Krönung, Sigmar Gabriel teilt Bayerns Sichtweise, dass der Klub durch seine Kontakte vor Ort für Verbesserungen in strittigen Fragen eintrete und auch schon gesorgt habe.
Na dann kann doch FC Bayern oder ein anderer dt. Verein mit Ungarn auch nette Kontakte pflegen um was zu verändern, statt bloß zu hetzen.

Ich hab selber in meinem Bekanntenkreis ein Schwules Pärchen und eine Intersexuelle und die sollen leben wie sie möchten, kein Problem damit.
Aber viele von denen wollen gar nicht solche Aktionen, sondern einfach nur in Ruhe leben. Bei alpha TV sagte ein schwuler Anrufer auch er wolle das gar nicht und kann sich alleine durchsetzen.
Diese Aktionen gehen doch wie auch in den Medien benannt von den Organisationen aus, haben die mal alle ihre Mitglieder gefragt ob die das wirklich so wollen ?

Aber in einem Beitrag im TV kam mal wieder ganz kurz das in Ungarn sogar in Kindergärten Gruppen rein gingen um den Kleinen Homosexualität zu vermitteln. Das ginge mit auch zu weit, wenn ich kleine Kinder hätte. Wenn kleine Kinder danach fragen kann man das ja erklären aber solche Missionare haben in Kindergärten nichts zu suchen.
Dadurch kam das Thema der Verbote wohl erst auf.
Allerdings das man es sogar Jugendlichen vorenthalten will, in Schule oder wenn sie Informationen wollen, sollte man schon welche zur Verfügung stellen. Wobei sobald die die neuen Medien beherrschen, besorgen die sich die Infos auch selber.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Unglaublich, ein unbedeutener MP des Saarlandes erklärt im Lügen-TV, er habe die Weihnachtskarte des Herrn Orban in den Papierkorb geworfen.

Wegen der Diskussion um die Schwulen- und perversenbewegung sollte ein Stadion angestrahlt werden, heute erklärte Orban, dass er nicht zum Fussballspiel nach München anreist.

Schande über uns. Zeigt doch bitte eure Solidarität mit Ungarn, Herrn Orban.

Telefon ungarische Botschaft: 030 20 31 00
Email infober@mfa.gov.hu

Wenn die Normalen weiter den Mund halten, dann .......
Tim Kellner bringt alles auf den Punkt ... 😂


zum Tema Regenbogen ... komisch das da Deutsche Firmen die in Saudi Arabien, Katar, Türkei bzw. kompletter
naher Osten ... wo sogar die Todesstrafe auf Homo steht > Ihre Werbung der Sharia angepasst haben ...
in Deutschland aber voll heuchlerisch auf der Regenbogen Schiene fahren, BMW / Mercedes usw. machen da
gute Geschäfte, und somit werden die da unten Nie Regenbogen zeigen ...:p😂
ich denke so sind ALLE ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn Ungarn sich so hinterhältig verhielte wie wir jetzt, dann würde er die Grenzen öffnen und wir würden eine neue illegale Invasion wie 2015 erleben. Also seid Ungarn und Orban dankbar.
Keine Angst, niemand hängt so sehr an der EU wie Orban. Was meinst du, wie scnell der weg ist, wenn sein Clan keine Euro-Milliarden merhr verschieben kann?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
auch Orban und die Ungarn wissen, wir Deutschen sind und denken nicht alle so

und die CDU ist inzwischen mit höchster Verzweiflung auf grünem Stimmenfang ...
... ob das am Ende des Tages gutgehen wird, wird man im September sehen
...oder man hat Kontakt zu einem Programmierer von Dominion - dann kannst du schon früher erfahren, wie die "Wahl" ausgeht.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Keine Angst, niemand hängt so sehr an der EU wie Orban. Was meinst du, wie scnell der weg ist, wenn sein Clan keine Euro-Milliarden merhr verschieben kann?
Darauf würde ich mich an deiner Stelle nicht verlassen. Die Ungarn haben noch so etwas wie Nationalstolz
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Keine Angst, niemand hängt so sehr an der EU wie Orban. Was meinst du, wie scnell der weg ist, wenn sein Clan keine Euro-Milliarden merhr verschieben kann?
Ich habe da eher das Gefühl, daß die Liebe von Orban in direkter Relation von den Zahlungen der EU an Ungarn steht!

:unsure:
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.699
Punkte Reaktionen
8.955
Punkte
70.420
Geschlecht
Keine Angst, niemand hängt so sehr an der EU wie Orban. Was meinst du, wie scnell der weg ist, wenn sein Clan keine Euro-Milliarden merhr verschieben kann?
Kannst für dein Doof -Gesülze auch mal einen Beleg beibringen ???
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Aus der Nationalmannschaft hat man »Die Mannschaft« gemacht. Offenkundig sollte der Begriff »Nation« getilgt werden. Spitze Zungen unken bereits, daß man bald nur noch von »Der Schaft« sprechen dürfe, denn die Verwendung des Begriffes »Mann« könnte als »sexistisch« aufgefaßt werden. Für mich ist die Politisierung des Sports unerträglich. Genauso unerträglich ist es für mich, daß der DFB, der Deutsche Fußball-Bund (darf man deutsch noch sagen?), sich zum Vollstrecker des Zeitgeistes gemacht hat. Heute hat »Die Mannschaft« sich durch ein Unentschieden gegen die ungarische Nationalmannschaft über die Vorrunde gerettet. Als deutscher Patriot stand ich heute auf der Seite der Ungarn. Verrückte Zeiten! Gratulation nach Ungarn für das faire Dagegenhalten und beste Grüße an Viktor Orbán!

Björn Höcke, der nur wenige km von mir entfernt lebt,solange ich mich in der brd aufhalte, mit einem überzeugenden Statement.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe da eher das Gefühl, daß die Liebe von Orban in direkter Relation von den Zahlungen der EU an Ungarn steht!

:unsure:
Er handelt absolut logisch und pragmatisch.
Ich nehme auch gern das Geld vom Feind, besonders wenn er es mir freiwillig gibt.

Damit kann man dann viel Gutes tun.
Pecunia non olet.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
...oder man hat Kontakt zu einem Programmierer von Dominion - dann kannst du schon früher erfahren, wie die "Wahl" ausgeht.
Das weiß ich auch ohne Dominion.
Ich muss mir nur stichprobenartig die Westdeutschen ansehen, die ja die Wahl entscheiden.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.932
Punkte
40.420
Geschlecht
Du meinst also, ich sollte es darauf ankommen lassen, mich von solch kultur- und zivilisationsfremden magyarischen Fidesz-Bauerntölpeln auf ähnliche Weise massakrieren zu lassen, wie sie es bei Asylsuchenden praktizieren ?

Diesen Gefallen werde ich Dir nicht tun.

Nee, der ungarische Abschaum gehört aus der EU rausgeschmissen. Da reicht es nicht, einerseits von "Schande" zu sprechen, ihnen aber gleichzeitig Waffen zu verkaufen und EU-Fördergelder zuzuschieben. Der natürliche Verbündete von Orban ist das belarussische Fettschwein Lukaschenko - beide gehören zum bildungsfernen politischen Prekariat, haben ein Studium in der Fachrichtung "Diebstahl & Korruption & Faschismus" abgeschlossen - und gehören eigentlich hinter Gitter.

Wer ein Volk mit (Zitat @Tooraj ) "ungarische Abschaum" betituliert, der ist verdammt nah am Ton der wirklichen Nazis....
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.932
Punkte
40.420
Geschlecht
Es sieht so aus, dass Herr Roquette mit einer ziemlich klugen Frau verheiratet ist. Gute Idee: sie verweist ihn an die armen Meerschweinchen. ;)
Offenbar hat sie es leid, sein Gegrunze, sein verblödetes Gequatsche, einfach weiterhin zu ertragen. Womöglich erwartete er sogar von ihr , dass sie seine verschrumpelt-versiffte Kimme am Ende noch in den Mund nimmt

Wahrscheinlich ein weiterer Fall fürs Frauenhaus.

Das hier gepostete zeigt eindeutig wer dieser Typ ist!
Pöbeleien, statt Argumente, was will man da noch erwarten....
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.369
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich habe da eher das Gefühl, daß die Liebe von Orban in direkter Relation von den Zahlungen der EU an Ungarn steht!

:unsure:
Wenn du dich da mal nicht täuschst. Ich habe einige Freunde in Ungarn und die würden lieber die EU verlassen, als ihre Identität aufzugeben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Mathematik versus Religion
Stimmt. 3 Nullen zu viel. Wie hier im Forum, ohne Namen zu nennen. Danke für die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben