Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Solidarität mit Ungarn !

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das weiß ich auch ohne Dominion.
Ich muss mir nur stichprobenartig die Westdeutschen ansehen, die ja die Wahl entscheiden.
Jain - bei der Sachsen-Wahl wurde auch getrickst bis zum geht nicht mehr. Die neue Partei Die Basis will das jetzt untersuchen lassen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.932
Punkte
40.420
Geschlecht
Leider häufen sich hier im Forum immer wieder die verbalen Totalausfälle. IRgendwie ist das schon sehr seltsam, da spielen sich welche als "Gutmenschen" auf und wollen hier erzählen wie schlimm und pöööse die Rechten sind. Dabei wird nicht differenziert was bzw. wen man eigentlich in den verbalen Hetztopf "Rechts" wirft.
Und statt Argumente kommt Gepöbel der übelsten Sorte! Es gibt nun einmal zwei verschiedene Ansichten, doch es gibt nicht nur "schwarz - weiß", es sollten da auch Grautöne möglich sein.
Ich finde die Politik der Ungarn in Bezug auf sog. Flüchtlinge nicht schlecht und ein Volk hat das "Hausrecht" zu entscheiden wie weit man der Welle die Schleusen öffnen darf.
 
OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.195
Punkte Reaktionen
11.252
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Darauf würde ich mich an deiner Stelle nicht verlassen. Die Ungarn haben noch so etwas wie Nationalstolz
Und wie liebe ich die Polen seit ich las:

"Ein Pole knier nur vor Gott - oder vor einer Frau, um deren Hand er bittet". Es gibt eben noch normale menschen in Europa.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn du dich da mal nicht täuschst. Ich habe einige Freunde in Ungarn und die würden lieber die EU verlassen, als ihre Identität aufzugeben.
Mach dazu einfach mal eine Umfrage in Deutschland.
Das könnte die EU zum Platzen bringen!

:unsure:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
"Ab 5:45 Uhr wird zurück geschossen."
:giggle:
Da sind wir dank der Gelassenheit der Russen noch mal drum rum gekommen :

Schwarzes Meer: Russland gibt Warnschüsse an britisches Schiff ab | https://www.sueddeutsche.de/politik/russland-grossbritannien-kriegsschiff-1.5331022

Da versuchen die NATO mit einem Kriegsschiff das Verteidiger heißt , sowas wie :

Tonkin-Zwischenfall – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Tonkin-Zwischenfall

zu provozieren !

Nee Barbarossa 2.0 muß zum Leidwesen von Biden und Stoltenberg noch mal abgeblasen werden !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Und wie liebe ich die Polen seit ich las:

"Ein Pole knier nur vor Gott - oder vor einer Frau, um deren Hand er bittet". Es gibt eben noch normale menschen in Europa.
Der gleiche Spruch war auch von den Ungarn zu hören
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich gönne jedem Volk seinen Nationalstolz , welches nicht auf dt. Kosten lebt !
Da wäre ich sehr vorsichtig. Das dt. Volk lebt im Verbund mit anderen Völern auch ganz gut von der Ausbeutung in den Entwicklungsländern
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Da wäre ich sehr vorsichtig. Das dt. Volk lebt im Verbund mit anderen Völern auch ganz gut von der Ausbeutung in den Entwicklungsländern
Völlerei würde ich der Großzahl der dt. Bevölkerung nicht unterstellen !
Wir retten das Weltklima im Alleingang , nehmen alle Flüchtlinge auf , oder nimm die 1 Bio. mit der Deutschland die Entwicklungsländer
in der EU wie Italien , Frankreich oder Griechenland rettet !
z.Bsp.von einem Internet wie in Rumänien können wir nur träumen !
Es kann durch aus sein , das Unternehmer von der EU oder der Globalisierung profitieren .
Ich als Ottonormalo AN Steuerzahler werde ausgebeutet , ich beute nicht aus .

Profitieren tut das Volk :

Staat zahlt Harem 7500 Euro im Monat: Syrer lebt jetzt mit 2 Frauen und 8 Kindern in Deutschland | https://www.anonymousnews.ru/2018/01/27/staat-foerdert-polygamie-mit-7500-euro-im-monat-syrer-lebt-jetzt-mit-2-ehefrauen-und-8-kindern-in-deutschland/?utm_campaign=anonymousnews.ru&utm_medium=email&utm_source=Revue%20newsletter
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Da wäre ich sehr vorsichtig,ohne "ausbeutung" gings denen noch schlechter.
Das bezweifle ich stark.
Völlerei würde ich der Großzahl der dt. Bevölkerung nicht unterstellen !
Wir retten das Weltklima im Alleingang , nehmen alle Flüchtlinge auf , oder nimm die 1 Bio. mit der Deutschland die Entwicklungsländer
in der EU wie Italien , Frankreich oder Griechenland rettet !
z.Bsp.von einem Internet wie in Rumänien können wir nur träumen !
Es kann durch aus sein , das Unternehmer von der EU oder der Globalisierung profitieren .
Ich als Ottonormalo AN Steuerzahler werde ausgebeutet , ich beute nicht aus .

Profitieren tut das Volk :

Staat zahlt Harem 7500 Euro im Monat: Syrer lebt jetzt mit 2 Frauen und 8 Kindern in Deutschland | https://www.anonymousnews.ru/2018/01/27/staat-foerdert-polygamie-mit-7500-euro-im-monat-syrer-lebt-jetzt-mit-2-ehefrauen-und-8-kindern-in-deutschland/?utm_campaign=anonymousnews.ru&utm_medium=email&utm_source=Revue%20newsletter
Das ist es eben Einige wenige Firmen profitieren, aber das ganze Volk wird unter allen möglichen Vorwänden gemolken und diffamiert.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ungarns Standpunkt zu diversen Maßnahmen der EU und zum Knien der engl. Fußballmannschaft...
An der Familienpolitik in H könnten sich so manche Staaten, vor Allem D eine dicke Scheibe abschneiden!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die Mainstream-Medien machen jetzt ein riesiges Tam-Tam ... die AfD würde mit...
Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben