Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollen die Geimpften sterben?

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
3.641
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Und was machen se dann wenn so viele drauf gehen? Ihren Müll selber entsorgen? Ihren Porsche selber bauen? Das doch Quatsch...
Naja. Die wollen die Weltbevölkerung im ersten Schritt auf unter 500 Millionen reduzieren. Wenn sie dann die meisten noch nicht brauchen, gibts noch nen Virus zur Reduzierung. Das Militär soll zum größten Teil durch AI-gesteuerte Roboter ersetzt werden. Die protestieren nicht und streiken auch nicht, sondern führen nur noch Befehle aus, egal welche.

Aber keine Sorge: Diese Verbrecherbande wurde von Trump & Friends gestoppt und wird nun sukzessive vernichtet (weltweit).

His truth is marching on.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.686
Punkte Reaktionen
6.878
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das ist schon richtig. Aber wenn du einen Piraten entdeckt hast, solltest du auch nicht die ganze Schifffahrt verdammen.
Du glaubst ja nicht im ernst, dass man einen Impfstoff zulässt, welche die halbe Weltbevölkerung tötet. Alle Verantwortlichen hätten somit das eigene Todesurteil gesprochen.

BG, New York
Wer ist denn verantwortlich?

Hier ist eine Pistole, ein Zugangskarte und eine Tarnvorrichtung die dich unsichtbar macht.

Welches Büro?
Welche Stellen?

WER?

Wer haftet?



Welche Kämmerer haften z.B im BRANDNEUEN Finanzskandal, wo dem gesamten Bund insgesamt fast 500.000.000€ STEUERGELDER abhanden gekommen sind
unter anderem Kämmerern in Thüringen massiv enorme Teilbeträge davon?!
Das Steuergeld wurde bei einer Privatbank angelegt, BAFIN hat sie dicht gemacht, weil man Bilanzfälschung vermutet.
KOHLE WEG...

Hier wurde mit Sicherheit auch wieder Vetternwirtschaft betrieben.
Ohne Ende auffällig dabei, Kämmerer mit Parteibuch der üblichen Bekannten haben im Kollektiv Steuerkohle verzockt...
Die betreffenden Artikel haben im Schnitt wenn sie gut sind 10 Likes, nicht mehr.

Interessiert keine Sau,
vor allem es RAFFT auch keine Sau was diese Meldungen bedeuten, oder was da mal wieder ausgefressen wurde.


Es ist anzunehmen, dass der eine oder andere Kämmerer sich da auch privat eine goldene Nase verdient hat,
am Ende können sie die Arme heben und sogar recht sicher sagen, ICH HABE DAS GELD NICHT!
Es denkt aber keiner mal so weit und sieht ein System dahinter, wenn plötzlich viele Kumpels krumme Sachen machen und die dann absolut eskalieren :cautious:.

Du machst es dir viel zu einfach, du machst das genau wie Jakob,
der versuch auch immer alles mit den vollen Händen wegzuwischen...

Ihr spinnt alle,
das passiert niemals,
sowas tue ich mir doch nicht an,
ihr seid alle bekloppt.

BLA BLA BLA . . .

Dann aber, wenn wie hier schon öfters geschehen NUR IM FORUM,
dann doch plötzlich gesunde Skepsis angebracht gewesen wären,
ist man plötzlich nicht mehr zuständig, glotzt dämlich und duckt sich dann weg und hält das Maul :D :D :D.

Dampfplauderer seid ihr Jungs und Mädels!
Groß bla bla bla,
aber wenn es hart auf hart kommt keinen Plan,
keine vorgedachten Einwände,
Ideen,
oder mal was Sinnvolles,
oder einfach nur Logisches,
Rationales oder NAHELIEGENDES abstrakt weitergedacht.


Die Erklärung mit dem Immuneffekt oben in Frundsbergs Eingangstext da von der Fachkraft ist ein BERECHTIGTER Einwand,
eventuell ist es übertrieben,
eventuell ist das genau das Ziel,
kann so jetzt keiner belegen oder nachstanzen,

was aber auf dem Tisch liegt ist der FAKT,
dass es THEORETISCH möglich wäre,
und der Zusammenhang ist nun mal da zwischen der beschriebenen Auto-Immun-Reaktion und dem gesamten Sachverhalt.

Auch, wenn das politischen Gegnern in jederlei Hinsicht nicht passt,
die Fakten sind andere als die, die man gerne verbreiten möchte!


Wer hier nicht unterscheiden kann zwischen,
eventuell gesunder Skepsis,
Bekloppten Verschwörern,
Mainstream-Meinungsmache und irgendwelchen Spinnern die nicht mal bei dem Thema SINNVOLLE Antworten auf so einfach gestelle Fragen geben können, die selbst 7 Jährige mit ja nein, eventuell beantworten könnten,

der tut mir leid.

Bei solchen Klamotten bewertet man das nicht zuerst politisch, oder mit irgendeiner vorgeschalteten künstliche Moral,
die Meldung ist von einem Spinner, oder von einem Feind,
sowas bewertet man für sich selbst im stillen,
denkt in Ruhe darüber nach und äußerst sich eventuell erst dann,
wenn man denkt, dass Mitmenschen davon etwas haben könnten, wenn man es äußert.



Wer nicht mal ein wenig gesundes Abtraktionsvermögen besitzt, um sich vorzustellen, dass es THEORETISCH MÖGLICH wäre,
dass man einen solchen Plan zur Dezimierung der Weltbevölkerung verfolgen könnte...
Bitte ... Die WHO publiziert ja auch immer wieder so spannende Dinge,
oder auch was hinter verschlossenen Türen verhandelt wird.

Da treffen sich die "Top-Vertreter" der G-Staaten hinter verschlossenen Türen und machen sich unter den Augen der Weltöffentlichkeit ein Geheimnis daraus, was sie für Ziele und Vorgaben zusammen umsetzen wollen?
Oder dann auch so Wirtschafts-Treffen von anderen Organisationen.
Es steht EINDEUTIG niedergeschrieben warum z.B die Welthungerhilfe ihre Gelder gekürzt hat und nur noch 1/3 der Gelder an Afrikaner und Balkanesen zahlt!
Es wurde ebenfalls bereits EINDEUTIG an verschiedensten Stellen genau das verkündet und auch genau gesagt, wir, oder aka. die "öminöse Wirtschaft", also die großen Player, die die Kohle verschieben wollen und brauchen alleine schon wegen der Ressourcen nicht noch mehr Heuschrecken die einfach nur Ressourcen wegfressen, und keinerlei Gegenleistung erbringen!

Was denkt ihr denn wie das bei Industrie und Gewerbe 3.0 - 5.0 ablaufen wird!
DHL hat bereits Förderbänder und Verteilsysteme für Lagersysteme, da ersetzt eine 50.000.000€ Maschine 500 Arbeitnehmer!
KEINE RENTENZAHLUNG für die Maschine, 24/7 Betrieb, keine Krankenscheine, kein Urlaub, nur Wartungspausen...



Entweder ist der "PÖBEL" zu dem ich mich auch zähle zu fett durch Bier und Chips geworden,
tatsächlich so dämlich wie angenommen,
einfach nur noch blind geworden, weil es überall zischt und raucht, und keiner mehr sieht was wo, warum und wie passiert,
oder
was auch eine heiße Vermutung meinerseits ist,
die Zeichen stehen auf ( Faulheit, Desinteresse )
" HINTER MIR DIE SINTFLUT, wenn es knallt, bin ich eh nicht mehr da "
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das hat man mit dem Vertrag von Maastricht im Jahr 1992 schon getan.
Dort wurde der freie Personenverkehr und die Aufenthaltsfreiheit in der Union festgeschrieben.

.
Für Bürger der EU.
Nicht für Drittlandsangehörige, die glauben, dass sie ein Recht hätten, sich hier durchfüttern zu lassen.
Die EU hat immer noch Außengrenzen.
Und die gilt es zu verteidigen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wer jemand den Tod wünscht nur weil er sich dazu entscheidet sich impfen zu lassen, hat das Recht auf Hilfe der Gemeinschaft verwirkt.
Steht schon in der Bibel:
Wer zum Schwert greift wird durch das Schwert um kommen.

Das sehe ich ein.
Deshalb bin ich ja auch kein Politiker sondern 12 Jahre lang Soldat geworden.

Aber solche - die an Grenzen auch auf Frauen und Kinder schießen lassen wollen - dürfen auch nicht an die Macht kommen!

In der AfD sind schon genug faschistische Fanatiker,

Dieter Görnert Kreisvorsitzender der AfD in Nürnberg
Zitat
Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.

Marcel Grauf, einem Mitarbeiter zweier AfD Landtagsabgeordneter aus Baden-Württemberg.

Und zwar der AfD-Landtagsabgeordneten Christina Baum und Heiner Merz

Zitat Nummer eins Marcel Grauf,

Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.

Zitat Nummer zwei Marcel Grauf,


Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. Sieg Heil!

Zitat Nummer drei Marcel Grauf,

Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet!

Das Oberlandgericht Karlsruhe bestätigt dass diese Zitate von Marcel Grauf stammen.

Zitat von der Schnalle von Storch zum Thema „Bürgerrechte, Politikkorrektheit und Gender-Mainstreaming“

Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei.

Zitat aus Björn Höckes Buch „Nie zweimal in denselben Fluss”,

„Es wird ein groß angelegtes Remigrationsprojekt notwendig sein.“ Dieses „Remigrationsprojekt“, sei nur mit Gewalt zu schaffen: „Man werde, so fürchte ich, nicht um eine Politik der ‘wohltemperierten Grausamkeit’ herumkommen.”

Zitat von Sandro Hersel Abgeordneter für die AfD im Landtag Mecklenburg-Vorpommern

Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Aggression.

Zitat von Petr Bystron, AfD-Bundestagsabgeordneten

Solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen.

Zitat von Jörg Meuthen

Bescheidenheit bei der Entsorgung von Personen ist unangebracht.

Zitat Gauland

Man sollte Aydan Özoğuz (SPD) in Anatolien "entsorgen".

Worauf Meuthen beim Kyffhäusertreffen Gauland antwortete:

„Allerdings, lieber Alexander Gauland, habe ich so meine Zweifel, ob man den Anatolen die Gesellschaft dieser Dame zumuten kann.

Überhaupt, Ihre Bescheidenheit, nur diese eine Person entsorgen zu wollen, erscheint mir hier ausnahmsweise unangebracht.“

Zitat von Markus Frohnmaier Bundestagsabgeordneter der AfD
Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde.

Und jetzt Pinsel darfst du weiter entrüstet heucheln!
Auf welchen Seiten findet man denn deine Zitate, Soldat?
Das wären ja fast strafrelevante Aussagen, die ersteinmal so in Zweifel ziehe.

SO redet das deutsche Bürgertum nicht. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Hast du Seitenangaben oder Bild aus den Büchern?
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nun, wie es aussieht ist der Impfstoff zu gefährlich, jetzt auch für Deutschland.
Ob der "zu gefährlich" ist, wird jetzt erst einmal ermittelt.
Es gibt jede Menge Präparate, die in Verdacht stehen, Trombosen zu erzeugen; und dennnoch nehmen sie die Leute freiwillig ein. AntiBabyPille zB.
Machen wir uns aber nichts vor: Die Blutklumpen sind durch das Spike-Protein verursacht und das wird von DNA sowie RNA-Impfstoffen erzeugt. Das andere Gift ist genauso gefährlich.
Oh, ein medizinischer Fachmann spricht und weiß mehr, als die anderen Mediziner.
Ich schlage Dich zum Nobelpreis vor.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Auf welchen Seiten findet man denn deine Zitate, Soldat?
Ich werde dir jetzt nicht jedes Zitat verlinken.
Aber das hier mal:
Zitat Nummer zwei Marcel Grauf,

Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. Sieg Heil!

Prozess um rassistische Chats - "Ein Sieg für die Pressefreiheit" | https://www.deutschlandfunk.de/prozess-um-rassistische-chats-ein-sieg-fuer-die.2907.de.html?dram:article_id=440990
Und das zum Schusswaffengebrauch der von Storch.
Beatrix von Storch: AfD-Vizechefin will Polizei sogar auf Kinder schießen lassen | https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/beatrix-von-storch-afd-vizechefin-will-polizei-sogar-auf-kinder-schiessen-lassen-14044186.html
Das wären ja fast strafrelevante Aussagen, die ersteinmal so in Zweifel ziehe.
Du darfst in Zweifel ziehen was immer du willst, auch Tatsachen.

SO redet das deutsche Bürgertum nicht. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Teile der AfD sind Faschisten und nicht das Bürgertum.
Hast du Seitenangaben oder Bild aus den Büchern?
Die kannst du dir selbst raus suchen.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Ich werde dir jetzt nicht jedes Zitat verlinken.
Aber das hier mal:
Zitat Nummer zwei Marcel Grauf,

Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. Sieg Heil!

Prozess um rassistische Chats - "Ein Sieg für die Pressefreiheit" | https://www.deutschlandfunk.de/prozess-um-rassistische-chats-ein-sieg-fuer-die.2907.de.html?dram:article_id=440990
Und das zum Schusswaffengebrauch der von Storch.
Beatrix von Storch: AfD-Vizechefin will Polizei sogar auf Kinder schießen lassen | https://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/beatrix-von-storch-afd-vizechefin-will-polizei-sogar-auf-kinder-schiessen-lassen-14044186.html

Du darfst in Zweifel ziehen was immer du willst, auch Tatsachen.


Teile der AfD sind Faschisten und nicht das Bürgertum.

Die kannst du dir selbst raus suchen.
Mit Millionen von Toten, hm, klingt wie die Propaganda im WK 2.
Ich nehme das mal so hin, auch wenn ich diesen Unsinn aus berufenen Munde bereits aus WK 1 und WK 2 kenne.

Danke trotzdem.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Für Bürger der EU.
Nicht für Drittlandsangehörige, die glauben, dass sie ein Recht hätten, sich hier durchfüttern zu lassen.
Die Aussage des Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Jörg Radek ist doch unmissverständlich, oder?
Die EU hat immer noch Außengrenzen.
Und die gilt es zu verteidigen
Ja gegen Angreifer aber nicht gegen Flüchtlinge nach der Genfer Flüchtlingskonvention.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.560
Punkte Reaktionen
4.335
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Mit Millionen von Toten, hm, klingt wie die Propaganda im WK 2.
Es gibt offensichtlich auch im heutigen Deutschland noch Typen die nicht nur zur faschistischen Diktatur zurück wollen, sondern auch deren Sprache und deren Propaganda benutzen.
Und auch solche Typen scheinen in der AfD ihre Heimat gefunden zu haben.
Ich nehme das mal so hin, auch wenn ich diesen Unsinn aus berufenen Munde bereits aus WK 1 und WK 2 kenne.

Danke trotzdem.
Nichts zu Danken.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.176
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mit Millionen von Toten, hm, klingt wie die Propaganda im WK 2.
Ich nehme das mal so hin, auch wenn ich diesen Unsinn aus berufenen Munde bereits aus WK 1 und WK 2 kenne.

Danke trotzdem.
Soso. In der Öffentlichkeit leugnen, was man beim Grillabend mit den Kameraden feiert. Von einem Toitschen wie dir erwarte ich keine gespaltene Zunge!
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Soso. In der Öffentlichkeit leugnen, was man beim Grillabend mit den Kameraden feiert. Von einem Toitschen wie dir erwarte ich keine gespaltene Zunge!
Was hast du denn schon wieder, Jakobus?
Soll ich mich als MOD bewerben?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.107
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
66.820
Geschlecht
Seid Ihr bereit für den Kaninchenbau, der alle Kaninchenbaus miteinander verbindet? DANN SCHAUT EUCH DAS HIER AN:

Wie viele von Euch gehört haben, ist Moderna in der 3. und letzten Phase ihrer Impfstoffentwicklung.

Hier ist etwas, das viele von Euch nicht wissen, aber ratet mal, wer der erste Vorstandsvorsitzende von Moderna war?

Ein Absolvent der Cornell Universität namens Anthony Fauci, der sich dort ein Zimmer mit Bill Gates geteilt hatte. Passt Ihr gerade auch wirklich auf?

Es war an der Cornell, wo Bill Gates seine RFID (Radio-Frequenz-Identifikation) entwickelt und unter US2006257852 patentiert hat. Seid Ihr jetzt wach?

Jetzt lasst uns wirklich in den Kaninchenbau hinuntergehen. Moderna war ein Pharmazie Unternehmen, das unter dem Namen IG Farben seinen Anfang in Deutschland nahm.

IG Farben ist der unrühmliche Name des Unternehmens, das Zyklon-B in Massen hergestellt hat, das dafür verwendet wurde, während des Holocaust Millionen Menschen zu töten.

Nachdem Deutschland besiegt war, wurden die IG Farben aufgelöst und seine Vermögenswerte wurden von einem in einen Amerikaner verwandelten Nazi verkauft, dessen Name ist, ratet mal, George Soros.

Soros hat also IG Farben in Moderna umbenannt.

Und wer war bis zu seinem Tod der größte Aktionär von Moderna? Jeffery Epstein.

Seine Rolle bei Moderna brachte ihm sein Vermögen und seine Verbindungen ein.

Lasst das mal bei Euch sacken, Leute. Ihr wurdet konditioniert und kontrolliert. Bitte kopiert und verteilt das hier. Ich habe es getan."

FreiheitdurchWahrheit Öff | https://t.me/FdWOeff/461
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich finde dass sich die Impfwilligen trotz Gefahr auch impfen lassen sollten. Weg mit diesen Idioten und wie @Aspirin so schön schrieb, mehr Platz für uns. Ich füge hinzu, weniger Vollpfosten um uns herum. Hoffentlich rafft es Haufenweise Corona-Trottel und Links- und Rechtsextremisten dahin. Weg mit dem Müll.
Es wird noch besser Wolfgeyr, schau mal hier, jetzt erwischt es die 50+ jährigen
Drosten warnt vor brenzliger Lage: Werden Situation haben wie um Weihnachten herum - Video | https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/im-ndr-podcast-drosten-warnt-vor-brenzliger-lage-werden-situation-haben-wie-um-weihnachten-herum_id_13091138.html
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Aussage des Bundesvorsitzende der Gewerkschaft der Polizei, Jörg Radek ist doch unmissverständlich, oder?
Die Verknüpfung der Aussage des Gewerkschaftsvorsitzenden und meiner zutreffenden Feststellung der offenen Grenzen ist irreführend.
Absichtlich nehme ich mal an.
Ja gegen Angreifer aber nicht gegen Flüchtlinge nach der Genfer Flüchtlingskonvention.
Nicht gegen Flüchtlinge nach der Flüchtlingskonvention.

Allerdngs sind die meistene illegal und ohne Papiere Einreisenden keine Flüchtlinge im Sinner der Konvention.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Und was machen se dann wenn so viele drauf gehen? Ihren Müll selber entsorgen? Ihren Porsche selber bauen? Das doch Quatsch...
Da wäre ich nicht so sicher, denn:

Exklusiv: Ehemaliger Pfizer-Vizepräsident bei AFLDS: "Es ist durchaus möglich, dass dies für eine massive Entvölkerung verwendet wird."
https://www.americasfrontlinedoctor...-will-be-used-for-massive-scale-depopulation/

Für ihre Müllentsorgung gibt es dann entweder Sklaven, oder Roboter. Angeblich soll ja der private Autoverkehr bis 2030 abgeschafft werden, sagte Merkel. Mehr Geld brauchen sie auch nicht - davon haben sie genügend. Das Einzige, was sie noch stört, sind ihre (vielen) Mitmenschen, aber an dieser Problemlösung arbeiten sie schon geraume Zeit - offensichtlich haben sie jetzt einen weiteren Weg dafür gefunden!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Interessenkonflikte und Korruption gibt es natürlich immer. Genauso wie es Geschäftemacher gibt mit einschlägigen Seiten.
Ich habe aber ein Vertrauen in die schweiz. Prüfungsstelle, weil ich mir schlicht und einfach nicht vorstellen kann, dass hier etwas korrumpiert wird. Das sind ausgewiesene Experten, mit Oberaufsicht vom Innenministerium, welche dies nicht nötig haben. Allerdings ist es schon merkwürdig, dass die schweiz. Prüfungsstelle Astra Zeneca nicht zugelassen hat. Das muss ja einen Grund haben. Ferner behaupte ich einmal, dass sich viele Alte - in der Schweiz auch nicht möglich -, ohne Empfehlung vom Hausarzt impfen. Das sogennante Wettrennen ums Impfen beinhalt so natürlich ein innewohnendes Risiko.

BG, New York
Die Schweiz unterliegt als Nicht-EU-Land auch nicht dem Gruppenzwang. Ich denke, die Entscheidungen der EMA gelten für sie nicht.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/13863

ANGRIFF IST DIE BESTE VERTEIDIGUNG
Zeit den Spiess umzudrehen!

Beate Bahner sinngemäß: "Sie wollen unbedingt, dass ich mich impfen lasse? Dann bürgen Sie mit 500.000,- EUR für die absolute Sicherheit der Impfung und ich komme Ihrem Wunsch "gerne" nach. Sie wollen, mich zu einem PCR-Test zwingen? Zu den folgenden Bedingungen komme ich Ihrem Anliegen gerne nach...

10min | https://t.me/zehnmin/1054
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.307
Punkte Reaktionen
3.641
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Für Wuhan sieht es ziemlich düster aus:

..."
Companies on 666 GAOXIN RD WUHAN

Humanwell Healthcare (Group) Co.,Ltd
http://en.humanwell.com.cn/content.aspx?node=contact

Proof Soros is financially involved in WuXi:
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1029160/000101143811000207/form_13f-soros.txt

BGI Genomics Co., Ltd
https://nanoporetech.com/services/providers/bgi-genomics-co-ltd

Wuhan Hongren Bio-Pharmaceutical Technology
https://pitchbook.com/profiles/company/231516-28#overview

XWPharma xwlabs.com
https://www.cbinsights.com/company/xw-laboratories

WuXi AppTec Group
https://ichgcp.net/cro-list/office/wuxi_apptecwuhan/id/1651

Syncom China Co. Ltd. (Wuhan)
https://cn.kompass.com/c/syncom-china-co-ltd-wuhan/cn209801/

Wuhan Jetide Biotech Co., Ltd.
https://panjiva.com/Wuhan-Jetide-Biotech-Co-Ltd/38747917

Wuhan Healthgen Biotechnology Corp
https://www.oryzogen.net/list/19.html
Oxford Nanopore Technologies
BGI Genomics Co., Ltd


t.me/WeTheMedia/15062
"...

Wer so dumm ist sich testen und/oder impfen zu lassen, hats auch nicht besser verdient.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.350
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Für Wuhan sieht es ziemlich düster aus:

..."
Companies on 666 GAOXIN RD WUHAN

Humanwell Healthcare (Group) Co.,Ltd
http://en.humanwell.com.cn/content.aspx?node=contact

Proof Soros is financially involved in WuXi:
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1029160/000101143811000207/form_13f-soros.txt

BGI Genomics Co., Ltd
https://nanoporetech.com/services/providers/bgi-genomics-co-ltd

Wuhan Hongren Bio-Pharmaceutical Technology
https://pitchbook.com/profiles/company/231516-28#overview

XWPharma xwlabs.com
https://www.cbinsights.com/company/xw-laboratories

WuXi AppTec Group
https://ichgcp.net/cro-list/office/wuxi_apptecwuhan/id/1651

Syncom China Co. Ltd. (Wuhan)
https://cn.kompass.com/c/syncom-china-co-ltd-wuhan/cn209801/

Wuhan Jetide Biotech Co., Ltd.
https://panjiva.com/Wuhan-Jetide-Biotech-Co-Ltd/38747917

Wuhan Healthgen Biotechnology Corp
https://www.oryzogen.net/list/19.html
Oxford Nanopore Technologies
BGI Genomics Co., Ltd


t.me/WeTheMedia/15062
"...

Wer so dumm ist sich testen und/oder impfen zu lassen, hats auch nicht besser verdient.

His truth is marching on.
Manche haben keine andere Wahl, als sich testen zu lassen, z.B. dann, wenn sie dringend die Dienste eines Krankenhauses in Anspruch nehmen müssen. Meine Tochter mußte sich auch testen lassen, als sie ihren im Sterben liegenden Vater besuchen wollte.

Ansonsten: Daß Soros seine Finger da drin hat als Rockefeller-Lakai, wundert mich nicht - mich hätte eher das Gegenteil verwundert.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Deine Dummheiten setzen jede Vermutung außer Kraft. Die Typen sind Spione und der...
  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Ich kann hier garnichts ankreuzen weil für mich der US-Deep State global funktioniert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben