Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollte es erlaubt sein, dass private NGOs & Aktivisten in Schulen & KITAs LGBTQ-Aufklärung betreiben?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.426
Punkte Reaktionen
54.859
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Gender-Gehirnschwäscher haben meines Erachtens nichts an den Schulen und Kindergärten zu suchen, sexuelle Aufklärung ist Elternsache, ausserdem halte ich nichts von Frühsexualisierung der Kinder. Es ist für Kinder völlig gleichgültig, wie jemand sich definiert und als was er sich geschlechtsspezifisch sieht, sie sind noch unvoreingenommen und gehen ganz natürlich damit um. Jede Beeinflussung in einer bestimmten Richtung ist hier unangebracht und unnatürlich, wo wir gerade dabei sind: In der Natur gibt es eben nur 2 Geschlechter: männlich und weiblich, alles andere ist eben nicht natürlich, zumindest nicht beim Menschen.

Die sollen ihre Pfoten von den Kindern lassen und ihre Identitätsprobleme dort lassen wo sie sind, bei den Erwachsenen.

Grün*Innen toben als AfD-Mann Gleichstellungs-Irrsinn benennt! Thomas Ehrhorn-AfD-Fraktion Bundestag​


107.276 Aufrufe • 09.04.2022 • Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZ... Andere Social Media Kanäle Facebook: https://www.facebook.com/afdimbundestag/ Twitter: https://twitter.com/AfDimBundestag/ Instagram: https://www.instagram.com/afdimbundestag Telegram: https://t.me/afdfraktionimbundestag TikTok: https://www.tiktok.com/@afdfraktionim... GETTR: https://www.gettr.com/user/afdbundestag
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.343
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Mit den "Ungebildeten" hat es bei Hartz IV angefangen -
mit der staatlichen, volkswirtschaftlichen Arbeitsplatzvernichtung,- hat sich das auch auf gebildete Menschen übertragen,
durch die Auflösung deren Tätigkeitsbereiche.
Der Bundesriegung war dieses schon 2005 bekannt, das bis 2030 - ca. 15 Millionen Arbeitsplätze durch die Digitalisierung entfallen
und diese Menschen selbst über kein Einkommen mehr verfügen werden.
Man ist ja dabei, dieses drängende Problem mittels C-Schimpfung und boostern zu lösen. Ist gut für die Rentenkasse, entlastet den Arbeitsmarkt und Bestatter und Blumengeschäfte haben Hochkonjunktur.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.343
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Selbstbestimmt je nach Reife,
ansonsten hätten wir wie in den 80er Jahren die 12 Jährigen Raucher / Biertrinker auf dem Schulhof,
und in Sachen Sex lasse ich meinen Kindern von keinem Außenstehenden irgendeinen kranken Dreck
für Normal erzählen,
Kinder lassen sich in jungen Jahren schnell manipulieren und Meinungen einprogrammieren,
dem Muss Vater und Mutter Entgegentreten und Erklären was Fakt ist !

Wir waren vor ein paar Jahren mit den Kids im Thermalbad, und da wurden zwei Jungen Intim...
und küssten sich auf den Mund > ich vermute beide 12-14 Jahre ? alles klar was da mit den Eltern
los war ...
Meine Kleine Tochter und die Große hatten sofort Iiiiiiiihhhh pfuiiii geschrien 😜
und waren total verstört ...ERGO ist das von Natur aus nicht sauber / Koscher und Pfui Deibel !!!
Es bleibt dabei ... es gibt Gott gegeben nur 2 Geschlechter > ist so !
Das dazwischen oder anders ist Abnormal > Basta !
Hahaha. Meine Enkelin, 10 Jahre alt, stellte sich vor mich hin und erklärte mir die Kinderrechte, die man ihr in der Schule beigebracht hatte. Dazu sagte sie mir, sie ginge nicht zum Arzt, denn es sei ihr Körper und sie entscheide...

So, und jetzt zum Thema LBT usw. ...
D wird von Verbrechern regiert. Gut, das wissen wir schon lange, dies ist nur ein weiteres Beispiel dafür...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.343
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Nicht für die Rentner, die eingezahlt haben. Rentner sollten dahin gehend aufgeklärt werden, nix mehr einzuzahlen.
Die Rentenkasse hat kürzlich gemeldet, dass sie jetzt einen Überschuss von über 2 mrd.€ hat - C. sei dank. Glaubst du, dass dieser Überschuss den Rentnern zugute kommen wird angesichts der Tatsache, dass man sich seit Jahrzehnten an der Rentenkass bedient und dort Geld abgezogen hat?
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.386
Punkte Reaktionen
24.492
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es kommt nicht darauf an, welches Datum auf dem Papier steht, sondern darauf, wie alt du dich fühlst 😜
Ach, ich war schon als Kind eher "älter". Doch heute ist es gravierend. Bis auf "Schipanski" ist mir bisher niemand begegnet, der "auf unserer Seite gegen all den Schwachsinn steht". Die meisten entpuppen sich als Mitte 70 und älter. Da bin ich ja wieder der Jüngste....
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
858
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich bin auch dagegen. Muss ja nicht alles sexualisiert werden. Alles wird instrumentalisiert, im TV, in Kiga, in Schule und dann wundert man sich, wenn was passiert. Die Menschheit gib mal wieder den Verblödungsminister.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.386
Punkte Reaktionen
24.492
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Muss ja nicht alles sexualisiert werden.
Das Herkömmliche wird "entsexualisiert" - alle sollen auf Spur oder in den Knast. Wäre es eine neue Sparte, kein Problem. Doch das Hetero soll vernichtet werden und alle nur noch schwul und lesbisch sein....und all den anderen kram wie Trans.

Die gesetzliche Pflicht, sich nicht mehr auf biologische Weise fortzupflanzen. Mit Hilfe dieser manipulativen Hintertür. Die Krone sind die Entwicklungsblocker. Die dafür sorgen, dass du nur noch schwachsinnig bist und das die neue Normalität wird.
 

Herzismus

Der Kirmesfan ausm Rain-Gau
Registriert
22 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
858
Punkte
24.518
Ort
Oestrich-Winkel
Website
www.die-kirmesgemeinde.de
Ich kann Leben nicht mehr Ernst nehmen, die normale Realität.
Schdender Wahn, Schönheits Wahn, Geld Wahn; Gier Wahn, Hass Wahn, Krankheits Wahn, Armuts Wahn, wie viele Halluzinationen brauchen wir noch?
Wenn der Staat alles für krank hält gewinnt am Ende der Kranke Bürger.
Für Bare Münze muss der Kranke alles nehmen, das muss ich mir nicht gefallen lassen.
Arbeits Brain Wash, Dusch Das Brainwash, Geld Brain Wash, Gedanken Karussell fährt zu schnell Brainwash.
Total Kontrollstaat BRD for every day. Juchuu!!! WAHNSINNN UND IHR SEID LIVE DABEI!!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.386
Punkte Reaktionen
24.492
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
UND IHR SEID LIVE DABEI!!
Neee. Da bin ich freiwillig ein Morlock aus Wells Zeitmaschine, und wenn das bedeutet, mir als Nahrung einen unterwürfigen schwachsinnigen, nichts mehr wissenden und harmgläubigen Eloi zu schnappen, damit ich SATT werde....
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.820
Punkte Reaktionen
12.499
Punkte
76.820
Geschlecht
Hahaha. Meine Enkelin, 10 Jahre alt, stellte sich vor mich hin und erklärte mir die Kinderrechte, die man ihr in der Schule beigebracht hatte. Dazu sagte sie mir, sie ginge nicht zum Arzt, denn es sei ihr Körper und sie entscheide...

So, und jetzt zum Thema LBT usw. ...
D wird von Verbrechern regiert. Gut, das wissen wir schon lange, dies ist nur ein weiteres Beispiel dafür...
Enkelin 10 Jahre erklärt Kinderrechte ...
einfach mal so eine Lehrerin anzeigen, verklagen usw.
beim nächsten Elternsprechtag würde ich die vor versammelter Mannschaft zu-Recht biegen,
stell dir vor das Kind geht wegen der Aussage der Lehrerin nicht zum Arzt und trägt deswegen
z.B. bleibende Schäden davon > hat die Frau überhaupt keine Vorstellungskraft wozu ein Vater
im Stande ist um seine Tochter zu rächen ?
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich bin auch dagegen. Muss ja nicht alles sexualisiert werden. Alles wird instrumentalisiert, im TV, in Kiga, in Schule und dann wundert man sich, wenn was passiert. Die Menschheit gib mal wieder den Verblödungsminister.

Sowas hat mit "Sexualisierung" so gut wie gar nichts zu tun, eher im Gegenteil, die ganzen Probleme hängen zu 99,99% an der Unterdrückung der natürlichen Sexualität.
Die Wissenschaft weiss heutzutage wie sexuelle Orientierung entsteht, nämlich zu ca. 1/3 aus genetischer Vererbung und zu 2/3 aus Zufall.
Die logische Konsequenz daraus ist, dass ca. 1/3 aller Menschen genetisch heterosexuell ist und von den anderen 2/3 nochmal die Hälfte rein zufällig heterosexuell ist, während das verbleibende Drittel irgendwas zwischen homo-, trans-, oder sonstwiesexuell ist.

Dummerweise massen sich nun die 2/3 Heteros an, der 1/3 Minderheit vorschreiben zu wollen, dass sie gefälligst auch hetero sein müssen und die angewendeten Erpressungsmethoden haben dabei so durchschlagenden Erfolg, dass von dieser 1/3 Minderheit nochmal über 2/3 ihre eigene Orientierung leugnen und nur so ca. 7-10% der Bevölkerung ihre nicht-hetero-Orientierung offen bekennen, sprich 2/3 aller Nicht-Heteros leben entweder ihre Orientierung nur heimlich aus, oder führen oft auch gegen die eigene Natur ein heterosexuelles Leben.
Prominentester Fall aus der Geschichte ist vermutlich Eleanor Roosevelt, die nach aussen hin mit dem US-Präsidenten verheiratet war, aber hinter den Kulissen eine Langzeit-Beziehung mit einer anderen Frau hatte.

Dies führt in ALLEN Fällen zu massiven psychischen Problemen bei den Betroffenen, was sich z.B. dadurch belegen lässt, dass die Selbstmordrate unter Homosexuellen DRASTISCH viel höher ist als in jeder anderen Bevölkerungsgruppe.
Ausserdem bedeutet es natürlich, dass Menschen mit psychischen Problemen in der Gesellschaft deutlich viel weniger produktiv sind, weil solche Menschen selbst wenn sie sich nicht selber umbringen oft zu Drogen- oder Alkoholsucht neigen und dann für die Produktivität der Gesellschaft ein Totalausfall sind.

Demgegenüber gehören Nicht-Heteros die den Mut und die Möglichkeit haben ihre natürliche Sexualität offen auszuleben zu den erfolgreichsten Menschen der Welt.
Eins der besten Beispiele dafür ist Freddie Mercury, der wohl unumstritten einer der grössten Rockstars der Geschichte und bisexuell war, nur war er halt zu seinen Lebzeiten zu unvorsichtig, weil er dummerweise genau in der Zeit gelebt hat als AIDS noch nicht behandelbar war.
Dummheit und Selbstüberschätzung erstreckt sich halt über ALLE Bevölkerungsgruppen.

Würde man in den Schulen konsequent über Sexualität aufklären und dabei auf dem Boden wissenschaftlicher Tatsachen bleiben, hätte man innerhalb einer Generation so ca. 30% Zuwachs an Produktivität und Zusammenhalt der Gesellschaft, während gleichzeitig der Drogenmissbrauch drastisch zurückgedrängt würde.

Homosexualität gibt es ja nun auch nicht nur beim Menschen, es gibt im Dutzend Tierarten bei denen homosexuelles Verhalten beobachtet werden kann, von Affen über Schafe bis Delfine, und bei keiner einzigen Tierart ist dies ein Problem, weil die 2/3 Heteros immer noch viel mehr Nachwuchs zeugen als zur Erhaltung der Art nötig ist, was gleichzeitig auch der Grund ist, warum die Evolution inkl. der natürlichen Auslese keinerlei Notwendigkeit hat Homosexualität auszusortieren.
Es ist eine längst wissenschaftlich bewiesene Tatsache (weil es unter dem Regime von religiösen Vollpfosten schon die unmenschlichsten Versuche gab Nicht-Heteros auszurotten), dass selbst wenn sich ausschliesslich Heteros fortpflanzen dürfen, es trotzdem in der nächsten Generation wieder 1/3 Nicht-Heteros gibt.

Schon die alten Römer wussten, dass es besser ist sowas nicht zu unterdrücken, sondern die Vorteile darin zu sehen und auszunutzen.
So gab es bei der römischen Armee ganze Centurien die speziell danach ausgesucht wurden, dass ALLE Soldaten homosexuell waren, weil die Römer rausgefunden haben, dass kein Mann so hart kämpft wie einer der weiss, dass sein geliebter Partner in derselben Schlacht kämpft und damit in Lebensgefahr schwebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.343
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sowas hat mit "Sexualisierung" so gut wie gar nichts zu tun, eher im Gegenteil, die ganzen Probleme hängen zu 99,99% an der Unterdrückung der natürlichen Sexualität.
Die Wissenschaft weiss heutzutage wie sexuelle Orientierung entsteht, nämlich zu ca. 1/3 aus genetischer Vererbung und zu 2/3 aus Zufall.
Die logische Konsequenz daraus ist, dass ca. 1/3 aller Menschen genetisch heterosexuell ist und von den anderen 2/3 nochmal die Hälfte rein zufällig heterosexuell ist, während das verbleibende Drittel irgendwas zwischen homo-, trans-, oder sonstwiesexuell ist.

Dummerweise massen sich nun die 2/3 Heteros an, der 1/3 Minderheit vorschreiben zu wollen, dass sie gefälligst auch hetero sein müssen und die angewendeten Erpressungsmethoden haben dabei so durchschlagenden Erfolg, dass von dieser 1/3 Minderheit nochmal über 2/3 ihre eigene Orientierung leugnen und nur so ca. 7-10% der Bevölkerung ihre nicht-hetero-Orientierung offen bekennen, sprich 2/3 aller Nicht-Heteros leben entweder ihre Orientierung nur heimlich aus, oder führen oft auch gegen die eigene Natur ein heterosexuelles Leben.
Prominentester Fall aus der Geschichte ist vermutlich Eleanor Roosevelt, die nach aussen hin mit dem US-Präsidenten verheiratet war, aber hinter den Kulissen eine Langzeit-Beziehung mit einer anderen Frau hatte.

Dies führt in ALLEN Fällen zu massiven psychischen Problemen bei den Betroffenen, was sich z.B. dadurch belegen lässt, dass die Selbstmordrate unter Homosexuellen DRASTISCH viel höher ist als in jeder anderen Bevölkerungsgruppe.
Ausserdem bedeutet es natürlich, dass Menschen mit psychischen Problemen in der Gesellschaft deutlich viel weniger produktiv sind, weil solche Menschen selbst wenn sie sich nicht selber umbringen oft zu Drogen- oder Alkoholsucht neigen und dann für die Produktivität der Gesellschaft ein Totalausfall sind.

Demgegenüber gehören Nicht-Heteros die den Mut und die Möglichkeit haben ihre natürliche Sexualität offen auszuleben zu den erfolgreichsten Menschen der Welt.
Eins der besten Beispiele dafür ist Freddie Mercury, der wohl unumstritten einer der grössten Rockstars der Geschichte und bisexuell war, nur war er halt zu seinen Lebzeiten zu unvorsichtig, weil er dummerweise genau in der Zeit gelebt hat als AIDS noch nicht behandelbar war.
Dummheit und Selbstüberschätzung erstreckt sich halt über ALLE Bevölkerungsgruppen.

Würde man in den Schulen konsequent über Sexualität aufklären und dabei auf dem Boden wissenschaftlicher Tatsachen bleiben, hätte man innerhalb einer Generation so ca. 30% Zuwachs an Produktivität und Zusammenhalt der Gesellschaft, während gleichzeitig der Drogenmissbrauch drastisch zurückgedrängt würde.

Homosexualität gibt es ja nun auch nicht nur beim Menschen, es gibt im Dutzend Tierarten bei denen homosexuelles Verhalten beobachtet werden kann, von Affen über Schafe bis Delfine, und bei keiner einzigen Tierart ist dies ein Problem, weil die 2/3 Heteros immer noch viel mehr Nachwuchs zeugen als zur Erhaltung der Art nötig ist, was gleichzeitig auch der Grund ist, warum die Evolution inkl. der natürlichen Auslese keinerlei Notwendigkeit hat Homosexualität auszusortieren.
Es ist eine längst wissenschaftlich bewiesene Tatsache (weil es unter dem Regime von religiösen Vollpfosten schon die unmenschlichsten Versuche gab Nicht-Heteros auszurotten), dass selbst wenn sich ausschliesslich Heteros fortpflanzen dürfen, es trotzdem in der nächsten Generation wieder 1/3 Nicht-Heteros gibt.

Schon die alten Römer wussten, dass es besser ist sowas nicht zu unterdrücken, sondern die Vorteile darin zu sehen und auszunutzen.
So gab es bei der römischen Armee ganze Centurien die speziell danach ausgesucht wurden, dass ALLE Soldaten homosexuell waren, weil die Römer rausgefunden haben, dass kein Mann so hart kämpft wie einer der weiss, dass sein geliebter Partner in derselben Schlacht kämpft und damit in Lebensgefahr schwebt.
Irgendwie hapert es bei dir mit dem Verständnis. Von mir aus kann EineR sein, was er will, aber ich finde nicht, dass man das Thema in der Schule derart in den Vordergrund stellen muss. Natürlich sollen diese Themen behandelt werden. Ich denke, die Probleme entstehen verstärkt, wenn die Kinder dann nachher überhaupt nicht mehr wissen. ob sie ein Junge oder Mädchen sind oder sonstwas. Übrigens bin ich mit einem schwulen Paar befreundet, habe in meiner Bekanntschaft ein lesbisches Paar, ein Freund strickt für sein Leben gerne und meine Enkelin spielt gerne Fussball. Was ich damit sagen will: Es kann sich doch jeder ausleben, wie er/sie will, ohne gleich das Geschlecht wechseln oder sich ein Etikett aufkleben zu lassen.

Für deine obige Behauptung (wissenschaftlicher Beweis) kannst du sicher eine Quelle anführen?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.343
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ach, ich war schon als Kind eher "älter". Doch heute ist es gravierend. Bis auf "Schipanski" ist mir bisher niemand begegnet, der "auf unserer Seite gegen all den Schwachsinn steht". Die meisten entpuppen sich als Mitte 70 und älter. Da bin ich ja wieder der Jüngste....
Und, ist das schlimm?
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Neee. Da bin ich freiwillig ein Morlock aus Wells Zeitmaschine, und wenn das bedeutet, mir als Nahrung einen unterwürfigen schwachsinnigen, nichts mehr wissenden und harmgläubigen Eloi zu schnappen, damit ich SATT werde....
Ich empfehle passend dazu den Film "Hanniball Rising" alles eine Frage der Zubereitung, des Portionierung und des Geschmackes. :LOL:
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.386
Punkte Reaktionen
24.492
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nein bist du nicht, ich bin auch unter 50. :):LOL:
Ja, stimmt. Trotzdem bist du älter....😛 (Als ich mit 9 Jahren meinen Apfelkorn schlürfte, waren die anderen alle über 25 - und glaub bloß nicht, das wäre nur ein Probegläschen gewesen...)
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Ja, stimmt. Trotzdem bist du älter....😛 (Als ich mit 9 Jahren meinen Apfelkorn schlürfte, waren die anderen alle über 25 - und glaub bloß nicht, das wäre nur ein Probegläschen gewesen...)
Ja, aber nur ganz minimal, wir beide sind ja fast gleichalt und wenn man die anderen Sachen nimmt, die wir gemeinsam haben ist es nicht mal mehr ne Bruchsekunde. :D
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Ja. Aber sie produzieren nichts. Sie schaffen keine realen Werte. Genau wie die...
Putins Kriegserklaerung?
Immer das gleiche Geseier, die Panzerhaubitzen sind besser, die Leoparden sind...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben