Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spahn lässt seine Lügen jetzt mit Macht durch Steuerzahler finanzieren

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Hast Du Deinen Freund Trump auch danach gefragt, woher er seine Milliarden hat? Auf welche Art und Weise sie in seine Hände gelangt sind? Nein? Dann schweige lieber dazu !!!
1. "Trump" tangiert mich eher wenig, der lebt nicht direkt von deutschen Steuergeldern
2. warum juckt es dich eigentlich nicht ? °^
begrüßt du solches Verhalten ^^
liegt es in "deiner Natur"?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Langsam wird es eng für Spahn. Ca. 1 Mrd. Euren hat er letztes Jahr für unbrauchbare Masken ausgegeben. Die wollte er dann an H4-Empfänger und Behinderte verteilen lassen. Der Koalitionspartner SPD und die Opposition schäumt : das sei 'menschenverachtend'.

Maskenaffäre: SPD-Chefs Walter-Borjans und Esken bringen Rauswurf von Gesundheitsminister Spahn ins Spiel - DER SPIEGEL | https://www.spiegel.de/politik/deutschland/maskenaffaere-spd-chef-norbert-walter-borjans-bringt-rauswurf-von-gesundheitsminister-spahn-ins-spiel-a-0c42b07b-9ef9-4f6e-a8ee-87445fabb042-amp

Und die Republik fragt sich zunehmend: wie konnte es die Merkel bloß fertig bringen, uns eine derartige Kanaille als Gesundheitsminister zu präsentieren ?
Nun, die Frage zeigt dass du politisch ''nicht ganz auf der Höhe der Zeit'' bist, für mein Dafürhalten.

MERKEL hat SPAN als einen ihrer größten Kritiker in Ministerverantwortung ''beordert''. Damit er quasi (ziemlich) beschäftigt ist.

Der größte Schleudersitz mit eingebautem zwangsläufigen Versagen dürfte der Verteidigunsgministerposten sein. Aber den hatte ja ihre Busenfreundin VON DER LEYEN inne. Die konnte sie schlecht feuern.
Also war an zweiter Stelle das Gesundheitsministerium. Alos wurde ihm der Posten verordnet.
Und die Sache läuft - Dank COVID19 - genau so wie es sich MERKEL wohl erträumt hat.

SPAN dürfte die Pandemie als Minister Stand heute nur schwer überstehen. Und wäre somit politisch extrem geschwächt.
Obwohl das mittlerweile eh egal ist, da MERKEL ja selber ihre ganzen Fehlentscheidungen/Alleingänge der letzten 10 Jahre erst ihren Parteivorsitz, und letztendlich auch die erneute Kanzlerschaft , mit welcher sie auf jeden Fall noch vor 2 Jahren geliebäugelt hatte (bevor sämtliche Landtagswahlen in die Grütze gingen nach ihrem gedankenlosen Fluten Europas/Deutschlands mit ''Akademikern und Hochschulabsolventen'' aus der Dritten Welt, welche in erschreckendem Maße Analphabeten waren bzw. sind, welche größtenteil nicht kompatibel sind mit westlichen Werten), verloren hat.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Spahn hat sich nen Platz vorm Militärgericht alleine schon mit der Maskengeschichte gesichert. Auch sonst so wird von ihm nicht viel übrig bleiben.

His truth is marching on.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Es folgt ein ständig steigender CO2-Betrag,
den alle zahlen müssen.
zB an der Tankstelle...........
Fett durch mich !

Doof das den einen eine Tankfüllung nicht juckt (Firmenwagen ) dicker SUV neu , für seinen Arbeiter kleiner alter Franzose ( hoffentlich kommt der noch mal durch den TÜV)
ein Schlag ins Kontor darstellt !
Sozialverträglich ist eure Energiewende nicht , schon gar nicht , unter dem Vorzeichen das der Umweltaktionismus Deutschlands nicht die Welt rettet ,
die Bürger hier einseitig belastet , die Wirtschaft wird ja weitgehend verschont !
z. Bsp. keine EEG-Umlage für Golfplätze wie man beim Aufkommen des Schwachsinns mal lesen konnte !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Strom und Gaspreise wurde er schon aufgeschlagen.
Hauptsache du rettest mit höheren Zahlungen das Klima!

Ja, es wirkt schon voll,
kalt genug isset ja wohl schon, gestern und heute sind die Radler mit dem Wintermantel unterwegs gewesen,
DANKE GRETA!

;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Hauptsache du rettest mit höheren Zahlungen das Klima!

Ja, es wirkt schon voll,
kalt genug isset ja wohl schon, gestern und heute sind die Radler mit dem Wintermantel unterwegs gewesen,
DANKE GRETA!

;)
na komm ^^
irgendwer muss ja nu die ganzen Subventionen für die E-Autos bezahlen oder denkste det kommt von der "Spahnfee"?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Hauptsache du rettest mit höheren Zahlungen das Klima!

Ja, es wirkt schon voll,
kalt genug isset ja wohl schon, gestern und heute sind die Radler mit dem Wintermantel unterwegs gewesen,
DANKE GRETA!

;)
Ich habe kaum was gesehen, hier hängt die weiße Suppe bis am Boden, kalt ist es auch. Wer weiß was sie da wieder abgelassen haben. Auf meinem Balkon habe ständig eine braune Staubschicht, kann ich jeden Tag wischen, wenn ich es nicht inhalieren will.

Das neueste geht rum, im Trinkwasser wäre ein Beruhigungsmittel gekippt worden :rolleyes:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ach ja, Rentenerhöhung fällt dieses Jahr aus. Weiß nicht ob wegen Klima oder dem anderen Ding da.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Was zum Beispiel wird denn deiner Meinung nach dem ''Vorzeigedemokraten'' (PUTIN) zu Unrecht angelastet?

Also nichts...:cool:

Zumindest nichts was man nicht als russische Propaganda widerlegen könnte...

Dachte ich es mir doch...:sneaky:


Zum Glück geht nicht jeder verbreiteter russischer Propaganda auf den sprichwörtlichen Leim...

Vor allem bei den (gebürtigen) Ostdeutschen scheint eine tendeziell hohe Bereitschaft zum unkontrollierten Konsum russischer Propaganda zu bestehen (bei älteren Zeitgenossen wohl so etwas wie ein ''Stockholm-Syndrom''). So zumindest meine subjektive Wahrnehmung in diesem Forum.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Also nichts...:cool:

Zumindest nichts was man nicht als russische Propaganda widerlegen könnte...

Dachte ich es mir doch...:sneaky:


Zum Glück geht nicht jeder verbreiteter russischer Propaganda auf den sprichwörtlichen Leim...

Vor allem bei den (gebürtigen) Ostdeutschen scheint eine tendeziell hohe Bereitschaft zum unkontrollierten Konsum russischer Propaganda zu bestehen (bei älteren Zeitgenossen wohl so etwas wie ein ''Stockholm-Syndrom''). So zumindest meine subjektive Wahrnehmung in diesem Forum.
Mhh. Wenn, dann unterrichten diese Medien nicht immer wahrheitsgemäß, aber doch wahrheitsgemäßer als die üblichen Verdächtigen aus der brd.
Kein Grund, sich da nicht zu informieren.

Eigentlich kam man mit den Russen sehr gut klar. Das waren und sind Menschen aus einem ähnlichen Kulturkreis, knorrig, distanziert , auch körperbetont - wie man es Norddeutschen nachsagt, aber mit einer guten Seele. Hat man seine Freundschaft, dann ein Leben lang.

Die "'Oberen" haben damals näheren Kontakt verhindert.

Russen stehen vielen Ostdeutschen auch heute näher als nrwler.

Warum auch nicht?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ach ja, Rentenerhöhung fällt dieses Jahr aus. Weiß nicht ob wegen Klima oder dem anderen Ding
2021 wird es keine planmäßige Rentenerhöhung geben. Grund sind (angeblich) ausbleibende Lohnsteigerungen.

Man braucht wohl das Geld für die übliche Pensionserhöhung für die Beamten im Ruhestand...:)mad:)

https://rentenbescheid24.de/rentenskandal-1-4-prozent-mehr-pension-fuer-beamte/

Zitat:
''
Rentenerhöhung 2021! Millionen Rentnerinnen und Rentner aus Westdeutschland müssen auf eine Rentenerhöhung ab dem 01.07.2021 verzichten. Eine kleine Rentenerhöhung gibt es im Osten! Und dann das! Pensionierte Beamte – Landesbeamte und Kommunalbeamte – erhalten ab dem 01.Januar 2021 eine Erhöhung ihrer Ruhensbezüge um 1,4 %. Für die Bundesbeamten geht es am 01. April 2021 mit 1,4 % nach oben. Trotz Corona wohlgemerkt. Ich sage: Ein Rentenskandal erster Klasse! Zeit zum Nachdenken, dass die Beamten endlich in die Rentenkasse einzahlen. Die Verfassung der BRD würde ein solches Szenario nicht ausschließen.''
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Also nichts...:cool:

Zumindest nichts was man nicht als russische Propaganda widerlegen könnte...

Dachte ich es mir doch...:sneaky:


Zum Glück geht nicht jeder verbreiteter russischer Propaganda auf den sprichwörtlichen Leim...

Vor allem bei den (gebürtigen) Ostdeutschen scheint eine tendeziell hohe Bereitschaft zum unkontrollierten Konsum russischer Propaganda zu bestehen (bei älteren Zeitgenossen wohl so etwas wie ein ''Stockholm-Syndrom''). So zumindest meine subjektive Wahrnehmung in diesem Forum.
Mhh. Wenn, dann unterrichten diese Medien nicht immer wahrheitsgemäß, aber doch wahrheitsgemäßer als die üblichen Verdächtigen aus der brd.
Kein Grund, sich da nicht zu informieren.
Nun, Schönheit liegt im Auge des Betrachters, wie es so schön heisst....

Einigen wir uns doch darauf dass die russischen Propagandamedien wie RT dies zumindest behaupten...

Wäre eine super Gelegenheit das mal auf den Prüfstand zu stellen. Quellen gegen Quellen gewissermaßen.

Der von mir angesprochene Forenkollege hat sich lieber mit einer kurzen, nichtssagenden Antwort aus dem Staub gemacht, als ich ihn gefragt hatte was man (dem ''Unterhosenvergiftenlasser'' :sneaky: ) PUTIN angeblich zu unrecht ''anhängt''....

Du darfst ruhig auch dein Glück probieren, nur zu...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Spahn hat sich nen Platz vorm Militärgericht alleine schon mit der Maskengeschichte gesichert. Auch sonst so wird von ihm nicht viel übrig bleiben.

His truth is marching on.
Vermutlich nicht mehr wie von dem Anderen übrig blieb, welcher wohl vor ein Gericht müßte....

Wie hiess der egozentrische Spinner mit dem Gemüt und den Manieren eines Kleinkindes aus den USA doch gleich???? Hmm... Gleich fällt es mir ein....

Mensch....

Er schicke die ganzen arbeitslosen Volldeppen mit dem Gehirn einer Stubenfliege zum Capitol, zum Randalieren...

Jetzt hab' ich es - TRUMP hiess der Typ...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Irgend wie müssen doch die "Flüchtlingskosten" reinkommen. (Neben vielen anderen Kosten, welche die Merkel-Regierung verursacht hat.
In Wechselwirkung mit der verbrecherischen EU
.)

LG
Debi
Stimmt.

Man darf gar nicht dran denken...:cautious:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dem schiebt man den Navalny in die Schuhe, der ist nun mal immer Schuld.;)
Wie schön dass die russische Propagandamaschinerie ala RT auf wieder auf simple Geister trifft, die sich PUTIN für einen Heiligen verkaufen lassen...

Und Russland für eine Demokratie...

Nur möchte komischerweise keiner dieser simplen Geister selber in der angeblichen (?) Vorzeige-Russland leben wie man auf Nachfrage liest. Schon merkwürdig...

Aber die gleichen Leute haben sich ja teilweise auch TRUMP als den großen Heilsbringer verkaufen und ihn kräftig hochleben lassen...
Was macht der eigentlich mittlerweile?!?
Aus den sogenannten sozialen Medien für Jahre als Hassprediger in den Kerker gesteckt...
Da hat er jetzt wenigstens Zeit das Geld zu verprassen, was er seinen tumben Anhängern nach seinem Rauswurf durch das amerikanische Volk aus den Taschen geleiert/gebettelt hat.
Und sich auf die zahllosen Prozesse vorzubereiten, welche ihn angeblich erwarten sollen, immerhin liest man von nicht weniger als 29 (!!!) Zivilprozessen gegen ihn:
https://www.weser-kurier.de/politik/strafrechtliche-ermittlungen-gegen-trump-doc7fbow3sei7mlzpkxoqh
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zum Fall Navalny unter Verbinde die Punkte

Anschlag auf Kreml-Kritiker: Trump zur Vergiftung Nawalnys – „Wir haben noch keine Beweise“ - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article215083224/Anschlag-auf-Kreml-Kritiker-Trump-zur-Vergiftung-Nawalnys-Wir-haben-noch-keine-Beweise.html

Alexei Navalny: Trump refuses to condemn Russia over poisoning | https://www.bbc.com/news/world-us-canada-54039710

Sibiriens Chef-Toxikologe: Keine Vergiftung Nawalnys mit organischen Phosphorverbindungen | https://deutsch.rt.com/europa/106289-keine-vergiftung-mit-organoforsphor-chef/

Nawalny: Kreml behauptet, er soll in Deutschland vergiftet worden sein | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nawalny-kreml-behauptet-er-soll-in-deutschland-vergiftet-worden-sein-72715708.bild.html

Fall Nawalny: „Was der Kreml behauptet, ist dummes Zeug!“ | https://www.bild.de/video/clip/news/fall-nawalny-was-der-kreml-behauptet-ist-dummes-zeug-72715332-72719952,pAi=true.bild.html

https://de.sputniknews.com/politik/...laerung-ueber-nawalnys-vergiftung-gefaelscht/

Steinmeier zu Nawalny: “Verantwortliche nur in Russland zu finden” | https://www.rnd.de/politik/steinmeier-zu-nawalny-verantwortliche-nur-in-russland-zu-finden-RXKXQ363JVBW7LBAYLII4Y554M.html

https://de.sputniknews.com/politik/...fontaine-spricht-von-erbaermlicher-heuchelei/

Nawalny: Gregor Gysi verdächtigt Nord-Stream- 2-Gegner – nicht Putin - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article215033894/Nawalny-Gregor-Gysi-verdaechtigt-Nord-Stream-2-Gegner-nicht-Putin.html

Nach Giftanschlag auf Nawalny: Merz fordert Baustopp von Nord Stream 2 | https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-giftanschlag-auf-kreml-kritiker-nawalny-merz-fordert-baustopp-von-nord-stre-72742456.bild.html

Führt der Nawalny-Fall zu einer Energiekrise in Deutschland? | https://deutsch.rt.com/meinung/106341-fuhrt-nawalny-fall-zu-energiekrise/

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nawalnyj-mehrheit-sieht-schroeders-gazprom-posten-kritisch-16939270.html?utm_content=buffer9ea85&utm_medium=social&utm_source=twitter.com&utm_campaign=GEPC%3Ds30

"Absolut unübliche Symptome": Nowitschok-Entwickler bezweifeln Nervengift-Anschlag auf Nawalny | https://deutsch.rt.com/russland/106267-absolut-unuebliche-symptome-nowitschok-entwickler-nawalny/

EU droht Moskau mit Sanktionen | https://www.n-tv.de/politik/EU-droht-Moskau-mit-Sanktionen-article22014676.html

Nach Giftanschlag: EU verhängt keine Sanktionen gegen Russland | https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_88510008/vergiftung-von-nawalny-kreml-gibt-keinen-grund-fuer-sanktionen-gegen-russland.html

https://deutsch.rt.com/meinung/1062...e-gestellte-frage-zu-russischen-vergiftungen/

https://www.anti-spiegel.ru/2020/wi...ing_wp_cron=1599156885.0276470184326171875000

https://deutsch.rt.com/inland/10633...ng-offenlegung-daten-bundeswehrlabor-nawalny/

https://de.sputniknews.com/kommentare/20200905327880601-fall-nawalny-fassade-fuer-hass/


https://verbindediepunkte.de/2020/09/05/440/
Irgendwie funktionieren die Sputniklinks nicht(?!)

Da kann man wohl von Diskriminierung sprechen, wenn einem russische Propaganda in dt. Sprache vorenthalten wird....

Dabei geben sich die Russen sooo viel Mühe...:cool:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Also nichts...:cool:

Zumindest nichts was man nicht als russische Propaganda widerlegen könnte...

Dachte ich es mir doch...:sneaky:


Zum Glück geht nicht jeder verbreiteter russischer Propaganda auf den sprichwörtlichen Leim...

Vor allem bei den (gebürtigen) Ostdeutschen scheint eine tendeziell hohe Bereitschaft zum unkontrollierten Konsum russischer Propaganda zu bestehen (bei älteren Zeitgenossen wohl so etwas wie ein ''Stockholm-Syndrom''). So zumindest meine subjektive Wahrnehmung in diesem Forum.
die Zwangsbezahlte Deutsche Propaganda ist krasser wie die Russische ...100%
und Russland hat weder ein Gender Problem in Öffentlichkeit
und schon gar nicht in der Armee wie Deutschland, das ist zum Fremdschämen ...
dazu vergleich mal die EX Stasi Ursel und den Vorzeige Präsidenten Putin, der hat
seine Fahne noch Nie in den Müll geworfen ...
😂 " D A S " sagt doch schon alles
über unsere amtierenden Banditen aus, und was die wollen ... Pfui deibel ...
wie dumm kann ein Deutscher Bürger noch sein ???
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
die Zwangsbezahlte Deutsche Propaganda ist krasser wie die Russische ...100%
Ach...

Tatsächlich...

Dann schauen wir mal was dich die russische Propaganda so alles glauben machen will. Siehe unten

und Russland hat weder ein Gender Problem in Öffentlichkeit
und schon gar nicht in der Armee wie Deutschland,
Ach...

Tatsächlich...

Was du nicht sagst/schreibst...

Und hat Russland (oder PUTIN selbst) auch kein Problem mit Schwulen und Lesben, oder???

Zumindest behaupten RT und Sputnik das, oder(?)

Und du glaubst das etwa???:)rolleyes:)


-----------
..
dazu vergleich mal die EX Stasi Ursel und den Vorzeige Präsidenten Putin, der hat
seine Fahne noch Nie in den Müll geworfen .
Ach. Und das stand in den russischen Propagandamedien?

Sicher hast du da eine Quellenangabe für mich. Mit Foto oder Video; wo MERKELdabei ertappt wurde, oder?!! Dann mal her damit...

Oder hast du das sogar mit eigenen Augen gesehen?

Klär mich mal auf...

---------
wie dumm kann ein Deutscher Bürger noch sein ???
Auf die Frage gebe ich dir eine (entsprechende) Antwort wenn du deine von mir höflich erfragten Antworten abgegeben hast. :cool:


PS: Du selbst bzw. deinen Eltern haben welche Nationalität(?!?)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
Che Es lässt sich nicht mehr vertuschen... Gesundheit 80

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Die AfD ist am Ende ... ... doch der Sieger! Gott sei Dank. Putzig, wenn ein Kommunist...
Die Umwelt-Lügner
Oben