Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Formal gesehen hat die Ukraine angegriffen und ist deshalb der Friedensbrecher seit 8 Jahren
gegenüber einer Volksgruppe die von ihrem völkerrechtlich garantierten Selbstbestbestimmungsrecht Gebrauch macht.
Nach 8jährigem Zuwarten auf die Erfüllung von Minsk II erkannte die RF diese Republiken an und schloss ein Verteidigungsbündnis
Als fortan die Angriffe der UK-Truppen auf die Donbas-Republiken sich vervielfachten wurde der Beistand der RF erzwungen.
Nach Recht und Gesetz ist der Angreifer also überführt, voilá . , .
Auch das machen rechtsradikale Ossis, Wessis lehnt Euch zurück ! :ROFLMAO:

Wie blöd muß man sonst als Wessi sein, lehnt Euch zurück - wir Nazis im Osten tuen alles damit es Euch gut geht -----


Wie bekloppt muß man sein ?

Das wußte Black Sabbath schon vor 30 Jahren ...


Wie bekloppt muß man sein ?

Das wußte Black Sabbath schon vor 30 Jahren ...
Deep Purple hat vom Frieden gesungen in Vietnam . auch das begreift ihr dummen Wessies bis heute nicht ...https://www.youtube.com/watch?v=OorZcOzNcgE

Deep Purple hat vom Frieden gesungen in Vietnam . auch das begreift ihr dummen Wessies bis heute nicht ...https://www.youtube.com/watch?v=OorZcOzNcgE
Aber ihr wessis seit so dämlich, denn ihr merkt nichtmal wenn man euch in die eigenen Schuhe sch ...

Aber ihr wessis seit so dämlich, denn ihr merkt nichtmal wenn man euch in die eigenen Schuhe sch ...
mal ins Licht gehen und sowas anschauen

könnte dem Gehirn helfen ...
 
Registriert
29 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
24
Punkte
8.342
Website
satire.xobor.de
Geschlecht
Ermahnung User Guenni. Beteiligen Sie sich angemessen an den Themen und verzichten Sie auf allzu platte Kalauer.
Mit der richtigen Hygiene erübrigt sich das Thema insgesamt

6FC68690-9935-404E-8758-02A551DFD9B5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
29 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
24
Punkte
8.342
Website
satire.xobor.de
Geschlecht
1. Verwarnung User Guenni. Beteiligen Sie sich an den Diskussionen mit Meinungen, Argumenten, Widerrede und Formulierungen und verzichten Sie auf Spam
Hier wurde ein weiterer Skandal aufgedeckt

AB87C047-8FC0-4A0C-8F48-622FEE142A8C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
29 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
24
Punkte
8.342
Website
satire.xobor.de
Geschlecht
Ich bin auch nicht abergläubisch. Ich vertraue nur dem Internet.

BDCC520C-5780-416B-BB86-DEF82480F014.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich bin nicht "Ossi" (so'n Kinderkram von BILD, wie Hansi, Schweini, Jogi, Pussi, Fiffi ...), sondern war bis zu deren Ende DDR-Bürger!

Das hatte ich dir aber schon x-mal direkt und indirekt mitgeteilt !!!



Pass nur auf mit solchen Unterstellungen!

Schließlich war die Stasi doch "Schild und Schwert" der Partei, der anzugehören du "die Ehre" hattest.
Was Du mir unterstellst (und das sind Stasimethoden Deinerseits ) geht mir am Arsch vorbei !

Hör mal Lacky

 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ossis haben die Schnauze voll von sogenannter Demokratie ....

 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Mehrheit der damaligen "DDR-Bürger" hatte vor allem "die Schnauze voll" von der Herrschaft der SED-Genossen
und deren sogenannter "Sozialistischen Demokratie" !
Die Stasi geht ab in diesem Staat erzähl nu weiter Müll die SED mit Merkel hat weiter geherscht - bist Du wirklich so dumm ?
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
"Betten ohne Decken"
Es muss dir als SED-Genosse ja wirklich erbärmlich in der DDR ergangen sein!
und das nur "wegen der Karriere".





"Das Problem war, nur als SED-Mitglied konntest Du Karriere machen ..."

War das das "Problem" der SED, der "Genossen", der "Nicht-Genossen", der gesamten DDR als solcher und ihrer Wirtschaft ?
oder doch vor allem "der Karrieristen" !
Du bist ein guter Stasigenosse - Ha Ha arbeitet mit den Methoden der Stasi ! DU BIST ERKANNT !
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Verständlich. Sie wussten halt noch nicht, dass sie vom Regen in die Traufe kommen würden.
und Ziller Thaler war der beste Genosse ! er kennt die Methoden ! Das sind die ...verkomenten !
Ich hab so die Schnauze voll von Drecks Stasi wie Ziller und seinem Gesocks ! und ich werde gesperrt nur weil ich die Wahrheit sage !
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.409
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Was? - "die SED hat mit Merkel weiter geherrscht" ?!
- das muss dir als ehemaliges SED-Mitglied doch "wie ein innerer Parteitag" vorgekommen sein!

tja, extra nur "für DICH" !
soll ich dir den dreck erklären ? Für Dich ist doch jeder Ossi Dreck ! Wo bist Du Mensch ?
Du bist Dreck wo Ossis ... Tritt ein in den dom - wo ach ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Irgendwie muss der Krieg finanziert werden, sowie: Unsere Regierung setzt nun mal auf...
wieder mal Palästinenser...
Washington bestimmt die EU > was bedeutet das der Sprit bei uns wieder teurer wird...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben