Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spanien plant IMPF-PRANGER

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wirst du in meinen Beiträgen nicht finden. In deinen hingegen vielfach. In Jakob seinen auch. Auch ein Fredericus leck hat derartige Gewaltfantasien.

Ich nicht. Da musst du dir an deine dicke Nase fassen.


Lügner. Das widerspräche deiner Sympathie für Massenmörder.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.281
Punkte Reaktionen
14.137
Punkte
59.820
Geschlecht
Auf genau diese deine Gewaltphantasie habe ich vorhin in einem anderen Thema geantwortet. Rate mal warum. Genau! weil Du mal wieder deinen Gewaltphantasien freien Lauf gelassen hast. Wahrscheinlich bist Du so durch den Wind, dass Du gar nicht mehr realisierst was Du so von dir gibst. Man könnte dich auch [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]g nennen.

Ach, dies war dein Bruder im Geiste [MENTION=209]Pommes[/MENTION]. Habe ich dich zu unrecht für einen Rabauken gehalten. Sie hätte allerdings glatt von dir sein können.

...auch wenn jetzt nur die Luft brennt.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Bisher ist unklar, wie die Nebenwirkungen aussehen.

Ich würde da nicht den Teufel an die Wand malen.

Bisher wurden schätzungseise weltweit ein paar Hunderttsausend gemipft. Was wissen die alternativen Medien an alternativen "Wahrheiten"zu berichten? Nichts eine Handvoll allergische Reaktonen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ach, dies war dein Bruder im Geiste [MENTION=209]Pommes[/MENTION]. Habe ich dich zu unrecht für einen Rabauken gehalten. Sie hätte allerdings glatt von dir sein können.

...auch wenn jetzt nur die Luft brennt.

Er verehrt Pommes. Wenn Picasso mal nicht on ist, such ihn im warmen Weichen von Furndsberg, Bommes oder Pon.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.586
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Bisher wurden schätzungseise weltweit ein paar Hunderttsausend gemipft. Was wissen die alternativen Medien an alternativen "Wahrheiten"zu berichten? Nichts eine Handvoll allergische Reaktonen.

Willst du etwas von mir oder hast du ein Problem mit Medienvielfalt?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.780
Punkte Reaktionen
55.611
Punkte
88.486
Geschlecht
Bisher ist unklar, wie die Nebenwirkungen aussehen.

Ich würde da nicht den Teufel an die Wand malen.

Ich schon. Diese Impfung ist mit keiner davor vergleichbar. Viele Mediziner warnen vor dieser nicht wirklich erprobten neuen RNA Impfung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Bisher wurden schätzungseise weltweit ein paar Hunderttsausend gemipft. Was wissen die alternativen Medien an alternativen "Wahrheiten"zu berichten? Nichts eine Handvoll allergische Reaktonen.

Keine Ahnung woher du deine Zahlen beziehst ?
Die USA/ GB.... also die NichtEU- Welt impft schon eine ganze Weile .

https://www.stol.it/artikel/chronik/israel-impft-im-rekordtempo

Israel ist wenn es so weiter geht Ende Februar mit Impfen durch !

Merkel labert von gerechter Verteilung weltweit und obwohl Biontech in DEutschland sitzt, zieht sie für Deutschland zielsicher das kürzeste Streichholz ???
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Keine Ahnung woher du deine Zahlen beziehst ?
Die USA/ GB.... also die NichtEU- Welt impft schon eine ganze Weile .

https://www.stol.it/artikel/chronik/israel-impft-im-rekordtempo

Israel ist wenn es so weiter geht Ende Februar mit Impfen durch !

Merkel labert von gerechter Verteilung weltweit und obwohl Biontech in DEutschland sitzt, zieht sie für Deutschland zielsicher das kürzeste Streichholz ???

Können auch schon ein paar Millionen sein, ich sprach nicht umsosnt von Schäzungen, oder? Aber alles spricht dafür, dass mit mRNA-Seren eine neue und besonders sichere Klasse von Impfseren bereitstehen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Bisher ist unklar, wie die Nebenwirkungen aussehen.

Ich würde da nicht den Teufel an die Wand malen.

Die Laiendarsteller ( Anti-Typen) in Sachen verstehen und vernünftig handeln sollten lieber die Fresse halten und die Finger still. Die Kalauerverbreitung nervt nur.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Können auch schon ein paar Millionen sein, ich sprach nicht umsosnt von Schäzungen, oder? Aber alles spricht dafür, dass mit mRNA-Seren eine neue und besonders sichere Klasse von Impfseren bereitstehen.

Ich sprech davon das wieder ein auserwähltes Volk auserwählt ist und Merkel für D die A- karte gezogen hat !

Ich finde es suboptimal das der Spahn eine Lizenzproduktion mit aller Gewalt verhindern will , wahrscheinlich gekauft wie der Amthor und der Rest von diesem Christenpack .

Liebe dein Konto wie dich selber , oder wie es in der Bibel heißt ...
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich sprech davon das wieder ein auserwähltes Volk auserwählt ist und Merkel für D die A- karte gezogen hat !

Ich finde es suboptimal das der Spahn eine Lizenzproduktion mit aller Gewalt verhindern will , wahrscheinlich gekauft wie der Amthor und der Rest von diesem Christenpack .

Liebe dein Konto wie dich selber , oder wie es in der Bibel heißt ...

Ich glaube nicht, daß Spahn das verhindern will...
Aber erscheint es realistisch, dass etwa der dt.-frz. Sanofi-Konzern (ein führender Hersteller von Impfstoffen in der EU mit ausreichenden Kapazitäten) die Eigenentwicklung aufgibt, um das Produkt der Konkurrenz in Lizenz zu produzieren ?

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/12/11/corona-impfstoff-verzoegert-sich
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Darauf würde ich diesmal nicht wetten.

Die Corona-Massenhysterie stellt die der Schweine- oder Vogelgrippe schon massiv in den Schatten.

Die Politiker müssten ja dann zugeben, dass ihre Entscheidungen für die Katz waren.

Hast du schonmal Politiker getroffen, die Fehler zugeben?

Ich nicht! Die werden das bis zum bitteren Ende durchziehen.

Impf-Gegner im Klinikum Grosshadern Tausende Mitarbeiter lehnen Corona-Spritze ab!

https://www.bild.de/regional/muench...r-lehnen-corona-spritze-ab-74670322.bild.html
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich sprech davon das wieder ein auserwähltes Volk auserwählt ist und Merkel für D die A- karte gezogen hat !


Lass deinen Judenhass dort, wo er hingehört:Zwischen zwei Backen.

Ich finde es suboptimal das der Spahn eine Lizenzproduktion mit aller Gewalt verhindern will , wahrscheinlich gekauft wie der Amthor und der Rest von diesem Christenpack .

Lass deinen Christenhass dort, wo er hingehört:Zwischen zwei Backen.

Liebe dein Konto wie dich selber , oder wie es in der Bibel heißt ...

Bückbiege dich doch gen Odin.
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.586
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Ich glaube nicht, daß Spahn das verhindern will...
Aber erscheint es realistisch, dass etwa der dt.-frz. Sanofi-Konzern (ein führender Hersteller von Impfstoffen in der EU mit ausreichenden Kapazitäten) die Eigenentwicklung aufgibt, um das Produkt der Konkurrenz in Lizenz zu produzieren ?

https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/12/11/corona-impfstoff-verzoegert-sich

Man kann das eine tun und muss das andere nicht lassen .

Nimm die derzeitige Entwicklung im Automobilbereich .
Wird da nicht auch im konventionellen Bereich weitergemacht und gleichzeitig an Neuem gearbeitet ?
Da gibt es bestimmt Kapazitäten in einschlägigen Firmen die genutzt werden könnten .
Mittel zur Desensibilisierung bei Heuschnupfen könnten etwas zurück gefahren werden , oder so ...

Lass deinen Judenhass dort, wo er hingehört:Zwischen zwei Backen.

Eine ständig priviligierte Behandlung nicht gut zu Finden ist also Judenhass ?

Lass deinen Christenhass dort, wo er hingehört:Zwischen zwei Backen.

OK die 1o Gebote gelten für alle außer für Christen , die sind alle unfehlbar und stehen außerhalb jeder Kritik !

Bückbiege dich doch gen Odin.

Der hat auf alle Fälle weniger Blut an den Händen als Jesus und seine Anhänger !
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Kann ich im Prinzip nachvollziehen.

Warum soll eine 19-Jährige, die nicht zur Risikogruppe gehört, eine riskante Impfung bei sich durchführen lassen?

Das ist ein Abwägen von Risiken.

Und für die Risikogruppen ist die Impfung selber das Risiko.
Mir muß doch keiner glaubhaft machen wollen das ein vorgeschädigter Organismus mal eben so eine Genmanipulation derartigen Ausmaßes weg steckt.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man kann das eine tun und muss das andere nicht lassen .

Nimm die derzeitige Entwicklung im Automobilbereich .
Wird da nicht auch im konventionellen Bereich weitergemacht und gleichzeitig an Neuem gearbeitet ?
Da gibt es bestimmt Kapazitäten in einschlägigen Firmen die genutzt werden könnten .
Mittel zur Desensibilisierung bei Heuschnupfen könnten etwas zurück gefahren werden , oder so ...
...

Na ja, die Pharma-Branche möchte sich wahrscheinlich nicht mit der Automobil-Branche vergleichen.
...
Dieses Jahr habe ich mich übrigens das erste mal gegen Grippe impfen lassen.
Der Impfstoff war im Oktober zunächst vergriffen und man musste sich in der Apotheke auf eine Warteliste setzen lassen.
Nach 6 Wochen konnte ich die Impfdosis (von Sanofi) abholen: zum Preis von 28,65 Eur.
Der innovative Corona-Impfstoff von BionTech ist vergleichsweise ja noch ein Schnäppchen: der reguläre Preis liegt etwa bei der Hälfte, und der
konventionelle "Schimpansen-Impfstoff" von AstraZeneca liegt gar bei 3-5 USD.

Erfreulicherweise ist so eine Heuschnupfen-Allergie bei der Bevölkerung in den letzten Jahren immer beliebter geworden.
Und ja, die kann man mit einer Desensibilisierungs-Kur behandeln. Ein Fall für die "forschenden Pharma-Unternehmen".
Die Kapseln für so eine Kur kosten ca. 400 €. ( M.W. ein Marken-Produkt von Sanofi-Aventis. )
Na ja... die Kur muss ggf. aller 2-3 Jahre wiederholt werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.727
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Na ja, die Pharma-Branche möchte sich wahrscheinlich nicht mit der Automobil-Branche vergleichen.
...
Dieses Jahr habe ich mich übrigens das erste mal gegen Grippe impfen lassen.
Der Impfstoff war im Oktober zunächst vergriffen und man musste sich in der Apotheke auf eine Warteliste setzen lassen.
Nach 6 Wochen konnte ich die Impfdosis (von Sanofi) abholen: zum Preis von 28,65 Eur.
Der innovative Corona-Impfstoff von BionTech ist vergleichsweise ja noch ein Schnäppchen: der reguläre Preis liegt etwa bei der Hälfte, und der
konventionelle "Schimpansen-Impfstoff" von AstraZeneca liegt gar bei 3-5 USD.

Erfreulicherweise ist so eine Heuschnupfen-Allergie bei der Bevölkerung in den letzten Jahren immer beliebter geworden.
Und ja, die kann man mit einer Desensibilisierungs-Kur behandeln. Ein Fall für die "forschenden Pharma-Unternehmen".
Die Kapseln für so eine Kur kosten ca. 400 €. ( M.W. ein Marken-Produkt von Sanofi-Aventis. )
Na ja... die Kur muss ggf. aller 2-3 Jahre wiederholt werden.

Warum du ein mehrgleisiges Fahren in der Pharmasparte für unmöglich hälst , erklärst du nicht !

Was ich mit deiner Preisliste anfangen soll auch nicht ?

Ich gehe weiterhin davon aus , wenn es gewollt ist und sich die Lizenzinhaber nicht querstellen , dann würden sich garantiert

geeignete Kapazitäten finden lassen !
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Und für die Risikogruppen ist die Impfung selber das Risiko.
Mir muß doch keiner glaubhaft machen wollen das ein vorgeschädigter Organismus mal eben so eine Genmanipulation derartigen Ausmaßes weg steckt.

Es gibt keine Genmanipulation. Kann diese mRNA in das Erbgut des Menschen eingebaut werden? Wenn nicht absichtlich, dann vielleicht als Nebenwirkung, als Impfschaden? Die Antwort ist Nein. Denn das Erbgut besteht aus DNA, nicht aus RNA. Das ist chemisch nicht dasselbe.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
https://www.focus.de/politik/deutschland/afd-mann-lehnt-kreistagsmandat-ab-weil-er-reic...
Iran gegen Israel
Das jüdische VOLK wird von Israel genauso nicht anerkannt, wie das deutsche Volk von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben