Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD/Grüne: Straßen in München an „weibliche Bedürfnisse“ anpassen.

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
SPD/Grüne: Straßen in München an „weibliche Bedürfnisse“ anpassen.

Tja die Bedürfnisse der Frauen. Wie sehen die wohl aus?
Da muss ich an einen Bilderwitz denken.

Da sah man einen Parkplatz mit kreuz und quer ausgewiesenen/gemalten Parkplätzen.
Und drunter stand ''Frauenparkplätze''...:LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, unfaßbar, dass die Gross-Städter, die ferne jeder Natur leben wollen, angeblich sich der Natur so verbunden fühlen.
Oftmals lernt man erst etwas richtig zu schätzen wenn man es nicht (mehr) hat. Heisst es...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und das ist der Unterschied zu heute.
Gäbe es heute massiven Widerstand der Ostdeutschen gegen islamische Todtreter , würde ganz Westdeutschland vor moralistischer Dauerempörung kopfstehen und sich auf Seite der islamischen Gewalttäter schlagen.
Da könnte was dran sein. Auch wenn man das selber nicht gutheisst (bzgl. Wessis)

Allerdings dürftes ein Irrglaube sein zu glauben dass alle Wessis so labil waren/gewesen sind/wären sich den für einen Deutschen ohne Migrationshintergrund ja ''zwingend vorgeschriebenen'' Hitlerschuldkomplex einreden/eintrichtern zu lassen. Das ist mitnichten so.

Allerdings hat man zuweilen das Gefühl dass es die ''Ossis'' (hier im Forum jetzt) es auch ein wenig übertreiben. Ist jetzt aber meine persönliche Meinung.


PS: Vorallem die Leugnung/Negierung der sich seit Jahren abzeichnenden Klimaerwärmung geht mir persönlich auf die Nüsse. Egal ob Ossi oder Wessi...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Man sieht ja, dass es politisch keinerlei Anstalten gibt, den Zustrom abzustellen. Im Gegenteil! Die Grünen wollen noch mehr. Die sogenannten Klimaflüchtlinge.

die Leute, die bereits hier sind, werden auch nie mehr zurückgeführt. Ein beachtlicher Teil hat sogar mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft und kann gar nicht mehr abgeschoben werden.

Gleichzeitig hält der Zuzug an und diese Leute sind auch fleißig mit Kinderkriegen beschäftigt.

Da muss man kein Genie sein, um die Zukunft zu erahnen. Schon jetzt sind Migranten in vielen Schulklassen in der Mehrzahl. Da ist sonnenklar, wie das hier in 20, 30 oder 50 Jahren aussehen wird!
Dein schrecklich klingendes Szenario (für jeden der sich keinen Hitlerschuldkomplex hat einreden/eintrichern lassen) ist leider nicht von der Hand zu weisen...

Schon jetzt, habe ich wo gelesen, sind über 60% der Erstklässler mit Migrationshintergrund. Tendenz (stark) steigend...

Manchen Leuten gefällt das offenbar. Mir persönlich, ehrlich gesagt, eher weniger...:oops:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.298
Punkte Reaktionen
13.419
Punkte
149.042
Geschlecht
Die kennen wohl die weiblichen Bedürfnisse nicht...
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.188
Punkte Reaktionen
11.217
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Oftmals lernt man erst etwas richtig zu schätzen wenn man es nicht (mehr) hat. Heisst es...
Die Spruchweisheit kenne ich auch. Nur, sind viele Gross-Städter nicht auch dort geboren und wenn sie in Hamburg, Frankfurt leben, dann träumen sie davon, in der 186. Etage in einem NYC-Hochhaus zu leben. Fern aller Bäume, Vögel, Natur.

Gibt übrigens Berichte, dass Gross-Städter aufs Land zogen und sich über "lärmende" Vögel, läutende Kuhglocken usw beschwerten, ach schlimmer: den Tierhalter/Fütterer verklagten wegen des Lärmes.

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.457
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Da könnte was dran sein. Auch wenn man das selber nicht gutheisst (bzgl. Wessis)

Ich schlage manchen Zeitgenossen , die ( ich bin für den Winter gerade wieder von Toronto nach Thüringen gereist) ganz woanders wohnen als an der ExGrenze, einmal zu verfolgen, wie so das Verhältnis der Bürger in geographisch benachbarten Dörfern in Ost und West ist und habe neulich das Beispiel Bischhagen/Bremke beschrieben .
Ca 5 km voneinander entfernt, und doch liegen Welten dazwischen.
Die Bischhagener sind für die Niedersachsen sowas wie die "Nazis da drüben " und umgekehrt wollen die Bischhagener auch nichts mit den Bremkern zu tun haben.
Bremke ist bunt ( wie man gleich über ein Plakat mitgeteilt bekommt, wenn man da reingeht )und in Bha wählten sehr viele Menschen AfD und man feiert moslemfreie Heimatfeste.

Bha und Br stehen meiner Ansicht nach stellvertretend für die tiefgreifenden Gräben zwischen Ost und West.

Und das kleine, aber allgemeingültige Beispiel zeigt meiner Ansicht nach auch auf, warum sich viele Westdeutsche eher mit den Moslems verbünden werden als mit den Ostdeutschen, gäbe es im Osten möglicherweise ein Großereignis, wo sich Ostdeutsche erfolgreich gegen islamische Aggressoren wehren.
Allerdings dürftes ein Irrglaube sein zu glauben dass alle Wessis so labil waren/gewesen sind/wären sich den für einen Deutschen ohne Migrationshintergrund ja ''zwingend vorgeschriebenen'' Hitlerschuldkomplex einreden/eintrichtern zu lassen. Das ist mitnichten so.

Die Mehrheit aber tickt schon so.
Nach meinem Dafürhalten dürften es durchschnittlich HÖCHSTENS 10% der Westdeutschen sein, die sich dem Wahnsinn nicht angeschlossen haben.

In Hessen oder in Bayern mehr als in nrw oder Schwaben. Und in Niedersachsen, Schleswig Holstein und den 3 Stadtstaaten fast niemand .
Allerdings hat man zuweilen das Gefühl dass es die ''Ossis'' (hier im Forum jetzt) es auch ein wenig übertreiben. Ist jetzt aber meine persönliche Meinung.

Im Osten gibt es tatsächlich eine nicht wegzuredende heimliche Wut auf den Westen. Man traut sich aber nicht, das wirklich auszusprechen, da man weiß , dass man gegen 60 Mio Wessies , unter denen Millionen junger aggressiver Moslems leben , aber auch gegen die hinterhältige professionellen Hetze von dort keine Chance hat .
Zudem ist der Osten "alt".
Die Jugend dort aber ist heimatbewusst und wählt die AfD an die erste Stelle.

Sicher entstehen eben aus diesen ganzen Ohnmachtsgefühlen heraus verbale Übertreibungen.
PS: Vorallem die Leugnung/Negierung der sich seit Jahren abzeichnenden Klimaerwärmung geht mir persönlich auf die Nüsse. Egal ob Ossi oder Wessi...
Ein Thema, das aber durch fff etc auch schon wieder linksideologisch aufgeladen ist
 
Zuletzt bearbeitet:

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.390
Punkte Reaktionen
2.003
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ach du liebe Güte, " moslemfreie Heimatfeste " , ..ich würde diese Heimat meiden ; Gott bewahre ...
Da empfehle ich ein Fest der besonderen Art , ..heute den 09.10.21 in Ostriesland ; Emden , ...eine ostfriesische Fußballmannschaft trifft auf eine DDR- Auswahl der Ehemaligen ...
Mit dabei , der aktuelle Trainer des 1.FC Köln ; Steffen Baumgart und auch der St. Pauli-Trainer Timo Schultz ......
Ein Emdener Fußballfan organisierte diese Veranstaltung in zweijähriger Vorbereitung ; Anstoß um 15:30 Uhr ....
Da werden Erinnerungen wach ...
Viele DDR - Auswahlspieler sollen damals in Ostfriesland ..
..nach der Wende dort gestrandet sein , spielten dann noch für Kickers Emden oder der SpVg Aurich ...so sieht Verständigung aus ..

s-l400 (3).jpg
R (1).png
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.457
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach du liebe Güte, " moslemfreie Heimatfeste " , ..ich würde diese Heimat meiden ; Gott bewahre ...

Zu viele Biodeutsche da ... biodeutsch wie du?
Wenn dort Vietnamesen, Polen und Franzosen mitfeiern...ist dir zu wenig bunt, es müssen unbedingt Moslems sein?
Da empfehle ich ein Fest der besonderen Art , ..heute den 09.10.21 in Ostriesland ; Emden , ...eine ostfriesische Fußballmannschaft trifft auf eine DDR- Auswahl der Ehemaligen ...
Mit dabei , der aktuelle Trainer des 1.FC Köln ; Steffen Baumgart und auch der St. Pauli-Trainer Timo Schultz ......

Ist doch wohl auch rein biodeutsch.
Und das Publikum in diesem Fall auch.
Da müsstest du auch das meiden.
..nach der Wende dort gestrandet sein , spielten dann noch für Kickers Emden oder der SpVg Aurich ...so sieht Verständigung aus ..


Oberflächlich schon.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Heli

Die Mehrheit aber tickt schon so.
Nach meinem Dafürhalten dürften es durchschnittlich HÖCHSTENS 10% der Westdeutschen sein, die sich dem Wahnsinn nicht angeschlossen haben.
Dann dürftest du vermutlich eher in den ''Neuen'' als in den alten Bundesländern wohnen/verkehren oder wie man es beschreiben möchte.
Ich selber wohne, wenn ich in DE bin wie mittlerweile wieder, in meiner Heimatstadt mit etwas mehr als 10 000 Einwohnern (mit Eingemeindungen). Auf dem Land wenn man es genau nimmt (in BW).
Ich persönlich habe noch niemanden getroffen der die Migrantenschwemme gut findet oder ihr etwas gutes abgewinnt. Ich verkehre allerdings nicht unter den ''oberen Zehntausend'', in deren Elfenbeintürmen. Weiß nicht ob die das anders sehen...

In DE ist es mittlerweile Programm, siehe die ganze Gender-Sch...e, dass Minderheiten, laute Minderheiten, glauben die Deutungs- oder Meinungshoheit zu haben. Und von Teilen der Gesellschaft sogar genau das Gefühl vermittelt bekommen. Leider gegünstigen die weitgehnst politsich links orientierten Medien in DE das auch noch. Das ist das in meinem Auge verwerfliche.

-----
Im Osten gibt es tatsächlich eine nicht wegzuredende heimliche Wut auf den Westen. Man traut sich aber nicht, das wirklich auszusprechen, da man weiß , dass man gegen 60 Mio Wessies , unter denen Millionen junger aggressiver Moslems leben , aber auch gegen die hinterhältige professionellen Hetze von dort keine Chance hat .
Zudem ist der Osten "alt".
Die Jugend dort aber ist heimatbewusst und wählt die AfD an die erste Stelle.
Meinst du nicht dass du jetzt ziemlich übertreibst...(?!!)

Glaube kaum dass irgendwelche Wessi's oder von Wessi's losgelassenen Moslems im Osten DE's militärisch oder sonstwie einmarschieren. Oder dergleichen.;)

Außerdem haben die Moslems von denen du schreibst weder mit Wessis noch mit Ossis was am Hut. Hauptsache die Kohle fließt vom dt. Staat/Steuerzahler. Das haben sie mit den ganzen Flüchtlingen gemein. Bei Letzteren dürfte es sogar noch ausgeprägter sein. Weil sie genau deswegen nahc DE bzw. Europa gekommen sind/kommen...
(Ausnahmen bestätigen die Regel, also die Muslime die einer geregelten und vorallem sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nachgehen brauchen sich de facto nicht angesprochen fühlen)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
SPD/Grüne: Straßen in München an „weibliche Bedürfnisse“ anpassen.

Tja die Bedürfnisse der Frauen. Wie sehen die wohl aus? Doppelte Spurbreite und Gummikissen an den Seiten?

Der Staat soll auch im Verkehr mitmischen | https://jungefreiheit.de/debatte/kommentar/2021/der-staat-soll-den-verkehr-regeln/
Der liebe Gott bevorzugt die Damen bereits. Die zusätzliche Zeit, welche sie für das Einparken ihrer Fahrzeuge benötigen, gibt er ihnen als zusätzliche Lebenszeit gegenüber uns Männern obendrauf. :ROFLMAO:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.457
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Dann dürftest du vermutlich eher in den ''Neuen'' als in den alten Bundesländern wohnen/verkehren oder wie man es beschreiben möchte.

Im Winterhalbjahr bin ich in Nordthüringen, den größten Teil des Sommers in Toronto.
Also: Richtig vermutet.
Ich selber wohne, wenn ich in DE bin wie mittlerweile wieder, in meiner Heimatstadt mit etwas mehr als 10 000 Einwohnern (mit Eingemeindungen). Auf dem Land wenn man es genau nimmt (in BW).

Ich lebte vor Jahrzehnten mal 1 Jahr in Stuttgart. Das sah schon damals in weiten Teilen fast islamisch aus.
Auch die Mentalität der meisten Schwaben lag mir absolut nicht.
Es hat mir da absolut nicht gefallen.
Ich persönlich habe noch niemanden getroffen der die Migrantenschwemme gut findet oder ihr etwas gutes abgewinnt.

Mit solchen Leuten habe ich auch nichts zu schaffen. Ich kenne wirklich auch viele Ausländer. Vor allem die ruhigen Vietnamesen können kaum fassen, wie heute viele Deutsche drauf sind.
Ich verkehre allerdings nicht unter den ''oberen Zehntausend'', in deren Elfenbeintürmen. Weiß nicht ob die das anders sehen...
Ich denke, auch die obere Mittelschicht und auch die mittlere sind mehrheitlich in ihrem Denken voll auf diesem Bessermenschentrip.


In DE ist es mittlerweile Programm, siehe die ganze Gender-Sch...e, dass Minderheiten, laute Minderheiten, glauben die Deutungs- oder Meinungshoheit zu haben. Und von Teilen der Gesellschaft sogar genau das Gefühl vermittelt bekommen.

Das ist nämlich das Problem. Genau das. Diese Teile der Gesellschaft sind eben nicht nur tonangebend, sondern auch in der Mehrheit. Im Westen zumindest.
Wenn man außerhalb der eigenen Blase irgendeine beliebige Menschengruppe um sich hat und irgendwie äußert, dass die deutsche Einwanderungspolitik katastrophal ist und nur Kriminalität schafft - dann ist man in Sekunden zur Unperson mutiert.

Politiker sind Ausdruck dieses Problems, nicht mal die Ursache.
Leider gegünstigen die weitgehnst politsich links orientierten Medien in DE das auch noch. Das ist das in meinem Auge verwerfliche.

Die deutsche Presse ist wohl die unausgewogendste in der gesamten westlichen Welt.
-----

Meinst du nicht dass du jetzt ziemlich übertreibst...(?!!)

Glaube kaum dass irgendwelche Wessi's oder von Wessi's losgelassenen Moslems im Osten DE's militärisch oder sonstwie einmarschieren. Oder dergleichen.;)
Ich bin der Meinung, unter Extremumständen , die heute natürlich noch nicht erreicht sind, kann es durchaus dazu kommen.
Falls zum Beispiel der Osten derart zugedröhnt wird mit Islam, dass die Ostdeutschen, die noch eine gewisse Widerstandsfähigkeit besitzen, dann handeln wie in den 70er Jahren, als als Vertragsarbeiter angeworbene Nordafrikaner deutsche Frauen in Reihe schändeten.

Damals trieben u.a. wütende deutsche Gruppen Nordafrikaner in ein Gewässer, wo manche von denen ertranken.
Danach war Ruhe und die DDR entledigte sich der Nordafrikaner.

Das wäre also ein Szensrio, das die von mir beschriebenen Folgen durchaus nach sich ziehen könnte.
Außerdem haben die Moslems von denen du schreibst weder mit Wessis noch mit Ossis was am Hut. Hauptsache die Kohle fließt vom dt. Staat/Steuerzahler.

In den Osten wollen viele nach wie vor nicht. Weil sie wissen, die Bevölkerung dort tickt wenigstens teilweise anders als im Westen .
Das haben sie mit den ganzen Flüchtlingen gemein. Bei Letzteren dürfte es sogar noch ausgeprägter sein. Weil sie genau deswegen nahc DE bzw. Europa gekommen sind/kommen...
(Ausnahmen bestätigen die Regel, also die Muslime die einer geregelten und vorallem sozialversicherungspflichtigen Beschäftigung nachgehen brauchen sich de facto nicht angesprochen fühlen)
Diese neue Regierung in spe hat einige Überraschungen in petto, was Zuwanderung betrifft.

Ich meine, eine erleichterte (!!) Zuwanderung gerade der Schlechten ist schon halb beschlossen untereinander.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
raus aus der Politik, die Mehrheit ist Normal und die sollte im großen auch vertreten werden,
Normalen nutzt eine niedrige Hotelsteuer für Schwule eben wenig ... das hatten wir schon einmal,
was kommt als nächstes ? Parkplätze für Gender ? Sonderbehandlungen und Lesebenquoten ?
zu was ?
Musst du halt mit Humor nehmen, mach es beim nächsten Einkauf wie er:

 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
''Vielfalt-Arrestzellen'' der der Polizei bzw. den Landesvollzuganstalten wären sicher sinnvoller gewesen... :sneaky:

Es ist seit geraumer Zeit ein regelrechter Überbieterwettbewerb im Gange in DE, habe ich das Gefühl.
Nämlich der ''Wer kreicht irgendwelchen Minderheiten oder/und Flüchtlingen/Migranten am tiefsten in den Ar...h''


Berlin schießt dabei wohl den Vogel ab. Da wohnen (prozentual) offenbar nicht nur die meisten ''Nichtdeutschen'', sondern auch die meisten (gehirnamputierten) Deutschen welche sich selbst ob ihrer Herkunft hassen. Und permanent auf dem ''Büßertripp'' sind...

Die empfinden es wohl sogar als was besonders Tolles wenn sie von irgendeinem Clanmitglied zum Beispiel was auf die Fr...e bekommen...( 🤪 )
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
''Vielfalt-Arrestzellen'' der der Polizei bzw. den Landesvollzuganstalten wären sicher sinnvoller gewesen... :sneaky:

Es ist seit geraumer Zeit ein regelrechter Überbieterwettbewerb im Gange in DE, habe ich das Gefühl.
Nämlich der ''Wer kreicht irgendwelchen Minderheiten oder/und Flüchtlingen/Migranten am tiefsten in den Ar...h''


Berlin schießt dabei wohl den Vogel ab. Da wohnen (prozentual) offenbar nicht nur die meisten ''Nichtdeutschen'', sondern auch die meisten (gehirnamputierten) Deutschen welche sich selbst ob ihrer Herkunft hassen. Und permanent auf dem ''Büßertripp'' sind...

Die empfinden es wohl sogar als was besonders Tolles wenn sie von irgendeinem Clanmitglied zum Beispiel was auf die Fr...e bekommen...( 🤪 )
Heli, nicht kriechen, bücken sollst du dich damit sie dir von hinten richtig schön in den Arsch treten können und dir vorne dein Geld aus der Hand nehmen und wehe du sagst nicht danke!
Als normaler weißer Hetero Mann hast du sowieso verloren da kannst du dich soviel bücken und kriechen wie du willst!

Berlin, ich kenne in Deutschland keine Stadt mehr die Berlin heißt, es gibt ein Kalkutta an der Spree, RRG regiert was eigentlich schon alles über dieses Shithole sagt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
....Opfer glaubst jeden Scheiss... Brennsuppe. Zu blöd .....dämliche......weil du...
Warum Sozialismus?
Wie immer völliger Bullshit... Das stimmt! Was die Faeser da mit Haldenwang usw...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben