Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SPD - Scholz Partei Deutschlands macht 1984 wahr !

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.012
Punkte Reaktionen
20.193
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist schon eine beeindruckende Ausstattung ....
Anerkennung ; die Wahl der Geräte zeigt
Technikinteresse , ..und dein Geldbeutel gibt auch was her ...👍
Anhang anzeigen 2105
Anhang anzeigen 2104

Anhang anzeigen 2103
Die Rückschlüsse auf den Geldbeutel finde ich nicht unbedingt tragfähig, es gibt Männer die arbeiten hart und sparen sich ihre Spielsachen vom Mund ab.
Als Schreiner habe ich eigentlich nie Not gelitten aber es waren auch ne Menge Überstunden drin.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.397
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Interessant sind im Mediengeschäft die " heilsbringenden " Sensationen , ..wozu auch der Stern immer wieder seinen Anteil hat ...
Stern ; noch 1983 unabhängig mit dem Sitz in Hamburg bei der Verlagsgesellschaft " Gruner & Jahr " ; ..
dann kam der Verkauf an den Bertelsmann-Verlag 2014 mit dem Ziel zwar die " Tochter " Gruner & Jahr weiter am Leben zu erhalten , ..aber die Richtung natürlich weiter zu bestimmen , ..
somit wird im Interesse der internationalen Zusammenarbeit und dem Einfluß ; Kapitalsparte " Medien " ..
wieder die Beteiligung ausgeweitet und die RTL-Group übernimmt zum 01.01.22 auch die " Tochter " von Bertelsmann ..Gruner & Jahr " ...
natürlich mit weiterer Beteiligung der " Bertelsmänner " ..☻
Gruner-Jahr-Aufsichtsrat-beraet-ueber-Wirtschaftsmedien.jpg
So entsteht weiter und weiter die internationale Medienpräsenz , ..welche keine Veränderungen in den Besitzverhältnissen wirklich ändern will ; ..nein , ..wem das Geld gehört , der hält zusammen ...
Weitere interessante Variante der Geldwirtschaft in immer die gleichen Hände , ..RTL vertieft ihre Zusammenheit mit der " Deutschen Telekom " ; ..somit an Staatsanteilen des steuerpflichtigen Bürgers beteiligt , ..sichert sich damit den Einfluß dass sich ja die Zeiten nicht ändern und alles in die Hände von Aktionären bzw. dem kapitalistischen System verfestigt.... Besitzt du die Medien bist du deinen Gegnern immer einen Schritt voraus ...
Tv-Now-2018.jpg.jpggrunerjahr-buehne-3200-1600_stage_lt_768_retina.jpgTv-Now-2018.jpg.jpg
Jetzt konsumiere , konsumiere ....
du da unten , ..
der das alles bezahlst !
Stelle uns , die Herren der Medienkompetenz , bitte nicht an den Pranger , denn wir bieten Unterhaltung , ..zugegeben nach unseren Regeln ; ..
wieder mit geplanter Vorgehensweise ; ..sei nicht ungerecht " Kleiner Mann " , ..
Wir " Macher " bestimmen den Weg , ..
wir danken für die oben angezeigten ..doppelt gemoppelten Angebote unsererseits , immer schön uns konsumieren , ...bleib' schön auf Sendung ..☻
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Rückschlüsse auf den Geldbeutel finde ich nicht unbedingt tragfähig, es gibt Männer die arbeiten hart und sparen sich ihre Spielsachen vom Mund ab.
Als Schreiner habe ich eigentlich nie Not gelitten aber es waren auch ne Menge Überstunden drin.
Aber seltsam dass du und andere ständig so den Untergang herbeireden wo es ihnen selber doch ziemlich gut geht. Einer wohnt gar auf Gran Canaria wenn ich mich recht entsinne. Ihr profitiert also alle vom "System".
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Dumme Sprüche sind wohl Dein alles seelig machende....
Ich denke ich habe da eine interessante Frage aufgeworfen. Hier toben sich ausnehmend viele alte Männer aus die wie die Made im Speck leben aber irgendwie ständig den drohenden Untergang Deutschlands sehen. Ja sogar herbeisehnen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.035
Punkte Reaktionen
48.208
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Aber seltsam dass du und andere ständig so den Untergang herbeireden wo es ihnen selber doch ziemlich gut geht. Einer wohnt gar auf Gran Canaria wenn ich mich recht entsinne. Ihr profitiert also alle vom "System".
Umgekehrt. Das System profitiert von den Leistungserbringern.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.479
Punkte Reaktionen
21.158
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja. Die einen nehmen, und die anderen geben.
Wie schon gesagt, nach Deiner "reinen" Definition müßte das System schon längst zusammengebrochen sein, oh Hilfe jetzt verteidige ich schon den Kapitalismus :eek:
Da wir aber keinen "reinen" Kapitalismus haben sondern in Teilen noch einen Sozialstaat lebt dieses Gebilde weiter.
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.775
Punkte Reaktionen
15.543
Punkte
50.820
Totalitäre Vollidioten. Und wenn wir dann in der nächsten Diktatur sitzen dann will wieder keiner gewusst haben, dass das passieren kann.
Sarkasmusmod ein: Wie soll das beim weltgrößten Bundestag aller Zeiten passieren ?
Mehr Demokratie geht ja jetzt wirklich nicht mehr ! Sarkasmusmod aus .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD, Irrenanstalt für...
Viele ostdeutsche AfDler wären wohl auch heute in einer DSU...aber der Feigling Theo...
Die große Freiheitslüge
Das ist das Problem mit den Vorurteilen. Man beurteilt was, was man nicht wissen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben