Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Spruch des Tages

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.362
Punkte Reaktionen
13.225
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA]
Interessant zu lesen von einem ehemaligen BILD Redakteur:

Die Conclusio gleich am Anfang: Wer sind die wahren Freunde der Deutschen? Putin, die deutsche Regierung, die Altparteien? Dann listet er auf:

1. Putin hat nicht veranlasst, dass die Deutschen die höchsten Steuern und Abgaben zahlen.

2. Putin hat nicht veranlasst, dass die deutschen Grenzen aufgemacht wurden und Millionen Illegaler in unser Land strömten.

3. Putin hat nicht veranlasst, dass tausende deutscher Frauen und Kinder von Illegalen Eindringlingen sexuell belästigt, vergewaltigt und ermordet werden.

4. Putin hat nicht veranlasst, dass die Deutschen die wenigste Rente bekommen.

5. Putin hat nicht veranlasst, dass Deutsche keine bezahlbare Wohnung/Haus mehr finden.

6. Putin hat nicht veranlasst, dass der deutsche Steuerknecht Millionen Beamte/Politiker mit Milliarden alimentieren muss.

7. Putin hat nicht veranlasst, dass es auf Sparguthaben keine Zinsen mehr gibt.

8. Putin hat nicht veranlasst, dass der deutsche Steuerknecht Milliarden nach Brüssel abdrücken muss.

9. Putin hat nicht veranlasst, dass die deutsche Bundeswehr ein wehrloser Schrotthaufen ist.

10. Putin hat nicht veranlasst, dass Nordstream 2 geschlossen wird und die Deutschen die höchsten Gaspreise zahlen müssen.

11. Putin hat nicht veranlasst, dass der deutsche Steuerknecht für Millionen Asylanten bezahlen muss.

12. Putin hat nicht veranlasst, dass es in deutschen Städten gefährliche No-Go-Areas mit Drogenhandel gibt.

13. Putin hat nicht veranlasst, dass es in unserem Land keine echte Innere Sicherheit mehr gibt.

14. Putin hat nicht veranlasst, dass moslemischer Terror in unseren deutschen Städten wütet.

15. Putin hat nicht veranlasst, dass die deutschen Altparteien hunderte Milliarden in alle Welt verschenken.

16. Putin hat nicht veranlasst, dass es immer mehr „Tafeln“ für arme Deutsche gibt.

17. Putin hat nicht veranlasst, dass unsere Infrastruktur marode ist.

18. Putin hat nicht veranlasst, dass unsere Grenzen nicht geschützt werden.

19. Putin hat nicht veranlasst, dass moslemische Mafia-Clans seit Jahrzehnten unsere Städte und die deutsche Bevölkerung terrorisieren.

„Fragt euch jetzt mal WER euer (der Deutschen) Feind ist! Putin/Russland ist und war nie der Deutschen Feind“…
Frag uns doch! Just ask us! WWG1WGA | https://t.me/fragunsdoch_WWG1WGA/20323
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.998
Punkte Reaktionen
20.154
Punkte
69.820
Geschlecht
Gerne der Zeiten gedenk' ich, da alle Glieder gelenkig - bis auf eins.
Doch die Zeiten sind vorüber, steif geworden alle Glieder - bis auf eins.
Von Johann Wolfgang von Goethe
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.222
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
"Wenn du mich zwingen willst, dass ich irgend etwas tu,
dann bist du der erste Sklave, der das tut, was ich befehle"​
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.876
Punkte Reaktionen
1.677
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wer nicht will, der hat schon oder keine Hoffnung mehr.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.876
Punkte Reaktionen
1.677
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Was kommt, das geht auch wieder
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.222
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wie ich es LIEBE, wenn kleine Kinder ihre Wahrheit herausbringen, die Erwachsene nicht mal nach tief durchdachter Expertise zu Tage fördern.


Kind - "Das ist Joghurt"

Papa - "Nein, das ist Kaffee"

Kind - "Nein, das ist Mamajoghurt"
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.876
Punkte Reaktionen
1.677
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wie ich es LIEBE, wenn kleine Kinder ihre Wahrheit herausbringen, die Erwachsene nicht mal nach tief durchdachter Expertise zu Tage fördern.


Kind - "Das ist Joghurt"

Papa - "Nein, das ist Kaffee"

Kind - "Nein, das ist Mamajoghurt"
Schon schade, dass der Papa da wahrscheinlich viel weniger Zeit mit dem Kind verbringt als die Mutter.
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.222
Punkte Reaktionen
24.242
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Schon schade, dass der Papa da wahrscheinlich viel weniger Zeit mit dem Kind verbringt als die Mutter.
Der Vater war mit dem Kind einkaufen, nicht die Mutter. Ich glaube, dass die Mutter eher die jenige ist, die weniger Zeit mit dem Kind verbringt und viel mehr Zeit mit dem Kaffee.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.876
Punkte Reaktionen
1.677
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Der Vater war mit dem Kind einkaufen, nicht die Mutter. Ich glaube, dass die Mutter eher die jenige ist, die weniger Zeit mit dem Kind verbringt und viel mehr Zeit mit dem Kaffee.
Das Kind hat aber die "Definition" von Erlebnissen von vorher mit der Mutter, die der Vater nicht kannte. Also war er nicht dabei, die Mutter schon, auch wenn sie nur ihren Kaffee getrunken (gekauft) hat.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Doch, natürlich bin ich selbst MITverursacher der Menschheitsprobleme. Bei mir nicht...
Schöne Frauen
ein Schnuckiputzi 😘 Nö da finde ich die Tochter von Nina Hagen als Schneewittchen besser
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben