Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staatliche Hirnwäsche: Weiße sollen sich für ihre Hautfarbe schämen

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.046
Punkte Reaktionen
23.698
Punkte
40.420
Geschlecht
Laut einer Seite im Netz gibt es in 42 Ländern eine Staatsreligion und der ist meist Islam...
Zufall?
Selbst die Seite "domradio.de" bestätigt diese Aussage.

Der nächste Schritt, wie steht es in den Staaten mit hohem Anteil des Islam bzw. wenn der Islam Staatsreligion ist mit der Demokratie?
In den meisten dieser Staaten wird die Verfassung an dem Koran gemessen und was dies bedeutet ist wohl klar...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die meine ich ja. Die, die kommen. Es ist die absolute Negativauswahl.
Jupp! Es gibt ja die "VT", daß aus den nordafrikanischen Ländern und auch auch aus Somalia Leute kommen, die man aus den dortigen, überfüllten Gefängnissen entlassen hat. Also Abschaum!:mad:
Wobei: Ich denke , bei Afghanen und Tschetschenen kann man das auch auf die dort Ansässigen verallgemeinern.
Ich bin nie in Afghanistan und Tschtschenien gewesen, weiß aber, daß es da etwas gröber zugeht.
Es gibt bei Achgut Einen sehr interessanten Beitrag zu Afghanen.
Die SIND die Pest. Nahezu alle.
Können wir die afghanischen Frauen retten? | https://www.achgut.com/artikel/koennen_wir_die_afghanischen_frauen_retten

Irfan Peci verdächtigt besonders die Hazara.
Die Afghanen haben einen besonderen (negativen!) Stellenwert auch bei mir, da ich in meinem Umfeld einige Leute habe, die mit ihnen sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Ich selbst habe mit Moslems noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das'n Zufall, denke ich.;)
Allerdings. Vielleicht wundert sich ja @sportsgeist, dass er hier als Karikatur seiner selbst auftaucht...
*LOL*
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich lebe gerade in einem Land, wo der Mindestlohn umgerechnet 300€ beträgt. Hier herrscht kein Bürgerkrieg und die Menschen sind im Durchschnitt deutlich glücklicher als Deutsche. :D
Sie bekämpfen sich ja auch nicht gegenseitig, wie Deutsche es gegen Deutsche tun.
Und haben keine Moslems im Land.
Ist also logisch.

Möglicherweise ist auch das Wetter besser.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Jupp! Es gibt ja die "VT", daß aus den nordafrikanischen Ländern und auch auch aus Somalia Leute kommen, die man aus den dortigen, überfüllten Gefängnissen entlassen hat. Also Abschaum!

Das ist die Realität, dass die froh sind, wenn die Deutschen sie nehmen.
Und dann schicken sie die.
Ich bin nie in Afghanistan und Tschtschenien gewesen, weiß aber, daß es da etwas gröber zugeht.

Ich kannte in den 70gern mal einen Dr. Refarth, der in den 60gern dort war.
Es gab damals dort keine Kopftücher und es gab Nachtclubs. Die Frauen liefen scheinbar frei herum.
Aber schon damals meinte er, afghanischen Männern sei nicht zu trauen. Egal ob Hazara oder Paschthunen.
Die Afghanen haben einen besonderen (negativen!) Stellenwert auch bei mir, da ich in meinem Umfeld einige Leute habe, die mit ihnen sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben.
Es gibt Niemanden, der mit Afghanen positive Erfahrungen macht.

Auch wenn sie sich anfangs durchaus gekonnt verstellen können.

Ich selbst habe mit Moslems noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Das'n Zufall, denke ich.;)

*LOL*
Doch, ich schon. Aber die mit mir noch mehr, wenn sie mir dumm kamen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das ist die Realität, dass die froh sind, wenn die Deutschen sie nehmen.
Und dann schicken sie die.
Vielleicht gibt es sogar offizielle Absprachen? Vermutbar wäre es.:mad:
Ich kannte in den 70gern mal einen Dr. Refarth, der in den 60gern dort war.
Es gab damals dort keine Kopftücher und es gab Nachtclubs. Die Frauen liefen scheinbar frei herum.
Aber schon damals meinte er, afghanischen Männern sei nicht zu trauen. Egal ob Hazara oder Paschthunen.
Ich hatte eine englische Freundin, die im Libanon aufgewachsen ist. Die erzählte mir, daß Beirut in den 1960ern/1970ern als das Paris des Nahen Ostens bekannt war. Dort lebten auch die Weiber völlich frei.
Iran ja auch. Und daß in Afghanistan das Leben für Weiber freier war, ist mir durchaus klar. das Pendel ist nur jetzt ganz weit ausgeschlagen. Und bleibt möglicherweise sogar stehen, da die Mechanik defekt ist.;)
Es gibt Niemanden, der mit Afghanen positive Erfahrungen macht.

Auch wenn sie sich anfangs durchaus gekonnt verstellen können.
Jupp!
Doch, ich schon. Aber die mit mir noch mehr, wenn sie mir dumm kamen.
Ich bin zu alt für so'n Schai§!:mad:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wie dämlich muss man sein, zu denken, das würde auch so bleiben.
so dämlich wie man das halt immer macht
zumindest die Rationalen

man gleiche das Behauptete mit seinen Erfahrungen/Beobachtungen ab ...
... so funktioniert im Prinzip jede empirische Herangehensweise

davon abgesehen, dass schon rein statistisch 95% der Moslems nie auffällig wurden
wenn nicht 98 oder 99%

aber gut, solche Empirie/Statistik interessiert dich doch sowieso nicht, würde es dir die Masse deiner Möglichkeiten nehmen, komplett pauschal gegen Volksgruppen zu hetzen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich lebe gerade in einem Land, wo der Mindestlohn umgerechnet 300€ beträgt. Hier herrscht kein Bürgerkrieg und die Menschen sind im Durchschnitt deutlich glücklicher als Deutsche. :D
gefühlt ...

... oder beruht die These auch auf einer halbwegs objektivierbaren Grundlage !?
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.553
Punkte Reaktionen
1.939
Punkte
43.720
Geschlecht
--
es gibt keine legale Ausbeutung in EU Europa
schon alleine deshalb, weil es dafür oder dagegen tausende von Gesetzen, Regelungen, Verordnungen, Standards und Verbote gibt

Seit dem Mindestlohn gibt es auch kein Lohndumping mehr, es seie denn es handelt sich um Schwarzarbeit.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Laut einer Seite im Netz gibt es in 42 Ländern eine Staatsreligion und der ist meist Islam...
Zufall?
Selbst die Seite "domradio.de" bestätigt diese Aussage.

Der nächste Schritt, wie steht es in den Staaten mit hohem Anteil des Islam bzw. wenn der Islam Staatsreligion ist mit der Demokratie?
In den meisten dieser Staaten wird die Verfassung an dem Koran gemessen und was dies bedeutet ist wohl klar...
das mit Abstand größte islamische Land ist weder eine Demokratie im klassisch westlichen Sinne, noch ein Gottesstaat

was stimmt denn nun ???!

oder vielleicht stimmt nur die eine Aussage für den Islam:
man kann es pauschal nicht sagen
 

Sisyphus

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
171
Punkte
39.052
Geschlecht
--
Sie bekämpfen sich ja auch nicht gegenseitig, wie Deutsche es gegen Deutsche tun.
Und haben keine Moslems im Land.
Ist also logisch.
Es gibt ein paar Muslime, überwiegend Araber, die im Import/Export arbeiten, schließlich hängen die arabischen Staaten alle von Lebensmittelimporten ab. Es gibt aber keine Sonderrechte oder irgend welche Integrationsmaßnamen. Wer arbeitet und genug verdient, der bleibt. Wem es nicht gefällt in einem zu 90% katholischen Land zu leben, der muss halt gehen. Und wer es wagt, sich hier an Frauen zu vergreifen, der hat Glück, wenn er mit dem Leben davon kommt. Straffällige werden ohne Ausnahme abgeschoben.

Möglicherweise ist auch das Wetter besser..
Das auch, aber es ist mehr eine Mentalitätsfrage. Man genießt das Leben, versucht wenig zu arbeiten, nicht jeder Pfosten muss gerade sein, ein wenig wie in Südeuropa. Das ganze "Weltverbessertum" fehlt vollständig.
 

Sisyphus

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
30 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.488
Punkte Reaktionen
171
Punkte
39.052
Geschlecht
--
gefühlt ...

... oder beruht die These auch auf einer halbwegs objektivierbaren Grundlage !?
Bei Umfragen, für wie Glücklich sich die Menschen halten, schneidet das Land sehr gut ab. Will man das "Objektivieren" und vermischt die Antwort mit wirtschaftlichen Kenndaten, fällt es weit hinter Deutschland zurück. Deutsche sind hier im übrigen auch im Schnitt unglücklicher, als die Einheimischen, was an den hohen Erwartungen liegt :D
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.555
Punkte Reaktionen
9.326
Punkte
50.820
Bei Umfragen, für wie Glücklich sich die Menschen halten, schneidet das Land sehr gut ab. Will man das "Objektivieren" und vermischt die Antwort mit wirtschaftlichen Kenndaten, fällt es weit hinter Deutschland zurück. Deutsche sind hier im übrigen auch im Schnitt unglücklicher, als die Einheimischen, was an den hohen Erwartungen liegt :D
Lebst Du als Frührentner in Thailand oder auf den Philippinen? 🎭 ;)
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.458
Punkte Reaktionen
15.817
Punkte
132.042
Geschlecht
Es gibt ein paar Muslime, überwiegend Araber, die im Import/Export arbeiten, schließlich hängen die arabischen Staaten alle von Lebensmittelimporten ab. Es gibt aber keine Sonderrechte oder irgend welche Integrationsmaßnamen. Wer arbeitet und genug verdient, der bleibt. Wem es nicht gefällt in einem zu 90% katholischen Land zu leben, der muss halt gehen. Und wer es wagt, sich hier an Frauen zu vergreifen, der hat Glück, wenn er mit dem Leben davon kommt. Straffällige werden ohne Ausnahme abgeschoben.

Das ist das Normale. So ist es gut.
In der brd werden islamische Schwerstraftäter, von denen es irre viel gibt, von der deutschen Gesellschaft geschützt.
Eben lese ich gerade, dass die Deutschen eine Ausweisung diverser afghanischer Schwerkrimineller mit einem Flug verhindert haben.
Das halbe 'Volk' dürfte das geil finden.

Hier in CA wird gnadenlos rausgeworfen, wer nicht spürt.
Auch wenn man nach Außen ein sehr weiches und freundliches Gesicht macht.
Trudeau ist ein Arrrscch, aber keine Baerbock..
Das auch, aber es ist mehr eine Mentalitätsfrage. Man genießt das Leben, versucht wenig zu arbeiten, nicht jeder Pfosten muss gerade sein, ein wenig wie in Südeuropa. Das ganze "Weltverbessertum" fehlt vollständig.
Hört sich verlockend an. Normale Menschen. Gratuliere, dass Du da bist.

Und jetzt wünsche ich uns eine gute Nacht.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.591
Punkte Reaktionen
19.510
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei Umfragen, für wie Glücklich sich die Menschen halten, schneidet das Land sehr gut ab. Will man das "Objektivieren" und vermischt die Antwort mit wirtschaftlichen Kenndaten, fällt es weit hinter Deutschland zurück. Deutsche sind hier im übrigen auch im Schnitt unglücklicher, als die Einheimischen, was an den hohen Erwartungen liegt :D
kannst du das mal ein bisschen mehr konkretisieren

wer oder was genau ist angeblich glücklicher oder unglücklicher
warum ist das so
und auf welcher Grundlage werden diese Behauptungen aufgestellt ??
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Generator Ich verstehe nicht wie du darauf kommst dass "weiß-sein" und "schwarz-sein" sich immer widerspricht.
Wir hatten schon einen Schwarzen als Präsidenten was ist dein Problem?
Wie?!

Wir hatten in Deutschland einen schwarzen ''Präsidenten''?? Habe ich was verpasst????
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
So wie ich das sehe hetzt DU Leute gegeneinander auf.
Und nein ich bin ein Erdling.
Das kommt wohl davon wenn man in seiner Jugend zu viel PERRY RHODAN gelesen hat... :sneaky:

Oder/und später zu viel ''Grünes Zeug'' geraucht/konsumiert hat (***Vorsicht Wortspielerei***)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Generator Um mich geht es hier nicht, wenn du Schwarze als "Neger" bezeichnest die sich kriminell verhalten,
dann hetzt du Menschen gegen Schwarze auf.
Und niemand kann sich aussuchen wo er geboren wurde, die einzige Gemeinsamkeit die wir haben ist unser Planet.
Aber man kann sich aussuchen ob man kriminell wird, oder?

Oder legitimiert die (dunkle) Hautfarbe bei geistig umerzogenen dt. Gutmenschen und Hitlerschuldkomplexträgern etwa Kriminalität in DE?
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Generator Erkläre mir mal warum die Menschen die Afrikanern Asyl ermöglichen und die Menschen integrieren daran schuld sein sollen wenn Schwarze und Weiße aufeinander losgehen.
Auch da grätsche ich mal rein, mit Verlaub....

Dann zähle doch mal bitte die afrikanischen Länder auf, deren Einwohner überwiegend dunkle Hautfarbe haben und welche überhaupt berechtigte Chancen auf einen anerkannten Asylantrag in DE haben(?!!)

Ich denke mal das dürften nicht besonders viele sein.

Womit deine Basis schon mal in sich zusammenfallen dürfte...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warmzeit
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Lieber Patrick, Korrigieren Sie auch die IPCC-Physik! CO2 „erwärmt“ die Tropopause...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben