Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staatsverschuldung von Deutschland - seit Corona keine Daten mehr

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer soll das sein?

Personen, die sich mit dem Sozialismus identifizieren, können es jedenfalls nicht sein.
Wie die Geschichte zeigt.
Die geistigen Prioritäten der elterlichen Erziehung für ihre Kinder sollten einmal überdacht werden.
Dem natürlichen Drang der Art-Erhaltung nachzukommen, ist das eine.

Aber schon im Vorfeld die Verantwortung und Belastung bereit zustellen, was es bedeutet,
die Kinder zur eigenen Selbstständigkeit zu führen - ist auch noch heute für viele Männer und Frauen
ein Buch mit "sieben Siegeln".
Die Familie, nur zur Arbeitssklaven-Aufzucht für den Staat zu finanzieren, ist zu wenig.
Vom Staat, - wird in Deutschland die demokratische, vereinfachte Volks-Gleichschaltung bevorzugt betrieben.
Nicht die individuelle, den Fähigkeiten des Einzelnen entsprechende Förderung der Talente
und Eigenschaften durch ein dafür hervorragend geschultes Personal und bereitgestellten Bedingungen.

Die Aufzucht, zur Erhaltung wichtiger und unverzichtbaren Regeleinheiten und Organisationen ist unverzichtbar.
Aber, um dann "Schmarotzer" bis zur Selbstvernichtung durchzufüttern - ist geistige Hilflosigkeit.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hast Du zu dem schon mehrfach Vorgetragenem auch einen belastbaren Link?
Ich habe nichts dazu gefunden.
Auch Du bist nur einer der 99%igen - welche Ihre Vordenker suchen, wie früher ihre Lehrer -
> " ich weiß das nicht - ich kann das selbst nicht lernen - also bitte zeige und lehre mich -
was und wie ich denken soll!" <
Es gibt für das Wissen - keinen Link ! Das erreicht man selbst nur durch lesen, begreifen und verstehen.
Es sind die Informationen aus den Ministerien, Bundestag, Bundesanzeiger, der Legislative, Judikative welche,
nachlesbar die > Konstruktion STAAT < definieren und definiert haben, um sich selbst dieser zu Unterstellen.
# 38
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.586
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Richtig.
wen interessiert das noch ??!
das Kurzarbeitermodell ist ja so etwas wie das altbekannte "Helikoptergeld"

... man schickt die Leute nach Hause zum nixtun, oder ihren Hobbies nachzugehen, und wirft mit dem Hubschrauber das Geld auf sie hinab
bis jetzt klappts ... zumindest solange Aldi noch offen hat und einigermaßen volle Regale, und Amazon oder Lieferando noch liefern, hält die Mehrheit die Schnauze
Richtig.

Mit dem Kurzarbeitergeld haben wir im Prinzip eine Art Grundeinkommen.

Geld wird einfach gedruckt und ausbezahlt.

Ohne das Geld gäbe es aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung längst Aufstände. Das wissen die Verantwortlichen ganz genau.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.518
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Richtig.

Richtig.

Mit dem Kurzarbeitergeld haben wir im Prinzip eine Art Grundeinkommen.

Geld wird einfach gedruckt und ausbezahlt.

Ohne das Geld gäbe es aufgrund der Maßnahmen der Bundesregierung längst Aufstände. Das wissen die Verantwortlichen ganz genau.
sicher ...

... diese Aufstände gab es bei den Selbständigen, die hatten lange Zeit nix ... außer warmen Versprechen
also hat man nun endlich die Winterhilfen beschleunigt ... nach 4 satten Monaten

aber ob das die Bevölkerung nocheinmal mehrheitlich ruhig stellen wird ??!
es gibt ja nicht nur die monetäre Zufriedenheit im Leben
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.160
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.586
Punkte Reaktionen
5.319
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich tu mir schwer,von Sozialismus in einem Land zu sprechen, in dem die Einkommensschere immer weiter aufgeht.

Und BGE hat mit Sozialismus nichts zu tun.
Ich tu mir da gar nicht schwer.

Ihr Sozialisten habt erkannt, dass ihr nicht an die fetten Vermögen rankommt, weil die Reichen flüchten.

Also lässt ihr nun die Mittelschicht arbeiten und zahlen, damit ihr eure Füsse hochlegen könnt und noch mehr Kostgänger ins Land schleppt.

Und selbstverständlich ist das BGE Sozialismus! Sogar in Reinform!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wann beenden wir endlich...
Für den industriellen militärischen Komplex der USA war das Ende des kalten Krieges...
Putins Kriegserklaerung?
Schon einmal etwas von einer Patriot-Rakete gehört oder gelesen? Patriot-Rakete...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben