Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stehen die Schweden kurz vor einem Bürgerkrieg, ausgelöst durch nicht-integrierbare Islamisten?

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.036
Punkte Reaktionen
48.222
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Habe ich das richtig verstanden, dass Ihr ALLE, ausschließlich an eine gewaltsame Lösung glaubt?
Ich bin zwar nicht ALLE, aber ja: Die gewaltsame Lösung wird kommen. Und wenn wir sie nicht rechtzeitig suchen, werden wir die Auseinandersetzung verlieren.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.330
Punkte Reaktionen
13.481
Punkte
149.042
Geschlecht
Warum kommen die Mohamedaner? Womit laden wir, die wir uns nicht unterwerfern wollen, diese ein?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.455
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
Warum kommen die Mohamedaner? Womit laden wir, die wir uns nicht unterwerfern wollen, diese ein?
Wir?
Also WIR von der AfD laden da niemanden ein,
wir fordern zügige Abschiebungen.

DIE bekloppten Invasionsparteien laden ein mit viel KOHLE und ewiger Rente.
DIE musst du fragen, warum sie das tun.
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Warum kommen die Mohamedaner? Womit laden wir, die wir uns nicht unterwerfern wollen, diese ein?
Weil sie hier alles nachgeworfen bekommen.
Wir laden sie ein indem wir ihnen, wenn sie kommen, alles nachwerfen und sogar bei krimineller Gewalt beide Augen fest zudrücken und die Täter auf keinen Fall für ihre Taten anklagen.

Man kann es ihnen nicht einmal verübeln, gäbe es ein saudummes Land wie Deutschland, das mir, wenn ich komme, sofort alles bezahlt, mir eine Wohnung sucht, auch diese bezahlt, mir eine größere Wohnung sucht wenn ich mich beschwere die andere sei zu klein, mir die Taxis bezahlt wenn ich zu den Behörden muss (Dresden z.B.)... da würde ich auch hingehen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.330
Punkte Reaktionen
13.481
Punkte
149.042
Geschlecht
Wir?
Also WIR von der AfD laden da niemanden ein,
wir fordern zügige Abschiebungen.

DIE bekloppten Invasionsparteien laden ein mit viel KOHLE und ewiger Rente.
DIE musst du fragen, warum sie das tun.
Es muss ein geistiges Hochvakuum sein, das gleiche, welches auf die Dauer Hoffnungslosigkeit auslöst, Ablehnung von Kindern, Mißbrauch, Coronagläubigkeit, Klimagläubigkeit, Gier, Spekulation, Materialismus, Kapitalismus, illegitime Bedürfnisse, Argumentlosigkeit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.628
Punkte Reaktionen
28.741
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum kommen die Mohamedaner? Womit laden wir, die wir uns nicht unterwerfern wollen, diese ein?
Falls Du Dich mit dem Morgenthau-, dem Hooton und dem Kaufmanplan beschäftigtest, wüßtest Du, warum, gerade so viele Invasoren nach D-Land kommen. Die Federführenden hinter dieser Inavasion sind Leute, die uns als ihren Erzfeind betrachten und uns hassen. Diejenigen, die entscheiden, die Grenzen für die Musels offen zu halten, sind willfährige Marionetten.;mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.455
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
Es muss ein geistiges Hochvakuum sein, das gleiche, welches auf die Dauer Hoffnungslosigkeit auslöst, Ablehnung von Kindern, Mißbrauch, Coronagläubigkeit, Klimagläubigkeit, Gier, Spekulation, Materialismus, Kapitalismus, illegitime Bedürfnisse, Argumentlosigkeit.
Gute Mischung,
und das, obwohl die Politik viele Berater hat,
die Erfahrung mit dem Islam weltweit haben!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.401
Punkte Reaktionen
24.509
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Es muss ein geistiges Hochvakuum sein, das gleiche, welches auf die Dauer Hoffnungslosigkeit auslöst, Ablehnung von Kindern, Mißbrauch, Coronagläubigkeit, Klimagläubigkeit, Gier, Spekulation, Materialismus, Kapitalismus, illegitime Bedürfnisse, Argumentlosigkeit.
- Ich bin noch im "Großelternhaus" aufgewachsen. Drum kann ich auch sagen, wenn ich über sie rede: "Die Alten = schlecht", denn die Großeltern waren eigentlich vom Verhalten her "Die Eltern = gut". Wenn ich von Opa und Oma rede, sind es nie die Alten, das waren stets die schlechten "Erziehungsberechtigten".

- Warum erwähn ich das? Weil es dieses Familiensystem bei uns nicht mehr groß gibt. Bei den Muslimen gibt es das noch, und es reicht bis in die tiefste Verwandtschaft, Vetter, Onkel, Neffe, Großonkel, usw. Wenn du Stress hast, hilft dir möglicher Weise nicht mal dein Bruder. Wenn ein Moslem Stress hat, kommt gleich ne ganze Kolonne angedackelt.

- Das ist die Einladung. Der Deutsche wehrt sich nicht. Mit dem kann man alles machen und er muss es sich gefallen lassen. Ich werde nie die "Muffe" vergessen bei dem Satz, der später zum gängigen Spruch wurde: "Was guckst du, willst was aufe Fresse". Und das war schon lange vor Özdemir.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.330
Punkte Reaktionen
13.481
Punkte
149.042
Geschlecht
- Ich bin noch im "Großelternhaus" aufgewachsen. Drum kann ich auch sagen, wenn ich über sie rede: "Die Alten = schlecht", denn die Großeltern waren eigentlich vom Verhalten her "Die Eltern = gut". Wenn ich von Opa und Oma rede, sind es nie die Alten, das waren stets die schlechten "Erziehungsberechtigten".

- Warum erwähn ich das? Weil es dieses Familiensystem bei uns nicht mehr groß gibt. Bei den Muslimen gibt es das noch, und es reicht bis in die tiefste Verwandtschaft, Vetter, Onkel, Neffe, Großonkel, usw. Wenn du Stress hast, hilft dir möglicher Weise nicht mal dein Bruder. Wenn ein Moslem Stress hat, kommt gleich ne ganze Kolonne angedackelt.

- Das ist die Einladung. Der Deutsche wehrt sich nicht. Mit dem kann man alles machen und er muss es sich gefallen lassen. Ich werde nie die "Muffe" vergessen bei dem Satz, der später zum gängigen Spruch wurde: "Was guckst du, willst was aufe Fresse". Und das war schon lange vor Özdemir.
Da kommen wir der Sache schon näher.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.821
Punkte Reaktionen
12.504
Punkte
76.820
Geschlecht
Warum kommen die Mohamedaner? Womit laden wir, die wir uns nicht unterwerfern wollen, diese ein?
in welchem anderen Land bekommst du fürs bumsen, beeten, nichts tun eine Vollversorgung ???
Wohnung, Strom, Heizung, Essen, Kleidung, Taschengeld, Kindergeld, Bildung ... kostenlos >
ohne je einen müden Cent in die Sozialkassen einbezahlt zu haben ... 😂 😂 😂
so blöde ist nur ein Land auf der Welt ...
wenn das so weitergeht wird bald der 1. Deutsche Steuerzahler Öfen speziell für Korane erfinden ...!!!
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.330
Punkte Reaktionen
13.481
Punkte
149.042
Geschlecht
in welchem anderen Land bekommst du fürs bumsen, beeten, nichts tun eine Vollversorgung ???
Wohnung, Strom, Heizung, Essen, Kleidung, Taschengeld, Kindergeld, Bildung ... kostenlos >
ohne je einen müden Cent in die Sozialkassen einbezahlt zu haben ... 😂 😂 😂
so blöde ist nur ein Land auf der Welt ...
wenn das so weitergeht wird bald der 1. Deutsche Steuerzahler Öfen speziell für Korane erfinden ...!!!
Das begründet aber noch nicht den deutschen Hass auf deutsche Kinder, Kultur, Immunsysteme, Bildung, Eigenverantwortung...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Das begründet aber noch nicht den deutschen Hass auf deutsche Kinder, Kultur, Immunsysteme, Bildung, Eigenverantwortung...

Das ist die gleiche Seite der Medaille von ",,Wollt ihr den totalen Krieg".(1943)
"WOLLT ihr die totale Selbstauslöschung"(2022)

Die gleiche Irrationalität, heute gegen sich selber gerichtet.

Falls es eine Wiedergeburt gibt, hoffe ich, 10tkm weit weg geboren zu werden von da drüben.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.330
Punkte Reaktionen
13.481
Punkte
149.042
Geschlecht
Gehts hier nicht um Schweden?
ich vermute, dass Du überall statt Deutschland auch Schweden einsetzen kannst, aber ich kenne mich nicht gut genug in Schweden aus. Darum habe ich das Thema transformiert.
ich hörte, dass in Schweden auch so wenig Kinder geboren werden und so viele abgetrieben. Falls in Schweden aber andere Bedingungen sind, möchte ich gerne informiert werden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.330
Punkte Reaktionen
13.481
Punkte
149.042
Geschlecht
Es ist übrigens das gleiche geistige Hochvakuum, welches die Amerikaner zu ihren Kriegsverbrechen zwingt, auch zu Folterschiffen, Foltergefängnissen, geheimen Folterkellern, Massenfolter, Entwicklung von patentierbaren Foltermethoden usw.
Es ist also ein weltweites Phänomen, Schweden ist nur ein Beispiel.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.455
Punkte Reaktionen
54.872
Punkte
134.042
Geschlecht
Wo das Aas ist, dort sammeln sich die Geier. Geierfachleute ändern daran nichts. Entscheidend ist, das Aas wegzuräumen.
+++Berlin: Faeser vertuscht Herkunft der „Drecks Juden“-Brüller – Polizei greift nicht durch+++

(...)BERLIN – Einmal mehr kam es zu antisemitischen Aufmärschen in Deutschland. Diesmal war Berlin an der Reihe und das gleich zweimal:
am Freitag u
BILD-Reporter beschimpft und attackiert

Der anwendende BILD-Reporter Peter Wilke wurde vom Hass-Mob attackiert und als „Drecks- und Scheißjude“ beschimpft und musste unter Polizeischutz beschützt und in Sicherheit gebracht werden. Wilke erklärt uns im Video warum dort die „Polizei sich nicht wohlfühlt …“. Ob „Wohlfühlen“ unbedingt Bestandteil eines Polizeieinsatze ist, mag bezweifelt werden, gut möglich jedoch, dass besonders heldenhafte Einsatzkräfte sich beim Zusammenschlagen eines Opas oder beim Abführen einer Oma in Handschellen bei Corona-Demos „wohler fühlt“.(...)

https://unser-mitteleuropa.com/berlin-faeser-vertusch..

Antisemitische Demo in Berlin | Bild: Screenshot
Berlin: Faeser vertuscht Herkunft der „Drecks Juden“-Brüller – Polizei greift nicht durch
Berlin: Faeser vertuscht Herkunft der „Drecks Juden“-Brüller – Polizei greift nicht durch unser-mitteleuropa.com
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.687
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Habe ich das richtig verstanden, dass Ihr ALLE, ausschließlich an eine gewaltsame Lösung glaubt?
Ich würde sie nicht forcieren,
gäbe es eine andere Lösung,
oder sagen wir mal so, würde sich das Problem im Endeffekt letztendlich anders manifestieren, ist das nur zu aller Vorteil gelegen...

Wird es aber nicht.
Gewalt ist ALLES was diese Typen können, Gewalt und Unterdrückung.
Für was anderes ist auch deren Bildungsniveau viel zu niedrig, was mitunter eines der Probleme ist.

Nicht das die zu "dämlich" oder wir zu "schlau" wären,
vorsetzlich der Fakt, dass sich zwei Kulturen auf unterschiedlichen Stufen der Entwicklung begegnen erzeugt hier die "Verständigungsprobleme".


Jetzt kann man das so, oder so sehen.

Auf der einen Seite kann man argumentieren, der Evolutionstheorie nach haben es die westlichen Kulturen verdient mit ihrem Wegschauen und der Dekadenz die an den Tag gelegt wurde getilgt zu werden und daraus entsteht etwas besseres und stärkeres wie es in der Biologie üblich ist, wenn man neues Erbmaterial miteinander verbindet, wo sich die meistens die Vorzüge herausbilden...

Andersrum kann man aber auch sagen, eventuell führt das dann einfach zum langsamen Aussterben der westlichen Kultur und wird durch etwas unvollkommendes "minderwertiges" rückständiges, aber mit ausgeprägteren Primärmerkmalen ersetzt... Ähnlich wie die Virustheorie, wonach sich ein Virus irgendwann zu Tode mutiert bis die meisten Facetten verloren gehen...


Jetzt ist daran sehr ironisch, dass es unter Moslems immer noch weit verbreitet ist, dass Inzest toleriert und teilweise aktiv betrieben wird :unsure:, zumindest in einigen Nationen verstärkt...



Generell keine Ahnung ob man das so mit biologischen Formen vergleichen kann, oder ob wir uns mit Tierarten oder Unterarten vergleichen können.
Theoretisch schon, anderweitig betrachtet weiß ich nicht, wie sich der Faktor der abstrakten Denkprozesse, die uns von den Tieren unterscheiden darauf auswirkt und ob überhaupt zu berücktsichtigen . . .



Ich meine mal ganz ehrlich...
Um das mal zu beleuchten.
Wir hier im "Westen" kehren immer mehr von der Kirche ab, gehen unseren Geschäften nach, betrachten Religion nicht mehr primär als Heilmittel.
Es gab die Aufklärung, die Leute sind anteilig gebildet, wenn auch häufig für unsere Verhältnisse schon ziemlich dämlich, aber in einem bestimmten Maße schon grundgebildet.
Eine Gesellschaft halt mit ihren speziellen Eigenarten, die aber gelernt hat Konflikte nicht unbedingt gewaltbehaftet zu lösen...

Auf der anderen Seite, stößt man immer wieder noch auf Clanstrukturen, in bestimmten Nationen, die anteilig an Höhlenmenschen-Fraktionen erinnern, wo es einen Ältesten gibt, der der Höhle die Welt erklärt, und sie ausbildet!
Da gibt es bestimmte Dörfer, da sind Menschen, die sagen, du darfst Liebe mit einer Ziege machen, sie dann aber nicht mehr auf dem heimischen Markt veräußern, sondern nur noch beim Nachbarn also im Nachbardorf verkaufen . . .
Oder es gibt "Gelehrte-Gottes", die erklären tatsächlich, dass die Erde eine Scheibe ist, weil sonst der Gott an den sie Glauben die Seelen nicht auf der Erde an eine bestimmte Stelle zurückwerfen könnte! Oder die erklären z.B die Zahl PI als eine Gotteszahl und verbieten nicht gelehrten Mathematik zu benutzen :LOL::ROFLMAO:.

Hand aufs Herz!

Wie sollen unsere Kultur und eine solche Kultur zueinander finden?!
Ganz ehrliche Frage, wenn die Leute wirklich wie Affen in einem Gehege sich auf die Brust trommeln und RANDALIEREN als würde ihr Leben davon abhängen, wenn einer ein heiliges Buch zerreist oder verbrennt?!
Was willst du tun?
Sie umarmen und dich tottrommeln lassen?
Sie mit Küsschen besänftigen?


Du MUSST DOMINANZ ZEIGEN,
und nichts anderes wirkt!

War schon in der Schule so beim türkischen "1 gegen 1" was dann im Endeffekt immer 6 gegen 1 war.
Wenn du dir den mit der größten Schnauze den Rädelsführer geschnappt hast
und dem ne Kopfnuss gegeben hast,
dann haben die anderen den Schwanz eingezogen und sind abgehauen!

Ich hatte die Situation mehr als einmal, danach warst du teilweise sogar paradoxerweise der "beste Freund" und du wurdest respektiert und "geschätzt" bzw. diese Menschen haben dich dann hofiert und waren äußerst gönnerisch bis zu einem gewissen Zeitpunkt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Das innere Aussteigen bedingt aber, dass dem eigenen Ich keine Bedeutung mehr...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Irrtum, das machen nur die Sozialisten, denn Alle sollen es ja schön nestwarm haben...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben