Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stehen die Schweden kurz vor einem Bürgerkrieg, ausgelöst durch nicht-integrierbare Islamisten?

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es muss ein geistiges Hochvakuum sein, das gleiche, welches auf die Dauer Hoffnungslosigkeit auslöst, Ablehnung von Kindern, Mißbrauch, Coronagläubigkeit, Klimagläubigkeit, Gier, Spekulation, Materialismus, Kapitalismus, illegitime Bedürfnisse, Argumentlosigkeit.

Also nicht persönlich nehmen, aber: wenn ich jetzt die Ablehnung von Kindern und den Missbrauch, die Corona- und Klima-Gläubigkeit herausnehme: inwiefern seit ihr, die lieben Gewaltsame-Lösung-Sucher, jetzt grossartig anders?

Leute wollen keine Kinder mehr, weils zu teuer und zuviel Arbeit ist und einen zu sehr einschränkt und man auch so glücklich wird. Machen nebenbei gesagt auch nicht wenige Moslems, wenn sie erst mal integriert sind.
Missbrauch weiss ich jetzt nicht so richtig, was genau damit gemeint ist.
Corona-Gläubigkeit ist eher Staatsvertrauen. Und Klimagläubigkeit eher moralischer Zukunftsanker.

Geistiges Hochvakuum? Nunja, es ist die Mehrheit. Das ist alles.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Also nicht persönlich nehmen, aber: wenn ich jetzt die Ablehnung von Kindern und den Missbrauch, die Corona- und Klima-Gläubigkeit herausnehme: inwiefern seit ihr, die lieben Gewaltsame-Lösung-Sucher, jetzt grossartig anders?

Leute wollen keine Kinder mehr, weils zu teuer und zuviel Arbeit ist und einen zu sehr einschränkt und man auch so glücklich wird. Machen nebenbei gesagt auch nicht wenige Moslems, wenn sie erst mal integriert sind.
Missbrauch weiss ich jetzt nicht so richtig, was genau damit gemeint ist.
Corona-Gläubigkeit ist eher Staatsvertrauen. Und Klimagläubigkeit eher moralischer Zukunftsanker.

Geistiges Hochvakuum? Nunja, es ist die Mehrheit. Das ist alles.
ich gehöre ausdrücklich nicht zu den gewaltsam-Lösern. Aber dann muss ich eine Alternative anbieten. Mein Weg wäre, das geistige Hochvakuum auflösen. Aber ich bin mir des weiten Weges bewusst, den wir vor uns haben. Die Frage die sich dann stellt ist nämlich die, ob die Gewalt die vermeintliche Abkürzung oder tatsächlich der einzige Weg ist.
Die Vorbereitung auf Gewalt erzeugt Gewalt und die Gewalt erzeugt immer Gegengewalt. Darum kann eine Gesellschsft, welche sich auf Gewalt stützt, niemals friedlich sein oder werden.
Das ist ein massives Problem im Islam. Er gründet auf Gewalt und propagiert Gewalt. Die Linken haben das gleiche Problem. Sie propagieren Klassenkampf und darum werden sie immer Klassenkampf bekommen. Es ist das Gesetz von Saat und Ernte. Darum muss die Ethik in jedes System SOFORT eingefügt werden. Nun, die Ethik ist aber nicht vorhanden. Darum wird die Gewalt weitergehen, sie hat ja längst begonnen. Die Frage ist also eher, wie wir sie stoppen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ich gehöre ausdrücklich nicht zu den gewaltsam-Lösern. Aber dann muss ich eine Alternative anbieten. Mein Weg wäre, das geistige Hochvakuum auflösen. Aber ich bin mir des weiten Weges bewusst, den wir vor uns haben. Die Frage die sich dann stellt ist nämlich die, ob die Gewalt die vermeintliche Abkürzung oder tatsächlich der einzige Weg ist.
Die Vorbereitung auf Gewalt erzeugt Gewalt und die Gewalt erzeugt immer Gegengewalt. Darum kann eine Gesellschsft, welche sich auf Gewalt stützt, niemals friedlich sein oder werden.
Das ist ein massives Problem im Islam. Er gründet auf Gewalt und propagiert Gewalt. Die Linken haben das gleiche Problem. Sie propagieren Klassenkampf und darum werden sie immer Klassenkampf bekommen. Es ist das Gesetz von Saat und Ernte. Darum muss die Ethik in jedes System SOFORT eingefügt werden. Nun, die Ethik ist aber nicht vorhanden. Darum wird die Gewalt weitergehen, sie hat ja längst begonnen. Die Frage ist also eher, wie wir sie stoppen.

Also ich hatte mal vor Jahren darauf hingewiesen, dass unseren Islam-Verhinderern hier die eigentliche schleichende Islamisierung gar nicht interessiert. Zum einen weil das Feindbild nicht mehr so klar ist, und zum anderen, weil man sich gar nicht die Mühe machen will, echte Überzeugungsarbeit zu leisten.

Den grössten Fehler, den man dabei machen kann, ist, Islam mit Rückständigkeit, Intoleranz und Gewaltfokus zu verbinden. Genauso wie die Quäker und die Franziskaner-Mönche nicht das Gros der Christenheit ausmachen, sind die Taliban oder der ISIS nicht repräsentativ für den Islam.

Auch Dubai ist Islam. Auch Kuwait. Auch Katar. Auch die Türkei. Vor allem aber ist ein Grossteil der Afro-Amerikaner Islam. Und wir haben das längst akzeptiert. Wir nennen ihn Muhammad Ali. Nicht Cassius Clay.

Der Sinn von Religionen ist im Allgemeinen nicht der Glaube, sondern die Struktur, die Halt gibt. Der Glaube ist nur das Werkzeug dafür. Das ist beim Islam nicht anders, daran ändert auch seine ehemals kriegerische Herkunft nichts - welche die Bibel unbestreitbar genauso hat. Dass der christliche Westen friedlicher sein soll als der Islam, will ich nach all den Kriegen nicht mehr glauben. Er ist in unserer Welt nur effektiver.

Der Islam ist im Wettbewerb mit dem Christentum, keine Frage. Aber dieser Wettbewerb findet eben nicht auf der kriegerischen Seite statt. Wenn alle Geschäfte auf den Hauptstrassen in Neukölln in türkischer Hand sind, hab ich Schwierigkeiten, vom faulen muselmanischen Türken zu reden. Wenn die Drohne, die den Russen in der Ukraine gerade das Leben schwer macht, eine türkische ist und keine deutsche, hab ich Schwierigkeiten, vom rückständigen türkischen Muselmanen zu reden. Wenn ich nachts die strasse langgehe, und es kommen 10 Türken auf mich zu und ich kann durch sie hindurchgehen, ohne dass mir was passiert, während ich bei nur 2 besoffenen Deutschen besser die Strassenseite wechsle - hab ich Schwierigkeiten, vom ausschliesslich gewalttätigen Muselmanen auszugehen.

Es sind Klischees, schnell dahingeschmissen. Soll nicht heissen, dass es diese Leute nicht gibt. Aber sie sind nicht repräsentativ.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.229
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Hans und Malte?
👌🏻
🤗
#EbenbildGottes

Kalifat Hamburg

Würden Sie diesen Typen 60 000 Euro geben?

Gangster zockten Rentner ab, dann wurden sie zu gierig – Festnahme!

Sie konnten den Hals nicht vollbekommen – und das wurde diesen Verbrechern zum Verhängnis.


Der Krimi beginnt am Dienstag. Bei einem Rentner (81) aus Wellingsbüttel klingelt das Telefon. Ein Mann ist dran. Er sei Polizist und heiße „Brockmeyer“.

Ein Einbrecher sei festgenommen worden, behauptet er, und nun gebe es Hinweise auf einen bevorstehenden Bruch bei dem Senior und seiner Bekannten (83).

Um ihr Vermögen zu schützen, sollten sie seinen Kollegen von der Polizei, die gleich kämen, Bargeld und Wertgegenstände übergeben.

Bitter: Tatsächlich erhalten die Kriminellen am Haus des betagten Mannes an der Saseler Chaussee Schmuck und Scheine im Wert von mehr als 60 000 Euro!

Polizeisprecherin Nina Kaluza: „Erst nach der Geldübergabe wurde dem Geschädigten bewusst, dass er auf einen Betrug hereingefallen war.“

Vielleicht konnte sich der alte Herr im Nachhinein nicht vorstellen, dass es sich bei den finster dreinblickenden Typen tatsächlich um Polizisten handelte. Er erstattet Anzeige. Nur einen Tag später meldet sich „Herr Brockmeyer“ erneut bei dem 81-Jährigen, um noch mal Bargeld und eine Armbanduhr abzuholen.

Doch dieses Mal liegen echte Polizisten auf der Lauer!

Als sich ein verdächtiger Mietwagen der Adresse des Seniors nähert, schlagen die Beamten zu und nehmen Murat A. (23) aus Bremen fest.

Auch bei Komplize Milan B. (17) aus Delmenhorst, der in der Nähe ist, klicken die Handschellen. Beide sitzen nun in Einzelhaft im Untersuchungsgefängnis.

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/..
Enkeltrick in Hamburg: Rentnern 60 000 Euro abgezockt – zwei Festnahmen!
Enkeltrick in Hamburg: Rentnern 60 000 Euro abgezockt – zwei Festnahmen! www.bild.de
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.229
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich würde sie nicht forcieren,
gäbe es eine andere Lösung,
oder sagen wir mal so, würde sich das Problem im Endeffekt letztendlich anders manifestieren, ist das nur zu aller Vorteil gelegen...

Wird es aber nicht.
Gewalt ist ALLES was diese Typen können, Gewalt und Unterdrückung.
Für was anderes ist auch deren Bildungsniveau viel zu niedrig, was mitunter eines der Probleme ist.

Nicht das die zu "dämlich" oder wir zu "schlau" wären,
vorsetzlich der Fakt, dass sich zwei Kulturen auf unterschiedlichen Stufen der Entwicklung begegnen erzeugt hier die "Verständigungsprobleme".


Jetzt kann man das so, oder so sehen.

Auf der einen Seite kann man argumentieren, der Evolutionstheorie nach haben es die westlichen Kulturen verdient mit ihrem Wegschauen und der Dekadenz die an den Tag gelegt wurde getilgt zu werden und daraus entsteht etwas besseres und stärkeres wie es in der Biologie üblich ist, wenn man neues Erbmaterial miteinander verbindet, wo sich die meistens die Vorzüge herausbilden...

Andersrum kann man aber auch sagen, eventuell führt das dann einfach zum langsamen Aussterben der westlichen Kultur und wird durch etwas unvollkommendes "minderwertiges" rückständiges, aber mit ausgeprägteren Primärmerkmalen ersetzt... Ähnlich wie die Virustheorie, wonach sich ein Virus irgendwann zu Tode mutiert bis die meisten Facetten verloren gehen...


Jetzt ist daran sehr ironisch, dass es unter Moslems immer noch weit verbreitet ist, dass Inzest toleriert und teilweise aktiv betrieben wird :unsure:, zumindest in einigen Nationen verstärkt...



Generell keine Ahnung ob man das so mit biologischen Formen vergleichen kann, oder ob wir uns mit Tierarten oder Unterarten vergleichen können.
Theoretisch schon, anderweitig betrachtet weiß ich nicht, wie sich der Faktor der abstrakten Denkprozesse, die uns von den Tieren unterscheiden darauf auswirkt und ob überhaupt zu berücktsichtigen . . .



Ich meine mal ganz ehrlich...
Um das mal zu beleuchten.
Wir hier im "Westen" kehren immer mehr von der Kirche ab, gehen unseren Geschäften nach, betrachten Religion nicht mehr primär als Heilmittel.
Es gab die Aufklärung, die Leute sind anteilig gebildet, wenn auch häufig für unsere Verhältnisse schon ziemlich dämlich, aber in einem bestimmten Maße schon grundgebildet.
Eine Gesellschaft halt mit ihren speziellen Eigenarten, die aber gelernt hat Konflikte nicht unbedingt gewaltbehaftet zu lösen...

Auf der anderen Seite, stößt man immer wieder noch auf Clanstrukturen, in bestimmten Nationen, die anteilig an Höhlenmenschen-Fraktionen erinnern, wo es einen Ältesten gibt, der der Höhle die Welt erklärt, und sie ausbildet!
Da gibt es bestimmte Dörfer, da sind Menschen, die sagen, du darfst Liebe mit einer Ziege machen, sie dann aber nicht mehr auf dem heimischen Markt veräußern, sondern nur noch beim Nachbarn also im Nachbardorf verkaufen . . .
Oder es gibt "Gelehrte-Gottes", die erklären tatsächlich, dass die Erde eine Scheibe ist, weil sonst der Gott an den sie Glauben die Seelen nicht auf der Erde an eine bestimmte Stelle zurückwerfen könnte! Oder die erklären z.B die Zahl PI als eine Gotteszahl und verbieten nicht gelehrten Mathematik zu benutzen :LOL::ROFLMAO:.

Hand aufs Herz!

Wie sollen unsere Kultur und eine solche Kultur zueinander finden?!
Ganz ehrliche Frage, wenn die Leute wirklich wie Affen in einem Gehege sich auf die Brust trommeln und RANDALIEREN als würde ihr Leben davon abhängen, wenn einer ein heiliges Buch zerreist oder verbrennt?!
Was willst du tun?
Sie umarmen und dich tottrommeln lassen?
Sie mit Küsschen besänftigen?


Du MUSST DOMINANZ ZEIGEN,
und nichts anderes wirkt!

War schon in der Schule so beim türkischen "1 gegen 1" was dann im Endeffekt immer 6 gegen 1 war.
Wenn du dir den mit der größten Schnauze den Rädelsführer geschnappt hast
und dem ne Kopfnuss gegeben hast,
dann haben die anderen den Schwanz eingezogen und sind abgehauen!

Ich hatte die Situation mehr als einmal, danach warst du teilweise sogar paradoxerweise der "beste Freund" und du wurdest respektiert und "geschätzt" bzw. diese Menschen haben dich dann hofiert und waren äußerst gönnerisch bis zu einem gewissen Zeitpunkt!
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/ira..

GANZ GROSSES ALLAHU AKBAR MITTEN IM LINKSEXTREMEN ANTIFA SPD-NÄnZI-BERLIN
‼

Verwirrter minderjähriger 29-jähriger Buntländler mit IRAKER Wurzel, versucht für sich, Shariah gerecht, im Bahnhof Berlin Ostkreuz ein paar Jungfrauen (72 fix an der Zahl) für das Leben nach dem Tod zu erwirtschaften
‼

Selbstverständlich hat der kleine schwarzhaarige bärtige Muselmann sich schon ein erhebliches Verbrechensregister eingefangen und erarbeitet, über schwerer Körperverletzung, Drogenhandel, …… was halt ein angesiedelter Doppelpaß-Wahrgläubiger mit seinem nachgelieferten vollversorgten Verbrecherclan so alles im Land der Ungläubigen tun darf aber nicht sollte und politisch korrekte ANTIFA-NÄnZI -Gerichte dabei alle Augen & Hühneraugen verschließen und das steinzeitliche Lumpenpack am laufenden Band freisprechen, natürlich bei vollen H4-Bürgergeld Bezügen, eigener buntlandfinanzierter Wohnung und Vollversorgung, die ihm nach dem -Grundgesetz zustehen
‼

Also, den Gürtel enger schnallen, Augen zu und durch, bis zum bitteren Ende
‼


Berlin: Iraker sticht Passanten auf Bahnhof nieder jungefreiheit.de
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Schweden: Muslime protestieren mit brutaler Gewalt gegen Koran-Verbrennung | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/schweden-muslime-protestieren-mit-brutaler-gewalt-gegen-koran-verbrennung/

Wie "ZDF heute" die muslimischen Krawalle in Schweden framed | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/zdf-framing-krawalle-schweden-muslime-rechte/

Es scheint ja nicht gut um die Schweden zu stehen. Wieviel Zeit haben sie noch? Ein Jahrzehnt? Zwei Jahrzehnte, bis das "kunterbunte Feuerwerk" loslegt und sich in Schächtung der autochthonen Bevölkerung übt? Warum sich die Deutschen dann auch noch in Framing üben müssen, weiß kein Mensch...
Dacht ich mir , die Schweden wollen in die NATO wegen dem IS nicht wegen Russland .
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2022/ira..

GANZ GROSSES ALLAHU AKBAR MITTEN IM LINKSEXTREMEN ANTIFA SPD-NÄnZI-BERLIN
‼

Verwirrter minderjähriger 29-jähriger Buntländler mit IRAKER Wurzel, versucht für sich, Shariah gerecht, im Bahnhof Berlin Ostkreuz ein paar Jungfrauen (72 fix an der Zahl) für das Leben nach dem Tod zu erwirtschaften
‼

Selbstverständlich hat der kleine schwarzhaarige bärtige Muselmann sich schon ein erhebliches Verbrechensregister eingefangen und erarbeitet, über schwerer Körperverletzung, Drogenhandel, …… was halt ein angesiedelter Doppelpaß-Wahrgläubiger mit seinem nachgelieferten vollversorgten Verbrecherclan so alles im Land der Ungläubigen tun darf aber nicht sollte und politisch korrekte ANTIFA-NÄnZI -Gerichte dabei alle Augen & Hühneraugen verschließen und das steinzeitliche Lumpenpack am laufenden Band freisprechen, natürlich bei vollen H4-Bürgergeld Bezügen, eigener buntlandfinanzierter Wohnung und Vollversorgung, die ihm nach dem -Grundgesetz zustehen
‼

Also, den Gürtel enger schnallen, Augen zu und durch, bis zum bitteren Ende
‼


Berlin: Iraker sticht Passanten auf Bahnhof nieder jungefreiheit.de
Genau wegen solchen "Persönchen" trage ich IMMER, ganz besonders jetzt wo ich mit meinem Sohn immer häufiger rausgehe meinen Totschläger mit mir rum 😁.

Habe das letztes Jahr hier schon mal erläutert.
Ich finde es ein Armutszeugnis in dieser Nation, für diese Nation und für die Führer, die dafür verantwortlich sind,
das Menschen wie ich, die sich vorher NIEMALS vorstellen konnten einen Menschen zu töten, oder umfangreich zu verletzten,
es nun ohne sich weiter Gedanken darüber zu machen
BILLIGEND ohne weiteres in Kauf nehmen, solche Angreifer entweder aus versehen zu töten, oder schwer zu verletzen!

Das widerspricht eigentlich komplett meiner christlichen Erziehung und auch meinem Bauchgefühl.
Allerdings je mehr solcher Geschichten an mich herangetragen werden und ich die letzten Jahre über sehe was das für Klientel ist und was am Ende bleibt,
bietet sich ein draufknüppeln auf solche Leute als beste Option an.

Sollte sich noch 1% Rechtsstaatlichkeit erhalten haben,
dann werde ich in so einer Situation IMMER schlüssig erklären können, warum ich Gegengewalt angewendet habe um mich und andere zu schützen!


Die Leute, die empört brüllen das man dann doch ein Nazi wäre,
die geben dann so wertige Tipps wie Polizei rufen, oder laut schreien bzw. weglaufen dummes Zeug erzählen . . .

👍👍👍

In diesem Chaos dieser Gesellschaft zeigt sich immer wieder, dass anscheinend am ENDE betrachtet immer öfter die beste Option trümmern und dann rennen ist!
Schon echt ein Armutszeugnis für diese Nation, was willste machen?! Die Amis nennen das bei Unfällen hit"n"run, treffen und rennen...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Genau wegen solchen "Persönchen" trage ich IMMER, ganz besonders jetzt wo ich mit meinem Sohn immer häufiger rausgehe meinen Totschläger mit mir rum 😁.


In der unsicheren brd, aber auch in den meisten Ländern des mit Moslems übermüllten Westeuropa benötigt man sowas inzwischen. Gegen aggressive Moslems würde ich sowas stante pedes einsetzen. Denn das sind keine Menschen. Ich weiss', wie das geht.
Denn ansonsten schlachten sie einen mit dem Messer ab.
Habe das letztes Jahr hier schon mal erläutert.
Ich finde es ein Armutszeugnis in dieser Nation, für diese Nation und für die Führer, die dafür verantwortlich sind,
das Menschen wie ich, die sich vorher NIEMALS vorstellen konnten einen Menschen zu töten, oder umfangreich zu verletzten,
es nun ohne sich weiter Gedanken darüber zu machen
BILLIGEND ohne weiteres in Kauf nehmen, solche Angreifer entweder aus versehen zu töten, oder schwer zu verletzen!

Vor 40 Jahren hätte man sich solche Gedanken noch gar nicht machen müssen.
Das bewusste Massenhereinlassen von Mohammedanerhorden hat dazu geführt, dass solche Gedankengänge nun nötig sind.
Das widerspricht eigentlich komplett meiner christlichen Erziehung und auch meinem Bauchgefühl.
Allerdings je mehr solcher Geschichten an mich herangetragen werden und ich die letzten Jahre über sehe was das für Klientel ist und was am Ende bleibt,
bietet sich ein draufknüppeln auf solche Leute als beste Option an.
Die einzige Option, wenn man das Leben seiner Kinder oder Ehepartnerinnen wirklich schützen will.
Hoffentlich kommt es niemals zu solch einer Situation.

Sollte sich noch 1% Rechtsstaatlichkeit erhalten haben,....
Ob es in der brd bei Gewalt von Musel überhaupt noch 1% davon gibt? Ich bezweifele es.
Der Staat brd ( und indirekt die, die ihn so wie er ist akzeptieren) hat sich eindeutig auf die Seite des kriminellen Islam gestellt.
.
Die Leute, die empört brüllen das man dann doch ein Nazi wäre,
die geben dann so wertige Tipps wie Polizei rufen, oder laut schreien bzw. weglaufen dummes Zeug erzählen . . .

Das sind auch die Dutzende Millionen Deutscher, die hysterisch mit überschnappender Stimme "'Nazi" brüllen und dich anzeigen, verteidigst du deine Kinder mal erfolgreich gegen Arabergesindel oder Afghanengelumpe.
👍👍👍

In diesem Chaos dieser Gesellschaft zeigt sich immer wieder, dass anscheinend am ENDE betrachtet immer öfter die beste Option trümmern und dann rennen ist!
Schon echt ein Armutszeugnis für diese Nation, was willste machen?! Die Amis nennen das bei Unfällen hit"n"run, treffen und rennen...
Ist so. Mit keinerlei Anzeichen der Besserung. Im Gegenteil.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.229
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
In dem früheren Möbelhaus wurden zwei Jahre lang Impfdosen verarbreicht. Nun leben seit einigen Wochen Menschen aus der Ukraine dort. Weil es keine Küche gibt, werden die 62 Bewohner täglich von einem Caterer mit Essen versorgt. Dieser Service geht allerdings ins Geld. Der Freistaat Bayern zahlte im ersten Monat 54 Euro pro Tag und Person an den Lieferservice.


In dem früheren Möbelhaus wurden zwei Jahre lang Impfdosen verarbreicht.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.229
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Falls Du Dich mit dem Morgenthau-, dem Hooton und dem Kaufmanplan beschäftigtest, wüßtest Du, warum, gerade so viele Invasoren nach D-Land kommen. Die Federführenden hinter dieser Inavasion sind Leute, die uns als ihren Erzfeind betrachten und uns hassen. Diejenigen, die entscheiden, die Grenzen für die Musels offen zu halten, sind willfährige Marionetten.;mad:
Wenn wir alle Islam-Faschisten (Moslems) wären, dann müsste sie Burka tragen, das Maul halten und dürfte das Haus nicht verlassen.


Wenn wir alle Islam-Faschisten (Moslems) wären, dann müsste sie Burka tragen, das Maul halten und dürfte das Haus nicht verlassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wenn wir alle Islam-Faschisten (Moslems) wären, dann müsste sie Burka tragen, das Maul halten und dürfte das Haus nicht verlassen.
Wenn wir alle Islam-Faschisten (Moslems) wären, dann müsste sie Burka tragen, das Maul halten und dürfte das Haus nicht verlassen.
Die evangelischen und katholischen Moslemanbiederer sind so was von kaputt in der Birne, daß man sie in die Geschlossene einliefern müßte, gäbe es eine perfekte Welt.
Angezündete und beschmierte Kirchen werden von diesen Geisteskranken nicht wahrgenommen. Ich warte in der BRD auf den ersten enthaupteten Pfarrer/Pastor. Ganz im Ernst? Würde mich hämisch freuen!:mad:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.229
Punkte Reaktionen
54.713
Punkte
134.042
Geschlecht
Die evangelischen und katholischen Moslemanbiederer sind so was von kaputt in der Birne, daß man sie in die Geschlossene einliefern müßte, gäbe es eine perfekte Welt.
Angezündete und beschmierte Kirchen werden von diesen Geisteskranken nicht wahrgenommen. Ich warte in der BRD auf den ersten enthaupteten Pfarrer/Pastor. Ganz im Ernst? Würde mich hämisch freuen!:mad:
Kommt alles,
fast automatisch mit wachsendem Islam-Anteil,

Brennende Kirchen gabs schon öfter,
wird immer weggelogen,
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
In dem früheren Möbelhaus wurden zwei Jahre lang Impfdosen verarbreicht. Nun leben seit einigen Wochen Menschen aus der Ukraine dort. Weil es keine Küche gibt, werden die 62 Bewohner täglich von einem Caterer mit Essen versorgt. Dieser Service geht allerdings ins Geld. Der Freistaat Bayern zahlte im ersten Monat 54 Euro pro Tag und Person an den Lieferservice.
In dem früheren Möbelhaus wurden zwei Jahre lang Impfdosen verarbreicht.
Wir haben an Wallburgis Hochzeitstag , beide Vollverdiener , unsere Restaurantrechnung wird deutlich unter 108 Euro liegen , es gibt auch nur 3 Rosen ,
schließlich müssen wir ja Scholz seinen Krieg bezahlen !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.647
Punkte Reaktionen
6.829
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
In dem früheren Möbelhaus wurden zwei Jahre lang Impfdosen verarbreicht. Nun leben seit einigen Wochen Menschen aus der Ukraine dort. Weil es keine Küche gibt, werden die 62 Bewohner täglich von einem Caterer mit Essen versorgt. Dieser Service geht allerdings ins Geld. Der Freistaat Bayern zahlte im ersten Monat 54 Euro pro Tag und Person an den Lieferservice.
In dem früheren Möbelhaus wurden zwei Jahre lang Impfdosen verarbreicht.
Und dann zur Unterbringung vier Sterne Steigenberger oben drauf!

3 Tage Catering = 162€
30 Tage Lebensmittel INKLUSIVE GETRÄNKE H4-Empfänger = 143€


Hat man nicht 100.000.000.000€ für die Bundewehr freigemacht?
Da kann man keine Gulaschkanonen organisieren und in einem Lazarett-Zelt eine Person organisieren, die Zutaten zu einer genießbaren Mahlzeit zusammenfügt?
60 Leute kann ja sogar ich noch im Notfall in meiner Küche bekochen, wird zwar eng aber unmöglich ist es nicht.

Und ich wurde hier damals als Lügner bezeichnet, wo ich im Matratzen-Concord war und die Sozialarbeiter der Stadt den Laden stürmten und ALLE Matratzen mit der Platin Amex der Stadtverwaltung aufkauften, damit die Muchel weich schlafen können...
Die Matratzen wurden übrigens sehr schnell wieder entsorgt, denn die meisten Gäste die kannten sowas nicht und haben da nicht nur draufgepinkelt, sondern sind auch mit Schuhen drauf rumgelaufen... Die wurden nämlich einfach auf Turnhallenböden gelegt!

Aber war damals HOCHGRADIG NAZI! Wenn man das angesprochen hat und Fotos von den Matratzen machte, die dann von den Stadtwerken keine 3 Monate später zu Hauf mit Müllfahrzeugen abgeholt wurden 😁 😁 😁.


Eventuell sollte mal ne Sonder-Taskforce aus NRW den Bad Wörinshofern dabei helfen den Mantel des Schweigens über solche Aktionen zu werfen!
Alle die auch nur HINSCHAUEN sind erstmal direkt als Nazi zu diffamieren, der Rest ist fast ein Selbstläufer :LOL::LOL::LOL:.


Auch gut hat mir hier in der Siedlung gefallen, der Mogambo, dem das Jobcenter innerhalb von einem Jahr 4 Lattenroste bezahlte und sogar die VOLLKOMMEN ZERSTÖRTEN aus der Wohnung hat tragen und entsorgen LASSEN! ( Ja, das machen ja andere für 65€ Stundenlohn :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Mogambo hat Termin beim Arbeitsamt, zwei im Monat, dann hat Mogambo genug gearbeitet . . .), weil er IM SUFF immer auf seinem Bett herumgehüpft ist und dann eingebrochen ist . . .

Und das waren richtig teure DINGER, ich konnte mir damals sowas nicht leisten, hab die einmal sogar an der Straße liegen sehen!
Weiß ich daher, weil die Frau eines Schulfreundes von mir Sozialarbeiterin ist und in den Fall involviert war . . .

Ein Fall von 1.000 enden hier in der Stadt :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:.

Letztens hat mir erst wieder ein alter Rettungsdienst Kumpel erzählt, da hat sich einer als Syrer ausgegeben, hat Fördergelder gekriegt, ne Imbissbude aka. Restaurant aufgemacht mit Hilfe der Stadt, fast ein Jahr lang die Umsätze geklaubt und sich dann wieder nach Syrien oder sonstwohin verpisst :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:...
Das ist wohl erst aufgefallen, als das Finanzamt eine Vermögens-Abschöpfung vornehmen wollte, weil die schon geahnt haben das da was komisch ist, wenn man ein JAHR GAR NICHTS an Steuern zahlt . . . Der Knaller war aber, der hat sogar dafür gesorgt, das Unwissende den Laden über Wochen aufmachen und Snacks und Getränke weiterverkaufen 😁😁😁😁😁. Der hat denen sogar ne Metrokarte gegeben und Anweisungen, wie sie mit den Umsätzen neues Zeugs dort kaufen können.

Bei solchen Dingern, halten die Städte meistens immer sehr effizient die Finger bei der Presse drauf und zahlen den örtlichen Blättern sogar noch UNSUMMEN, damit die darüber nicht berichten! Teilweise haben die auch Abkommen und Vereinbarungen mit denen, dass die sowas generell rausfiltern und gar nicht erst berichten bzw. vorher erstmal einer anruft und fragt, ob Blatt X Y Z berichten darf je nach Fall. KEIN WITZ!
Solche "Bomben" kommen meistens immer nur ans Tageslicht, wenn sowas entweder durchgerutscht ist, weil irgendwelche Leute vor Gericht gehen und dann andere Medien einschalten,
ODER, wenn man irgendwen auf einem Posten absägen will,
ODER, wenn das richtige Parteibuch im Spiel ist und da dementsprechend was unternommen wird.


Mich interessiert das nicht mehr.
Ich habe mit der ganzen Scheisse nichts mehr zu tun, höchstens mal in einer Akte was zur Belustigung lesen...

Sollen die alle machen, ich lache mich immer nur kaputt und manchmal freue ich mich schon auf Treffen mit bestimmten Leuten,
denn die kündigen dann meistens vorher immer an, wenn es wieder was neues zu erzählen gibt :ROFLMAO:.
Wir brauchen mehr solcher Dinger, das muss JEDEN TAG noch mehr passieren,
die Mogambos müssen dann auch auf Ilses und Monikas Bett rumhüpfen, die müssen alles kaputt machen, alles zerstören, so ein richtiges Affengeschrei anrichten, wie die Monkeys an deren Lampen hängen und sich durch deren Wohnungen schwingen,
das muss so richtig Goldstücken und die Leute dürfen dann nicht weglaufen können,
die brauchen das VOLLE SPEKTRUM ihres Handelns direkt ins Gesicht geschmiert.

Ich könnte immer Tränen lachen, wenn ich mit solchen Leuten zu tun habe die ja eigentlich liberal ihrem Bauchgefühl Vorschub geleistet haben,
aber jetzt so merken,
HUPS, die sind zwar ganz nett und denen muss man helfen
ABER . . .
:LOL::ROFLMAO:😁👍
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.313
Punkte Reaktionen
24.386
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jupp! Und interessant ist, daß die Kommentare deaktiviert wurden. Die wollten wohl nicht lesen, wer sie vermutlich angezündert hat.;)

Würde in der BRD eine Moschee oder, noch schlimmer(!), eine Synagoge brennen, würden die Kommentare natürlich wieder aktiviert.;)

Gerade war die Bas in Yad was-weiß- ich in Israel und hat an die große Schuld erinnert. und die debile Bärbock auch im BT. Ich kann's nicht mehr hören. Bis zur Widervereinigung habe ich nie davon öffentlich gehört. Seit dem tachtäglich. Ich mein:

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.726
Punkte Reaktionen
15.500
Punkte
50.820
Schweden: Muslime protestieren mit brutaler Gewalt gegen Koran-Verbrennung | https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/schweden-muslime-protestieren-mit-brutaler-gewalt-gegen-koran-verbrennung/

Wie "ZDF heute" die muslimischen Krawalle in Schweden framed | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/zdf-framing-krawalle-schweden-muslime-rechte/

Es scheint ja nicht gut um die Schweden zu stehen. Wieviel Zeit haben sie noch? Ein Jahrzehnt? Zwei Jahrzehnte, bis das "kunterbunte Feuerwerk" loslegt und sich in Schächtung der autochthonen Bevölkerung übt? Warum sich die Deutschen dann auch noch in Framing üben müssen, weiß kein Mensch...
Gilt auch bei Bürgerkriegen der Art. 5 Nato-Vertrag und deshalb wollen die rein ?

Wieso gibt es bei Putin sowenig islamistische Anschläge obwohl viele ehemalige Sowjetrepubliken im Islamischen Raum liegen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Da will der Täter selber seine Tat aufarbeiten und dabei weiter verharmlosen. Nein...
Teuflische Abkürzungen...
Nein! Hitlerfixiert sind die Gutmenschen, die in das Kürzel USA "Unser seliger Adolf"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben