Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steht die RAF vor einer Renaissance?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Null und nichtig

Diese Meldungen taugen ohne eindeutige Beweisführung (ein DNA- Proben führte das BKA und die LKA schon mal bei einen Mörder ins Leere , d.h. die Stäbchen waren fehlerhaft ) zu einer Ablenkung von dne rechten Straftaten und den hoffnungslosen Prozeß gegen ein Mitglied der NSU.

Nach Deiner Logik sollten die Medien also verschweigen, dass drei gesuchte Bombenleger aus dem RAF-Umfeld nachweislich zwei gescheiterte Raubüberfälle begangen haben?

Ganz abgesehen davon ist Dein Vergleich mit den kontaminierten Wattestäbchen null und nichtig. Damals hatte man eine DNS, aber keinen Täter. Heute hat man eine DNS und passende Täter. Ohne eindeutige Beweisführung ist hier nur Dein haltloses Statement.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
F

Federklinge

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
4 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.339
Punkte Reaktionen
5
Punkte
41.002
Geschlecht
--
Viel RAFfst Du nicht

Ach, hätte ich gewußt, daß Bremen wohl solch eine unerwartete Ehre zuteil wird; ich hätte mir doch was schickes angezogen und mein Fahrrad geputzt!

Du weißt so manches nicht.

tatsächlich ein paar verbliebene Helden der RAF waren

Eine Beleidigung für alle Helden.

Dabei wäre eine Rückkehr der RAF nötiger denn je, zieht man so Gefällestatistiken, Massenarmut und all das Elend zu Rate, das hier und in anderen endstadiumskapitalistischen Wirtschaftsfaschoregimen zunehmend herrscht. All die Dumpingjobber und Arbeitslosen, Gentrifizierung,

Lösungen und Hilfe erwartest Du also von Terroristen?

damals war die Zeit noch nicht ganz reif für eine RAF

Heute auch nicht.

Bald aber...da IST die Zeit reif.

Naives Hascherl.

Daß friedlicher Protest und all das Rumgelaber nichts bringen, das ist doch offensichtlich. Selbst der Sinn von Wahlen, wenngleich man es nebenher ja noch machen kann und vielleicht sollte, sofern da noch was Erträgliches angeboten wird, darf angezweifelt werden angesichts enger systemischer Verfassungskorsetts und Parteienkartellen. Das Pack da oben sitzt alles aus, was es nicht entweder massiv Geld kostet, wodurch ein Generalstreik und Blockaden freilich noch eine gute Option wären, oder sie in der blanken Existenz bedroht, so wie sie zunehmend die ganzen Systemopfer in der Existenz bedrohen (lassen), diese wahren Terroristen da oben. … Sie erlauben nur, was sie kontrollieren können, und sie fürchten den Widerstand, den sie NICHT kontrollieren können. Also...?!

In gewisser Weise ist Deine Kritik nachvollziehbar. Hättest Du mehr Geld zur Verfügung, könntest Du Dir bessere Drogen leisten.

es waren GAR keine Terroristen, sondern sozialer Volkswiderstand

Von welchem Volk sprichst Du?

ich hoffe, ich konnte didaktisch unterstützend weiterhelfen

Keine Ahnung, wie [MENTION=2840]Ein Sachse[/MENTION] das einschätzt, aber nein: Du konntest an keiner Stelle weiterhelfen, schon gar nicht didaktisch.

richten etwa Massenterror durch Schikane und Existenzbedrohung gegen arbeitslose Systemopfer an, indirekt gegen Dumpingjobber, die sich vor despotischen Firmenchefs erniedrigen lassen "müssen", oder aber mit ihren Anschlägen per Drohnen, Jets und Marschflugkörpern in fernen, fremden Ländern.

Worin besteht der Massenterror durch Schikane und Existenzbedrohung gegen arbeitslose Systemopfer? Das Verhalten despotischer Firmenchefs lastest Du der Regierung an? Du beklagst Anschläge per Drohnen, Jets und Marschflugkörpern in fernen, fremden Ländern?

Du hast wahlweise keine Ahnung oder einen gehörigen Tunnelblick. Du schwafelst hier von Massenterror und Anschlägen, rührst einen derart verkorksten Eintopf zusammen, dass er eine beinahe schon euphorisierende Wirkung entfaltet und Lachkrämpfe verursacht.

Wenn sie sich nach oben kriechend und nach unten tretend für das Böse entscheiden, dann haben sie die Konsequenzen zu tragen.

Ordne mal Deine Gedanken und unterlege sie mit Argumenten. Was Du hier loslässt ist eine unreflektierte, stümperhaft vorgetragene Hasstirade.

Viel RAFfstDu nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Dummi´s Frage
Würdest du dann Würde bittte auch definieren? Wenn ich in die Verfassung gebende...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Wir reden aneinander vorbei .... ;-) WENN es einen menschengemachten Klimawandel...
Die verheizte Generation
Oben