Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steiger-Awards in Bochum

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
25 Mai 2009
Zuletzt online:
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Steiger-Awards in Bochum

Erdogan sagt Deutschland-Besuch ab
Ich bin ganz überrascht... Recep Erdogan wurde mit dem Preis für Toleranz ausgezeichnet? Der Preis für den Mann, der von Demokratie, Menschlichkeit und Menschenrechten kein Sterbenswort weiß??? Der Mann, der den Völkerrmord an den Armeniern immer noch verleugnet und Terror gegen die kurdische Minderheit begeht??? Ob solcher Mann so einen Preis wirklich verdient hat? Erdogan soll vor Gericht gestellt werden!!
 
A

agano

Steiger-Awards in Bochum

Erdogan sagt Deutschland-Besuch ab
Ich bin ganz überrascht... Recep Erdogan wurde mit dem Preis für Toleranz ausgezeichnet? Der Preis für den Mann, der von Demokratie, Menschlichkeit und Menschenrechten kein Sterbenswort weiß??? Der Mann, der den Völkerrmord an den Armeniern immer noch verleugnet und Terror gegen die kurdische Minderheit begeht??? Ob solcher Mann so einen Preis wirklich verdient hat? Erdogan soll vor Gericht gestellt werden!!
Viele haben das für Unkorrekt gehalten, die Massenmedien zerrten das breit, worauf Erdogan abgewunken hat.

Er ist ein Schnacker. Einen Konvoi zum Gaza wollte er begleiten lassen, um ihn vor diesen schmierigen Israelis zu beschützen. Danach ist aber nichts gekommen. Ich hatte ihn schon bewundern wollen, musste dann aber erkennen, dass er nur ein Sprücheklopfer ist. richard
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich finde das irgendwie blöd, ala Leute ohne eigene wirkliche Meinung... Es kann ja...
Und wie Freundlich sie...
Auch - wenn die Taliban zunehmend um Touristen buhlen - und Afghanistan durchaus...
Unterwerfung als Spektakel
Oben