Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeier kandidiert für zweite Amtszeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Moin!
Nicht alle in der Koalition sichern ihm schon jetzt Stimmen zu.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-05/bundespraesident-frank-walter-steinmeier-strebt-zweite-amtszeit-an?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&page=34#comments

"Ich möchte unser Land auf seinem Weg in die Zukunft begleiten"

Er hält sich wohl für den Auserwählten. Wir Jünger müssen dankbar sein, dass er uns in die Zukunft begleiten will. Im Ernst: Was für eine peinliche, abgehobene Wortwahl.
Steinmeier der den Antisemiten im Iran Glückwünsche zum Jahrestag der Revolution ausspricht. So einer hat es nicht verdient ein zweites Mal Präsident zu werden. Für den kann man sich nur schämen.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.512
Punkte Reaktionen
4.223
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Moin!
Nicht alle in der Koalition sichern ihm schon jetzt Stimmen zu.

ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl. | https://www.zeit.de/politik/deutschland/2021-05/bundespraesident-frank-walter-steinmeier-strebt-zweite-amtszeit-an?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&page=34#comments

"Ich möchte unser Land auf seinem Weg in die Zukunft begleiten"

Er hält sich wohl für den Auserwählten. Wir Jünger müssen dankbar sein, dass er uns in die Zukunft begleiten will. Im Ernst: Was für eine peinliche, abgehobene Wortwahl.
Steinmeier der den Antisemiten im Iran Glückwünsche zum Jahrestag der Revolution ausspricht. So einer hat es nicht verdient ein zweites Mal Präsident zu werden. Für den kann man sich nur schämen.
Sehe es doch mal so:
Jedem Bundespräsident steht eine angemessene Ruhegehalt plus Dienstwagen zu - der Ehefrau ebenfalls.
Jeder weitere Bundespräsident kostet zusätzlich Geld und wird von AfD - Fuzzys auch wieder mit den selben Ausdrücken beschimpft.
Da ist es billiger Steinmeier bleibt.
Einen AfD Bundespräsidenten wird es eh nie geben.
Das kannst du dir abschminken.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
ist das nicht vollkommen gleichgültig, wer sich da einen runtergrußonkelt?
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
mit Abstand die größte Hack-Fresse aller Zeiten ...ekelhaft ...
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Sehe es doch mal so:
Jedem Bundespräsident steht eine angemessene Ruhegehalt plus Dienstwagen zu - der Ehefrau ebenfalls.
Jeder weitere Bundespräsident kostet zusätzlich Geld und wird von AfD - Fuzzys auch wieder mit den selben Ausdrücken beschimpft.
Da ist es billiger Steinmeier bleibt.
Einen AfD Bundespräsidenten wird es eh nie geben.
Das kannst du dir abschminken.
Moin!
Bei diesen Argumenten bleibt dann nur eins:
Posten abschaffen!
Ist mir eigentlich völlig egal, wer dieses Amt begleitet. Aber als Außenminister schien er mir allemal besser zu sein als der den wir jetzt haben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Steinmeier kandidiert für zweite Amtszeit​

natürlich!

Wie und wo - kann man mehr Geld >einsacken< -
nicht verdienen,

als bei einer zweiten Amtszeit. Hier, wie bei allen Anderen geht es nur um die Vermögensbildung.

Wer als Volk anders denkt - ist unwissend und ein Trottoire.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Steinmeier kandidiert für zweite Amtszeit​

natürlich!

Wie und wo - kann man mehr Geld >einsacken< -
nicht verdienen,

als bei einer zweiten Amtszeit. Hier, wie bei allen Anderen geht es nur um die Vermögensbildung.

Wer als Volk anders denkt - ist unwissend und ein Trottoire.
TSchuldigung ! Ich hab das nicht als Kandidatur aufgefasst .

Ist der Typ der jetzt festgelegt hat , mir gefällt es hier , hier bleibe ich ohne Legitimation nicht einer derer

die sich über 95% für Assad durch eine WAHL aufregen ?

Sehe eigentlich keinen Grund mehr die Syrer hier festzuhalten , noch dazu wo Syrer regelmäßig tödlich sein können !

Fragen sie den Bestatter ihres Vertrauens !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Mich wundert, dass nicht ein Araber aufgebaut wird zum BuPrä, einer mit brd Lappen. Kann aber noch kommen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Sehe es doch mal so:
Jedem Bundespräsident steht eine angemessene Ruhegehalt plus Dienstwagen zu - der Ehefrau ebenfalls.
Jeder weitere Bundespräsident kostet zusätzlich Geld und wird von AfD - Fuzzys auch wieder mit den selben Ausdrücken beschimpft.
Da ist es billiger Steinmeier bleibt.
Einen AfD Bundespräsidenten wird es eh nie geben.
Das kannst du dir abschminken.
Mit Deiner Heldenvergangenheit solltest Du es eigentlich werden, brd-Präsident zu werden. Für die brd bist du prädestiniert.
So, wie Ribbeck einst als Bundestrainer.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Mich wundert, dass nicht ein Araber aufgebaut wird zum BuPrä, einer mit brd Lappen. Kann aber noch kommen.
Hatte die Linke nicht mal einen Armutsforscher als Kandidaten aufgestellt , das wäre doch das richtige Signal ans Volk !

Da wurden gerade wieder Mrd. nach Afrika verschleudert , die Verantwortlichen leben schon längst nicht mehr !

Ist es rechtsstaatlich vertretbar für etwas zur Rechenschaft gezogen zu werden für das man keine Verantwortung tragen kann ?

Bezahlt Merkel mein nächstes Blitzer - oder Parkknöllchen ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Hatte die Linke nicht mal einen Armutsforscher als Kandidaten aufgestellt , das wäre doch das richtige Signal ans Volk !

Christoph Butterwegge aus Köln. Ein MultiKulti-Apologet, aber in seinem Gebiet "Armutsforschung" nicht schlecht. Man muss zugeben, dass er da einige fantastische Beiträge veröffentlicht hat. Wäre mir lieber als Steinmeier. !
Da wurden gerade wieder Mrd. nach Afrika verschleudert , die Verantwortlichen leben schon längst nicht mehr

Wenn der Deutsche so bekloppt ist, sich selbst totzuarbeiten plus Rente mit irgendwann mal, rennt der Staat weiter mit Geld durch die Welt.

Ursache und Folge.
Ist es rechtsstaatlich vertretbar für etwas zur Rechenschaft gezogen zu werden für das man keine Verantwortung tragen kann ?

Es ist westdeutsches Denken. Wirklich.
Bezahlt Merkel mein nächstes Blitzer - oder Parkknöllchen ?
Nur wenn Du Tschetschene bist.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Christoph Butterwegge aus Köln. Ein MultiKulti-Apologet, aber in seinem Gebiet "Armutsforschung" nicht schlecht. Man muss zugeben, dass er da einige fantastische Beiträge veröffentlicht hat. Wäre mir lieber als Steinmeier. !
Es wäre ein sich ehrlich machen !
Wenn der Deutsche so bekloppt ist, sich selbst totzuarbeiten plus Rente mit irgendwann mal, rennt der Staat weiter mit Geld durch die Welt.

Ursache und Folge.
Arbeiten für nix kann es nicht auf ewig sein !
Es ist westdeutsches Denken. Wirklich.
Aber mit Rechtsstaat kann es wenig zu tun haben , für etwas zur Kasse gezogen zu werden , für das man nicht verantwortlich ist !?

Wessi gleich doof ?!
Nur wenn Du Tschetschene bist.
Dann schmieren die mir noch so einen Mord im Tiergarten ans Bein !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Es wäre ein sich ehrlich machen !

Ja. Butterwegge ist ein Grüner. Hat aber eben auf seinem Fachgebiet durchaus was zu sagen.
Arbeiten für nix kann es nicht auf ewig sein !

Ich bin 11 Jahre aus der Tretmühle raus und die Linken hier sind davon überzeugt , ich nage jetzt am Hungertuch. Das ist so geil.
Sollen doch die Deppen bis 67 malochen. Zumindest freuen sich die Afrikaner darüber. Ist ja was.
Wessi gleich doof ?!

Nicht alle, aber die meisten. Schoten hab ich mit denen schon erlebt, sach ich dir, die ich hier oder in Kanada so niemals mit Leuten erlebt habe.
Dann schmieren die mir noch so einen Mord im Tiergarten ans Bein !
Die haben ja schon den NSU erfunden.
 
OP
fallrohr

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht

Meinungsänderung meinerseits.​

Ironie aus

Ich bin für FWS, gerne auch als lebenslanger Präsident.
Denn der spart Reisekosten.
Weil den kaum noch einer einlädt.
Denn als der das letzte Mal eine Rede auf dem Marktplatz gehalten hat, war nach drei Tage die Regierung gestürzt und der Präsident außer Landes. Also nicht FWS, sondern der anderen, mit dem FWS einen Vertrag gemacht hat.
Und das riskiert kaum noch einer.
Und deshalb lädt den keiner mehr ein.
Außer Österreich. Und Italien. weil, die wechseln da sowieso schneller die Regierung, als FWS reden kann.
Aber sonst so gut wie keiner.
Und das spart Reisekosten.
Und wenn dann Corona vorbei ist, kann die Bundeswehr den Flieger von FWS an die TUI verleihen. Als Ferienflieger. Wird ja so nicht gebraucht. Nach Wien kann man auch mit'm Fahrrad.
Und so kommt sogar noch Geld in die Kasse.
Deswegen bin ich für FWS.
Wer weiß, was der Neue macht!
Und dann wird der vielleicht noch eingeladen!​

 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Wie ich sehe, ist das Problem des Mehrthreaderismus (zum selben Thema) noch immer nicht überwunden. ;-/ Nun, selbes Thema, selbe Antwort:

Ich mag diesen Uhukopf Stein(m)eier nicht, denn er ist der Inbegriff des mit zweierlei Maß messenden und es sich immer zurechtdrehenden Heuchlers. Als es die Proteste auf der Straße im Libanon gab vor vielen Jahren, da seierte er rum, man dürfe doch nicht dem Protest von der Straße nachgeben. Ein paar Jahre später paktiert er dann quasi mit rechtem Putschistengesindel in der Ukraine, das ungewählt einen gewählten Präsidenten wegputscht (und da schienen weniger als im Libanon dahinterzustehen). Und das ist nur ein Beispiel. Auch typisch das, wo er die Corona-Maske so lange aufbehält, wie er denkt, gefilmt zu werden, und die sofort danach absetzt. Ein verlogener Heuchler und Schauspieler! Der ist nicht so seriös und sauber, wie er rüberkommt erstmal. Aber wenigstens reißt er nicht so sein Maul auf wie dieser systempopulistische Demagoge und Kastenschädel Gauck(ler) oder der lobbyistische Wirtschaftsimperialist Vollhorst der Verköhler. Mehr so unauffällig und mehr oder weniger "politisch korrekt" wie Christian Wulff, und bei dieser ganzen Systempolitik und entsprechenden Politikern ist man ja schon froh, wenn die das Maul halten und dafür wenigstens keine oder weniger Scheiße labern. ;-)

Ein Teil von mir stöhnt natürlich, wenn wir diesen überbezahlten verlogenen Hannes noch fünf Jahre länger ertragen müssen und gönnt ihm den Titel des Grüßaugust nicht mit all dem damit verbundenen anstrengungslosen Wohlstand. Aber er ist es ja nun mal leider ohnehin und wird ohnehin seine dekadenten Diäten auf Lebenszeit einsacken wie so'n totalitärer Supreme-Court-Richter (oder bis zur Revolution bzw. zum Kollaps). Da kann er also auch wenigstens noch weitere fünf Jahre "was dafür tun"... 8- ) Bevor dann der nächste Spätrömer antanzt und auf ewig unverhältnismäßig viel Kohle für so gut wie nichts in den Arsch geblasen bekommt, während arbeitslose Systemopfer alle paar Jahre wieder um gigantische Almosen-Erhöhungen von fünf bis zehn Euro mehr pro Monat kämpfen dürfen. Es ist einfach kostengünstiger, wenn es Steinmeier nochmal macht unterm Strich, denke ich. ;-/


PS: Und wer, wie Steinmeier, bei sowas wie Ha(r)tz4 mitgearbeitet hat und noch nicht mal bereut, der ist bei mir ohnehin unten durch. ;-/
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Das Wort - ausgewogene und faire Berichterstattung scheint für dich aus dem Wörterbuch...
Deutschland - ein...
Der Text hat sich SELBST geschwärzt? :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) Verantwortlich...
Die Umwelt-Lügner
Oben