Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Steinmeier ... Sprache der Täter

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Kannst sicher beziffern ( Vergütung z.B.) , die eine Ehrendoktorwürde den Staat direkt oder indirekt kostet ? Sicher ?, sonst halt dein dummes Maul.
solche Ehrendoktorwürden werden für Verdienste vergeben und die meisten Titel kommen aus
Israel / USA / China ... also genau von dort wo unser Geld verschenkt wird in Form von Subventionen
und Geschenken, und nicht so frech du kleiner Wix .r
du bist anscheinend noch dümmer wie Russland groß ist ? oder Merkels schein Ehemann ? 😂
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.802
Punkte Reaktionen
12.475
Punkte
76.820
Geschlecht
Weniger. Seine Wiederwahl steht an und da tourt er durch die Gegend. Denn was gibt es schöneres als ein Live-time-Job und eines Ewig-Gehaltes bis zur Bahre?
Nur ein BP lehne diese 'Versorgung' (damit ist nicht die Pension gemeint) über die Amtszeit hinaus ab, dessen Name war Köhler, der einzige Präses welcher sich traute.

Die Hoffnung auf eine AfD ist irrig. So idiotisch wie die Annahme 1933, dass eine Partei Deutschland retten könne. Nur die Vielfalt hat eine Zukunft, nicht die Betonideologie.
das mit der AFD war sarkastisch gemeint, ich denke das solltest du unterscheiden können ...
darauf muss man nicht antworten,
ich denke das die Hackfresse genug Reibach gemacht hat mit seinem Pöstchen, der wird der Merkel-Ära
nachweinen und überall schnell noch etwas zu kreuze kriechen für Bakschisch ...
 
OP
Iles9

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
8.229
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Die Hoffnung auf eine AfD ist irrig. So idiotisch wie die Annahme 1933, dass eine Partei Deutschland retten könne. Nur die Vielfalt hat eine Zukunft, nicht die Betonideologie.
Du meist aber nicht auch die religöse Vielfalt die unseren bisherigen Lebensstil entgegen steht. Parteienvielfalt sehe ich auch als Balance aber ohne Koalitionen.
Jede Partei sollte einzeln bei jeder Abstimmung seine Meinung vertreten.

Steinmeier, der hat nichts zu bestimmen, nur das zu reden und nur das zu unterschreiben was von den Regierenden gewünscht ist .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Natürlich, im Internet ist jeder ein "Held". Aber wenn ich in der Realität mich so...
Teuflische Abkürzungen...
Nun ja....wäre nicht das schlechteste, H. Schmid würde sich im Grabe umdrehen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben