Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Stelle mich kurz vor: 83 Jahre,

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
ein sog. Planetmanager, der bestimmt, wer leben darf und wer nicht, sei unvermeidlich, weil es nicht für alle reichen wird.
Schon einmal darüber nachgedacht, - die Menschen so selbstbewußt zu erziehen -
das ihnen die Nachwuchs Erzeugung - und dessen Zukunft als Eltern wichtiger ist,
als Ihren Lebensstandard mit staatlichen Kinderzuschüssen und der Befriedigung ihrer instinktiven Bedürfnisse.

Der STAAT selbst - erzeugt über die Gesetzgebung die Überbevölkerung!
Je mehr Menschen in dessen Land die Geburtsurkunde des volkabschöpfenden STAATES haben,
desto höher sind die finanziellen Zwangsabgaben - welche an die Staatsbetreiber zwingend zufließen.
Also, müssen Sie für eine Überbevölkerung sorgen, egal wie, denn dann ist sicher,
> Deutschland geht es gut (dem Staat und nicht dem VOLK) und das ist ein Grund zur Freude <
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist ja wahres Tausensassatum!
Fürze in Schriftzeichen? Hat er sich das schon markenrechtlich schützen lassen?
Meinst Du dies wäre tatsächlich nötig? Eigentlich könnte dies jeder, wenn er sich denn mit dem Ergebnis blamieren möchte. Aber lass uns abwarten, was er dazu sagt. Mir ist nur bekannt, dass er einen BMI von 36 hat, seinen Kampfhund gerne an den Nachbarskindern im Dominanzverhalten trainiert, ein Malermeister mit 20 Angestellten und einigen Milliardären als Kunde ist, der natürlich fast immer die Zeit hat hier im Forum seinen Senf abzulassen - von morgens früh bis spät in die Nacht. Weiter steht er auf alte Fahrzeuge, die er gerne entgegen der Betriebserlaubnis frisieren lässt - selber kann er es nicht, er braucht immer "Schrauber" - um anderen damit dann in Freude erstrahlend auf die Eier zu gehen (Mehr Lärm, mehr Gestank).
Allerdings versucht er ebenfalls die rechtslastige Regierungspolitik auf den Mist sogenannter "versiffter Links-Grünen" zu scheffeln, wie es alle Weltverbesserer machen.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn es dir so vorkommt, war es nicht ausdrücklich beabsichtigt. Hab das deshalb gemacht, weil ich nicht als Milchbart durchgehen möchte.🤡
Hmhm nun wenn deine Altersangabe stimmt, merkt man das zwangsläufig. Sogar recht zügig würde ich meinen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.240
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Versuch mal im Zusammenhang zu denken und zu handeln.
"Hitler" rausgreifen ohne den Zusammenhang zu bedenken, halte ich .... na... wie die Kanzlerin; für wenig hilfreich!
....er zitiert seine Führerin. Amazing.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Da muß ich dir leider recht geben, gegen linksgrüne Weltverbesserer habe ich mich oft genug ausgesprochen und werde das auch künftig tun!
Aber IHR
wählt doch immer wieder die - welche jetzt zurückblickend - alle vier Jahre dem Wähler mit leeren Versprechungen locken,
ihnen den Kopf voll Lügen - um es sich dann selbst > als STAAT < gut gehen zu lassen.
Während man das Volk, so wie heute - in Wohnungsnot, Arbeitslosigkeit, Verarmung usw. in eine der noch nie dagewesenen
untersten Gesellschaftsschicht - von Hartz IV - verkommen läßt.

Nicht das VOLK schafft die Probleme - der STAAT - die Staatsbetreiber, die Regierungen - das sind die Problem-Verursacher!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.240
Punkte Reaktionen
54.444
Punkte
88.486
Geschlecht
Meinst Du dies wäre tatsächlich nötig? Eigentlich könnte dies jeder, wenn er sich denn mit dem Ergebnis blamieren möchte. Aber lass uns abwarten, was er dazu sagt. Mir ist nur bekannt, dass er einen BMI von 36 hat, seinen Kampfhund gerne an den Nachbarskindern im Dominanzverhalten trainiert, ein Malermeister mit 20 Angestellten und einigen Milliardären als Kunde ist, der natürlich fast immer die Zeit hat hier im Forum seinen Senf abzulassen - von morgens früh bis spät in die Nacht. Weiter steht er auf alte Fahrzeuge, die er gerne entgegen der Betriebserlaubnis frisieren lässt - selber kann er es nicht, er braucht immer "Schrauber" - um anderen damit dann in Freude erstrahlend auf die Eier zu gehen (Mehr Lärm, mehr Gestank).
Allerdings versucht er ebenfalls die rechtslastige Regierungspolitik auf den Mist sogenannter "versiffter Links-Grünen" zu scheffeln, wie es alle Weltverbesserer machen.

Wenn es dir so vorkommt, war es nicht ausdrücklich beabsichtigt. Hab das deshalb gemacht, weil ich nicht als Milchbart durchgehen möchte.🤡
Das Vorhaben ist gescheitert.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Habe in meiner Grundausbildung noch die alten Wehrmachtsschleifer erlebt mit Sprüchen wie "Sie Schwanzlurch", "Urlaub gibts nur zur eigenen Beerdigung" und ähnliche Geistreicheleien. Das waren Typen, von denen manche nicht bis drei zählen konnten.
Na der Nick spricht ja mehr für russische Wurzeln, für mich kein Problem , aber wenn es in Sibirien zu deiner Grundausbildung noch
Wehrmachtsschleifer gab , dann hätte ja der alte Mann gelogen der sich feierte dafür die letzten Kriegsgefangenen aus sowjetischer
Gefangenschaft befreit zu haben ! ?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.909
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Na der Nick spricht ja mehr für russische Wurzeln, für mich kein Problem , aber wenn es in Sibirien zu deiner Grundausbildung noch
Wehrmachtsschleifer gab , dann hätte ja der alte Mann gelogen der sich feierte dafür die letzten Kriegsgefangenen aus sowjetischer
Gefangenschaft befreit zu haben ! ?
Die Wehrmachtschleifer nebst MG42(die später Umgestempelt wurden) gabs auch bei der Neugründung der BW.Es mussten schon wegen dem geeigneten Personalanforderungen natürlich ehemalige Wehrmachtsangehörige übernommen werden.Nebst entsprechender Bewaffnung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Die Wehrmachtschleifer nebst MG42(die später Umgestempelt wurden) gabs auch bei der Neugründung der BW.Es mussten schon wegen dem geeigneten Personalanforderungen natürlich ehemalige Wehrmachtsangehörige übernommen werden.Nebst entsprechender Bewaffnung.
Ist doch kein Problem .
Zu den Gründervätern der NVA gehörte ja auch der Gründer des Christentums Paulus :
Friedrich Paulus – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Paulus
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Ist doch kein Problem .
Zu den Gründervätern der NVA gehörte ja auch der Gründer des Christentums Paulus :
Friedrich Paulus – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Paulus
Was ich bis heute nicht verstehe.Deutsche Kommunisten bekommen 45/46 die Gelegenheit, einen "vorbildhaften" Staat auf die Beine zu stellen und kleiden dann ihre NVA mit wehrmachtsgleichen Uniformen ein.An jedem Grenzübergang , sei es Berlin o.ä. , blickten einen rote Büttel an mit der Mimik eines SSlers. :cool:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.909
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Für jede neugegründete Armee,sollte es ein Glücksfall sein,auf Angehörige mit WK Erfahrung zurückgreifen zu können.
Ein altgedienter "Schleifer" kann vielen den eigenen Popo retten,auch wenn der "Einschliff"nicht angenehm ist.Bei der BW alles vergebliche Liebesmüh und Perlen vor die Säue.

Die Herkunft des Nick war auch schon geklärt.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.909
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Was ich bis heute nicht verstehe.Deutsche Kommunisten bekommen 45/46 die Gelegenheit, einen "vorbildhaften" Staat auf die Beine zu stellen und kleiden dann ihre NVA mit wehrmachtsgleichen Uniformen ein.An jedem Grenzübergang , sei es Berlin o.ä. , blickten einen rote Büttel an mit der Mimik eines SSlers. :cool:
"Form folgt Funktion"
Berufsbekleidung soll einen praktischen Zweck erfüllen,der Rest ist nebensächlich.Die Wehrmacht war seinerzeit recht fortschrittlich.
Die Bekleidung entsprechend praktisch.
 
OP
W
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Was ich bis heute nicht verstehe.Deutsche Kommunisten bekommen 45/46 die Gelegenheit, einen "vorbildhaften" Staat auf die Beine zu stellen und kleiden dann ihre NVA mit wehrmachtsgleichen Uniformen ein.An jedem Grenzübergang , sei es Berlin o.ä. , blickten einen rote Büttel an mit der Mimik eines SSlers. :cool:
Habe mal irgendwo gelesen, daß sich die SED-Führung die Uniformfrage gestellt haben soll; die Mehrheit soll keine russischen Uniformen gewollt haben, ergo Wehrmachtsuniformen mit etwas abgewandelten Dienstrangabzeichen.
 
OP
W
Registriert
19 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
374
Punkte
22.352
Schon einmal darüber nachgedacht, - die Menschen so selbstbewußt zu erziehen -
das ihnen die Nachwuchs Erzeugung - und dessen Zukunft als Eltern wichtiger ist,
als Ihren Lebensstandard mit staatlichen Kinderzuschüssen und der Befriedigung ihrer instinktiven Bedürfnisse.

Der STAAT selbst - erzeugt über die Gesetzgebung die Überbevölkerung!
Je mehr Menschen in dessen Land die Geburtsurkunde des volkabschöpfenden STAATES haben,
desto höher sind die finanziellen Zwangsabgaben - welche an die Staatsbetreiber zwingend zufließen.
Also, müssen Sie für eine Überbevölkerung sorgen, egal wie, denn dann ist sicher,
> Deutschland geht es gut (dem Staat und nicht dem VOLK) und das ist ein Grund zur Freude <
"Menschen erziehen" ist ein weites Feld!
Es gibt diese Erzieherinnen und Errzieher als Berufsbezeichnung. Die meine ich nicht.
Sondern jene, die sich als Volkserzieher versucht haben oder hatten und die sämtlich kläglich gescheitert sind, wie Lenin, Stalin, Mao, PolPot, Ho Tschi Minh, Hitler, Mohammed, Jesus Christus und dergl.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.909
Punkte Reaktionen
6.421
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Habe mal irgendwo gelesen, daß sich die SED-Führung die Uniformfrage gestellt haben soll; die Mehrheit soll keine russischen Uniformen gewollt haben, ergo Wehrmachtsuniformen mit etwas abgewandelten Dienstrangabzeichen.
Macht durchaus Sinn,da man auf einen entsprechenden Bestand zurückgreifen konnte.Der wohl auch qualitativ Zufrieden stellen konnte.So wurde im Staatsauftrag dann auch Munition für das StG 44 Neugefertigt.Was Rückschlüsse auf den Waffenbestand zulässt.
Bezüglich der NVA hatte die allerdings sehr schnell einen eigenen Stil entwickelt,z.B die "Ein Strich/kein Strich" Klamotte und Übernahme russischer Waffentechnik die schnell in Eigenregie im Land gebaut wurde.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
"Menschen erziehen" ist ein weites Feld!
Es gibt diese Erzieherinnen und Errzieher als Berufsbezeichnung. Die meine ich nicht.
Sondern jene, die sich als Volkserzieher versucht haben oder hatten und die sämtlich kläglich gescheitert sind, wie Lenin, Stalin, Mao, PolPot, Ho Tschi Minh, Hitler, Mohammed, Jesus Christus und dergl.
Jesus Christus gehört sicher nicht in diese Reihe.Er machte den Menschen ein freundliches Angebot.. "Die frohe Botschaft" vom ewigen Leben. :cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.541
Punkte Reaktionen
15.252
Punkte
50.820
Was ich bis heute nicht verstehe.Deutsche Kommunisten bekommen 45/46 die Gelegenheit, einen "vorbildhaften" Staat auf die Beine zu stellen und kleiden dann ihre NVA mit wehrmachtsgleichen Uniformen ein.An jedem Grenzübergang , sei es Berlin o.ä. , blickten einen rote Büttel an mit der Mimik eines SSlers. :cool:
Warum nicht , die Uniform sah doch nicht schlecht aus , besser als der Freizeitlook
von y-Reisen !
Ich hab die Stiefelhosen lieber getragen als die Stabsdienstuniform .
... und was total Nazi ist du linkes Luder , der NVA Stahlhelm ist das Wehrmachtsmodell 44 !
Problematischer finde ich da schon , das die Polizeibüttel der BRD die die Proteste gegen den
Schah Besuch 67 niederknüppelten in Zusammenarbeit mit ihren muslimischen Kollegen ,
aussahen wie aus Kaiserszeiten !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
das ist aber bestenfalls ein ganz kleiner Ausschnitt aus der Rentabilitätsrechnung...
Die Umwelt-Lügner
Oben