Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Strafunmündige Herrenmenschen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 30 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du vermeidest noch den Begriff des "menschlichen Ballast"...!? 🦨
ich vermeide gar nichts
ich selle nur fest, dass gewisse Eltern ... meist ebenso prekär lebend ... offensichtlich nicht fähig sind, ihre Kinder zu erziehen und besser niemals Eltern geworden wären

und ich stelle darüber hinaus noch fest, dass das in freien Gesellschaften völlig unvermeidbar ist
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.266
Punkte Reaktionen
11.394
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Du vermeidest noch den Begriff des "menschlichen Ballast"...!? 🦨
So wie im ZDF? Dort wurden Andersdenkende ja mit dem nicht überlebsnwichtigen Blinddarm verglichen. Kann weg, da überflüssig. War ..... ha ha ha ... aber NS-Denke als "Satire"getarnt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.604
Punkte
69.820
Geschlecht
Unser BRD-Regime will eben masochistische Untertanen, keine selbstbewussten deutschen Bürger.
Masochistische Untertanen merken eben nicht das sie um ihre Menschenrechte beschissen werden und der neue deutsche Faschismus braucht Menschen die nichts merken.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Gert Hans und Van der Graf Generator reden mal wieder Unsinn.
Hier gibt es kein moslemisches Herrenmenschentum...noch Opferlammentalität...noch Verständnis für moslemische Straftaten...es herrscht eher seit Jahrzehnten eine laisser-faire Kultur der deutschen Justiz..und das betrifft Straftäter jeder Kultur. 🦊:cool:

Laisser-faire wird nur gegenüber Moslems, nicht gegenüber Neonazis verübt. Erinnern wir uns, wie im Jahr 2000 der damalige Bundeskanzler Schröder einen "Aufstand der Anständigen" ausrief, weil - wie man zunächst glaubte - Neonazis einen Brandanschlag auf eine Synagoge in Düsseldorf verübt hatten:

Aufstand der Anständigen – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Aufstand_der_Anst%C3%A4ndigen

Lichterketten und Großdemos wurden vorbereitet, ein Verbot der NPD in Angriff genommen, und und und

Als sich jedoch herausstellte, dass der Brandanschlag auf das Konto von Moslems ging, verlief das alles im Sande, die Luft war plötzlich raus aus der edlen Empörung, die islamischen Täter kamen mit Bewährungsstrafen davon.
Horst Mahler dagegen war jahrelang im Gefängnis, obwohl er keinen Brandanschlag verübte, sondern seine Meinung äußerte.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
über das Kinder- und Jugendstrafrecht ist schon so oft diskutiert worden
und in Ländern, die da härter durchgreifen, sind weder Gewalt- noch Kriminalitätsraten wirklich signifikant kleiner, ganz im Gegenteil

der deutschen Justiz wird ständig vorgeworfen, zu kuschelig zu sein
greift sie dann durch, beschweren sich genau dieselben Leute, sie sei zu ungnädig und zu hart

Einem jedem Recht getan, ist eine Kunst, die ... usw.

außerdem sind solche Fälle mit keinem Strafrecht der Welt verhinderbar
Doch, wenn den Eltern auf den Schlips getreten wird, weil sie ihr Aufsichtspflicht (und Erziehung) vernachlaessigt haben.

Hier in Chile werde solche Kinder an Menschenhaendler verkauft, damit die sie "richtig" erziehen.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Das Jugendstrafrecht gilt erst ab 14.
Das ist "Ermaessensache" des Richters. Er kann das "normales" Strafrecht ja auch schon bei 16 Jaehrigen anwenden oder das Jugendstrafrecht noch bei 20 Jaehrigen.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Statt Elternführerschein oder Abtreibung ...vielleicht einen halbwegs adäquaten Arbeitsplatz/eine Aufgabe für jeden..für jede ?
Mir fällt schon lange auf,daß es keine türkischen/arabischen ...oder asiatischen/süd-vietnamesischen(boat-people) Penner gibt.
Da kriegt jeder...auch der Schwächste/Dümmste eine Aufgabe...irgendeinen Pseudo-Job.Hauptsache...weg von der Straße. :cool: 🦊
Das ist mal wirklich kein Phaenomen, das von der Herkunft abhaenig ist.
Als ich jung war haben jede Art von Rockergruppen Lokale zerlegt, ohne Schutzgeld vorher zu verlangen.

Ist damals nicht einmal zur Anzeige gekommen so weit ich weiss.
Nicht einmal wenn Popelei mit im Spiel war.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du vermeidest noch den Begriff des "menschlichen Ballast"...!? 🦨
Hier nennt man das menschlicher Abfall und es gibt sogar Deponien dafuer. Ich habe mal in so einer "gewohnt".
Schau Dir mal Berichte ueber Favelas an.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.335
Punkte Reaktionen
24.311
Punkte
40.520
Geschlecht
Wir Deutsche haben eines verlernt, UNS ZU WEHREN!
Wir sind in unserem eugenen Land zu einer Masse hilfloser obrigkeitshöriger Deppen verkommen!
Nur das "unsere" Obrigkeit andere Ziele verfolgt als das WIR!
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Natürlich können die Täter auch Biodeutsche sein. Auch dann will ich das wissen. In den USA sind meines Wissens Angaben zur Rasse der Täter selbstverständlich. Wer Informationen verschweigt, macht sich verdächtig, und zwar zu Recht.
unglaubwürdig und nicht unbedingt verdächtig - so aus meiner bornierten Sicht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.266
Punkte Reaktionen
11.394
Punkte
53.820
Geschlecht
--
........In den USA sind meines Wissens Angaben zur Rasse der Täter selbstverständlich. Wer Informationen verschweigt, macht sich verdächtig, und zwar zu Recht.
Ganz unverhohlen fragen die US-Universitäten nach der Rasse der Studienbewerber. Nur auszugsweise:

For race, the OMB standards identify five minimum categories:
  1. White.
  2. Black or African American.
  3. American Indian or Alaska Native.
  4. Asian.
  5. Native Hawaiian or Other Pacific Islander
What are race codes?
  • 0 - Not Hispanic or Latino.
  • 1 - Hispanic or Latino.
  • 1 - White. ...
  • 2 - Black or African American. ...
  • 3 - Asian. ...
  • 4 - American Indian or Alaska Native. ...
  • 5 - Native Hawaiian or Other Pacific Islander. ...
  • 6 - Multiple Categories Reported.
Explanation of the Standards - The Office of Minority Health | https://minorityhealth.hhs.gov/omh/browse.aspx?lvl=3&lvlid=54
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.940
Punkte Reaktionen
1.717
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Aber nicht bei unter 14.
Da habe ich andere Erfahrungen. Ein 13 jaehriger hat mit seinem frisierten Mofa meine Bruder mit seinem Fahrrad in den Starssengraben gedraengt. Dafuer musste er Sozialarbeit machen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.596
Punkte Reaktionen
1.982
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Da habe ich andere Erfahrungen. Ein 13 jaehriger hat mit seinem frisierten Mofa meine Bruder mit seinem Fahrrad in den Starssengraben gedraengt. Dafuer musste er Sozialarbeit machen.

Lebst du nicht in Chile? In Deutschland mit Sicherheit nicht.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.079
Punkte Reaktionen
13.155
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Lebst du nicht in Chile? In Deutschland mit Sicherheit nicht.

Ins Bewusstsein der Öffenlichkeit drang dieses schreiende Unrecht zum ersten Mal durch den "Fall Mehmed":

Fall Mehmet – Wikipedia | https://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Mehmet

Der halbwüchsige Türke Muhlis Ari durfte ungestraft "mehr als 60 Diebstähle und Einbrüche, Körperverletzungen, Erpressungen, Nötigungen und Raubüberfälle" begehen, weil seine Strafunmündigkeit ihm eine Art Schonzeit oder Welpenschutz verschaffte.

Geändert hat sich seitdem nichts.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Staudammbrüche haben mit KLIMA nix zu tun. 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 Klima hat auch...
Wie kann die AfD der...
Ich muss erstmal erkennen, dass die AfD diese Probleme überhaupt lösen will. Ein...
Unterwerfung als Spektakel
Oben