Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Sturm aufs Kapitol"

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.683
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Glaubte man den Aussagen dieser Seite, würde bis zum Ende des Jahres alles gut werden.;)

Ich bin ja nicht so der Gläubige, aber der Hoffende, auch wenn die Hoffnung zuletzt stirbt.
Ich lese auch ab und an mal Q-Anon Seiten, aber das darf man so nicht für bare Münze nehmen.

Es bleibt abzuwarten, wann die Leute endlich aufwachen und feststellen, dass sie sich ihre Rechte selber wieder holen müssen.

Ich hoffe ja immer noch darauf, dass es Trumps Team war, dass den SolarWinds-Hack durchgeführt hat. Da sind jede Menge Daten zu sichten und das dauert bestimmt noch eine Weile, daraus eine handfeste Beweiskette zusammen zu stellen, die dann aber so Unglaubliches enthüllen könnte, dass Militär und Polizei tatsächlich alle Beteiligten verhaften.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.683
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Ja oute dich ruhig als Kriegsgeiles Monster. Von dir halte ich nicht besonders viel und deinen Charakter finde ich widerlich.
Keine Argumente? Pech für dich. Ich finde es herrlich, wenn iranische Milizen was auf die Mütze bekommen. Widerlich sind höchstens die Methoden Irans und deren Kriege.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja oute dich ruhig als Kriegsgeiles Monster. Von dir halte ich nicht besonders viel und deinen Charakter finde ich widerlich.
Trump hatte auch immer mal wieder iranische Antiterroreinheiten zwecks Unterstützung des IS oder anderer Terrorstaaten angreifen lassen und Biden wird wie er die entsprechende Antwort auf diesen widerlichen US-Terrorismus weg stecken müssen. So bin ich schon gespannt, ob dies Terroristen eins auf linke oder rechte Auge bekommen. Als opener wird Biden wohl gleich auf beide Augen eine "Faust" bekommen.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Trump hatte auch immer mal wieder iranische Antiterroreinheiten zwecks Unterstützung des IS oder anderer Terrorstaaten angreifen lassen und Biden wird wie er die entsprechende Antwort auf diesen widerlichen US-Terrorismus weg stecken müssen. So bin ich schon gespannt, ob dies Terroristen eins auf linke oder rechte Auge bekommen. Als opener wird Biden wohl gleich auf beide Augen eine "Faust" bekommen.
Prima, dass du den iranischen Terror unterstützt. Da weiß man, wo du stehst. https://www.politik-sind-wir.net/threads/tote-frau-im-iran-gehängt.17457/#post-1606170 :poop:

:ROFLMAO:
:ROFLMAO:
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.683
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Trump hatte auch immer mal wieder iranische Antiterroreinheiten zwecks Unterstützung des IS oder anderer Terrorstaaten angreifen lassen und Biden wird wie er die entsprechende Antwort auf diesen widerlichen US-Terrorismus weg stecken müssen. So bin ich schon gespannt, ob dies Terroristen eins auf linke oder rechte Auge bekommen. Als opener wird Biden wohl gleich auf beide Augen eine "Faust" bekommen.
Als Antwort hat es wohl als erstes einen israelischen Frachter erwischt. Finde den Artikel aber gerade nicht.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.683
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.683
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
kein Interesse

der Mann ist weit über 70
es besteht guter Grund zur Annahme, er wird den Rest seiner Tage in gesiebter Luft verbringen

Er bereitet gerade sein Comeback vor.

Seine Wähler stehen immer noch hinter ihm und er wird bestimmen, wer 2022 bei den Wahlen kandidieren wird.

https://hereistheevidence.com/election-2020/stats/

Ohne Trump hat keiner der Republikaner auch nur die geringste Chance, so sehr wird er von seinen Wählern verehrt. Die sind auch bereit, das Capitol nochmal zu stürmen - dann aber bewaffnet.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
...

Ohne Trump hat keiner der Republikaner auch nur die geringste Chance, so sehr wird er von seinen Wählern verehrt. Die sind auch bereit, das Capitol nochmal zu stürmen - dann aber bewaffnet.
Die Friedhöfe sind voll mit abgewählten Ex-Präsidenten, ohne deren Zustimmung niemand mehr kandidieren darf.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Er bereitet gerade sein Comeback vor.

Seine Wähler stehen immer noch hinter ihm und er wird bestimmen, wer 2022 bei den Wahlen kandidieren wird.

https://hereistheevidence.com/election-2020/stats/

Ohne Trump hat keiner der Republikaner auch nur die geringste Chance, so sehr wird er von seinen Wählern verehrt. Die sind auch bereit, das Capitol nochmal zu stürmen - dann aber bewaffnet.
... wenn die den nochmal ernsthaft auf den Schild heben, ist denen nicht mehr zu helfen

wird aber nicht passieren
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.683
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
"Ein bewaffneter Mob, aufgestachelt von einem amtierenden Präsidenten, der diesen Grundstein missachtet, hat gestern den US-Kongress gestürmt. Es war ein Sturm auf das Herz der amerikanischen Demokratie; ein Sturm, der – wie wir derzeit hören – vier Menschenleben gekostet hat. "

"Die Bilder haben uns erschüttert. Wir mussten mit ansehen, wie verwundbar selbst die älteste und mächtigste Demokratie der Welt ist. "
Wo war der bewaffnete Mob?

In einer Anhörung im Senat musste das FBI jetzt zugeben, dass keine Waffen gefunden wurden und das der einzige Schuss der abgegeben wurde der war, der angeblich Ashli Babbitt tötete.

Alle, auch die von einigen Usern hier im Forum gerne zitierten FAKTENCHECKER haben es nicht gecheckt.
The Democrats, their dishonest Big Media and Big Tech, and their ‘fact checkers’ claim the intrusion into the Capitol on January 6th was an ‘armed insurrection.’
Faktenchecker sind entlarvt. Sie werden zum Großteil von Bill Gates gesponsort.

https://www.thegatewaypundit.com/20...rms-confiscated-law-enforcement-capitol-riot/
To my knowledge we have not recovered any on that day from any other arrests at the scene at this point,” Sanford said.

Ron Johnson pressed for more information regarding firearms: “Nobody has been charged with an actual firearm weapon in the Capitol or on Capitol grounds?”

Sanford replied, “Correct.”

“How many shots were fired?” Johnson asked.

“I believe the only shots fired were the ones that resulted in the death of the one lady [Ashli Babbitt],” Sanford said.

There you have it. Another Democrat-media complex narrative goes up in flames.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Wo war der bewaffnete Mob?

In einer Anhörung im Senat musste das FBI jetzt zugeben, dass keine Waffen gefunden wurden und das der einzige Schuss der abgegeben wurde der war, der angeblich Ashli Babbitt tötete.

Alle, auch die von einigen Usern hier im Forum gerne zitierten FAKTENCHECKER haben es nicht gecheckt.

Faktenchecker sind entlarvt. Sie werden zum Großteil von Bill Gates gesponsort.

https://www.thegatewaypundit.com/20...rms-confiscated-law-enforcement-capitol-riot/
Die anstehenden Prozesse werden zeigen, dass du mal wieder daneben liegst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben