Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Sturm aufs Kapitol"

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ne Menge Helis über Hollywood in den letzten 3 Tagen. Denke mal, da gabs ne Menge Festnahmen (Mitglieder des Black-Eye-Clubs). Wieviele Celebrities sind noch übrig von denen im Video?
https://www.bitchute.com/video/7eGLbCHJbwl7/

Beim Globe gab's auch nur noch CGI-Konserven aus der Mülltonne.

Oscar fällt aus?

His truth is marching on.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Hatte gerade eine kleine Diskussion auf GAB - viele dort sind der gleichen Meinung wie ich, dass Ashli eine Schauspielerin war.
Nee. Ashli ist ein US-Marine. Aber ne gute Laiendarstellerin. Der Mord war ne Fakeaktion. Wie fast alles an dem Tag Fake war.

His truth is marching on.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Nee. Ashli ist ein US-Marine. Aber ne gute Laiendarstellerin. Der Mord war ne Fakeaktion. Wie fast alles an dem Tag Fake war.

His truth is marching on.
Keine einzige deiner Lügen seit dem 3.11.2020 ist bisher eingetroffen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe inzwischen ein Problem da überhaupt von Demokratie zu sprechen, mir ist nämlich einfach schleierhaft wie es möglich ist das in einem demokratischen Land ganze Städte pleite gehen, das gigantische Armut herrscht, kaum einer weiß hierzulande das ein nicht unerheblicher Teil der US Bevölkerung in ihren Autos pennt oder auf Campingplätzen wohnt.
Das es kein solidarisches Gesundheitssystem gibt, all das sind Zustände die in einer demokratischen Gesellschaft nicht so sein dürften.
Das alles dem Kommerz geopfert wird, die Medien die Wahlen manipulieren indem sie die Leute belügen und so weiter und so weiter.
Demokratie würde solche Zuständen nicht erlauben und leider sind wir auf dem besten Weg das nach zu machen.
Das ist/war auch oder gerade von TRUMP, der bekanntlich OBAMACARE gekippt hat so gewollt oder zumindest billigend in Kauf genommen:

USA: Republikaner kippen Versicherungspflicht | https://www.aerzteblatt.de/archiv/196005/USA-Republikaner-kippen-Versicherungspflicht
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die gespielte Empörung unserer Regierung kotzt mich einfach nur an, unsere Eliten haben doch auch von Anfang an gegen Trump geschossen. der paßte nicht ins Konzept der Nassauer weil er Amiland wieder aufbauen wollte, weil er als Geschäftsmann begriffen hat das die Gewinne der anderen seine Defizite sind und das man den Zustand nur ändern kann wenn man die Wirtschaft heim holt.
Typischer Fall von bereits bekannten Wahrnehmungsverschiebungen des Foristen @Pommes, der seine gleichermaßen Leseschwäche ja schon eindrucksvoll im Forum unter Beweis gestellt hat (als er beispielsweise fälschlicherweise von einem Gerichtsurteil faselte, wekches die Nichtexstenz von Viren auf der Erde bestätigt haben soll...)

Es haben sämtliche nicht rechtsnationale Staaten (und Parteien) TRUMP ob seiner rein nationalistischen Politik (''Amerika frist'') und seinen ständigen Hasspredigten seit Beginn seines Amtszeit zum teil scharf kritisiert. Und führende Medien in diesen Ländern gleichermaßen.

Und nur Leute deren Intellekt nicht ausreicht zu erkennen dass TRUMP alles andere als eine erfolgreicher Geschäftsmann ist, solche die ihm unüberlegt und ungeprüft jeden Unsinn nachplappern oder Medien die ihn aus politischem Kalkül glorifizieren, haben sich noch NICHT gefragt warum der angeblich so erfolgreiche Geschäftsmann TRUMP sich behaarlich geweigert hat seit Jahren seine Steuererklärung zu veröffentlichen, wie es beispielsweise seine Vorgänger als US Präsidenten getan haben.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Washington DC wird geflutet. Möglicherweise schon kommende/heute Nacht. Mal schauen, was dann noch zu Tage befördert wird in Hinblick auf das riesige Tunnelsystem (auch unterm Kapitol und unterm Weissen Haus).

His truth is marching on.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Mal schauen, was dann noch zu Tage befördert wird in Hinblick auf das riesige Tunnelsystem (auch unterm Kapitol und unterm Weissen Haus).
Die Tunnel unterm Weißen Haus reichen bis zum Gully vor Deinem Haus. Einfach einsteigen.
Mal Dir vorher ne Karte Richtung Westen, denn unter Tage funktioniert GPS und Kompass nicht.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Tunnel unterm Weißen Haus reichen bis zum Gully vor Deinem Haus. Einfach einsteigen.
Mal Dir vorher ne Karte Richtung Westen, denn unter Tage funktioniert GPS und Kompass nicht.
Das Wasser ist heute schon durch die Straßen gelaufen. Vielerorts Sandsäcke. Kannst Dir die Videos aus Washington DC aber besser selber ansehen. Kann die Telegram-Videos nicht vernünftig verlinken:

🇺🇸👊🏻🇺🇸 Richard Citizen Journalist 🇺🇸👊🏻🇺🇸 | https://t.me/s/richardcitizenjournalist

"Unexplained water rushing towards the Capitol and the national mall 🇺🇸🇺🇸👊🏻"

Nach meiner Einschätzung hat man ne Verbindung zum Potomac hergestellt und wird aus dem Regierungsviertel ein Sumpfgebiet/Naturschutzgebiet machen. In Analogie zu "The Swamp". Erst trockengelegt, und dann richtig versumpft. Leider kein Klima für Alligatoren und Schlangen.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.677
Punkte Reaktionen
36.642
Punkte
65.520
Geschlecht
Washington DC wird geflutet. Möglicherweise schon kommende/heute Nacht. Mal schauen, was dann noch zu Tage befördert wird in Hinblick auf das riesige Tunnelsystem (auch unterm Kapitol und unterm Weissen Haus).

His truth is marching on.
Habe gestern die Videos gesehen. Bis zu 30 cm stand das Wasser in den Straßen.

Echt gruselig.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.677
Punkte Reaktionen
36.642
Punkte
65.520
Geschlecht

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
Auch hier: :sleep:Seit November ist keine einzige Prognose bisher eingetroffen. :sleep:
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
@MANFREDM, der übliche Bullshit. Wenn es so wäre, wie Du erzählst, würdest Du mir nicht ständig meine Threads zumüllen.

His truth is marching on.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.476
Punkte Reaktionen
4.872
Punkte
111.820
Geschlecht
@MANFREDM, der übliche Bullshit. Wenn es so wäre, wie Du erzählst, würdest Du mir nicht ständig meine Threads zumüllen.

His truth is marching on.
Du hast die Frage nach deinen Prognosen nicht beantwortet. Ich habe dich mehrfach aufgefordert, die Prognosen von dir zu nennen, die seit November eingetroffen sind. Nicht mehr und nicht weniger. Da du dich konsequent weigerst zu deinen bisherigen Prognosen Stellung zu beziehen, sind meine Posts ausdrücklich nicht, Zitat: "der übliche Bullshit", "nicht ständig meine Threads zumüllen".

Deswegen ist es völlig korrekt von mir, meine Fragen weiter zu stellen.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
wobei, in welchem Krieg hat schon jemals das "Pack" was gewonnen? Umso mehr Kriege ...
Schöne Frauen
I bin so stau, i bin so schwer, i bin der Abe nur aus Voltaire, schäker i mit derer...
Die Umwelt-Lügner
Oben