Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Swesda stellt sich vor

Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Hallo,

ich bin Swesda, m(!), Würzburg und Mitglied der AfD, gemäßigte Abteilung. Nach zwei Jahren HPF habe ich mich dort abgemeldet. Zu viel VT, zu viel persönlicher Spam, zu wenig politische Substanz.
ich freue mich darauf, mit euch politische Gedanken zur Zukunft Deutschlands austauschen zu können und bin vor allem auch an Meinungen interessiert, die eher AfD-fern liegen. Meine eigene Meinung muss ich mir nicht in einem Forum bestätigen lassen.
Mitunter etwas raue Töne bin ich gewöhnt, kein Problem. Permanente persönliche Pöbeleien werde ich mir aber nicht antun.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.485
Punkte Reaktionen
54.875
Punkte
134.042
Geschlecht
Hallo,

ich bin Swesda, m(!), Würzburg und Mitglied der AfD, gemäßigte Abteilung. Nach zwei Jahren HPF habe ich mich dort abgemeldet. Zu viel VT, zu viel persönlicher Spam, zu wenig politische Substanz.
ich freue mich darauf, mit euch politische Gedanken zur Zukunft Deutschlands austauschen zu können und bin vor allem auch an Meinungen interessiert, die eher AfD-fern liegen. Meine eigene Meinung muss ich mir nicht in einem Forum bestätigen lassen.
Mitunter etwas raue Töne bin ich gewöhnt, kein Problem. Permanente persönliche Pöbeleien werde ich mir aber nicht antun.
Willkommen,
bin dort auch weg,
hast du noch deinen Ampera?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.745
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Tach!
ich bin Swesda, m(!), Würzburg und Mitglied der AfD, gemäßigte Abteilung.
Wußte ga nich, daß die AfD 'ne ungemäßigte Abt. hätte.:confused:
Nach zwei Jahren HPF habe ich mich dort abgemeldet. Zu viel VT, zu viel persönlicher Spam, zu wenig politische Substanz.
Dieses Forum kenne ich nur vom wechsehen.;)
ich freue mich darauf, mit euch politische Gedanken zur Zukunft Deutschlands austauschen zu können und bin vor allem auch an Meinungen interessiert, die eher AfD-fern liegen. Meine eigene Meinung muss ich mir nicht in einem Forum bestätigen lassen.
Mitunter etwas raue Töne bin ich gewöhnt, kein Problem. Permanente persönliche Pöbeleien werde ich mir aber nicht antun.
Du wirst auch in diesem Forum auf 'ne Menge Zombies stoßen. Das liehcht natürlich daran, daß die Mehrheit unserer Landsleutz gehirntot ist! Hier findest Du sie!;)

Meine Meinung zur AfD ist, daß sie drehbuchmäßich als "Opposition" eingesetzt wurde, um eine Partei zu haben, auf die sich die Wut der vollkommen bekloppten rotzgrünlinksversifften Vollpfosten konzentrieren kann.

Und... das ist ja erst ein paar Tage her:


Wünsche Dir Freude und Kurzweil hier und wenn Dir jemand auf'n Sack geht, auf sein Avatar klicken und ignorieren.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.693
Punkte Reaktionen
8.942
Punkte
70.420
Geschlecht
Hallo,

ich bin Swesda, m(!), Würzburg und Mitglied der AfD, gemäßigte Abteilung. Nach zwei Jahren HPF habe ich mich dort abgemeldet. Zu viel VT, zu viel persönlicher Spam, zu wenig politische Substanz.
ich freue mich darauf, mit euch politische Gedanken zur Zukunft Deutschlands austauschen zu können und bin vor allem auch an Meinungen interessiert, die eher AfD-fern liegen. Meine eigene Meinung muss ich mir nicht in einem Forum bestätigen lassen.
Mitunter etwas raue Töne bin ich gewöhnt, kein Problem. Permanente persönliche Pöbeleien werde ich mir aber nicht antun.
Swesda, also Stern auf Deutsch. Schaun mer mal ob du auch leuchtest wie ein Stern.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.790
Punkte Reaktionen
15.549
Punkte
50.820
Hallo,

ich bin Swesda, m(!), Würzburg und Mitglied der AfD, gemäßigte Abteilung. Nach zwei Jahren HPF habe ich mich dort abgemeldet. Zu viel VT, zu viel persönlicher Spam, zu wenig politische Substanz.
ich freue mich darauf, mit euch politische Gedanken zur Zukunft Deutschlands austauschen zu können und bin vor allem auch an Meinungen interessiert, die eher AfD-fern liegen. Meine eigene Meinung muss ich mir nicht in einem Forum bestätigen lassen.
Mitunter etwas raue Töne bin ich gewöhnt, kein Problem. Permanente persönliche Pöbeleien werde ich mir aber nicht antun.
Willkommen hier !
... auch meine Sippvisite bei HPF war kurz .
Habe mit deiner persönlichen Verortung ein Problem .
Vor etwas mehr als hundert Tagen wäre Afd , gemäßigter Flügel SPDCDU gewesen hätte keiner gebraucht .
Heute wo die AfD dank Selensky links von Ampel und Union steht , die kein Problem haben mit Nazis zu packtieren ,
was bedeutet gemäßigte AfD jetzt ?
Für mich wäre das dann wie ein grüner Wirtschaftsminister der sich für die Laufzeitverlängerung von Kohlekraftwerken und für Krieg einsetzt !
Unvorstellbar !
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Hallo,

ich bin Swesda, m(!), Würzburg und Mitglied der AfD, gemäßigte Abteilung. Nach zwei Jahren HPF habe ich mich dort abgemeldet. Zu viel VT, zu viel persönlicher Spam, zu wenig politische Substanz.
ich freue mich darauf, mit euch politische Gedanken zur Zukunft Deutschlands austauschen zu können und bin vor allem auch an Meinungen interessiert, die eher AfD-fern liegen. Meine eigene Meinung muss ich mir nicht in einem Forum bestätigen lassen.
Mitunter etwas raue Töne bin ich gewöhnt, kein Problem. Permanente persönliche Pöbeleien werde ich mir aber nicht antun.
Nett, dass Du hergefunden hast und Deine Zeit nicht mehr " drüben" verschwendest.

Auch, wenn wir im hpf schon mal aneinandergeraten sind: Willkommen hier.

PS: Warst Du nun "Nathan", der Berühmte?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.737
Punkte Reaktionen
9.516
Punkte
50.820
Hallo,

ich bin Swesda, m(!), Würzburg und Mitglied der AfD, gemäßigte Abteilung. Nach zwei Jahren HPF habe ich mich dort abgemeldet. Zu viel VT, zu viel persönlicher Spam, zu wenig politische Substanz.
ich freue mich darauf, mit euch politische Gedanken zur Zukunft Deutschlands austauschen zu können und bin vor allem auch an Meinungen interessiert, die eher AfD-fern liegen. Meine eigene Meinung muss ich mir nicht in einem Forum bestätigen lassen.
Mitunter etwas raue Töne bin ich gewöhnt, kein Problem. Permanente persönliche Pöbeleien werde ich mir aber nicht antun.
Grüß Gott Herr Swesda.Wenn Du autochthon noch ins PSW lockst...bist Du ein Menschenkenner-fänger.Ansonsten bist Du wieder mal nicht ehrlich.Du hast Dich aus dem HPF nicht verabschiedet...bist auch nicht gesperrt.Treibe aber nicht das Spiel von Van der Graf Generator, den eine Hassliebe mit dem HPF verbindet.. genauso wie bei Dir.Denk Dir was Neues aus.
BrüggeGent :cool: 🦊
 
OP
Swesda
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Grüß Gott Herr Swesda.Wenn Du autochthon noch ins PSW lockst...bist Du ein Menschenkenner-fänger.Ansonsten bist Du wieder mal nicht ehrlich.Du hast Dich aus dem HPF nicht verabschiedet...bist auch nicht gesperrt.Treibe aber nicht das Spiel von Van der Graf Generator, den eine Hassliebe mit dem HPF verbindet.. genauso wie bei Dir.Denk Dir was Neues aus.
BrüggeGent :cool: 🦊
 
OP
Swesda
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Gemäßigte Abteilung, was muß man sich darunter vorstellen AfD light oder Weidel mit Maulkorb.
Chrupalla und Weidel statt Höcke. Ich war ein Fan von Prof Meuthen, das trifft es am besten. Der ist leider weg unter unrühmlichen Umständen. Schade, wie das gelaufen ist. Aber Chrupalla und Weidel wurden wieder als Spitzenduo bestätigt, ein schöner Erfolg.
 
OP
Swesda
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Mei, der Brügge Gent wieder. Lass mich bitte in Ruhe und erzähl keine Märchen. Ich HABE mich im HPF verabschiedet und seit dem Tag auch nie wieder etwas gepostet und werde mich dort auch nicht wieder beteiligen. Da müsste schon sehr viel passieren, dass ich meine Haltung dazu ändern würde.
 
OP
Swesda
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Nett, dass Du hergefunden hast und Deine Zeit nicht mehr " drüben" verschwendest.

Auch, wenn wir im hpf schon mal aneinandergeraten sind: Willkommen hier.

PS: Warst Du nun "Nathan", der Berühmte?
Nein. Diese im HPF geradezu verherrlichte, aber dauergesperrte "Lichtgestalt" zu sein kann ich mich nicht rühmen. Ich bin dort eher unbeachtet gewesen, nur von zwei, drei unkultivierten Menschen permanent verfolgt und beleidigt worden, ohne dass die Moderation das geahndet hätte. Das war mir auf die Dauer zu blöd. Ist ja schließlich meine Freizeit.

Wir beide hatten noch nicht das Vergnügen. Deswegen erlaube den Hinweise, dass diese sensationelle Rockband sich mit "Graaf" schrieb, nicht "Graf". Ansonsten scheint dein Musikgeschmack ja sehr ausgesucht zu sein. das ist sicher eine gemeinsame Basis.
 
OP
Swesda
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
ohh,
welchen dann?

Es werden immer mehr......
Ich fahre schon seit Jahren einen A4, der inzwischen 22 Jahre alt ist. Ich möchte ihn unbedingt noch mit einem H-Kennzeichen versehen. Der TÜV hatte bisher nichts dagegen.
In meiner Verwandtschaft werden Teslas gefahren, aber für mich ist das nichts.
 
OP
Swesda
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Willkommen hier !
... auch meine Sippvisite bei HPF war kurz .
Habe mit deiner persönlichen Verortung ein Problem .
Vor etwas mehr als hundert Tagen wäre Afd , gemäßigter Flügel SPDCDU gewesen hätte keiner gebraucht .
Heute wo die AfD dank Selensky links von Ampel und Union steht , die kein Problem haben mit Nazis zu packtieren ,
was bedeutet gemäßigte AfD jetzt ?
Für mich wäre das dann wie ein grüner Wirtschaftsminister der sich für die Laufzeitverlängerung von Kohlekraftwerken und für Krieg einsetzt !
Unvorstellbar !
Nun ja, das ist vielleicht unvorstellbar, aber doch die Realität. Habeck setzt sich für den krieg und neuerdings auch für die Kohlekraftwerke ein, die wir sicher auch bald brauchen werden. Der nächste Winter kommt bestimmt und bis die AKWs wieder hochgefahren werden können wird noch viel Zeit vergehen. Ein AKW ist kein kleiner Heizofen mit Netzschalter...

Die AfD ist, ich habe das im HPF Tag und Nacht vorgebetet, eine demokratische Partei, in der es keine Gleichschaltung gibt, so wie in der CSU oder der FDP. Unsere Abgeordneten denken noch selbst und das läuft natürlich nicht immer synchron. Die Haltung zu Putin ist nicht einheitlich. Ist sie bei den anderen ja auch nicht. Die Grünen machen sich nur noch lächerlich mit ihrer Kriegstreiberei. Das war ja mal eine Friedenspartei. Die SPD ist sich wie immer mit allem unsicher. Nur die FDP will Waffen, Waffen, Waffen. Denen geht es aber nicht um das Töten von bösen Russen sondern nur und ausschließlich ums Geld.
 
OP
Swesda
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Swesda, also Stern auf Deutsch. Schaun mer mal ob du auch leuchtest wie ein Stern.
Genau, du hast es kapiert. Du ahnst nicht, wie viele Geistesgrößen in meinem alten Forum das irgendwie mit "Schwester" in Verbindung bringen und mich für eine Frau gehalten haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

EU-Wahl 2024
Hier kann man sich informieren, wer in den einzelnen Wahlblöcken vertreten ist...
Alle gegen AfD
Pünktlich vor den Wahlen werden auch in Deutschland rechte Politiker mit...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben