Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Swesda stellt sich vor

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
. Ich war ein Fan von Prof Meuthen,
...ich vorüberfrüher auch ...
...aber später wollte er die AfD verchristsozialdemokratisieren ... in dem Spektrum gibt es genug Parteien , aber keine Politiker die gut für
Deutschland wären ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein. Diese im HPF geradezu verherrlichte, aber dauergesperrte "Lichtgestalt" zu sein kann ich mich nicht rühmen. Ich bin dort eher unbeachtet gewesen, nur von zwei, drei unkultivierten Menschen permanent verfolgt und beleidigt worden, ohne dass die Moderation das geahndet hätte. Das war mir auf die Dauer zu blöd. Ist ja schließlich meine Freizeit.

Kann ich nachvollziehen.
Wir beide hatten noch nicht das Vergnügen.

Doch, aber unter anderen Namen meinerseits.
Aber der Van der Graf Generator spukt im Kopfe Mancher dort immer noch rum.
Deswegen erlaube den Hinweise, dass diese sensationelle Rockband sich mit "Graaf" schrieb, nicht "Graf".

Genau deshalb habe ich ihn ja für mich variiert.
Ansonsten scheint dein Musikgeschmack ja sehr ausgesucht zu sein. das ist sicher eine gemeinsame Basis.
Mal schauen, wo sonst auch noch.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Genau, du hast es kapiert. Du ahnst nicht, wie viele Geistesgrößen in meinem alten Forum das irgendwie mit "Schwester" in Verbindung bringen und mich für eine Frau gehalten haben.
Du willst im HPF "eher unbeachtet" gewesen sein...und jetzt haben sich doch "viele" mit Dir befasst !? 🦊 :cool:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Nun ja, das ist vielleicht unvorstellbar, aber doch die Realität. Habeck setzt sich für den krieg und neuerdings auch für die Kohlekraftwerke ein, die wir sicher auch bald brauchen werden. Der nächste Winter kommt bestimmt und bis die AKWs wieder hochgefahren werden können wird noch viel Zeit vergehen. Ein AKW ist kein kleiner Heizofen mit Netzschalter...

Die AfD ist, ich habe das im HPF Tag und Nacht vorgebetet, eine demokratische Partei, in der es keine Gleichschaltung gibt, so wie in der CSU oder der FDP. Unsere Abgeordneten denken noch selbst und das läuft natürlich nicht immer synchron. Die Haltung zu Putin ist nicht einheitlich. Ist sie bei den anderen ja auch nicht. Die Grünen machen sich nur noch lächerlich mit ihrer Kriegstreiberei. Das war ja mal eine Friedenspartei. Die SPD ist sich wie immer mit allem unsicher. Nur die FDP will Waffen, Waffen, Waffen. Denen geht es aber nicht um das Töten von bösen Russen sondern nur und ausschließlich ums Geld.
Fett durch mich !
Schließlich die Partei der Besserverdiener , wobei die Grünen denen den Rang bestimmt schon abgenommen haben .
Der Lindner strickt fleißig Hilfspakete für Unternehmen , für die Bürger hat der nix übrig .
Wohne im ländlichen Raum von Thüringen pendele 25 km eine Strecke , fahre einen 16 Jahre alten Diesel ... noch Fragen ?
 
OP
Swesda
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Du willst im HPF "eher unbeachtet" gewesen sein...und jetzt haben sich doch "viele" mit Dir befasst !? 🦊 :cool:
:cool:
Mit mir und meinen Aussagen haben sich nicht viele befasst, mit dem Pseudonym schon. Wie lächerlich und krass am Thema vorbei.
 
OP
Swesda
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Fett durch mich !
Schließlich die Partei der Besserverdiener , wobei die Grünen denen den Rang bestimmt schon abgenommen haben .
Der Lindner strickt fleißig Hilfspakete für Unternehmen , für die Bürger hat der nix übrig .
Wohne im ländlichen Raum von Thüringen pendele 25 km eine Strecke , fahre einen 16 Jahre alten Diesel ... noch Fragen ?
Das Volk hat sich mehrheitlich schon wieder eine Katastrophenregierung gewählt. Den Leuten geht es doch immer noch zu gut, jedenfalls der Mehrheit, das ist offensichtlich.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Das Volk hat sich mehrheitlich schon wieder eine Katastrophenregierung gewählt. Den Leuten geht es doch immer noch zu gut, jedenfalls der Mehrheit, das ist offensichtlich.
Aber wäre da eine radikale AfD nicht hilfreicher als eine weichgespülte ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.542
Punkte Reaktionen
54.946
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich fahre schon seit Jahren einen A4, der inzwischen 22 Jahre alt ist. Ich möchte ihn unbedingt noch mit einem H-Kennzeichen versehen. Der TÜV hatte bisher nichts dagegen.
In meiner Verwandtschaft werden Teslas gefahren, aber für mich ist das nichts.
Da war doch einer im HPF mit Ampera,
wer war das noch mal?
 
OP
Swesda
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Aber wäre da eine radikale AfD nicht hilfreicher als eine weichgespülte ?
Nein. Für mich ist Gewalt nach wie vor keine Lösung. Ich strebe einen demokratischen Wandel an und der geht nur mit der Masse der Wähler im Rücken. Diese Masse bewegt man nicht mit undemokratischen Gewaltaufrufen und irgendwelchen Verschwörungsgeschichten. Dabei hilft nur harte tägliche Parteiarbeit. Und die Zeit spielt für uns. Inflation, Teuerung, Absinken des Lebensstandards. Wir können schon auf unsere Wähler warten.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.699
Punkte Reaktionen
8.955
Punkte
70.420
Geschlecht
Genau, du hast es kapiert. Du ahnst nicht, wie viele Geistesgrößen in meinem alten Forum das irgendwie mit "Schwester" in Verbindung bringen und mich für eine Frau gehalten haben.
Daran kannst du schon ermessen wie viele Doofschwätzer es gibt, die wirst du hier auch noch kennenlernen, schon deshalb weil du dich als AfD Sympathisant geoutet hast.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.128
Punkte Reaktionen
3.112
Punkte
64.820
Geschlecht
Chrupalla und Weidel statt Höcke. Ich war ein Fan von Prof Meuthen, das trifft es am besten. Der ist leider weg unter unrühmlichen Umständen. Schade, wie das gelaufen ist. Aber Chrupalla und Weidel wurden wieder als Spitzenduo bestätigt, ein schöner Erfolg.
Für mich war bislang auch Prof. Meuthen ein Vertreter für den sowohl marktwirtschaftlichen als auch nationalliberalen Kurs der AfD und gleichzeitig ein Garant dafür, dass breite bürgerliche Schichten von den zahlreichen politischen Fehlentwicklungen und akuten Problemen überzeugt werden können. Sowohl die Begründung für seinen Weggang als auch sein unschönes Nachtreten nach seinem Abgang haben mich allerdings etwas abgestoßen.

Was das neue Vorstandsteam anbetrifft, so bin ich vor allem von der hohen wirtschaftlichen Kompetenz, Intelligenz sowie brillanten und kämpferischen Rhetorik von Dr. Weidel überzeugt, während mir der Chrupalla etwas hölzern und keineswegs mitreißend vorkommt.

Und von dem irrlichternden und fanatischen Höcke, der mit seinen Kreisen nun - von den tonangebenden Meinungsmedien mit so vehementen und immer wiederholten Warnungen, als die große alles steuernde rechtsextreme Macht im Hintergrund beschrieben wird, die quasi nur noch den richtigen Zeitpunkt ihrer Ernennung zum Naziführer abwarten - halte ich gelinde gesagt gar nichts.
 
OP
Swesda
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Daran kannst du schon ermessen wie viele Doofschwätzer es gibt, die wirst du hier auch noch kennenlernen, schon deshalb weil du dich als AfD Sympathisant geoutet hast.
Das macht nichts, ich kann schon einiges ab. Nur nicht Dauerspam, Klarnamenspielereien, Verleumdungen, verbale Angriffe auf meine Familie. All das, und es wurde nicht geahndet.
 
OP
Swesda
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Für mich war bislang auch Prof. Meuthen ein Garant für den sowohl marktwirtschaftlichen als auch nationalliberalen Kurs der AfD und gleichzeitig ein Garant dafür, dass breite bürgerliche Schichten von den zahlreichen politischen Fehlentwicklungen und akuten Problemen überzeugt werden können. Sowohl die Begründung für seinen Weggang als auch sein unschönes Nachtreten nach seinem Abgang haben mich allerdings etwas abgestoßen.

Was das neue Vorstandsteam anbetrifft, so bin ich vor allem von der hohen wirtschaftlichen Kompetenz, Intelligenz sowie brillanten und kämpferischen Rhetorik von Dr. Weidel überzeugt, während mir der Chrupalla etwas hölzern und keineswegs mitreißend vorkommt.

Und von der irrlichternden und unbeherrschten Höcke, der mit seinen Kreisen - von den tonangebenden Meinungsmedien mit so vehementen und immer wiederholten Warnungen, als die große alles steuernde rechtsextreme Macht im Hintergrund beschrieben wird, die quasi nur noch den richtigen Zeitpunkt ihrer Ernennung zum Naziführer abwartet - halte ich gelinde gesagt gar nichts.
Wir werden uns hier sehr gut verstehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
ach schade, aber was solls. Jordan, ja, erinnere mich. Du bist mir auch recht :)
Das war 3 Wochen lang vor so 2 Monaten.
Mein längster funktionierender Nick danach war "Das Leben".

Und ich konnte Chronos absolut nicht leiden. Und pillefiz auch nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausschreitungen in Paris
Wir haben in Deutschland ein Grundgesetz an das sich jeder zu halten hat, auch...
Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben