Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Swesda stellt sich vor

OP
Swesda
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Das war 3 Wochen lang vor so 2 Monaten.
Mein längster funktionierender Nick danach war "Das Leben".

Und ich konnte Chronos absolut nicht leiden. Und pillefiz auch nicht.
Mit dem User @Chronos habe ich mich sehr gut verstanden, ein ruhiger Zeitgenosse und er schien mir immer recht klug zu sein. Zu Moderatoren in anderen Foren äußere ich mich nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Nein. Für mich ist Gewalt nach wie vor keine Lösung. Ich strebe einen demokratischen Wandel an und der geht nur mit der Masse der Wähler im Rücken. Diese Masse bewegt man nicht mit undemokratischen Gewaltaufrufen und irgendwelchen Verschwörungsgeschichten. Dabei hilft nur harte tägliche Parteiarbeit. Und die Zeit spielt für uns. Inflation, Teuerung, Absinken des Lebensstandards. Wir können schon auf unsere Wähler warten.
Wo habe ich zur Gewalt aufgerufen ?
Radikal zu sein in Deutschland ist ganz einfach !
Man braucht z.Bsp. nur zu fordern , dass sich unsere "Gäste " an die Regeln zu halten haben die hier gelten !
War letztes WE im Freibad , die Ukrainer / Iraker / Syrer / Afghanen haben die Sau rausgelassen ...
Das Personal angesprochen , " Wir können nichts machen ...!"
Nimm vor kurzem die Horden Schutzsuchender die dort Urlauber belästigt haben und geschrien haben ." Hier ist Afrika !"
 
OP
Swesda
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Wo habe ich zur Gewalt aufgerufen ?
Radikal zu sein in Deutschland ist ganz einfach !
Man braucht z.Bsp. nur zu fordern , dass sich unsere "Gäste " an die Regeln zu halten haben die hier gelten !
War letztes WE im Freibad , die Ukrainer / Iraker / Syrer / Afghanen haben die Sau rausgelassen ...
Das Personal angesprochen , " Wir können nichts machen ...!"
Nimm vor kurzem die Horden Schutzsuchender die dort Urlauber belästigt haben und geschrien haben ." Hier ist Afrika !"
Du nicht, aber es gibt eben extreme Kreise in Deutschland, linke wie rechte, für die nur Gewaltlösungen in Frage kommen.
Klar, das ganze Migrantenthema ist eine einzige Katastrophe. Gerade die jungen Fremden sind eine unverschämte Bande. Sie werden uns tatsächlich als "Chance" verkauft, dieses ganze Pöbelgesindel. Aber nicht falsch verstehen: Verallgemeinern möchte ich das Thema trotzdem nicht. Wir brauchen die Zuwanderung von gut ausgebildeten Menschen in allen Sparten und von sozial eingestellten Kräften, die für Soziale Berufe in Frage kommen. Dabei muss die Herkunft egal sein.
Banditen brauchen wir nicht. Auch da muss die Herkunft egal sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Du nicht, aber es gibt eben extreme Kreise in Deutschland, linke wie rechte, für die nur Gewaltlösungen in Frage kommen.
Klar, das ganze Migrantenthema ist eine einzige Katastrophe. Gerade die jungen Fremden sind eine unverschämte Bande. Sie werden uns tatsächlich als "Chance" verkauft, dieses ganze Pöbelgesindel. Aber nicht falsch verstehen: Verallgemeinern möchte ich das Thema trotzdem nicht. Wir brauchen die Zuwanderung von gut ausgebildeten Menschen in allen Sparten und von sozial eingestellten Kräften, die für Soziale Berufe in Frage kommen. Dabei muss die Herkunft egal sein.
Banditen brauchen wir nicht. Auch da muss die Herkunft egal sein.
Problem ist doch das grenzenlose Asylgewährung als Fachkräfteanwerbung verkauft wird !
Da gibt es das dumme Wort von Umspuren oder so also einen Asylanten zur Fachkracht zu befördern , ohne jegliche Grundlage !
Asylgewährung und Anwerbung wirklich benötigter Fachkräfte gehört sauber getrennt !
An Fachkräften für Vergewaltigung und Bombenbasteln besteht keine Nachfrage !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Drüben und hier, der user @BrüggeGent, z.B. Das ist ein kluger Kopf mit guten Ideen, wenn er mich nicht gerade wieder mal mit einem Baum verwechselt oder für eine Lichtgestalt hält...
Gratulation zum Bolle-Avatar....💃🕺
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.109
Punkte Reaktionen
12.767
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Willkommen auf dem Schlachtfeld der Liebe......oder so ähnlich.....
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.555
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Wir brauchen die Zuwanderung von gut ausgebildeten Menschen in allen Sparten und von sozial eingestellten Kräften, die für Soziale Berufe in Frage kommen. Dabei muss die Herkunft egal sein.
Banditen brauchen wir nicht. Auch da muss die Herkunft egal sein.
Die Herkunft "scheint" jedoch nicht egal zu sein. Entweder ich hole echte Flüchtlinge ins Land, die tatsächlich Hilfe brauchen und dankbar sind für Schutz und Aufnahme oder ich hole qualifizierte Leute ins Land, die gewisse Aufgaben mit unseren Gepflogenheiten übernehmen können.

Doch nichts von beidem geschieht. Vor 30 Jahren bin ich als Jugendlicher tatsächlich noch beidem begegnet.
 
OP
Swesda
Registriert
21 Jun 2022
Zuletzt online:
Beiträge
315
Punkte Reaktionen
181
Punkte
8.952
Geschlecht
Die Herkunft "scheint" jedoch nicht egal zu sein. Entweder ich hole echte Flüchtlinge ins Land, die tatsächlich Hilfe brauchen und dankbar sind für Schutz und Aufnahme oder ich hole qualifizierte Leute ins Land, die gewisse Aufgaben mit unseren Gepflogenheiten übernehmen können.

Doch nichts von beidem geschieht. Vor 30 Jahren bin ich als Jugendlicher tatsächlich noch beidem begegnet.
Ja, sicher. Unsere Regierungen sind leider unfähig, nicht nur in dieser Hinsicht, und das seit vielen Jahrzehnten. Schlimm.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, sicher. Unsere Regierungen sind leider unfähig, nicht nur in dieser Hinsicht, und das seit vielen Jahrzehnten. Schlimm.
Ja, man fragt sich bei jeder neuen Lüge, ist es Bosheit, oder Blödheit oder beides.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Bosheit. Oder können Blöde sich so lange "halten"?
Die meisten Menschen halten diese typischen massenhaft auftretenden Politnarzissten für pur böse. Wenn man sich aber mit der Hirnstruktur von Narzissten beschäftigt, merkt man, dass es sich um eine ganze Menge Unfähigkeit handelt. Bonelli sagte mal, dass ein Teil davon es nicht schafft, den Blick vom Spiegel abzuwenden. Das erleben wir ja hier im Forum auch.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.441
Punkte Reaktionen
24.555
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bonelli sagte mal, dass ein Teil davon es nicht schafft, den Blick vom Spiegel abzuwenden. Das erleben wir ja hier im Forum auch.
Bonelli scheint eine seltene Wissenskraft zu besitzen. Denn Ursprung von Narzissmus ist der Spiegel.

-> Narziss sucht das schönste Gesicht unter den Menschen. Doch er fand es nirgends. Bis er eines Tages ein Gesicht erblickte, in das er sich unsterblich verliebte. Es war exakt das schönste Gesicht das er suchte. Da fragte er den Begleiter, wessen Gesicht es sei. Der Begleiter sagte: Deins.

Denn Narziss erblickte, ohne es zu wissen, sein eigenes Gesicht als Spiegel in einem Teich.
__________

Narzissmus ist im Grunde eigentlich nur hochgradige Eitelkeit und sonst nix. Alles andere haben spätere "Experten" nachträglich "missbräuchlich" hinzugedichtet.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Bonelli scheint eine seltene Wissenskraft zu besitzen. Denn Ursprung von Narzissmus ist der Spiegel.

-> Narziss sucht das schönste Gesicht unter den Menschen. Doch er fand es nirgends. Bis er eines Tages ein Gesicht erblickte, in das er sich unsterblich verliebte. Es war exakt das schönste Gesicht das er suchte. Da fragte er den Begleiter, wessen Gesicht es sei. Der Begleiter sagte: Deins.

Denn Narziss erblickte, ohne es zu wissen, sein eigenes Gesicht als Spiegel in einem Teich.
__________

Narzissmus ist im Grunde eigentlich nur hochgradige Eitelkeit und sonst nix. Alles andere haben spätere "Experten" nachträglich "missbräuchlich" hinzugedichtet.
Eitelkeitssucht. Therapierbar wie andere Süchte auch. Wenn die merken, dass alle ihre sozialen Bindungen zerbrechen oder pure Zweckbündnisse sind, kann ess ein, dass die davon los kommen wollen und dann ist es erstaunlich leicht. Es gibt mitlerweile Menschen, die davon berichten, wie sie raus gekommen sind. Der Wille spielt die zentrale Rolle. Es ist fast eine Willenserkrankung.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Chrupalla und Weidel statt Höcke. Ich war ein Fan von Prof Meuthen, das trifft es am besten. Der ist leider weg unter unrühmlichen Umständen. Schade, wie das gelaufen ist. Aber Chrupalla und Weidel wurden wieder als Spitzenduo bestätigt, ein schöner Erfolg.
Ich hab nix gegen Höcke ein hoch intelligenter Mann Gymnasiallehrer, zuletzt Oberstudienrat, der nimmt eben kein Blatt vor den Mund und sagt was das Volk denkt.
Weidel ist meine Favoritin, die ist einfach unschlagbar.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich hab nix gegen Höcke ein hoch intelligenter Mann Gymnasiallehrer, zuletzt Oberstudienrat, der nimmt eben kein Blatt vor den Mund und sagt was das Volk denkt.
Weidel ist meine Favoritin, die ist einfach unschlagbar.
Ich weiss, dass Höcke in Thüringen eigentlich ganz gut ankommt. Je weiter östlich, desto besser. Nicht so gut on MV.

Im Westen ist er verhasst. Durchgehend praktisch.Das ist ebenso Tatsache.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Iran gegen Israel
Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge und sie ist unwichtig. Jeder weiß...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben