Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

SWR wirbt für Sterilisation deutscher Mädchen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 21 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.773
Punkte Reaktionen
12.431
Punkte
76.820
Geschlecht
Die allermeisten Linken haben ein Gesicht wie ein Feuermelder. Araber, deutsche Linke, Afghanen - vom gleichen verfaulten Stamm.

man darf nicht vergessen, das viele Linksversiffte aus schlechtem Elternhaus stammen,
Suchprobleme, Scheidungskinder, Alleinerziehende, ohne Vater aufgewachsen ...
sozial schwach ... geringe Bildung >
was soll sich da fortpflanzen ?
wenn die 2 Monate kein H4 bekommen sind die fertig.
Normale Deutsche Familien bekommen genug Kinder und pflegen auch untereinander
soziale Kontakte und gebären gesunden Nachwuchs.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.405
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
man darf nicht vergessen, das viele Linksversiffte aus schlechtem Elternhaus stammen,
Suchprobleme, Scheidungskinder, Alleinerziehende, ohne Vater aufgewachsen ...
sozial schwach ... geringe Bildung >

Sorry, lieber zebra - da muss ich widersprechen. Es ist eher das Gegenteil der Fall. Dieses bigotte, hinterfotzige Pack stammt aus besonders begüterten Familien, Unternehmer-oder Beamtenhaushalten, aus Rechtsanwaltsfamileen, Neureichenhaushalten etc.

Die, die Du ansprichst, sind deren verlachte Wasserträger, ihre Diener, die schnell wieder verschwinden in der Drogenszene und so, aber sie sind nicht sehr zahlreich.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.836
Punkte Reaktionen
12.600
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Sehr guter Beitrag von Akif Pirinçci zu unserem Thema:

http://www.pi-news.net/2020/04/akif...inder-zu-mir-kommen-aber-nur-aus-afghanistan/

Akif Pirinçci sieht eine Verschwörung zur Abschaffung des deutschen Volkes am Werk, die auch dieses Propagandavideo hervorgebracht hat:

Es ist ausgeschlossen, daß “Funk” jemals erlauben würde, einem Kopftuch-Mädchen oder einer Schwarzen dies offen und mit dem zufriedenen Lächeln einer Antilope-verdauenden Kobra in die Kamera zu sagen. Und wie gesagt, es geht nicht um das große Messer, mit dem die Deutschen aus ihrem eigenen Land über kurz oder lang herausgeschnitten werden sollen wie widerwärtige Tumore. Es geht auch bei “Kein Bock auf Kinder? So what!?” nur um einen von Tausenden Nadelstichen, an denen Deutschland ohne es selber zu merken, und wenn ja, unter Begleitung von donnernden Hurras! verbluten soll.

Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen einer Verschwörungstheorie und einer richtigen Verschwörung. Beim Letzteren glauben alle, es handle sich um eine Verschwörungstheorie.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.773
Punkte Reaktionen
12.431
Punkte
76.820
Geschlecht
Sorry, lieber zebra - da muss ich widersprechen. Es ist eher das Gegenteil der Fall. Dieses bigotte, hinterfotzige Pack stammt aus besonders begüterten Familien, Unternehmer-oder Beamtenhaushalten, aus Rechtsanwaltsfamileen, Neureichenhaushalten etc.

Die, die Du ansprichst, sind deren verlachte Wasserträger, ihre Diener, die schnell wieder verschwinden in der Drogenszene und so, aber sie sind nicht sehr zahlreich.

das sehe ich wieder anders,
schau mal in die Gesichter bei deren Demos ....
Kinder von RA und Unternehmer ?
im ganzen Leben nicht > klar was vorne dran steht mit dem Mikro,
ABER DAS SIND 99% Wasserträger, die sich für Lau hinstellen und nicht mal wissen für was ...
es ist auch klar das du solche auf der Rechten Seite hast,
aber nicht in der großen Anzahl von Idioten.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Kein Bock auf Kinder? So what!? nennt der Staatsfunk einen Propagandafilm, mit dem er junge Frauen animiert, sich zu sterilisieren:

https://www.youtube.com/watch?v=mao...7ytTRND4FMiLgSdx1BuqTLF2grn9uYSypHd13ABIEuZBI

https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/posts/1605879172894115?__tn__=K-R

Was für Frauen lässt der Staatsfunk zur Verkündung seiner antinatalistischen Propaganda auftreten? Ausschließlich weiße biodeutsche Frauen, kein Kopftuchmädchen, kein farbiges Mädchen, so dass die Zielgruppe klar ist, so dass eindeutig ist, wer gemeint ist, wer sich mit diesen jungen Frauen identifizieren und ihnen nacheifern soll: nur deutsche Mädchen.

Für die psychologische Kriegsführung gegen das deutsche Volk, die der politisch-mediale Komplex betreibt, ist dieser Film ein besonders abstoßendes Beispiel.

Dämokratische Werte: "Abolish da White ..."
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--

Normale/fröhliche und geistig gestörte Frauen.

Kann man so sehen.

Man darf nie vergessen, das es nicht "normal" ist, wenn ein Staat / System Werbung macht, daß seine "eigenen Kindeskinder" keinen Nachwuchs haben.
DAS ist genauso "unnormal", wie ein Volk mit Fremden zu besiedeln.

Anders ausgedrückt: die BRD ist ein "nicht normales" System. Der Witz: Diese "Normalität" wird tatsächlich von vielen als "normal" angesehen.

Tja, dumm gelaufen.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.836
Punkte Reaktionen
12.600
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Normale/fröhliche und geistig gestörte Frauen.

Kann man so sehen.

Man darf nie vergessen, das es nicht "normal" ist, wenn ein Staat / System Werbung macht, daß seine "eigenen Kindeskinder" keinen Nachwuchs haben.
DAS ist genauso "unnormal", wie ein Volk mit Fremden zu besiedeln.

Anders ausgedrückt: die BRD ist ein "nicht normales" System. Der Witz: Diese "Normalität" wird tatsächlich von vielen als "normal" angesehen.

Tja, dumm gelaufen.

Unvorstellbar ist es, dass Putin oder Erdogan es zuließen, dass staatsnahe Medien für Sterilisation russischer bzw. türkischer Mädchen werben.

Dass der politisch-mediale Komplex Merkel-Deutschlands solch ein Propaganda-Video pruduziert, ist in der Tat nicht normal. Es ist Ausdruck von Nationalmasochismus und lässt sich im Einklang mit der Psychoanalyse (Freud, Adler) wie auch "normaler" Masochsimus als Perversion bezeichnen.

Bei den Menschen, die solch ein Propaganda-Video in Auftrag geben und produzieren, handelt es sich vom moralischen und wissenschaftlichen Stadtpunkt aus um Perverse, was auch für die Auftraggeber und Produzenten des "Umwelt-Sau-Lieds" des WDR gilt (mit Ausnahme der Kinder, die dazu von Perversen missbraucht wurden).
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.405
Punkte Reaktionen
15.782
Punkte
132.042
Geschlecht
Unvorstellbar ist es, dass Putin oder Erdogan es zuließen, dass staatsnahe Medien für Sterilisation russischer bzw. türkischer Mädchen werben.

Niemand auf der Welt würde das. (Oder tun das die Schweden etwa, kann ich jetzt nicht sagen, ihnen ist es noch als erstes zuzutrauen).
Niemand auf der Welt hasst sein eigenes Volk und seine blonden Kinder auch mehr als die Deutschen (WEST) selber . So kommt es auch erst zu derartigen Videofilmen.
Einen anderen Grund gibt es nicht.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Unvorstellbar ist es, dass Putin oder Erdogan es zuließen, dass staatsnahe Medien für Sterilisation russischer bzw. türkischer Mädchen werben.

Dass der politisch-mediale Komplex Merkel-Deutschlands solch ein Propaganda-Video pruduziert, ist in der Tat nicht normal. Es ist Ausdruck von Nationalmasochismus und lässt sich im Einklang mit der Psychoanalyse (Freud, Adler) wie auch "normaler" Masochsimus als Perversion bezeichnen.

Bei den Menschen, die solch ein Propaganda-Video in Auftrag geben und produzieren, handelt es sich vom moralischen und wissenschaftlichen Stadtpunkt aus um Perverse, was auch für die Auftraggeber und Produzenten des "Umwelt-Sau-Lieds" des WDR gilt (mit Ausnahme der Kinder, die dazu von Perversen missbraucht wurden).

Man braucht das nicht zu wissenschaftlich machen. Es sind Soziopathen, die das vernichtende Ziel der "Ausrottung Edoms" mit ihrer Skrupellosigkeit voranbringen. Diese Deutschen verlangen von 50 Mio Deutschen: Obey!
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Niemand auf der Welt würde das. (Oder tun das die Schweden etwa, kann ich jetzt nicht sagen, ihnen ist es noch als erstes zuzutrauen).
Niemand auf der Welt hasst sein eigenes Volk und seine blonden Kinder auch mehr als die Deutschen (WEST) selber . So kommt es auch erst zu derartigen Videofilmen.
Einen anderen Grund gibt es nicht.

Nein. Falsch.

Zuerst ist der Gedanken da, was können wir für die Demoral machen und wie können wir die Abschaffung der Weißen
a) pushen
b) die scheiß Europäer dabei noch ins Knie fxxxx (also ihrer Verachtung Ausdruck verleihen).

Der Süddeutsche Rundfunk/Staat mit Innenministerium loben aus:

"Wer macht mit? Willst du auch das Klima retten, dabei 2.500 EUR verdienen und kannst du dir auch nicht vorstellen, in diese Welt (weiße) Kinder zu setzen, dann bewerbe dich bei uns und erläutere Deine Ideen und Slogans zur ÜBerbevölkerung, der Befreiung der Frau, Schutz des Klimas etc."

Dann melden sich 17 jungen Mädels und man castet und probt. Gibt Texte vor und läßt improvisieren, bis so etwas im Kasten ist.

Wichtig ist, daß der dumm Michel das sieht und auf die jungschen Dinger schimpft und greint, während Hunderttausende jünglicher Mädchen überlegen, inwieweit diese Mädhcen eine höhere Moral, die sie immerhin ins Staatsfernsehen bringt, innewohnt.

Die Spaltung und Schwächung des Volkes ist damit Vorschub geleistet. Gut und Böse sind nicht mehr klar, die Deutschen können nicht mehr durchsehen, was das nun wieder sein soll.

Wir Deutsche waren allesamt früher Bauern, Landvolk, mit Schwert (Sachs) und Speer (Ger). Falschheit lag uns nie, Ehrlichkeit und Redlichkeit waren herrschend.

Die heutigen Deutschen aber können nicht mehr blicken, auch weil sie die geborenen Opfer von Tücke und Heimtücke sind.

Anstatt also auch die jungen Kücken zu schimpfen, sollte man seinen Verstand einschalten, und das Anliegen dieses System durchdenken und zu Ende zu denken!

Das ist der wahre Abgrund. Und nicht die kichernden, pubertierenden Mädchen, bei denen gerade die Hormone den Verstand aussetzen.


Denn die Erwachsene dahinter, sind sehr sehr sehr viel böser. Und werden der Feind der Deutschen und aller Weißen bleiben.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.836
Punkte Reaktionen
12.600
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Man braucht das nicht zu wissenschaftlich machen. Es sind Soziopathen, die das vernichtende Ziel der "Ausrottung Edoms" mit ihrer Skrupellosigkeit voranbringen. Diese Deutschen verlangen von 50 Mio Deutschen: Obey!

Ich mach es aber lieber wissenschaftlich!

Dass ein Volk wie das Deutsche sich selbst abschaffen will, wie ihm das ja auch Sarrazin schon mit dem Titel seines Bestsellers bescheinigt, ist so unglaublich und widerspricht so eklatant dem gesunden Menschenverstand, dass man nicht umhin kann, geheime Mächte am Wirken so vermuten, die sich verschworen haben und aus dem Verborgenen heraus Regie führen.

Solch eine geheime Macht sehe auch ich am Werk und verorte sie im Unterbewusstsein des westlichen Menschen. Es ist sein Selbsthass, aus dem ein masochistisches Strafbedürfnis fließt.

Diese Triebkraft wirkt aus verborgenen Tiefen der Seele des Deutschen heraus und führte zum Beispiel Regie, als Merkel sein Land mit Mördern und Vergewaltigern flutete.

Es ist richtig, diese verborgene Macht Nationalmasochismus zu nennen.

Auch wenn solch ein Propagandavideo zur Sterilisation deutscher Mädchen in Auftrag gegeben und produizert wird, so führt dieser Nationalmasochimus Regie.

Ich suche die Ursache des autodestruktiven Verhaltens also in der Seele der Deutschen und nicht außerhalb, zum Beispiel in einer jüdischen Weltverschwörung.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.836
Punkte Reaktionen
12.600
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Niemand auf der Welt würde das. (Oder tun das die Schweden etwa, kann ich jetzt nicht sagen, ihnen ist es noch als erstes zuzutrauen).
Niemand auf der Welt hasst sein eigenes Volk und seine blonden Kinder auch mehr als die Deutschen (WEST) selber . So kommt es auch erst zu derartigen Videofilmen.
Einen anderen Grund gibt es nicht.

Hier muss ich dir widersprechen!

Ich gehe wissenschaftlich vor und eine grundlegende wissenschaftliche Methode ist die des Vergleichs.

Ich suche also Paralellen und finde eine in der römischen Kaiserzeit, zu Beginn der spätrömischen Dekadenz.

Ich habe gerade die apokryphe Schrift Acta Pauli et Theclae gelesen, aus der Zeit, als das Christentum im Römischen Reich immer mächtiger wurde. Die christliche Heilige Thekla ist ein junges Mädchen, das nicht heiraten will, und zwar aus durchaus egoistischen Gründen: Sie will nicht erwachsen werden, will nicht Frau und Mutter werden. Kommt uns das bekannt vor? Ja, es ist ein Massenphänomen auch heute im dekadenten Westen.

Vorgeschoben werden von spätrömischen Mädchen wie Thekla jedoch Gründe, die sich edler anhören: Sie wolle ihren Leib und ihre Seele keusch und rein bewahren und nicht mit animalischer Sexualität beflecken, weil das dem christliche Gott wohlgefällig sei.

Man nennt das Rationalisierung: Der eigenliche Grund, der nicht so edel ist, nämlich die Abneigung, Frau und Mutter zu werden, wird durch einen Grund getarnt, der ganz toll klingt: Thekla will sich nicht mit sündiger Fleischeslust beflecken.

Auch heutige westliche Mädchen rationalisieren: Nicht die Abneigung, Frau und Mutter zu werden, veranlasse sie, zu verhüten und abzutreiben, sondern der edle Wunsch, die Umwelt nicht durch ein weiteres Kind zu belasten.

Würde Thekla heute leben, hätte sie in dem SWR-Video vielleicht auch mitgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.615
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Bei dem Gerotze solcher Lebensborn-Nazis ist das doch nur verständlich. Man lebt nur einmal - und ist nicht Eigentum eines Staates.

Sterilisation bringt Spaß am vögeln - ohne plärrende Reue. :giggle:

Okay?!
Ich habe es bisher in meinem Leben IMMER geschafft mal mit mal ohne Kondom zu verhüten, meine Kinderplanung ist bestens dort wo sie sein soll.

Du plärrst für Verantwortungslosigkeit, TOLL!

Einfach IRGENDWAS machen, und alle machen mit, ein Traum für dich, oder?
Anders kann man deine Meinung manchmal nicht deuten...

EDIT:
Weißt du was, ohne mich jetzt hier aufspielen zu wollen...
Ich hatte sogar mal mit 3 anderen Frauen auf einmal Sex und hatte ungeschützt meinen Pillemann bei allen in der Babyfabrik drin.
War eine tolle Erfahrung, muss man sagen, trotzdem denke ich, bekommt man mit zunehmenden Alter mehr und mehr Panik dann beim Akt getötet zu werden :D :D :D...

KEINE ist schwanger geworden, ( und wir mussten zwischendrin pausieren weil alle zu durchgeschwitzt waren )
und ich habe eine Fruchtbarkeit von mir selbst prozentual auf veröffentliche Zahlen errechnet von mindestens 60-64%, wobei 50% der Durchschnittswert ist.
Habe mehrfach Spermiogramme machen lassen. Mein Spermavolumen ist um den Faktor 1,7 über dem Durchschnitt.
Ich habe es geschafft, die letzten 20 Jahre teilweise sehr versauten Sex mit als auch ohne Verhütungsmittel mit verschiedensten Frauen zu haben, ohne sie zu schwängern,
irgendwelche Krankheiten zu übertragen oder Infektionen auszulösen...

Weißt du woran das liegt und warum das so erfolgreich war und ist?
Weil ich VERANTWORTUNG übernehme und meinen Löres nicht in jede ungeschützte DAHERGELAUFENE Kinder oder Wurstfabrik stecke.
Wenn ich das mal in meiner Jugend gemacht habe und die Discoklos umgegraben habe, oder den Tresen vor Schluss des Lokals geräumt habe,
dann mit einem Gummi drüber...

Hat wunderbar funktioniert!

V E R A N T W O R T U N G Ü B E R N E H M E N I S T K E I N E Z A U B E R E I

Für mich als Mann ist es ein geschenktes Privileg an eine Frau, wenn ich ihr mein Sperma schenke um ein Kind zu zeugen.
Denn das setzt ein unheimliches Vertrauen, wie MEINEN Willen voraus es ihr zu SCHENKEN.
Für mich gesehen der ultimative Beweis und Tribut an diese Frau "in ihrer Armee" kämpfen zu wollen und ihr meine Rückendeckung und Unterstützung zu zusichern.


Ich bin erzkonservativ, was bestimmte Dinge betrifft.


Du bist inkonsequent, wenn dir danach ist,

das passt wie Feuer und Wasser zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich bin erzkonservativ, was bestimmte Dinge betrifft.


Du bist inkonsequent, wenn dir danach ist,

das passt wie Feuer und Wasser zusammen.
Wenn die Frau über ihren eigenen Körper bestimmt und sich sterilisieren lassen hat, dann ist es völlig egal, wer inkonsequent ist. Da hat schlicht kein Erzkonservativer ein Mitsprachrecht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.615
Punkte Reaktionen
6.791
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Wenn die Frau über ihren eigenen Körper bestimmt und sich sterilisieren lassen hat, dann ist es völlig egal, wer inkonsequent ist. Da hat schlicht kein Erzkonservativer ein Mitsprachrecht.

Dir ist entgangen, das ich für MICH als Mensch gesprochen habe?

Egal!

Ich fahre gut damit, du fährt mit dem was du praktizierst gut.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.105
Punkte Reaktionen
12.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich mach es aber lieber wissenschaftlich!

Dass ein Volk wie das Deutsche sich selbst abschaffen will, wie ihm das ja auch Sarrazin schon mit dem Titel seines Bestsellers bescheinigt, ist so unglaublich und widerspricht so eklatant dem gesunden Menschenverstand, dass man nicht umhin kann, geheime Mächte am Wirken so vermuten, die sich verschworen haben und aus dem Verborgenen heraus Regie führen.

Solch eine geheime Macht sehe auch ich am Werk und verorte sie im Unterbewusstsein des westlichen Menschen. Es ist sein Selbsthass, aus dem ein masochistisches Strafbedürfnis fließt.

Diese Triebkraft wirkt aus verborgenen Tiefen der Seele des Deutschen heraus und führte zum Beispiel Regie, als Merkel sein Land mit Mördern und Vergewaltigern flutete.

Es ist richtig, diese verborgene Macht Nationalmasochismus zu nennen.

Auch wenn solch ein Propagandavideo zur Sterilisation deutscher Mädchen in Auftrag gegeben und produizert wird, so führt dieser Nationalmasochimus Regie.

Ich suche die Ursache des autodestruktiven Verhaltens also in der Seele der Deutschen und nicht außerhalb, zum Beispiel in einer jüdischen Weltverschwörung.

Grundsätzlich ist mir die Theorie des Nationalmasochismus nicht fremd, ich tendiere dazu, es ähnlich zu sehen.

Ich muss aber mal ganz provokativ fragen: wie siehts denn mit dem eigenen Nationalmasochismus aus?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.836
Punkte Reaktionen
12.600
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Grundsätzlich ist mir die Theorie des Nationalmasochismus nicht fremd, ich tendiere dazu, es ähnlich zu sehen.

Ich muss aber mal ganz provokativ fragen: wie siehts denn mit dem eigenen Nationalmasochismus aus?

Ich bin 1958 in Nürnberg geboren und dort aufgewachsen - also bin ich ein Kind des Westens und habe mit diesem Selbsthass zu tun.

Als Kind habe ich denRoman Winnetou I von Karl May gelesen. Old Shatterhands Schicksal, der von Winnetou und seinen Apachen erst zum Martertod verurteilt und dann, als er seine Unschuld nachweist, von den edlen Wilden als Blutsbruder anerkannt wird, hat mich tief beeindruckt.

Trotzdem hat sich dieser Selbsthass des westlichen Menschen bei mir nicht zum Nationalmasochismus ausgewachsen, weil ich mich immer als Deutscher gefühlt und dieses Gefühl nie verteufelt habe wie ein Puritaner Sexualität verteufelt und auf andere projiziert und diese verfolgt.

Den von Freud entdeckten Ödipus-Komplex hat auch jeder Mann - ihn anerkennen, statt ihn zu dämonisieren, zu verleugnen und auf andere zu projizieren, hilft, souverän zu bleiben.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.105
Punkte Reaktionen
12.755
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich bin 1958 in Nürnberg geboren und dort aufgewachsen - also bin ich ein Kind des Westens und habe mit diesem Selbsthass zu tun.

Als Kind habe ich denRoman Winnetou I von Karl May gelesen. Old Shatterhands Schicksal, der von Winnetou und seinen Apachen erst zum Martertod verurteilt und dann, als er seine Unschuld nachweist, von den edlen Wilden als Blutsbruder anerkannt wird, hat mich tief beeindruckt.

Trotzdem hat sich dieser Selbsthass des westlichen Menschen bei mir nicht zum Nationalmasochismus ausgewachsen, weil ich mich immer als Deutscher gefühlt und dieses Gefühl nie verteufelt habe wie ein Puritaner Sexualität verteufelt und auf andere projiziert und diese verfolgt.

Den von Freud entdeckten Ödipus-Komplex hat auch jeder Mann - ihn anerkennen, statt ihn zu dämonisieren, zu verleugnen und auf andere zu projizieren, hilft, souverän zu bleiben.

Gut, du bist Deutscher und stehst dazu. Tu ich ja auch. Aber man kann ja auch bekennender Deutscher sein, im Ausland Leben und Deutschland voll doof finden. Ist für mich genauso Nationalmasochismus. Und was ich von Leuten halte, Die hier ganz gut Leben, Aber kein gutes Haar an Deutschland lassen - und das sind nicht bloss Linke - kannst du dir sicher denken.

Wenn du dein Land liebst - wie äussert sich das?
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.836
Punkte Reaktionen
12.600
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Gut, du bist Deutscher und stehst dazu. Tu ich ja auch. Aber man kann ja auch bekennender Deutscher sein, im Ausland Leben und Deutschland voll doof finden. Ist für mich genauso Nationalmasochismus. Und was ich von Leuten halte, Die hier ganz gut Leben, Aber kein gutes Haar an Deutschland lassen - und das sind nicht bloss Linke - kannst du dir sicher denken.

Wenn du dein Land liebst - wie äussert sich das?

Dass Deutsche Deutsches doof finden, zeigt sich zum Beispiel in der Welt des Konsums, wo Produkte von vielen Deutschen lieber gekauft werden, wenn sie einen angloamerikanischen Namen tragen - dadurch entsteht ein Flair von Schick, Weltläufigkeit, Modernität, während deutsche Namen veraltet, spießig und provinziell wirken. das gilt besonders für Automarken. Die Werbesprache ist deshalb voller Anglizismen, was zum geistigen Verfall der amerikanisierten Westdeutschen gehört.

Mein gesunder Patriotismus äußerte sich schon früh, schon in den 1970er Jahren allergisch, wenn in deutschen Radiosendern mehr englische als deutsche Musik zu hören war. Um nur ein Beispiel zu nennen.
 
Registriert
24 Apr 2020
Zuletzt online:
Beiträge
344
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dass Deutsche Deutsches doof finden, zeigt sich zum Beispiel in der Welt des Konsums, wo Produkte von vielen Deutschen lieber gekauft werden, wenn sie einen angloamerikanischen Namen tragen - dadurch entsteht ein Flair von Schick, Weltläufigkeit, Modernität, während deutsche Namen veraltet, spießig und provinziell wirken. das gilt besonders für Automarken. Die Werbesprache ist deshalb voller Anglizismen, was zum geistigen Verfall der amerikanisierten Westdeutschen gehört.

Mein gesunder Patriotismus äußerte sich schon früh, schon in den 1970er Jahren allergisch, wenn in deutschen Radiosendern mehr englische als deutsche Musik zu hören war. Um nur ein Beispiel zu nennen.

Mal eine Frage hinsichtlich der Automarken. Wo finde ich denn da die angloamerikanischen Namen ? Wußte gar nicht das BMW, MERCEDES und VW solche Namen sind. Aber doch..hast Recht...Ford !

Ach nein...da war doch irgendwas anderst...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Dschihad in Sydney und Köln
was heißt "dekadent" im Zusammenhang mit Köln 2015?? eher naiv, aber man kann wohl als...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Du hast bald schon ein CO2-Kontingent, das es dir erlauben wird einmal die Woche ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben