Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Syrer Weltmeister bei Straftaten - 17 Jährige tot

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Es wird Zeit, das sich Bundeskanzler Scholz mal mit Putin trifft und man gemeinsam in Syrien einen richtigen Frieden schafft.

Die Rebellen und Terroristen im Nordwesten sind zu vertreiben und Assad ist der rechtmäßig demokratisch gewählte Staatspräsident eines souveränen Syriens.

Das führt zu einer guten Koexistenz zwischen Deutschland, Russland und Syrien.
Damit könnten alle syrischen Flüchtlinge in Deutschland wieder in ihre Heimat zurück und zwar nach Hause !
damit ginge aber der Plan der Rot-Grün-Linksversifften Vollidioten nicht auf > Deutschland zu vernichten ...
ergo bleiben die Harz-4 Tore sperrangelweit offen für alle Shit-Holes dieser Welt,
diese Staats und Bürger Vernichter haben sich die Taschen vollgestopft, und verstecken sich nach ihrer Tat
meist unter anderem Namen in der Schweiz ...und denken zumindest das sie save sind ...
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.323
Punkte Reaktionen
2.607
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
damit ginge aber der Plan der Rot-Grün-Linksversifften Vollidioten nicht auf > Deutschland zu vernichten ...
Soweit möchte ich nicht gehen.
Deutschland wird außerdem von der Ökonomie und den ausführenden Staatsorganen (Beamten in der Justiz u. a. Ämtern) regiert.
ergo bleiben die Harz-4 Tore sperrangelweit offen für alle Shit-Holes dieser Welt,
Hartz-4-Empfänger sind arme Konsumenten und fördern trotzdem den hiesigen Wirtschaftskreislauf.
Glückliche Menschen gibt es darunter in der Regel nicht und auch die Ausländer kennen Heimat und Heimweh.

Deshalb wäre es angebracht, das sich Scholz-Putin-Assad miteinander treffen, um anschließend die vielen Syrer wieder heim zu schicken.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Die nächste Biodeutsche durfte nun Bekanntschaft mit Merkels Gästen machen.

Die 17-Jährige Tabitha wurde von einem 35 -Jährigen Syrer gekillt.

Merkels Gäste, vorallem die Syrer, sind nicht nur Weltmeister bei Hartz IV. Nein, sie begehen auch extrem viele Straftaten laut Statistik.

Und täglich wandern mehr ein. Interessiert nur scheinbar niemanden mehr.

Leiche gefunden: Vermisste Tabitha E. aus Asperg wurde getötet | https://www.lkz.de/lokales/landkreis-ludwigsburg_artikel,-vermisste-tabitha-e-aus-asperg-wurde-getoetet-_arid,694109.html

Tabitha aus Asperg: Das Mord-Puzzle – ein Waldstück, ein Wasserturm, ein BMW | https://m.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/tabitha-aus-asperg-das-mord-puzzle-ein-waldstueck-ein-wasserturm-ein-bmw-80740588.bildMobile.html
Multikulti kann tödlich sein, fragen Sie den Bestatter ihres Vertrauens (besonders wenn es Musels sind ) ...!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ein zerrissener unglücklicher Mensch...früher im Mittelalter verdienten solche...
STIHL will weg...
Mit gerade einmal 22 Jahren und zwei Mitarbeitern macht sich Hans Still in der...
Die Umwelt-Lügner
Oben