Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Systemsturz"- brd spielt Krieg gegen greise "Reichsbürger"

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.896
Punkte Reaktionen
12.734
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In diesem Strang haben wir meines Wissens noch nicht den angeblichen Reichsbürger-Putsch mit dem Röhm-Putsch 1934 verglichen, obwohl doch die Parallelen unübersehrbar sind.

Beide Putsch-Versuche wurden von einem antirechtsstaatlichen Regime erfunden, um die Unterdrückung der Opposition zu rechtfertigen.

Opposition, die damals niedergeschlagen werden sollte, war die SA, die noch eine sozialistische Revolution wollte. Erst nach der Entmachtung der SA gab es im Dritten Reich keine Opposition mehr- alles war gleichgeschaltet.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
4.940
Punkte
25.520
Geschlecht
Cool.
Ich kennen dafür zwei Ungespritzte, die beide an Corona verreckten.
Nein wirklich, ich bin bestürzt. Hoffentlich hast du Angehörigen eine Trauerkarte geschrieben und dabei das Heil Corona drauf geschrieben.

Ich kenne mehr Menschen, die an einer Grippe gestorben sind. Was sagst du dazu? Ist nicht zu fassen, oder?
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
4.940
Punkte
25.520
Geschlecht
Der "Coronakram" ist das, was ihnen bald übelst auf die Füße fallen und viele Menschen zum Nachdenken bringen wird, da die Übersterblichkeit stetig steigt und damit das ganze Verbrechen dieser Bande deutlich macht.
Ich sage dazu nur, er sollte sich dieses Video anschauen. Da kommt Freude bei den Gespritzten auf. Obwohl, ach was, sie nennen diese Zahlen dann Verschwörungstheorie. Wollen wir wetten? :rolleyes:

 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.186
Punkte Reaktionen
10.416
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn es die "Kipping Linken" nicht gäbe, hätten wir noch immer ne Linke und ich würds wählen. Dadurch dass die Kippings den Ton angeben, gings nicht mehr... Und diese Farbe is genauso nicht grün wie die Grünen nicht grün sind.
Na ja....ich wollte mehr sagen, das sie die gleichen Extremisten sind...Volksnähe ist für mich was anderes....
Ich hoffe das die Wagenknecht Ihre eigene Bude aufmacht, dann sind die Linken noch nicht mal mehr Geschichte...
Ich bin mir zimmlich sicher, das die Wagenknecht locker über die 5 % Hürde käme und damit den Linken zeigt, das
sie keine Linken sind, sondern ein nutzloser haufen , der vom Steuerzahler erhalten wird....
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.754
Punkte Reaktionen
19.603
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die habe ich bei mir gesperrt - spart auch die Zeit beim Scrollen. ;-)
Sperren, um dann doch wieder zu entsperren, damit man noch was lesen kann
machen ja gewisse *hüstel* ... Andere ... hier

naja, ich scrolle halt einfach drüber über den Müll, und gut is
geht schneller, einfacher und spart all das technische Gedöns drumrum
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.062
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich sage dazu nur, er sollte sich dieses Video anschauen. Da kommt Freude bei den Gespritzten auf. Obwohl, ach was, sie nennen diese Zahlen dann Verschwörungstheorie. Wollen wir wetten? :rolleyes:

Ich habe mir das heute Morgen live angeschaut.

Bisher ging ich von den offiziellen EU-Zahlen aus, die eine Übersterblichkeit von durchschnittlich 20% für Europa zeigten. Daneben gab es Meldungen von Mallorca mit einer Übersterblichkeit von 400% und Meldungen aus Australien von 1000%.

Nun zeigen die Zahlen, dass wir in Deutschland ebenfalls bei 400% sind.

Hier werden jedenfalls täglich jede Menge Wohnungen frei.
 
Registriert
30 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
185
Punkte Reaktionen
322
Punkte
10.952
Ich habe mir das heute Morgen live angeschaut.

Bisher ging ich von den offiziellen EU-Zahlen aus, die eine Übersterblichkeit von durchschnittlich 20% für Europa zeigten. Daneben gab es Meldungen von Mallorca mit einer Übersterblichkeit von 400% und Meldungen aus Australien von 1000%.

Nun zeigen die Zahlen, dass wir in Deutschland ebenfalls bei 400% sind.

Hier werden jedenfalls täglich jede Menge Wohnungen frei.
Seltsam. Wo sind denn die vielen Toten ? Also hier fehlen Wohnungen ohne Ende wie man hört.

Glaubst du eigentlich selber was du schreibst …..:unsure:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.415
Punkte Reaktionen
13.353
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Vorschlag: Machen wir doch mal einen Spaziergang über den Friedhof oder lesen die amtl. Bekanntmachungen "Begräbnisse"...
Alternativ können wir auch in Gedenkseiten schauen...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.062
Punkte
65.520
Geschlecht
Seltsam. Wo sind denn die vielen Toten ? Also hier fehlen Wohnungen ohne Ende wie man hört.

Glaubst du eigentlich selber was du schreibst …..:unsure:
Ich glaube nicht, sondern ich weiß.

Wenn du wissen wolltest, statt ständig nur zu behaupten, dann würdest du dir die Pressekonferenz anschauen, die haben die offiziellen Daten der Krankenkassen und die belegen nunmal diese hohe Übersterblichkeit.

Nur hast du gerade im Putin-Thread bewiesen, dass da auch nicht viel zwischen den Ohren ist.

Und über die Wohnungen freuen sich bestimmt die vielen ukrainischen, arabischen und afrikanischen Flüchtlinge. Mach dir also keine Hoffnungen darauf, billigen Wohnraum ergattern zu können.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.464
Punkte Reaktionen
4.940
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich habe mir das heute Morgen live angeschaut.

Bisher ging ich von den offiziellen EU-Zahlen aus, die eine Übersterblichkeit von durchschnittlich 20% für Europa zeigten. Daneben gab es Meldungen von Mallorca mit einer Übersterblichkeit von 400% und Meldungen aus Australien von 1000%.

Nun zeigen die Zahlen, dass wir in Deutschland ebenfalls bei 400% sind.

Hier werden jedenfalls täglich jede Menge Wohnungen frei.
Das ist doch gut, dann können die Messermoslems näher bei ihren Opfern wohnen. Es ist doch eine Zumutung dass die von ihren Unterkünften immer so weit zu ihren zukünftigen Tatorten laufen müssen.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Den Typ kannst du einreihen in dieselbe Kategorie wie den Jakobiner oder den Dummvogel.

Ich kann dir hierzu nur empfehlen, was diese Dame hier sagt:


Denen ist nicht zu helfen. In dem Sinne hat die Spritze schon irgendwie was, denn die Dummen waren gleich nach den Ängstlichen bei den Ersten.

Ich schau gerade die Live-Konferenz zu den Daten des PEI. Danach liegt die Übersterblichkeit in D derzeit bei 400% = Es sterben 4x mehr Menschen wie normal, was dann auch die Zahlen aus Mallorca bestätigt.

Bei manchen Todesarten gibt es sogar eine Steigerung von über 1000%


Ich denke mal, wenn das den Mainstream erreicht, dann ist richtigt was los.
Also bei mir laeuft das zwar nur im Hintergrund, aber der Typ von der AFD hat mir zu oft "ueberraschend" gesagt.
Wenn man nach etwas sucht und es mit Fakten bestaetigen moechte ist das fuer mich alles andere als "ueberraschend".
Hat auch wenig mit Reichbuergern zu tun, aber scheint ja auch in anderen Straengen publiziert zu sein.

Laut meiner Meinung wird so etwas nie in den "Mainstream" kommen und da passt das erste Video gut dazu.
Selbst wenn, dann sicher nicht in dieser Form.

Wenn man seine eigene "Auslegung" vom Grundrecht hat, heisst das noch lange nicht, dass man Reichsbuerger ist und anders herum gilt auch nicht, dass wenn man Reichsbuerger ist, das Grundrecht nicht in der Mainstraemauslegung akzeptiert.

Das Grundrecht gilt auch fuer Dumme. Ob sie es verstehen oder nicht, ist nicht ausschlaggebend.
Da die Menschenrechte Teil davon sind, gilt dies natuerlich auch fuer sie.
Und da moechte ich vor allem das Recht auf Unversehrtheit hervorheben, dass ja laut dem zweiten Video nicht mehr gegeben ist.
Genau wie das Recht der Selbstbestimmung, was den eigenen Koerper betrifft.
Ich persoenlich glaube, dass es hier zu so gut wie keine verschiedenen "Auslegungen" gibt, was bei "Wuerde" wirklich nicht der Fall ist.
"Wuerde" ist ein persoenliches empfinden und wenn man selbst glaubt, dass diese beeintraechtigt ist, kann das oft nicht von Aussenstehenden nachempfunden werden.
Wenn ein Reichsbuerger nicht mehr Mitglied der BRD GmbH sein moechte, dann kann ihm dies nicht aufgezwungen werden.
Eingriffe in den Privatbereich, also zum Beispiel Verletzung des Hausrechts koennen mit der Begruendung, dass eine terroristische Vereinigung und damit eine Gefahr fuer die BRD besteht nicht gerechtfertigt werden.
Fuer mich ist das das gleiche Argument, das Putin nutzt, um in die Ukraine einzufallen.
Privatbesitz ist unantastbar und fuer mich aequivalent mit Landesgrenzen.
Falls eine Gefahr von einem Land ausgeht, darf man maximal den Grenzschutz ausbauen, nicht das Land einnehmen oder unerlaubt eindringen. Das ist sogar im Voelkerrecht begruendet.

Hier ist fuer mich der deutsche Staat eindeutig zu weit gegangen und verletzt damit seine eigenen Rechtsgrundlagen.

Ich hoffe, dass deutsche Richter das auch so sehen werden. Bei einer Richterin bin ich garantiert richtig, aber sie sitzt zur Zeit mWn. auch in U-Haft.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.177
Punkte Reaktionen
11.137
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich habe mir das heute Morgen live angeschaut.

Bisher ging ich von den offiziellen EU-Zahlen aus, die eine Übersterblichkeit von durchschnittlich 20% für Europa zeigten. Daneben gab es Meldungen von Mallorca mit einer Übersterblichkeit von 400% und Meldungen aus Australien von 1000%.

Nun zeigen die Zahlen, dass wir in Deutschland ebenfalls bei 400% sind.

Hier werden jedenfalls täglich jede Menge Wohnungen frei.
Wo sind die Staus vor den Friedhöfen und den Krematorien? Habe ich schon öfters gefragt, nicht wahr?
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Wo sind die Staus vor den Friedhöfen und den Krematorien? Habe ich schon öfters gefragt, nicht wahr?
Kannst Du auch noch oefter fragen.
Bist Du in der Lage auf 33 zu zaehlen?
Falls Du das jetzt gemacht hast, oder etwas laenger gebraucht hast, diesen Kommentar zu lesen, dann kannst Du davon ausgehen, dass ein Deutscher gestorben ist.
Ja, statistisch passiert das alle 33 Sekunden!
So 2700 am Tag wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Das ist die "Grundlast" des Systems.
Peaks bis zum vierfachen verkraftet es laessig, wenn diese nicht zu lange andauern.

Aber wir sind hier an sich im Reichsbuergerstrang und ich im Coronastrang.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Die AfD Deppen haben alle ein Problem mit der Mathematik — Dyskalkulie !!

Denen ist nicht mehr zu helfen.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.896
Punkte Reaktionen
1.696
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Die AfD Deppen haben alle ein Problem mit der Mathematik — Dyskalkulie !!

Denen ist nicht mehr zu helfen.
Und was haben die mit den Reichsbuergern zu tun, abgesehen davon, dass manche ihnen angehoeren?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.120
Punkte Reaktionen
23.875
Punkte
40.420
Geschlecht
Das ist doch gut, dann können die Messermoslems näher bei ihren Opfern wohnen. Es ist doch eine Zumutung dass die von ihren Unterkünften immer so weit zu ihren zukünftigen Tatorten laufen müssen.

Kein Problem, die fahren "Schwarz" in den Öffentlichen......
Und wenn sie entdeckt werden, dann messern und prügeln die Brüder gleich vor Ort.....
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.008
Punkte Reaktionen
37.062
Punkte
65.520
Geschlecht
Also bei mir laeuft das zwar nur im Hintergrund, aber der Typ von der AFD hat mir zu oft "ueberraschend" gesagt.
Es ist ja auch überraschend.
Wenn man nach etwas sucht und es mit Fakten bestaetigen moechte ist das fuer mich alles andere als "ueberraschend".
Klar haben die nach Beweisen für die Annahme der Übersterblichkeit gesucht, nur haben sie wirklich nicht mit dieser Höhe gerechnet. Seit Wochen ging man davon aus, dass es nur 25% sind. die 400% haben mich ehrlich gesagt auch umgehauen. Ich dachte, diese Höhe würden wir erst im nächsten Jahr erreichen.

Also ja, es ist überraschend für Viele.
Hat auch wenig mit Reichbuergern zu tun, aber scheint ja auch in anderen Straengen publiziert zu sein.
Die Corona Maßnahmenkritiker Szene nennt man jetzt halt Reichsbürger, also hat es damit zu tun. Einige der jetzt als Reichsbürger Verhafteten waren fast jedes Wochenende auf Demos und haben Reden gehalten, ich war selbst live vor Ort.

Sie haben alle ihre politischen Gegner jetzt einfach unter dem Sammelbegriff "Reichsbürger" verhaftet. Mit Reichsbürger wird wohl bald jeder bezeichnet werden, der sich regierungskritisch äussert.
Laut meiner Meinung wird so etwas nie in den "Mainstream" kommen und da passt das erste Video gut dazu.
Selbst wenn, dann sicher nicht in dieser Form.
Es war eine parlamentarische Anhörung, organisiert von der AfD. Die "Qualitätsmedien" waren auch eingeladen, zogen es aber vor, fern zu bleiben.

Nun ist die AfD schon eine finanzstarke Partei und kann viele Menschen mobilisieren und verfügt auch über die entsprechenden Medien, um das publik zu machen. Ausserdem sitzen sie im Bundestag und werden das auch dort thematisieren.

Klar hat das nicht die Reichweite der ÖRR, aber wer schaut die denn noch, ausser die im 1. Video beschriebenen?
Wenn man seine eigene "Auslegung" vom Grundrecht hat, heisst das noch lange nicht, dass man Reichsbuerger ist und anders herum gilt auch nicht, dass wenn man Reichsbuerger ist, das Grundrecht nicht in der Mainstraemauslegung akzeptiert.
Inzwischen wird man aber von der Regierung und ihren "Qualitätsmedien" so geframt. Wer eine andere Meinung hat, wie die offiziell vorgeschriebene, der ist eben Reichsbürger.
Das Grundrecht gilt auch fuer Dumme. Ob sie es verstehen oder nicht, ist nicht ausschlaggebend.
Da die Menschenrechte Teil davon sind, gilt dies natuerlich auch fuer sie.
Und da moechte ich vor allem das Recht auf Unversehrtheit hervorheben, dass ja laut dem zweiten Video nicht mehr gegeben ist.
Genau wie das Recht der Selbstbestimmung, was den eigenen Koerper betrifft.
Die halten sich schon lange nicht mehr an die Gesetze. Vom Volk wird verlangt, dass es sich dran zu halten hat, aber die Regierung missachtet das Recht immer wenn es ihnen im Wege steht, zumindest hat Corona das deutlich gemacht.
Wenn ein Reichsbuerger nicht mehr Mitglied der BRD GmbH sein moechte, dann kann ihm dies nicht aufgezwungen werden.
Wer ist denn die BRD? Das normal gewordene Freiluftirrenhaus, dessen Insassen von der ReGIERung beliebig ausgeplündert und missbraucht werden.
Eingriffe in den Privatbereich, also zum Beispiel Verletzung des Hausrechts koennen mit der Begruendung, dass eine terroristische Vereinigung und damit eine Gefahr fuer die BRD besteht nicht gerechtfertigt werden.
Die terroristische Vereinigung sitzt im Bundestag und nennt sich Regierung.

Die drehen dir die Heizung ab, machen Nahrungsmittel unerschwinglich und Duschen darfst du auch nicht.
Fuer mich ist das das gleiche Argument, das Putin nutzt, um in die Ukraine einzufallen.
Privatbesitz ist unantastbar und fuer mich aequivalent mit Landesgrenzen.
Falls eine Gefahr von einem Land ausgeht, darf man maximal den Grenzschutz ausbauen, nicht das Land einnehmen oder unerlaubt eindringen. Das ist sogar im Voelkerrecht begruendet.
Nach Merkels Offenbarung, dass das Minsker Abkommen nur dazu da war, um die Ukraine aufzurüsten und dann Russland anzugreifen, sollte klar sein, dass Putin denen nur zuvor gekommen ist.
Hier ist fuer mich der deutsche Staat eindeutig zu weit gegangen und verletzt damit seine eigenen Rechtsgrundlagen.

Ich hoffe, dass deutsche Richter das auch so sehen werden. Bei einer Richterin bin ich garantiert richtig, aber sie sitzt zur Zeit mWn. auch in U-Haft.
Eben weil diese Richterin nach Recht und Gesetz urteilen würde, hat man sie als Reichsbürgerin dargestellt, damit sie keine Chance mehr hat, in ihr Amt zurück zu kommen.

Das werden die mit jedem Richter so machen, der nicht ihrer Agenda folgt. Die Justiz ist genauso korrupt, wie die Politik und die Medien.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Womit haben sich die republikanischen Volltrottel im Kongreß denn über den Tisch...
ARD/ZDF/Öffentlich...
Ich will es mal vorsichtig ausdrücken....plötzlich haben alle gewusst das Covid eine...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben