Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Systemsturz"- brd spielt Krieg gegen greise "Reichsbürger"

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Es ist ja auch überraschend.
...
Für mich war die Höhe auch überraschend, obwohl ich mit hohen Zahlen gerechnet hatte, denn die Abstrakta ließen hohe Zahlen erwarten. Es ist aber ein Unterschied, damit zu rechnen und es dann so einfach aufgetischt zu bekommen. Die Manipulation hätte bei der Datenlage selbstverständlich sofort unterbrochen werden müssen. Nicht zu Unterbrechen, ist ein gewaltiges Verbrechen, ein Genozid. Das einfach zu begehen und nicht zu unterbrechen zeugt von gewaltiger krimineller Energie.
NürnbergII.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.310
Punkte Reaktionen
13.443
Punkte
149.042
Geschlecht
Überraschend ist es auch deshalb, weil es im numinosen Gehirnareal verarbeitet wird. Eigentlich sollte man meinen, dass so etwas im analytischen Gehirnareal verarbeitet wird. Aber wegen der Beindruckung, der Monstrosität des Verbrechens und dass die Schuldigen immer noch weiter zerstören können, das ist extrem beeindruckend. Auch weil das mit der Zerstörung, welche man im unmittelbaren Umfeld erlebt, korrespondiert. ich hatte mich ja mit der Manipulation beschäftigt, so das klar war, dass das nicht geht. Aber ich hatte kein Geld (weil mich der Staat seit Jahrzehnten terrorisiert), meiner Tochter die vielen Tests zu bezahlen, so hat sie sich gegen meinen Willen spritzen lassen. Das tut sehr weh...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
Für mich war die Höhe auch überraschend, obwohl ich mit hohen Zahlen gerechnet hatte, denn die Abstrakta ließen hohe Zahlen erwarten. Es ist aber ein Unterschied, damit zu rechnen und es dann so einfach aufgetischt zu bekommen. Die Manipulation hätte bei der Datenlage selbstverständlich sofort unterbrochen werden müssen. Nicht zu Unterbrechen, ist ein gewaltiges Verbrechen, ein Genozid. Das einfach zu begehen und nicht zu unterbrechen zeugt von gewaltiger krimineller Energie.
NürnbergII.
Ich denke mal, es gibt genug Fachanwälte für das, was da jetzt sichtbar wurde. Es wird bald die ersten Klagen gegen PEI, RKI und Regierungsverantwortliche geben.

Sie sind ihren Pflichten nicht nachgekommen, obwohl es ein einmaliges, vorher nie dagewesenes Experiment war und gerade in so einem Fall alles mehrfach hätte kontrolliert werden müssen. Das dies nicht geschah, zeigte mir ebenfalls, dass hier was ganz faul ist.

Wenn sie es also nicht wissen wollten, dann war die Absicht, größtmöglichen Schaden in der Bevölkerung anzurichten. Das ist offensichtlich, aber ob man die dafür verurteilen kann? Es wir wahrscheinlich erstmal die Verurteilungen wegen Pflichtverletzung geben, aber um denen ihren geplanten Massenmord nachzuweisen, brauchen wir die Twitter-Files von Elon Musk.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
Überraschend ist es auch deshalb, weil es im numinosen Gehirnareal verarbeitet wird. Eigentlich sollte man meinen, dass so etwas im analytischen Gehirnareal verarbeitet wird. Aber wegen der Beindruckung, der Monstrosität des Verbrechens und dass die Schuldigen immer noch weiter zerstören können, das ist extrem beeindruckend. Auch weil das mit der Zerstörung, welche man im unmittelbaren Umfeld erlebt, korrespondiert. ich hatte mich ja mit der Manipulation beschäftigt, so das klar war, dass das nicht geht. Aber ich hatte kein Geld (weil mich der Staat seit Jahrzehnten terrorisiert), meiner Tochter die vielen Tests zu bezahlen, so hat sie sich gegen meinen Willen spritzen lassen. Das tut sehr weh...
Es fehlen einem einfach die Worte bei so einer Monstrosität. Da bin ich immer wieder überrascht, wie gut so manch redegewandte Menschen es doch deutlich zusammenfassen können. Ich wüßte bei so vielen Verbrechen, die hier im Namen Corona begangen wurden, gar nicht wo ich anfangen sollte, um die richtigen Worte zu finden.

Das mit deinen Töchtern tut mir leid. Sie haben hoffentlich präventive Maßnahmen ergriffen und hinterher die Ausleitungsprotokolle?

Inzwischen gibt es Ivermectin auch wieder rezeptfrei in deutschen Apotheken zu kaufen. Das würde ich auf jeden Fall machen, denn das was die Beerdigungsinstitute in den Leichen gefunden haben, diese ewig langen, gummiartigen Strukturen die da aus den Adern rausgeholt werden, die sehen nach Parasiten aus. Es gibt da ein Video, wo Bill Gates bei einem Experten für Parasiten ist und die Würmer auseinanderziehen, die aus demselben Material zu bestehen scheinen.

Was passiert, wenn man Wurmeier ins Blut gespritzt bekommt, statt sie versehentlich mit der Nahrung aufzunehmen? Normal gedeien die im Darm, aber was, wenn sie in der Blutbahn wachsen?
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
1.694
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Überraschend ist es auch deshalb, weil es im numinosen Gehirnareal verarbeitet wird. Eigentlich sollte man meinen, dass so etwas im analytischen Gehirnareal verarbeitet wird. Aber wegen der Beindruckung, der Monstrosität des Verbrechens und dass die Schuldigen immer noch weiter zerstören können, das ist extrem beeindruckend. Auch weil das mit der Zerstörung, welche man im unmittelbaren Umfeld erlebt, korrespondiert. ich hatte mich ja mit der Manipulation beschäftigt, so das klar war, dass das nicht geht. Aber ich hatte kein Geld (weil mich der Staat seit Jahrzehnten terrorisiert), meiner Tochter die vielen Tests zu bezahlen, so hat sie sich gegen meinen Willen spritzen lassen. Das tut sehr weh...
Solltest Dich wieder etwas beruhigen.
Meine 3 Kinder haben sie auch gegen meinen Willen dazu genoetigt. Aber Gott sei Dank leben sie noch.
Herzmuskeln koennen sich ja auch wieder erholen und die Schaeden auf Nervenbasis keonnen sogar etwas gutes haben. Neuproduktion wird angeregt und "alte" Zusammenhaenge werden "unwichtiger".

Trotzdem hat das hier in Reichsbuergerstrang wenig verloren.

Die Corona Maßnahmenkritiker Szene nennt man jetzt halt Reichsbürger, also hat es damit zu tun. Einige der jetzt als Reichsbürger Verhafteten waren fast jedes Wochenende auf Demos und haben Reden gehalten, ich war selbst live vor Ort.
Ich dachte die nennt man Querdenker?
Oder sind jetzt Querdenker auch Reichsbuerger?

Sie haben alle ihre politischen Gegner jetzt einfach unter dem Sammelbegriff "Reichsbürger" verhaftet. Mit Reichsbürger wird wohl bald jeder bezeichnet werden, der sich regierungskritisch äussert.
Da koenntest Du Recht haben

Es war eine parlamentarische Anhörung, organisiert von der AfD. Die "Qualitätsmedien" waren auch eingeladen, zogen es aber vor, fern zu bleiben.
Schade, dass der "Kameramann" Niemanden anders gezeigt hat. So wird das sicher schnell als Fake dagestellt.

Nun ist die AfD schon eine finanzstarke Partei und kann viele Menschen mobilisieren und verfügt auch über die entsprechenden Medien, um das publik zu machen. Ausserdem sitzen sie im Bundestag und werden das auch dort thematisieren.
Wenn sie so weiter machen, wie bis her, wird sich das aber sicher schnell aendern.

Klar hat das nicht die Reichweite der ÖRR, aber wer schaut die denn noch, ausser die im 1. Video beschriebenen?
Das sind leider noch die Mehrzahl in der Bevoelkerung und nicht wenige "selbst-verschuldet".

Inzwischen wird man aber von der Regierung und ihren "Qualitätsmedien" so geframt. Wer eine andere Meinung hat, wie die offiziell vorgeschriebene, der ist eben Reichsbürger.
So sehe ich da nicht. Sonst gaebe es keine aufgedeckten Skandale mehr.

Die halten sich schon lange nicht mehr an die Gesetze. Vom Volk wird verlangt, dass es sich dran zu halten hat, aber die Regierung missachtet das Recht immer wenn es ihnen im Wege steht, zumindest hat Corona das deutlich gemacht.
Sie brauchen es gar nicht zu missachten. Sie verbiegen es einfach.

Wer ist denn die BRD? Das normal gewordene Freiluftirrenhaus, dessen Insassen von der ReGIERung beliebig ausgeplündert und missbraucht werden.
Nicht sehr positiv zu der BRD.

Die terroristische Vereinigung sitzt im Bundestag und nennt sich Regierung.
Nein, es gibt genug nuetzliche Idioten, die sie legitimieren.

Die drehen dir die Heizung ab, machen Nahrungsmittel unerschwinglich und Duschen darfst du auch nicht.
Was das jetzt mit Reichsbuergern zu tun haben koennte, kann ich mir wirklich nicht mehr erschliessen.

Nach Merkels Offenbarung, dass das Minsker Abkommen nur dazu da war, um die Ukraine aufzurüsten und dann Russland anzugreifen, sollte klar sein, dass Putin denen nur zuvor gekommen ist.
Und der Reichsbuergerzusammenhang?

Eben weil diese Richterin nach Recht und Gesetz urteilen würde, hat man sie als Reichsbürgerin dargestellt, damit sie keine Chance mehr hat, in ihr Amt zurück zu kommen.
Dachte immer Richter koennen nicht rausgeworfen werden und schon 2 mal nicht wegen rechtsorientierten Urteilen.

Das werden die mit jedem Richter so machen, der nicht ihrer Agenda folgt. Die Justiz ist genauso korrupt, wie die Politik und die Medien.
Wenn das ginge, dann koenntest Du Recht haben.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Kannst Du auch noch oefter fragen.
Bist Du in der Lage auf 33 zu zaehlen?
Falls Du das jetzt gemacht hast, oder etwas laenger gebraucht hast, diesen Kommentar zu lesen, dann kannst Du davon ausgehen, dass ein Deutscher gestorben ist.
Ja, statistisch passiert das alle 33 Sekunden!
So 2700 am Tag wenn ich mich nicht verrechnet habe.
Das ist die "Grundlast" des Systems.
Peaks bis zum vierfachen verkraftet es laessig, wenn diese nicht zu lange andauern.

Aber wir sind hier an sich im Reichsbuergerstrang und ich im Coronastrang.
Merkwürdig nur, dass a) meine Tageszeitung immer nur eine Seite Todesanziegen hat und niucht vier und b) da immer dasselbe steht wie früher.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
DAS funktioniert doch nur, weil die Musels noch nicht die Mehrheit haben. In dem Moment ist es vorbei. Dann hat es sich ausgegendert und ausgeschwult. Jede Wette!
Das ist wahr.
Die Grünen werden dann auch ganz anders reden.
Scharia über Grundgesetz, sagen sie dann.

Und der dumme Deutsche sagt: Egal. Hauptsache shoppen und bis 70 arbeiten.
Für die Buntheit.

Wird so sein .
 

Nüchtern betrachtet

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
16.697
Punkte Reaktionen
5.855
Punkte
49.720
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.915
Punkte Reaktionen
36.936
Punkte
65.520
Geschlecht
Solltest Dich wieder etwas beruhigen.
Meine 3 Kinder haben sie auch gegen meinen Willen dazu genoetigt. Aber Gott sei Dank leben sie noch.
Herzmuskeln koennen sich ja auch wieder erholen und die Schaeden auf Nervenbasis keonnen sogar etwas gutes haben. Neuproduktion wird angeregt und "alte" Zusammenhaenge werden "unwichtiger".
Da bist du dir sicher, dass Herzmuskel nachwachsen? Ich denke nicht.
Trotzdem hat das hier in Reichsbuergerstrang wenig verloren.


Ich dachte die nennt man Querdenker?
Oder sind jetzt Querdenker auch Reichsbuerger?
Es werden alle über einen Kamm geschert. Du scheinst zu vergessen, dass man einige der verhafteten "Reichsbürger" lange vorher bereits "Querdenker" nannte.
Schade, dass der "Kameramann" Niemanden anders gezeigt hat. So wird das sicher schnell als Fake dagestellt.
Du hast dir das Video von der Pressekonferenz nicht angeschaut? Da wurde nach den Damen und Herren der Qualitätspresse gefragt. Es hat sich keiner gemeldet.
Das sind leider noch die Mehrzahl in der Bevoelkerung und nicht wenige "selbst-verschuldet".
Man kann sie daran erkennen, dass sie beim Einkaufen immer noch Maske tragen.
So sehe ich da nicht. Sonst gaebe es keine aufgedeckten Skandale mehr.
In der Vergangenheit war es immer so, dass nur Skandale aufflogen, wenn der oder die Betroffenen in Ungnade beim tiefen Staat gefallen waren.
Sie brauchen es gar nicht zu missachten. Sie verbiegen es einfach.
Wenn sie es nicht weiter verbiegen können, missachten sie es auch.
Nicht sehr positiv zu der BRD.
Was soll in einer satanistischen Welt positiv sein?
Was das jetzt mit Reichsbuergern zu tun haben koennte, kann ich mir wirklich nicht mehr erschliessen.
Reichsbürger, Impfgegner - ist egal, alles ein Topf.
Und der Reichsbuergerzusammenhang?
Kannst du den immer noch nicht sehen?
Dachte immer Richter koennen nicht rausgeworfen werden und schon 2 mal nicht wegen rechtsorientierten Urteilen.
Du bist schlecht informiert. Die Richterin war Abgeordnete und lies dafür ihr Richteramt ruhen. Danach wollte sie wieder zurück in ihr Amt und wartete auf die Entscheidung. Die hat sich bestimmt nicht an "Umsturzplänen" beteiligt. Ihr Richteramt wird sie jetzt nicht mehr zurück erhalten.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.873
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Damals und heute (auf Klonovskys Acta diurna gefuden):


1671005631213.png
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.601
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lest mal das Kleingedruckte
...
😅
🤣
👍🏻
‼

Ich habe bisher von Schreckschußpistolen, einem Schwert und Armbrüsten gelesen. Also hightech vom Feinsten.*LOL*
Das war eine Ablenkaktion von dem Mord in Illerhastenichjeshenberg!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.873
Punkte Reaktionen
12.682
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Immerhin gab es jetzt auch bundesweit Razzien und Hausdurchsuchungen bei den fanatischen Klima-Klebern. 🦊 :cool:

Was mich überrascht hat. Das kann noch Ärger mit den GRÜNEN geben, die ja jetzt Regierungspartei sind.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.134
Punkte Reaktionen
10.321
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Finde ich auch...aber für einen logisch und politisch interessierten und denkenden Menschen nicht wirklich was neues....
Die wirklichen Gefahren werden von der Masse nicht wahrgenommen und das ist für mich das derzeitige politische
Bündnis das uns zersetzt in der Gesellschaft, Wirtschaft und Soziales.....
Die Uneinigkeit in Deutschland ist das größte gefahrenpotenzial der Deutschen....
Der wahre Feind der Deutschen Bürger sitzt mitten in Berlin....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.414
Punkte Reaktionen
2.723
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Der wahre Feind der Deutschen Bürger sitzt mitten in Berlin....
Und baut einen Wasserschutzgraben um sein Regierungsgebäude.

Es ist doch für jeden normal denkenden Menschen offensichtlich klar !

Der massive Einsatz gegen alte und verwirrte Menschen, welche sich Reichsbürger nennen, dient zu folgendem Zweck:

Ein großes Ablenkungsmanöver der Bundesregierung, vor allem von der unbeliebten Bundesinnenministerin Fancy Naeser (welche sich profilieren will), die in den aktuellen Umfragen so schlecht da steht, wie nie. Die Deutschen müssen sich mit Inflation, Geldmangel, Corona, Ukrainekrieg, illegal straffälligen Einwanderern, idiotischen Klimaklebern, importiertem Islamismus ... herumschlagen und ärgerlich zusehen.

Was gibt es in solch verrückten Zeiten Besseres, als ein groß angelegtes Ablenkungsmanöver durchzuführen, gegen sog. Rechtsextremisten, nach dem Motto: Die größte Gefahr kommt von Rächts. :ROFLMAO:

p.s. Und nicht zu vergessen: Die katastrophale und blamable Vorstellung der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der WM !! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.192
Punkte Reaktionen
11.245
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Wie schnell man auch zum "Putschisten" wird.

Die "Welt" schreibt heute, dass Schäuble über einen Putschversuch gegen Angela Merkel während der Migrationskrise 2015 bei Lanz sprach.

Es ist aber kein "Putsch", wenn MdB z.B. ein konstruktives Mißtrauensvotum initiieren wollen.

Scheinbar ist die Lügenpresse "Welt" schon so verblödet, dass Wahrnehmung parlamentarischer Rechte der MdB einen "Putschversuch" darstellen.

Wolfgang Schäuble bei Lanz: „In der moralischen Besserwisserei sind wir Weltspitze“ - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article242689239/Markus-Lanz-Schaeuble-In-der-moralischen-Besserwisserei-sind-wir-Weltspitze.html?source=puerto-reco-2_ABC-V17.0.A_control
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Der einst so erfolgreiche Skandal-Song von "Massive Attack" darf m.E. bis heute als...
Dschihad in Sydney und Köln
Ist es nicht. Toleranz ist Christlich. Spalterei ein absolut atheistischer Dummfug...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben