Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei wohin?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
http://www.tagesschau.de/ausland/erdogan-485.html

Geht dei Türkei jetzt in Richtung autoritäre Demokratie a la Putin oder gleich in Richtung Gottesstaat?
die türkei bleibt eine autoritäre demokratur, sie wird nicht so liberal werdeen wie russland.
nationalismus und islamismus bleibt deren religion
]
Eine liberale Demokratie wird die Türkei in diesem Jahrhundert jedenfalls nicht mehr. Der Zug ist abgefahren.:(

~Phönix
das jahrhundert ist erst zu 1/6 vorbei, nach einem verlorenen krieg besteht eventuell die chance das dieses land demokratisch wird
 
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das Verhalten der deutschen Regierung angesichts der maßlosen Wuteruptionen Erdogans grenzt an politische Selbstverleugnung. Dass die Türkei in dieser Situation weiter mit europäischen Geldern subventioniert wird, ist geradezu ein Hohn.Nicht nur die laufenden Milliarden-Unterstützung der EU für einen politische Fehlgeburt läuft weiter - auch die seit Mitte der 60-er jahre andauernde Übernahme von Krankenkassenkosten für die Betreuung und Versorgung der in der Türkei verbliebenen Gastarbeiterfamilien durch Deutschland besteht weiter.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das Verhalten der deutschen Regierung angesichts der maßlosen Wuteruptionen Erdogans grenzt an politische Selbstverleugnung. Dass die Türkei in dieser Situation weiter mit europäischen Geldern subventioniert wird, ist geradezu ein Hohn.Nicht nur die laufenden Milliarden-Unterstützung der EU für einen politische Fehlgeburt läuft weiter - auch die seit Mitte der 60-er jahre andauernde Übernahme von Krankenkassenkosten für die Betreuung und Versorgung der in der Türkei verbliebenen Gastarbeiterfamilien durch Deutschland besteht weiter.
und trotzdem wird fast das ganze schaizvolk unsere verbrecherregierung dafür in knapp 6 monaten mit einem wahlsieg belohnen.
da kann man sich nur fragen wie wir uns gegenüber türken + deren liebhaber verhalten sollten.

hier mal ein beispiel wie ein türkischer hotelier mit deutschen + niederländischen gästen umgeht
http://www.oe24.at/welt/Eklat-im-Erdogan-Wahlkampf-Tuerkei-Hotelier-sperrt-Deutsche-aus/275728280
Ein türkischer Hotel-Manager verbietet Deutschen und Niederländern nämlich jetzt die Übernachtung in seinem Hotel – das berichtet die Bild in ihrer Online-Ausgabe.
Auf Plakaten, die von den Fenstern des Hotels prangern, macht Metin Arslan unmissverständlich klar: Deutsche sind hier nicht erwünscht. „Bürger aus Holland und Deutschland können nicht in diesem Hotel bleiben.“, steht da geschrieben.


aber wer in sooo einem land urlaub macht gehört gestraft:happy:
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
und trotzdem wird fast das ganze schaizvolk unsere verbrecherregierung dafür in knapp 6 monaten mit einem wahlsieg belohnen.
da kann man sich nur fragen wie wir uns gegenüber türken + deren liebhaber verhalten sollten.

hier mal ein beispiel wie ein getürkter hotelier mit deutschen + niederländern umgeht
http://www.oe24.at/welt/Eklat-im-Erdogan-Wahlkampf-Tuerkei-Hotelier-sperrt-Deutsche-aus/275728280


aber wer in sooo einem land urlaub macht gehört gestraft:happy:

ich find das solche beiträge immer einen beigeschmack haben.
man weiss nie "wer oder was" als deutsche ausgesperrt wurden...
wenn man etwas nicht selbst sieht, kann man nur glauben aber nicht wissen. sich darauf meinungen zu bilden kann verherende ausmaße annehmen.

vielleicht haben sich ein paar vollversoffene randalierer eingemietet "als einzige deutsche"
oder er bekommt einen ausgleicht der regierung für die ausgefallenen buchungen
möglicherweise ist er auch sauer weil einige seiner deutschen stammkunden nicht kommen und ihn auf nachfrage böse beschimpft haben
oder ein deutscher hat im vergangenen jahr seine tochter vergewaltigt

weiss man alles nicht oder?
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
die türkei bleibt eine autoritäre demokratur, sie wird nicht so liberal werdeen wie russland.
nationalismus und islamismus bleibt deren religion

das jahrhundert ist erst zu 1/6 vorbei, nach einem verlorenen krieg besteht eventuell die chance das dieses land demokratisch wird

Die Türkei kämpft sich "tapfer" ins Mittelalter zurück...gute Reise!!
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich will einmal versuchem etwas mehr Llicht hinter das Verhalten Erdogans zu bringen,
ob Erdogan nun Diktator ist oder einen totalitären Staat will, halte ich erst einmal ´für nebensächlich, DAS interessiert nicht die Türken auf dem Land , und die Türken in den Städten wünschen sich eine starke Türkei, die nicht vor aller Welt kuscht.

Erdogan ist NEO - Osmanisch, er will aus der Türkei wieder ein Land machen , dass das an der Südosrgrenze entstandene Machtvakuum ausfüllt.
Ferner ist Erdogan ein Mann, der die alten Vorurteile der Türken gegenüber Europa, der EU artikuliert, der den Türken sagt; seit stolz ihr Türken , genau damit trifft Erdogan den Nerv seiner Landsleute, der sagt: Jahrzehnte habt ihr uns Aussichten zum EU-Beitritt offeriert , nun wollen wir nicht mehr, nun werden wir eigene Wege gehen , vielleicht mit Russland, mit den Turkvölkerstaaten .
Neo-osmanisch bedeutet auch, dass die Türkei wieder der Hort des Glaubens werden soll, wie es vor 100 Jahren der Fall war. Damit ich richtig verstanden werde, ich gebe bisher keine Wertung ab.

Meine Wertung ist die, dass die Türkei-Politik der EU und auch die unseres Landes völlig daneben gegangen ist.

Wenn hier also geschrieben wird, dass sich die Türkei tapfer ins Mittelalter zurückkämpfen würde, dann zeugt das einmal von Unwissen , die Türkei ist ein moderner Staat mit exellenter Infrastruktur bis in den hintersten Winckel des Landes, geschaffen von erdogan, entweder als Beweis dafür, schaut her, das können wir oder als fallback in eine Zeit, in der die Türkei sich von Europa abkapselt.
und zum anderen eine falsche Sicht auf die Bevölkerungsstruktur, der Anteil der jungen Menschen bis 25 ist in keinem anderen Land so groß wie in der Türkei. d.h. dort ist ein riesiges Potential
Die Bevölkerung der Türkei hat sich in den letzten 50 Jahren fast verdreifacht. /für Deutschland hieße das, dass wir von rd. 70 Mio auf 200 Mio gestiegen wären
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ich will einmal versuchem etwas mehr <licht hinter das Verhalten Erdogans zu bringen,
ob >Erdogan nun Diktator ist oder einen totalitären Staat will, halte ich erst ei8nmal nebensächlich

Erdogan ist NEO - Osmanisch, er will aus der Türkei wieder ein Land machen , das das an der Südosrgrenze entstandene Machtvakuum ausfüllt.
Ferner ist Erdogan ein Mann, der die alten Vorurteile der Türken gegenüber Europa, der EU artikuliert, der den Türken sagt; seit stolz ihr Türken , genau damit trifft Erdogan den Nerv seiner Landsleute, der sagt: Jahrzehnte habt ihr uns Aussichten zum EU-Beitritt offeriert , nun wollen wir nicht mehr, nun werden wir eigene Wege gehen , vielleicht mit Russland, mit den Turkvölkerstaaten .
Neo-osmanisch bedeutet auch, dass die Türkei wieder der Hort des Glaubens werden soll, wie es vor 100 Jahren der Fall war. Damit ich richtig verstanden werde, ich gebe bisher keine Wertung ab.

Meine Wertung ist die, dass die Türkei-Politik der EU und auch die unseres Landes völlig daneben gegangen ist.

Wenn hier also geschrieben wird, dass sich die Türkei tapfer ins Mittelalter zurückkämpfen würde, dann zeugt das einmal von Unwissen , die Türkei ist ein moderner Staat mit exellenter Infrastruktur bis in den hintersten Winckel des Landes
und zum anderen eine falsche Sicht auf die Bevölkerungsstruktur, der Anteil der jungen Menschen bis 25 ist in keinem anderen Land so groß wie in der Türkei. d.h. dort ist ein riesiges Potential
Die Bevölkerung der Türkei hat sich in den letzten 50 Jahren fast verdreifacht. /für Deutschland hieße das, dass wir von rd. 70 Mio auf 200 Mio gestiegen wären

Schön und gut. Aber wer unangenehme Zeitgenossen aus Ämtern entfernt (Richter, Staatanwälte, etc.) und seine Macht im Parlament so zementiert, dass die Opposition quasi mundtot gemacht wird, der hat diktatorische Züge und triit demokratische Grundrechte mit Füßen. Über die Verhältnisse in Ostanatolien(Stichwort: Kurden) zwischen Armee und Opposition (PKK samt Ablegen) erspare ich mir Kommetare. Auf Ehrenmorde gehe ich auch nicht weiter ein. Nur, sich [MENTION=3763]leonidas[/MENTION] (Grieche?) zu nennen und für Erdogan eine Lanze zu brechen, das widerspricht sich selbst, mehrfach!!
 
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das ist doch zu dünn, das stimmt ja mehr oder minder alles, aber das ist unsere europäische Sicht.
Auf die Frage , eine mächtige oder eine demokratische türkei nach europäischen Maßstäben wurde geantwortet; ein mächtige Türkei,
Ist nicht die Aufforderung , den deutsch-türkischen Journalisten frei zu lassen nicht bereits die Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Türkei ?
Und wo habe ich Erdogan verteidigtm ich habe sein Vorgehen erklärt.

Merkwürdige Sicht darauf, ob es Kausalitäten zwischen Nick und Meinung geben sollte. Dein avatar würde Dir nur eine pro USA-Meinung zulassen ?
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ich find das solche beiträge immer einen beigeschmack haben.
man weiss nie "wer oder was" als deutsche ausgesperrt wurden...
wenn man etwas nicht selbst sieht, kann man nur glauben aber nicht wissen. sich darauf meinungen zu bilden kann verherende ausmaße annehmen.

vielleicht haben sich ein paar vollversoffene randalierer eingemietet "als einzige deutsche"
oder er bekommt einen ausgleicht der regierung für die ausgefallenen buchungen
möglicherweise ist er auch sauer weil einige seiner deutschen stammkunden nicht kommen und ihn auf nachfrage böse beschimpft haben
oder ein deutscher hat im vergangenen jahr seine tochter vergewaltigt

weiss man alles nicht oder?

ja ja jA vielleicht vielleicht..............
vielleicht oder doch wahrscheinlich willst du dieses fiese verhalten getürkter ultranazis mit deinen ausschweifenden spekulationen entschuldigen.
haste den link gelesen + verstanden?
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
ja ja jA vielleicht vielleicht..............
vielleicht oder doch wahrscheinlich willst du dieses fiese verhalten getürkter ultranazis mit deinen ausschweifenden spekulationen entschuldigen.
haste den link gelesen + verstanden?

jup hab ich, vertrau ich presse? besonders aus einem land, das der türkei so freundlich gesonnen ist?
ich hab nix gegen erdogan, nix gegen türken in der türkei, nagut ausser die sache mit den kurden, das is ne sauerei... aber sonst
heil erdogan!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe ein Bauchgefühl, dass die Türkei über kurz oder lang nach dem Referendum nach Syrien einmarschiern wird, unter Duldung Russlands , um Druck aus dem Kessel zu nehmen (drohende Anschläge) aber auch territoriale Begehrlichkeiten der Türkei spielen da eine Rolle .
Niemand aus dem Westen wird aufmucken, Erdogan wird es als Sicherung Europas gegen den IS verkaufen, wie es ja schon früher hieß, dass Deutschland am Hindukusch verteidigt wird.
Die Türkei würde damit in das dortige Machtvakuum stoßen , was ich als eine der Hauptreibfedern der türksichen Außenpolitik annehme.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich habe ein Bauchgefühl, dass die Türkei über kurz oder lang nach dem Referendum nach Syrien einmarschiern wird, unter Duldung Russlands , um Druck aus dem Kessel zu nehmen (drohende Anschläge) aber auch territoriale Begehrlichkeiten der Türkei spielen da eine Rolle .
Niemand aus dem Westen wird aufmucken, Erdogan wird es als Sicherung Europas gegen den IS verkaufen, wie es ja schon früher hieß, dass Deutschland am Hindukusch verteidigt wird.
Die Türkei würde damit in das dortige Machtvakuum stoßen , was ich als eine der Hauptreibfedern der türksichen Außenpolitik annehme.

denkbar, zumal Erdogan in der Schuld Putins steht ..
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
jup hab ich, vertrau ich presse? besonders aus einem land, das der türkei so freundlich gesonnen ist?
ich hab nix gegen erdogan, nix gegen türken in der türkei, nagut ausser die sache mit den kurden, das is ne sauerei... aber sonst
heil erdogan!
man könnte noch andere sauereien aufzählen:z.B. ERdowahn, wie wahrscheinlich die meisten türken, leugnen den genoizid an den armänier + andere massenmorde.
wer mal die wahrheit darüber bringt gilt als staatsfeind, vielleicht auch als terrorist.
oder wer wagt zu berichten über die türkei als IS unterstützer, der lebt gefährlich...

lass uns lieber unser Heil woanders suchen.
Bei mir findest du wahres + wertvolles Heil

H eil A S S A D
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
man könnte noch andere sauereien aufzählen:z.B. ERdowahn, wie wahrscheinlich die meisten türken, leugnen den genoizid an den armänier + andere massenmorde.
wer mal die wahrheit darüber bringt gilt als staatsfeind, vielleicht auch als terrorist.
oder wer wagt zu berichten über die türkei als IS unterstützer, der lebt gefährlich...

lass uns lieber unser Heil woanders suchen.
Bei mir findest du wahres + wertvolles Heil

H eil A S S A D

im grunde haben die türken dazu auch jedes recht, wenn man sich denn im recht bewegen will...
völkermord gibts erst seid NACH dem wk II und kein unrecht ohne gesetz...
man könnte auch den deutschen die schuld geben das das den türken vorgeworfen wird.
wII gewonnen und da würd keine sau drüber reden "können" hehe
solche "völkermorde" gibts und gabs überall auf der welt.
klar ne schande keine frage... aber so ist die welt und wird von gegenseitigen vorwürfen auch nicht besser.

jaja der hassad, der is auch nur opfer wegen demstreit zwischen liberalen kapitalisten usa und den sozialisten russland
ich mag führer, die ihr volk schützen und nicht morden oder opfern.
und da du hassad magst, denk ich mal das du auf die medien auch pfeifst und dir echte unpropangierte infos besorgst soweit möglich?
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
im grunde haben die türken dazu auch jedes recht, wenn man sich denn im recht bewegen will...
völkermord gibts erst seid NACH dem wk II und kein unrecht ohne gesetz...
man könnte auch den deutschen die schuld geben das das den türken vorgeworfen wird.
wII gewonnen und da würd keine sau drüber reden "können" hehe
solche "völkermorde" gibts und gabs überall auf der welt.
klar ne schande keine frage... aber so ist die welt und wird von gegenseitigen vorwürfen auch nicht besser.
das besondere an der türkei ist ja, wie hartnäckig die ihre massenmorde leugnen und was leute zuerwarten haben, die darüber sprechen....
auch ist dir wohl noch bekannt, das die türkei vorhatte syrien anzugreifen nach einem plan von hitler 1939, getürkter fakeangriff
jaja der hassad, der is auch nur opfer wegen demstreit zwischen liberalen kapitalisten usa und den sozialisten russland
ich mag führer, die ihr volk schützen und nicht morden oder opfern.
und da du hassad magst, denk ich mal das du auf die medien auch pfeifst und dir echte unpropangierte infos besorgst soweit möglich?
ja manchmal schreibt sogar die lügenpresse die wahrheit.
kennst du wirklicxh die hintergründe des syrienkrieges? steht alles im syrienthread.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
das besondere an der türkei ist ja, wie hartnäckig die ihre massenmorde leugnen und was leute zuerwarten haben, die darüber sprechen....
na und? ich kann auch nicht mit hakenkreuzflagge durch die strasse laufen. die ganzen hakenkreuzleute würden inhaftiert "kz" oder vorher gemeuchelt werden.
wo ist da der unterschied? gibts nicht... säuberung ist säuberung, egal welche meinung "weggesäubert" wird.
auch ist dir wohl noch bekannt, das die türkei vorhatte syrien anzugreifen nach einem plan von hitler 1939, getürkter fakeangriff
1939 oder aktuell?

ja manchmal schreibt sogar die lügenpresse die wahrheit.
kennst du wirklicxh die hintergründe des syrienkrieges? steht alles im syrienthread.
Die kannte ich schon bevor der erste ssyrer durch ne kugel in sand bis "gras haben die nich soviel gelle" aber da möcht ich gerad echt nich drüber schnackeln, du?
syrienthread, merk ich mir
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
na und? ich kann auch nicht mit hakenkreuzflagge durch die strasse laufen. die ganzen hakenkreuzleute würden inhaftiert "kz" oder vorher gemeuchelt werden.
wo ist da der unterschied? gibts nicht... säuberung ist säuberung, egal welche meinung "weggesäubert" wird.
hakenkreuzleute muß man lange suchen, die müßen eine geldstrafe zahlen, erwarten aber kein zuchthaus wie die türkei
1939 oder aktuell?
weißt du nicht mehr das die türkei syrien überfallen wollte? der plan ist aufgeflogen. die wollten einen fakeangriff von syrischen terretorium auf ihr land inszenieren um einen grund zu haben das land zu besetzen.
Die kannte ich schon bevor der erste ssyrer durch ne kugel in sand bis "gras haben die nich soviel gelle" aber da möcht ich gerad echt nich drüber schnackeln, du?
syrienthread, merk ich mir
also warst du noch nicht im thread?
bürgerkrieg in syrien
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
hakenkreuzleute muß man lange suchen, die müßen eine geldstrafe zahlen, erwarten aber kein zuchthaus wie die türkei
wenn man seine meinung beibehält schon ^^ ähnlich wie bei den "juden" damals...
weißt du nicht mehr das die türkei syrien überfallen wollte? der plan ist aufgeflogen. die wollten einen fakeangriff von syrischen terretorium auf ihr land inszenieren um einen grund zu haben das land zu besetzen.
ja schon, weisst du etwas was ich nicht weiss, vonwegen territorium annektieren oder ähnlichem?
was sollte deutschland tun, wenn in polen derartige verhältnisse herrschen und in brandenburd und vorpommern auch mal ne granate nen menschenleben kostet?
also warst du noch nicht im thread?
bürgerkrieg in syrien
bestimmt mal für 5 sekunden hab ich fast überall reingeschaut.
aber syrien...
da wird man auf liveleak und andere plattformen und ich besonders aus der schweiz mit nachrichten versogt bis zum koma...
und syrien ist kein krieg oder sowas, das ist alles gewollt. so wie kinder die sich streiten und kein erwachsener die initiative übernimmt.
scheisse ist nur die haltung der un dem drecksverein.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Die Umwelt-Lügner
Oben