Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei wohin?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
wenn man seine meinung beibehält schon ^^ ähnlich wie bei den "juden" damals...

ja schon, weisst du etwas was ich nicht weiss, vonwegen territorium annektieren oder ähnlichem?
was sollte deutschland tun, wenn in polen derartige verhältnisse herrschen und in brandenburd und vorpommern auch mal ne granate nen menschenleben kostet?
was willste damit sagen?
willst du etwea so tuen, als onb du nicht wüßtest, das die türkei anfnga zumindest der hauptterrorsposor war? die türkei hat wohl am meisten schuld an dem angriffskrieg gegen syrien. die meisten dschihatisten sind ausländer + wurden besonders von der türkei unterstützt.
bestimmt mal für 5 sekunden hab ich fast überall reingeschaut.
aber syrien...
da wird man auf liveleak und andere plattformen und ich besonders aus der schweiz mit nachrichten versogt bis zum koma...
und syrien ist kein krieg oder sowas, das ist alles gewollt. so wie kinder die sich streiten und kein erwachsener die initiative übernimmt.
scheisse ist nur die haltung der un dem drecksverein.
verschaffe dit erstmal ein paar grundkenntnisse

https://propagandaschau.wordpress.c...age-spaeter-erneut-terroristische-propaganda/
hier ein kleiner ausschnitt
Kriegspropaganda, Lügen, Desinformation und westlich geschürter Massenmord in Syrien waren 2013 der Grund diesen Blog ins Leben zu rufen, um die Verbrechen der Medien – unabdingbare Helfershelfer bei jedem Krieg – zu dokumentieren. Wer sich abseits der transatlantischen Täterpresse informiert, kann heute Wahrheiten über den Krieg in Syrien erfahren, die die Märchen der Mainstreammedien als lupenreine Propaganda entlarven. Sogar in den GEZ-Anstalten blitzt sie mitunter kurzzeitig auf, wenn unabhängige Experten wie Michael Lüders oder Günter Meyer zu Wort kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
was willste damit sagen?
willst du etwea so tuen, als onb du nicht wüßtest, das die türkei anfnga zumindest der hauptterrorsposor war? die türkei hat wohl am meisten schuld an dem angriffskrieg gegen syrien. die meisten dschihatisten sind ausländer + wurden besonders von der türkei unterstützt.

verschaffe dit erstmal ein paar grundkenntnisse

hehe du versuchst mich ja jetz auch zu was zu drängen -.- na wenigstens keine ideologiendiskussion

soweit ich weiss, nutzte die "westliche" welt den arbabischen frühling dazu, die syrische luftverteidigung als teil des "ich nenns mal ostblock" der russischen verbündeten, als geostrategisch unentberlichen stützpunkt, zu bereinigen und nach möglichkeit verbündete kräfte zu installieren.
die syrische luftverteidigung war eine der top 5 weltweit.
jetz forder mal nicht 100 belege danke
aber als indiz, was denkst du warum solange kein westliches flugzeut da rein ist und man nur die bodentruppen unterstützte ^^ wäre peinlich geworden, wenn moderne russische raketen, westliche kampfflugzeuge wie fliegen runtergeholt hätte.
geopolitik von weltmächten, verursachen katastrophen wie in syrien.
aus völkerrecht, dem recht der un das der westen angeblich schützt, wäre eine unterstützung der assadgegner die wir koalition nennen, unmöglich gewesen, da assad einem souveränen staat legitim vorsteht.


das die türkei auch bestimmte interessen verfolgt hat, ist mir bewusst, aber verwerfliche kenne ich weniger. ausser die geschichte mit den kurden halt...
was willste damit sagen?
willst du etwea so tuen, als onb du nicht wüßtest, das die türkei anfnga zumindest der hauptterrorsposor war? die türkei hat wohl am meisten schuld an dem angriffskrieg gegen syrien. die meisten dschihatisten sind ausländer + wurden besonders von der türkei unterstützt.

verschaffe dit erstmal ein paar grundkenntnisse

https://propagandaschau.wordpress.c...age-spaeter-erneut-terroristische-propaganda/
hier ein kleiner ausschnitt
ich hole meine infos aus erster hand und lasse sie mir von unabhänigen stellen mehrfach belegen, bevor ich denen gewicht zumesse.
presse aus deutschland, egal woher, finde ich grundsätzlich suspekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
hehe du versuchst mich ja jetz auch zu was zu drängen -.- na wenigstens keine ideologiendiskussion

soweit ich weiss, nutzte die "westliche" welt den arbabischen frühling dazu, die syrische luftverteidigung als teil des "ich nenns mal ostblock" der russischen verbündeten, als geostrategisch unentberlichen stützpunkt, zu bereinigen und nach möglichkeit verbündete kräfte zu installieren.
die wichtigsten kriegstreiber in syrien sind: türkei saudi katar usa aber auch GB israel frankreich
gerade bei den kriegsfinazierer saudi + katar ist mistrauen angebracht. die wollten ein salafistische kalifat statt assad
die syrische luftverteidigung war eine der top 5 weltweit.
jetz forder mal nicht 100 belege danke
du hast die 0 hinter der 5 vergessen
aber als indiz, was denkst du warum solange kein westliches flugzeut da rein ist und man nur die bodentruppen unterstützte ^^ wäre peinlich geworden, wenn moderne russische raketen, westliche kampfflugzeuge wie fliegen runtergeholt hätte.
geopolitik von weltmächten, verursachen katastrophen wie in syrien.
aus völkerrecht, dem recht der un das der westen angeblich schützt, wäre eine unterstützung der assadgegner die wir koalition nennen, unmöglich gewesen, da assad einem souveränen staat legitim vorsteht.


das die türkei auch bestimmte interessen verfolgt hat, ist mir bewusst, aber verwerfliche kenne ich weniger. ausser die geschichte mit den kurden halt...
du informierst dich wohl nur durch türkische medien?
ich hole meine infos aus erster hand und lasse sie mir von unabhänigen stellen mehrfach belegen, bevor ich denen gewicht zumesse.
presse aus deutschland, egal woher, finde ich grundsätzlich suspekt.
kennst du schon RT deutsch?
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
die wichtigsten kriegstreiber in syrien sind: türkei saudi katar usa aber auch GB israel frankreich
gerade bei den kriegsfinazierer saudi + katar ist mistrauen angebracht. die wollten ein salafistische kalifat statt assad
wie der westen ans ziel kommt ist relativ egal, hauptsache das ziel wird erreicht oder?
du hast die 0 hinter der 5 vergessen
keineswegs
informier dich mal über die bündnisverhältnisse sagen wir von 2010, oder grab ein bischen in der historie von wikipedia usa deutschland, da müsste auch was zu finden sein. aktuell ist da glaub ich nichts mehr
luftverteidigung ist günstiger als eine moderne kampfflugzeugarmee und syrien hatte sich luftverteidigungsmässig eingebunkert wie in einem panikroom, dazu abc waffen, ein traumverbündeter
du informierst dich wohl nur durch türkische medien?

kennst du schon RT deutsch?
nein und meine quellen werde ich dir aus mehreren gründen auch nicht nennen. meine kommerziellsten nachrichten sind liveleak, brandaktuell und nicht gefaked. leider werden aber auch gewisse themeninhalte gelöscht, komischerweise eher für deutschland politisch relevante als die, wenn ein 16jähriges mädchen zusammengeschlagen und zu tode gebrannt wird. hast du dafür eine erklärung?
so eine seite wie rt, hat mich hier vor einigen wochen angeschrieben ob ich interesse an mitarbeit hätte. presse ist für mich das selbe wie merkel, aktuell unnütz ausserdem unglaubwürdig und langweilig.
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
wie der westen ans ziel kommt ist relativ egal, hauptsache das ziel wird erreicht oder?
keineswegs
informier dich mal über die bündnisverhältnisse sagen wir von 2010, oder grab ein bischen in der historie von wikipedia usa deutschland, da müsste auch was zu finden sein. aktuell ist da glaub ich nichts mehr
luftverteidigung ist günstiger als eine moderne kampfflugzeugarmee und syrien hatte sich luftverteidigungsmässig eingebunkert wie in einem panikroom, dazu abc waffen, ein traumverbündeter
ich weiß so gut bescheid, das syrien nicht unter den top 5 sein kann. du wirst immer unglaubwürdiger
nein und meine quellen werde ich dir aus mehreren gründen auch nicht nennen. meine kommerziellsten nachrichten sind liveleak, brandaktuell und nicht gefaked. leider werden aber auch gewisse themeninhalte gelöscht, komischerweise eher für deutschland politisch relevante als die, wenn ein 16jähriges mädchen zusammengeschlagen und zu tode gebrannt
was ist das für eine verbotene seite? zugriff nicht erlaubt
wird. hast du dafür eine erklärung?
so eine seite wie rt, hat mich hier vor einigen wochen angeschrieben ob ich interesse an mitarbeit hätte.
kann mir nicht vorstellen das die intersse an dir habe n könnten
presse ist für mich das selbe wie merkel, aktuell unnütz ausserdem unglaubwürdig und langweilig.
türkische presse ist eben noch unglaubwürdiger als fast alles andere, die sind total getürkt

die türkei ist das land wo die meisten journalisten in haft sind!!
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
ich weiß so gut bescheid, das syrien nicht unter den top 5 sein kann. du wirst immer unglaubwürdiger
ich sprach nicht von der gegenwart, ich sprach von der vergangenheit. wenn du zur zeit unmittelbar vor dem krieg sprichst, ist das gespräch für uns beide hiermit beendet.
diskussionen bei denen jemand auf phantasien bestehen bleibt, hatte ich heute schon, das brauch ich nicht.

was ist das für eine verbotene seite? zugriff nicht erlaubt
kann mir nicht vorstellen das die intersse an dir habe n könnten
oh dann hast du kinderschutz drin... der beitrag ist ab 18 und nix für sensibelchen, der staat hat für die leute im nachrichtendienst, die nach solchen videos im web suchen sollen, spezielle psychologische programme/betreuung. find das ein wenig übertrieben aber bitte
die türkei ist das land wo die meisten journalisten in haft sind!!

wie vorbildhaft :)
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
ich sprach nicht von der gegenwart, ich sprach von der vergangenheit.
war mir klar, in deiner kleinen welt war syrien damals unter den top 5
wenn du zur zeit unmittelbar vor dem krieg sprichst, ist das gespräch für uns beide hiermit beendet.
diskussionen bei denen jemand auf phantasien bestehen bleibt, hatte ich heute schon, das brauch ich nicht.
es gibt nur einen berechtigten vorwurf gegen mich: das ich mich mit so einem fiesem dummen troll unterhalten habe
aber nur um anderen zu zeigen wie man mit so einem lügner und tatsachenverdreher umgeht
oh dann hast du kinderschutz drin... der beitrag ist ab 18 und nix für sensibelchen, der staat hat für die leute im nachrichtendienst, die nach solchen videos im web suchen sollen, spezielle psychologische programme/betreuung. find das ein wenig übertrieben aber bitte

wie vorbildhaft :)
hast dich wiedermal verraten, getürkter fascho
 
Zuletzt bearbeitet:

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
war mir klar, in deiner kleinen welt war syrien damals unter den top 5

es gibt nur einen berechtigten vorwurf gegen mich: das ich mich mit so einem fiesem dummen troll unterhalten habe
aber nur um anderen zu zeigen wie man mit so einem lügner und tatsachenverdreher umgeht

hast dich wiedermal verraten, getürkter fascho

bist gemeldet wegen deines geisteskranken beitrags
 
Registriert
21 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.429
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
das ist doch zu dünn, das stimmt ja mehr oder minder alles, aber das ist unsere europäische Sicht.
Auf die Frage , eine mächtige oder eine demokratische türkei nach europäischen Maßstäben wurde geantwortet; ein mächtige Türkei,
Ist nicht die Aufforderung , den deutsch-türkischen Journalisten frei zu lassen nicht bereits die Einmischung in die inneren Angelegenheiten der Türkei ?
Und wo habe ich Erdogan verteidigtm ich habe sein Vorgehen erklärt.

Merkwürdige Sicht darauf, ob es Kausalitäten zwischen Nick und Meinung geben sollte. Dein Avatar würde Dir nur eine pro USA-Meinung zulassen ?

Was du dir zusammenreimst, entbehrt jedweder Grundlage. MarcAurel soll für eine einseitige "pro-USA-Einstellung" herhalten ??? Kann allerdings durchaus sein, dass ich vergessen habe, dass MarcAurel Amerika entdeckt hat, oder war das doch Marc o Polo ?? (Sorry, der war ja der Erfinder des POLO-shirts....!)
(Habe ich nun auf deinem ERDOGAN-ErklärungsniveaU adäquat geantwortet??)
Horror laß nach...:giggle:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Rückblickend muss man mal sagen: Deutschland hat sich in den letzten Jahren alle Mühe gegeben, um sich die Türkei als Verbündeten zu bewahren.
Ich finde, man hat beispielsweise alles getan, was man konnte, um sich bei den Türken für die NSU-Morde zu entschuldigen.
Zwischenzeitlich schien Erdogan auch mal auf einem richtigen Weg: er verbesserte die türkischen Sozialsysteme entscheidend und nahm Verhandlungen mit den Kurden (Öcalan himself) auf.
Aber all das Positive hat er in die Asche geritten.

Und die subtile Rache der Europäer könnte mittelfristig darin bestehen, dass sie es zukünftig vorziehen, sich mit Rohani zu unterhalten - statt mit Erdogan.
Eigentlich ist Iran in vielerlei Aspekt interessanter als Türkei. Bei den Persern kriegt man es mit einer kultivierten Nation zu tun ... und unter dem Eindruck von Erdogan kann man das von den Türken leider nicht behaupten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.645
Punkte Reaktionen
6.826
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...du hast die 0 hinter der 5 vergessen...
Ja ist das so? ( Luftraumsouveränität )
Schon mal von TOR / BUK Raketen gehört, oder von Neva/Pechora Systemen?

Auch wenn die letzteren ein wenig in die Jahre gekommen sind, ist es damit noch möglich selbst aktuellste Flugzeuge ab zu schießen!
Weiterhin werden die Systeme ständig verbessert und an Situationen angepasst!

Die syrische Armee hatte bis 2011 60.000 Soldaten lediglich den Luftstreitkräften zugeordnet!
Die Flugzeugstaffeln konnten aus ungefähr 600 Maschinen gebildet werden.
ALLE zivilen Flughäfen im Land werden von Militärmaschinen mitgenutzt,
ZUSÄTZLICH DAZU hat Syrien 17 Militärflugplätze, die sich strategisch im westlichen Teil des Landes befinden!

Bundeswehr 17.03.2017 --- 178.334 --- aktive Soldaten davon 28.448 in der Luftwaffe.

Gegenpart China schätzungsweise 1,25 Millionen aktive Soldaten, davon ca. 390.000 in der Luftwaffe / aka. Luftstreitkräfte.
Hier haben wir das größte aktive Heer der Welt.
Diese Kräfte sind aber zusätzlich auf 7 sehr große Bezirke versprengt und nur schwer kurzfristig zu mobilisieren!
Auf dem hypothetischen Papier hat jeder dieser 7 Militärbezirke 55,7k Luftstreitkräfte! ( Vergleich Syrien 60k ! )

Ziehen wir die Supermächte
USA
Russland
China
ab,

welche anderen Länder sind ebenfalls so stark aufgestellt, was Luftabwehr angeht [MENTION=1927]Hassad[/MENTION]?

Huch, kommt da vielleicht Israel mit einer der modernsten Armeen in Frage, die ständig Knaller abwerfen?
Angriff erzeugt Abwehr, und die ist in Syrien sehr stark ausgeprägt, um sich gegen die Israelis und die Türken verteidigen zu können!
Außerdem ist Syrien bis in die 90er von den Russen mit "moderner" Technik zur Luftverteidigung versorgt worden.

Also quatsch hier keinen Müll,
Fluffi hat vollkommen Recht mit seiner Einschätzung der Luftverteidigungskapazitäten.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Ja ist das so? ( Luftraumsouveränität )
Schon mal von TOR / BUK Raketen gehört, oder von Neva/Pechora Systemen?

Auch wenn die letzteren ein wenig in die Jahre gekommen sind, ist es damit noch möglich selbst aktuellste Flugzeuge ab zu schießen!
Weiterhin werden die Systeme ständig verbessert und an Situationen angepasst!

Die syrische Armee hatte bis 2011 60.000 Soldaten lediglich den Luftstreitkräften zugeordnet!
Die Flugzeugstaffeln konnten aus ungefähr 600 Maschinen gebildet werden.
ALLE zivilen Flughäfen im Land werden von Militärmaschinen mitgenutzt,
ZUSÄTZLICH DAZU hat Syrien 17 Militärflugplätze, die sich strategisch im westlichen Teil des Landes befinden!

Bundeswehr 17.03.2017 --- 178.334 --- aktive Soldaten davon 28.448 in der Luftwaffe.

Gegenpart China schätzungsweise 1,25 Millionen aktive Soldaten, davon ca. 390.000 in der Luftwaffe / aka. Luftstreitkräfte.
Hier haben wir das größte aktive Heer der Welt.
Diese Kräfte sind aber zusätzlich auf 7 sehr große Bezirke versprengt und nur schwer kurzfristig zu mobilisieren!
Auf dem hypothetischen Papier hat jeder dieser 7 Militärbezirke 55,7k Luftstreitkräfte! ( Vergleich Syrien 60k ! )

Ziehen wir die Supermächte
USA
Russland
China
ab,

welche anderen Länder sind ebenfalls so stark aufgestellt, was Luftabwehr angeht [MENTION=1927]Hassad[/MENTION]?

Huch, kommt da vielleicht Israel mit einer der modernsten Armeen in Frage, die ständig Knaller abwerfen?
Angriff erzeugt Abwehr, und die ist in Syrien sehr stark ausgeprägt, um sich gegen die Israelis und die Türken verteidigen zu können!
Außerdem ist Syrien bis in die 90er von den Russen mit "moderner" Technik zur Luftverteidigung versorgt worden.

Also quatsch hier keinen Müll,
Fluffi hat vollkommen Recht mit seiner Einschätzung der Luftverteidigungskapazitäten.

Ein intelligenter Forist, seltene Spezies :)
 
Registriert
5 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.651
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ja ist das so? ( Luftraumsouveränität )
Schon mal von TOR / BUK Raketen gehört, oder von Neva/Pechora Systemen?

Auch wenn die letzteren ein wenig in die Jahre gekommen sind, ist es damit noch möglich selbst aktuellste Flugzeuge ab zu schießen!
Weiterhin werden die Systeme ständig verbessert und an Situationen angepasst!

Die syrische Armee hatte bis 2011 60.000 Soldaten lediglich den Luftstreitkräften zugeordnet!
Die Flugzeugstaffeln konnten aus ungefähr 600 Maschinen gebildet werden.
ALLE zivilen Flughäfen im Land werden von Militärmaschinen mitgenutzt,
ZUSÄTZLICH DAZU hat Syrien 17 Militärflugplätze, die sich strategisch im westlichen Teil des Landes befinden!

Bundeswehr 17.03.2017 --- 178.334 --- aktive Soldaten davon 28.448 in der Luftwaffe.

Gegenpart China schätzungsweise 1,25 Millionen aktive Soldaten, davon ca. 390.000 in der Luftwaffe / aka. Luftstreitkräfte.
Hier haben wir das größte aktive Heer der Welt.
Diese Kräfte sind aber zusätzlich auf 7 sehr große Bezirke versprengt und nur schwer kurzfristig zu mobilisieren!
Auf dem hypothetischen Papier hat jeder dieser 7 Militärbezirke 55,7k Luftstreitkräfte! ( Vergleich Syrien 60k ! )

Ziehen wir die Supermächte
USA
Russland
China
ab,

welche anderen Länder sind ebenfalls so stark aufgestellt, was Luftabwehr angeht [MENTION=1927]Hassad[/MENTION]?

Huch, kommt da vielleicht Israel mit einer der modernsten Armeen in Frage, die ständig Knaller abwerfen?
Angriff erzeugt Abwehr, und die ist in Syrien sehr stark ausgeprägt, um sich gegen die Israelis und die Türken verteidigen zu können!
Außerdem ist Syrien bis in die 90er von den Russen mit "moderner" Technik zur Luftverteidigung versorgt worden.

Also quatsch hier keinen Müll,
Fluffi hat vollkommen Recht mit seiner Einschätzung der Luftverteidigungskapazitäten.

jemand oder irgendetwas hat meine antwort blockiert
habe keine lust nochmal zu tippen
und danach sah ich fluffis antwort
der widerling ist wohl dein freund?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Mal zurück zum Thema .

Es ist ruhig geworden um die Türkei . Das Referendum steht vor der Tür für die Türken in Deutschland läuft schon der Countdown .

Was ist passiert ?

Da durfte kürzlich der einzige (für die Regierung ) interessante Gefangene seit dem angeblichen Putsch besucht werden ,im Gegenzug bekommt Erdogan

grünes Licht für Diktatur und Todestrafe !
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Interessant ist auch die Frage, in welche Richtung sich das politische Bewusstsein der Türken entwickelt. Als Frankfurter kenne ich wirklich sehr viele Türken. War vor einem halben Jahrzehnt die Hälfte von ihnen noch Erdogan-Anhänger und der Rest Kemalisten, die Erdogan am liebsten losgeworden wären, stehen heute ausnahmslos alle geschlossen hinter Erdogan. Ich sehe die Enwicklung und frage mich, was in den fünf Jahren passiert ist.

Du irrst Dich gewaltig... als Frankfurter habe ich heute auch mit meinem türkischen Friseur darüber gesprochen.
Ich habe ihm direkt gesagt, dass ich von ihm erwarte, nicht für Erdogan zu stimmen.
Das hat ihn amüsiert und er hat mir versichert, dass er überhaupt keine Lust hätte, sich an der Wahl zu beteiligen.
Und so ganz nebenbei bin ich jetzt mit ihm per du.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Drei Ukrainer fliehen schwimmend über den Dnjepr und ergeben sich in Kherson den...
Alles für Deutschland! -...
Nazis haben übrigens Brot gegessen, Bäckereien sind demnächst wohl auch gesichert...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben