Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Türkei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 18 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Q-Chapter Turkey Chat:



Leute, die Türkei hat offiziell den "TURAN Staat" ausgerufen. Von Türkei bis Yakutien werden sechs Länder vereint und bilden eine Armee aus 3 Millionen Soldaten‼️‼️‼️‼️

YouTube (
)

Vereinigte Staaten Turan - The United States of Turan

Die Türkei ist auf dem Weg zur Gründung der turanischen Republik mit 7 weiteren türkischen Laendern wie Aserbaidschan, Türkmenistan, Uzbekistan, Kirgisien, K...

🌿Alternative Medizin🌿 & ⚡Aktuelles Weltgeschehen⚡ | https://t.me/alternativemedizindatensicherung/2693

1619352111506.png

1619352138579.png

🌿Alternative Medizin🌿 & ⚡Aktuelles Weltgeschehen⚡ | https://t.me/alternativemedizindatensicherung/2697

Interessante Vorgänge
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Q-Chapter Turkey Chat:



Leute, die Türkei hat offiziell den "TURAN Staat" ausgerufen. Von Türkei bis Yakutien werden sechs Länder vereint und bilden eine Armee aus 3 Millionen Soldaten‼️‼️‼️‼️

YouTube (
)

Vereinigte Staaten Turan - The United States of Turan

Die Türkei ist auf dem Weg zur Gründung der turanischen Republik mit 7 weiteren türkischen Laendern wie Aserbaidschan, Türkmenistan, Uzbekistan, Kirgisien, K...

🌿Alternative Medizin🌿 & ⚡Aktuelles Weltgeschehen⚡ | https://t.me/alternativemedizindatensicherung/2693

Anhang anzeigen 580

Anhang anzeigen 581

🌿Alternative Medizin🌿 & ⚡Aktuelles Weltgeschehen⚡ | https://t.me/alternativemedizindatensicherung/2697

Interessante Vorgänge
Alles Habenichtse die dem Türken den Koffer vor die Tür stellen sobald Einsatz gezeigt werden muß.
#
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Alles Habenichtse die dem Türken den Koffer vor die Tür stellen sobald Einsatz gezeigt werden muß.
#
Ich kann es nicht beurteilen. Ich denke er will sich vor Israel schützen die sich Syrien, Libyen, Irak Palästina einverleiben wollen, ein großes Israel. Jetzt wo ihr Messias da ist.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Ich kann es nicht beurteilen. Ich denke er will sich vor Israel schützen die sich Syrien, Libyen, Irak Palästina einverleiben wollen, ein großes Israel. Jetzt wo ihr Messias da ist.
Die Armenier,Georgier und die Iraner werden das so auch nicht akzeptieren.Und Putin wird Kasachstan niemals gehen lassen. 🎭 :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Armenier,Georgier und die Iraner werden das so auch nicht akzeptieren.Und Jelzin wird Kasachstan niemals gehen lassen. 🎭 :whistle:
Wer ist Jelzin. Es geht keiner sie gehen zusammen, weil sie wissen was ihnen blüht, sie werden platt gemacht, wie alle zuvor.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wer ist Jelzin. Es geht keiner sie gehen zusammen, weil sie wissen was ihnen blüht, sie werden platt gemacht, wie alle zuvor.
Wer wird platt gemacht? Gegen den Willen von Putin passiert in der Region nichts.
Also ist die einzige relevante Frage:
Wie reagiert Putin?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich kann es nicht beurteilen. Ich denke er will sich vor Israel schützen die sich Syrien, Libyen, Irak Palästina einverleiben wollen, ein großes Israel. Jetzt wo ihr Messias da ist.
Ich kann mir nicht vorstellen das die Russen Syrien so schnell hergeben, mit im Boot sitzen nämlich auch die Chinesen und die dürften kaum daran interessiert sein sich von dem Kümmeltürken in die Suppe spucken zu lassen. (Stichwort neue Seidenstraße).
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich kann mir nicht vorstellen das die Russen Syrien so schnell hergeben, mit im Boot sitzen nämlich auch die Chinesen und die dürften kaum daran interessiert sein sich von dem Kümmeltürken in die Suppe spucken zu lassen. (Stichwort neue Seidenstraße).
Syrien will sich Israel krallen.

👑 Informationskanal Großherzog Friedrich Maik 👑 | https://t.me/grossherzogfriedrichmaik/5544

ERDOĞAN KÜNDIGT ENDE DER ZIONISTEN AN.


Bereits am 27.09.2020 hatte Erdogan in einer TV Ansprache an das türkische Volk.

DAS ENDE DER GLOBALISIERUNG UND DAS ENDE VON SPEKULATIVEN BÖRSEN UND ZINSGESCHÄFTE ANGEKÜNDIGT.

Das Gleiche sagte Putin auch.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Syrien will sich Israel krallen.

👑 Informationskanal Großherzog Friedrich Maik 👑 | https://t.me/grossherzogfriedrichmaik/5544

ERDOĞAN KÜNDIGT ENDE DER ZIONISTEN AN.


Bereits am 27.09.2020 hatte Erdogan in einer TV Ansprache an das türkische Volk.

DAS ENDE DER GLOBALISIERUNG UND DAS ENDE VON SPEKULATIVEN BÖRSEN UND ZINSGESCHÄFTE ANGEKÜNDIGT.

Das Gleiche sagte Putin auch.
Ja klar Erdogan muß das sagen, schließlich ist die türkische Währung voll im Eimer und die Israelis werden schon dafür sorgen das der keinen Fuß mehr an die Erde kriegt wenn er aufmuckt.
Die Russen werden sich ganz dezent raus halten, die wollen nämlich ihre Rohstoffe verkaufen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja klar Erdogan muß das sagen, schließlich ist die türkische Währung voll im Eimer und die Israelis werden schon dafür sorgen das der keinen Fuß mehr an die Erde kriegt wenn er aufmuckt.
Die Russen werden sich ganz dezent raus halten, die wollen nämlich ihre Rohstoffe verkaufen.
Denke Putin sitzt fest im Sattel und es wird nicht in seinem Interesse sein, wenn die Türkei fällt.
Syrien wird er auch nicht fallen lassen. Vermute ich. In letzter Zeit ist Putin sehr deutlich geworden in seinen Aussagen. Er hat viel getan, damit er unabhängig wird und aus dem globalen Spiel raus kommt, es ist ihm gelungen. Er wird sich seine Partner sorgfältig aussuchen. Er ist oft genug reingelegt worden.
Könnte mir vorstellen, Europa hat er abgehakt.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Ich kann es nicht beurteilen. Ich denke er will sich vor Israel schützen die sich Syrien, Libyen, Irak Palästina einverleiben wollen, ein großes Israel. Jetzt wo ihr Messias da ist.
was hast du denn geraucht?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Denke Putin sitzt fest im Sattel und es wird nicht in seinem Interesse sein, wenn die Türkei fällt.
Syrien wird er auch nicht fallen lassen. Vermute ich. In letzter Zeit ist Putin sehr deutlich geworden in seinen Aussagen. Er hat viel getan, damit er unabhängig wird und aus dem globalen Spiel raus kommt, es ist ihm gelungen. Er wird sich seine Partner sorgfältig aussuchen. Er ist oft genug reingelegt worden.
Könnte mir vorstellen, Europa hat er abgehakt.
Ich denke mal das die neue Seidenstraße für Russland und China den Zukunftsmarkt bringt und das sich weder die Russen noch die Chinesen da von irgendwem die Tour vermasseln lassen, nicht von den Amis und erst recht nicht von den Türken.
In welchem Umfang die Türkei vom Russen abhängt, haben wir seinerzeit nach dem Flugzeugabschuß durch die Türken gesehen, ganz fix ist Erdogan auf dem Zahnfleisch nach Moskau.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich denke mal das die neue Seidenstraße für Russland und China den Zukunftsmarkt bringt und das sich weder die Russen noch die Chinesen da von irgendwem die Tour vermasseln lassen, nicht von den Amis und erst recht nicht von den Türken.
In welchem Umfang die Türkei vom Russen abhängt, haben wir seinerzeit nach dem Flugzeugabschuß durch die Türken gesehen, ganz fix ist Erdogan auf dem Zahnfleisch nach Moskau.
Die Chinesen haben fleißig hier eingekauft, Leichenfledderer nennt man das.
Vielleicht deshalb der Zusammenschluß, um nicht unterzugehen.
Der Türke der seine Türken hier aufgerufen hat sie sollen sich vermehren und uns ausbluten und seinen Wahlkampf hier halten wollte.
Jetzt schickt er die Invasoren, wenn nicht gezahlt wird über Griechenland.
Jedenfalls soll das Volk dort auch geimpft werden und sie laufen auch mit Masken rum. Alles schwer einzuschätzen, ich finde ihn unberechenbar und hinterhältig.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Q-Chapter Turkey Chat:



Leute, die Türkei hat offiziell den "TURAN Staat" ausgerufen. Von Türkei bis Yakutien werden sechs Länder vereint und bilden eine Armee aus 3 Millionen Soldaten‼️‼️‼️‼️
Danke für die Meldung. Wusste wirklich nicht, wo Yakutien liegt. :oops:
Ach so, äußerstes Sibirien. Riesig, perma-frostig und nicht sehr viele Einwohner.
Erdogan ein cleverer Bursche, immer NATO-Mitglied und gründet einen Welt-Staat?
Ohne den Greis in Washington zu fragen?
Was sagt die EU-Flinten-Uschi dazu? Sitzt immer noch geschockt auf dem Sofa?
Zu hoffen bleibt, dieser Bund stabilisiert die Interessen der asiatischen Länder und den Globalisten ist erst mal ein Stopp geboten.
Es sieht nicht so aus, als haben die westlichen Geldmächte noch viel zu bestimmen



 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Danke für die Meldung. Wusste wirklich nicht, wo Yakutien liegt. :oops:
Ach so, äußerstes Sibirien. Riesig, perma-frostig und nicht sehr viele Einwohner.
Erdogan ein cleverer Bursche, immer NATO-Mitglied und gründet einen Welt-Staat?
Ohne den Greis in Washington zu fragen?
Was sagt die EU-Flinten-Uschi dazu? Sitzt immer noch geschockt auf dem Sofa?
Zu hoffen bleibt, dieser Bund stabilisiert die Interessen der asiatischen Länder und den Globalisten ist erst mal ein Stopp geboten.
Es sieht nicht so aus, als haben die westlichen Geldmächte noch viel zu bestimmen
In unserem Land ist die Abrißbirne unterwegs, nichts mit Aufbau, Stablität. Fette Beute für alle und sie kommen von überall her. ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
wäre mal eine umfrage wert: glaubt ihr, dass wirklich der "sumpf trockengelegt"...
  • Umfrage
These: eigentlich sind wir...
Auf gut deutsch: Orwell hatte Recht mit seinem "1984" - was meint ihr? s. UMFRAGE...
Die Umwelt-Lügner
Oben