Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tag der deutschen Einheit ?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Am 3. Oktober sollen wir,
das Volk gegen die soziale und ungerecht Spaltung in Deutschland demonstrieren?
.
Wer hat die gesamten Rahmenbedingungen für die soziale Spaltung im deutschen Volk –
gesetzlich geregelt und abgesichert, - erst erarbeitet und dann durchgesetzt?
.
Die Bundesregierung und alle Parteien haben doch die dafür gesetzlich nötigen Regelungen zugestimmt und befürwortet!
.
Erst durch die parteipolitischen Machenschaften – wurde doch die Spaltung –

die „ Schere zwischen Arm und Reich „ überhaupt möglich, und dann geöffnet“ !

Man fühlt sich von den Parteien und der Regierung als fürchterlich „Dumm und Einfältig“ behandelt,

wenn die „ALLE“ erst solchen Mißstand einführen,

um dann uns Volk zu erklären,

„Wir stehen auf gegen die vom Staat vollzogene soziale Spaltung“

:coffee::giggle::coffee:

Hauptsache die finanziellen Zwangsabgaben aus dem Volk kommen dem Staat zu gute !

:toben:

Um mit solchen blödsinnigen, wichtigtuerischen Aktionen das Volk zu beschäftigen,
denn es wird sich nicht, garnichts ändern,
selbst wenn heute Millionen auf die Straße gehen würden!
Das ist eben so, in "Finanz-Zwangsabgaben-Enteignung-Diktaturen" !
Nuja in Erfurt wurde von 3 Bürgertagen gesprochen .
Wer BÜRGER ist bekommt ja bald Bürgergeld , also sind Bürger wie Politiker Bezieher von Einkommen ohne etwas dafür leisten zu müssen .

Auch interessant , der Mittelpunkt des Selbstbeweihräucherungsspektakels ist ein ökomenischer Gottesdienst .
Ist dies nicht Ausgrenzung in Hochzucht von denen die Ausgrenzung sonst immer verurteilen ,
noch dazu wenn das Theater im Osten abgehalten wird , wo ein Großteil der Bevölkerung konfessionslos ist ?

Bezeichnender Weise opupieren die Islamisten auch noch den 3. Oktober und haben den zm Tag der offenen Muschi erklärt.

Aber zum Glück arbeiten heute auch ein paar .
Auf der Heimfahrt von Leipzig ( da war doch was ? , aber außer Tausenden Ukrainern die ihr Begrüßungsgeld genossen haben, war da nix los )
kamen uns bei Jena ca. 20 Handwerkerbusse mit Blaulicht entgegen , die die Dissidenten in Gera "demokratisieren " wollen .
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.268
Punkte Reaktionen
1.969
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die Enklave Kaliningrad war hingegen russsiches Gebiet, und Gorbatschow hat diese Kohl angeboten. Es war Genscher, der dagegen war und mit einem Ende der Koalition gedroht hat, falls Kohl das doch durchsetzen will.
Da bist du auf eine Intrige von Gorbatschow-Gegner aus Militärkreisen hereingefallen!
Die hatten einen Offizier vorgeschickt, einem Mitarbeiter der deutschen Botschaft ein angebliches solches "Angebot" zu überbringen.
Weil das der Bevölkerung der Sowjetunion niemals zu vermitteln gewesen wäre! Da waren zu viele Opfer bei der Eroberung noch in vielen Familien in Erinnerung.
(Selbst die paar unbedeutenden kleinen Inseln werden nicht an Japan zurückgegeben, obwohl darum nicht mal gekämpft wurde.)

Was hätte zudem mit den inzwischen angesiedelten "Sowjetten" geschehen sollen?
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.268
Punkte Reaktionen
1.969
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Tag zum feiern des Mauerfalls der am 9. November war ?
Unabhängig zum 3.10. hätte man andere Tage zur Auswahl gehabt.
busse
der 1. Oktober wäre passend gewesen, um zusammen mit den Chinesen zu feiern.
Ist dir der 3. Oktober 1988 kein Grund zu feiern oder wenn du willst auch zu trauern?

365 Tage hätten alle ein "für und wider"
- nur der 29. Februar wäre sicher all denen recht, die sowieso lieber mit Honecker und Mielke beisammen geblieben wären, dann brauchen sie nur alle 4 Jahre mal den Trubel zu ertragen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.070
Punkte Reaktionen
23.766
Punkte
40.420
Geschlecht
Zum Glück ist dieser Dreckstag (politisch betrachtet) nun bald vorbei......
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.606
Punkte Reaktionen
2.648
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nuja in Erfurt wurde von 3 Bürgertagen gesprochen .
Wer BÜRGER ist bekommt ja bald Bürgergeld , also sind Bürger wie Politiker Bezieher von Einkommen ohne etwas dafür leisten zu müssen .

Auch interessant , der Mittelpunkt des Selbstbeweihräucherungsspektakels ist ein ökomenischer Gottesdienst .
Ist dies nicht Ausgrenzung in Hochzucht von denen die Ausgrenzung sonst immer verurteilen ,
noch dazu wenn das Theater im Osten abgehalten wird , wo ein Großteil der Bevölkerung konfessionslos ist ?

Bezeichnender Weise opupieren die Islamisten auch noch den 3. Oktober und haben den zm Tag der offenen Muschi erklärt.

Aber zum Glück arbeiten heute auch ein paar .
Auf der Heimfahrt von Leipzig ( da war doch was ? , aber außer Tausenden Ukrainern die ihr Begrüßungsgeld genossen haben, war da nix los )
kamen uns bei Jena ca. 20 Handwerkerbusse mit Blaulicht entgegen , die die Dissidenten in Gera "demokratisieren " wollen .

Zum Tag der Deutschen Einheit gab es auch "Verfassungsorgane" ... sozusagen zum Anfassen:

"Höhepunkte waren ein Gottesdienst im Erfurter Dom und ein Festakt, an dem auch die Spitzen der Verfassungsorgane teilnahmen. Bundeskanzler Scholz erklärte: „Es ist zusammengewachsen, was zusammengehört“. "

Tag der Deutschen Einheit 2022 | Bundesregierung | https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/deutsche-einheit/erfurt-deutsche-einheit-2130326

Hilfä!
:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Zum Tag der Deutschen Einheit gab es auch "Verfassungsorgane" ... sozusagen zum Anfassen:
Ettikettenschwindel , wo es keine Verfassung gibt kann es davon auch keine Organe geben .
"Höhepunkte waren ein Gottesdienst im Erfurter Dom und ein Festakt, an dem auch die Spitzen der Verfassungsorgane teilnahmen. Bundeskanzler Scholz erklärte: „Es ist zusammengewachsen, was zusammengehört“. "

Tag der Deutschen Einheit 2022 | Bundesregierung | https://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/deutsche-einheit/erfurt-deutsche-einheit-2130326

Hilfä!
:giggle:
Außenministerin Baerbock hat diese Woche ihre Solidarität mit der Ukraine bekräftigt, "egal, was meine deutschen Wähler denken".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
@Abe Voltaire Darf man sowas überhaupt nur denken? ;) Ich weiß, dass ich mich...
Putins Kriegserklaerung?
Die Ukraine verliert gegen Blödmänner. Noch schlimmer. Du bist dir also sicher, dass...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben