Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Tagesschau" lügt - wie gewohnt.....

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Seht euch bitte dieses Video an und achtet auf die gehobenen Hände der AfD-MdB bzw auf die Ergebnisverkündung durch die Parlamentspräsidentin......

Lügen-GEZ muss weg - allein für diese Forderung muss man schon AfD wählen !

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.415
Punkte Reaktionen
1.688
Punkte
64.820
Geschlecht
Seht euch bitte dieses Video an und achtet auf die gehobenen Hände der AfD-MdB bzw auf die Ergebnisverkündung durch die Parlamentspräsidentin......

Lügen-GEZ muss weg - allein für diese Forderung muss man schon AfD wählen !

Du bist auch so ein/e Typ (in) die sich ablenken lässt, rate mal warum diese Forums da sind!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Lügen-GEZ muss weg - allein für diese Forderung muss man schon AfD wählen !
Jeder kann jederzeit die Lügen-GEZ-Lastschrift beenden.
Wer zB 3-monatlich abbuchen ließ, der klickt im online banking auf Betrag zurückholen und am nächste Morgen ist das Geld zurück.

Irgendwann flattern dann GEZ-Bettelbriefe ins Haus, man überklebt die Adresse und wirft sie in den Briefkasten,
dann gehen sie zurück.

Annahme verweigert sozusagen.

Es gibt auch eine Mittelweg, nach der Aufkündigung:
Man überweist je nach Laune einen Mini-Betrag ab und zu.
Oder man schickt etwas Bargeld im Brief, damit sind die wirklich beschäftigt. :ROFLMAO:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ja das Video geht Viral durch die Decke von Whatsapp bis Tictoc ... :p 🤣 😂
die ballern sich vor der Wahl selbst weg mit ihren Märchen ...
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Seht euch bitte dieses Video an und achtet auf die gehobenen Hände der AfD-MdB bzw auf die Ergebnisverkündung durch die Parlamentspräsidentin......

Lügen-GEZ muss weg - allein für diese Forderung muss man schon AfD wählen !


Leider funktioniert bei meinem PC die Tonwiedergabe nicht.

Über die skandalöse Verknüpfung der Verlängerung des Corona-Notstandsregimes mit der Fluthilfe habe ich mich aber hier informiert:

Gestern, ARD 20 Uhr: Die Lückenschau | https://www.achgut.com/artikel/gestern_20_uhr_die_lueckenschau

Der politisch-mediale Komplex der Merkel-BRD ist so tief gesunken, dass man ihn kaum reformieren, sondern nur durch GEZ-Verweigerung austrocknen kann wie einen Sumpf. Sollen all die linksgrünen Staatsparasiten endlich einer rechtsschaffenen Arbeit nachgehen!
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Seht euch bitte dieses Video an und achtet auf die gehobenen Hände der AfD-MdB bzw auf die Ergebnisverkündung durch die Parlamentspräsidentin......

Lügen-GEZ muss weg - allein für diese Forderung muss man schon AfD wählen !



Absolute FAKE -NEWS .

Lt. Bundestagsprotokoll zum Beitrag in der Tagesschau hat sich die AfD- Fraktion der Stimme enthalten. So it hat sie nicht zugestimmt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sind das dann auch Feek-Nuuuus, Watsn?:

"Die Bundesregierung hat die Änderung des Infektionsschutzgesetzes in einem Antrag mit der Fluthilfe gebündelt. Also mussten Abgeordnete den Flutopfern die Hilfe verweigern, wenn sie die Verlängerung der Corona-Maßnahmen ablehnen wollten. Wolfgang Kubicki spricht vom "Verlust moralischer Maßstäbe"."

Koalition nutzt Hochwasserhilfe aus, um Corona-Maßnahmen durchzusetzen | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/koalition-nutzt-hochwasserhilfe-aus-um-corona-massnahmen-durchzusetzen/

"Alle Oppositionsfraktionen stimmten geschlossen gegen dieses Paket."

Und was der Zwangsbezahlrundfunk draus macht:

"In der 20 Uhr Tagessschau, verbreitet Susanne Daubner, wie folgt diese Lüge: „Alle Fraktionen bis auf die AFD stimmten für die Flutopferhilfe.""
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Sind das dann auch Feek-Nuuuus, Watsn?:

"Die Bundesregierung hat die Änderung des Infektionsschutzgesetzes in einem Antrag mit der Fluthilfe gebündelt. Also mussten Abgeordnete den Flutopfern die Hilfe verweigern, wenn sie die Verlängerung der Corona-Maßnahmen ablehnen wollten. Wolfgang Kubicki spricht vom "Verlust moralischer Maßstäbe"."

Koalition nutzt Hochwasserhilfe aus, um Corona-Maßnahmen durchzusetzen | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/koalition-nutzt-hochwasserhilfe-aus-um-corona-massnahmen-durchzusetzen/

Schipinski, der 1 Beitrag ist ein Fake . Punkt!

Der politpolitische Schachzug der Regierung ist legal ! Punkt !

Die Beurteilung des Schachzugs im Spiel der Kräfte ist der jeweiligen Positionierung im politischen Machtkampf unterworfen, kann somit kritisiert werden.

Kubikis Hinweis auf Moral geht ist Leere, weil es nicht um moralische Wertmaßstäbe geht ( die sind in der Vorlage selber verarbeitet und verwurstet ) , sondern um verfahrenstechnische ! Fragen ( darfst esTrickserei nennen)

Vergiss es , und verzällt mit den Fake- News- Verbreitern hier weiter deinen Geschmonze.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schipinski, der 1 Beitrag ist ein Fake . Punkt!

Der politpolitische Schachzug der Regierung ist legal ! Punkt !

Die Beurteilung des Schachzugs im Spiel der Kräfte ist der jeweiligen Positionierung im politischen Machtkampf unterworfen, kann somit kritisiert werden.

Kubikis Hinweis auf Moral geht ist Leere, weil es nicht um moralische Wertmaßstäbe geht ( die sind in der Vorlage selber verarbeitet und verwurstet ) , sondern um verfahrenstechnische ! Fragen ( darfst esTrickserei nennen)

Vergiss es , und verzällt mit den Fake- News- Verbreitern hier weiter deinen Geschmonze.
Ich habe meinen Post noch erweitert, darum was der Zwangsbezahlrundfunk draus macht.

Aber dazu wirst du sicher auch eine Erklärung haben. Da dir nichts zu blöd ist auch die größten Sauereien zu legitimen Handlungen zu machen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Die Aussage in der T wird dadurch nicht falsch. Sie kann als tendenziös angenommen werden. Das kann bei den entsprechenden Gremien beanstandet werden. Deshalb geht der ganze losgetretene Zinnober aus den Fake gestützten Weltbildern hier in Leere.

Alles gesagt.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die ungewöhnlich hohe Anzahl von persönlichen Erklärungen von Parlamentariern der FDP, CDU/CSU sowie AfD zu diesem fiesen Trick der Koalition spricht ja für sich.
Plenarprotokoll 19/239 (bundestag.de)
Und daß die Tagesschau hier durch - freundlich ausgedrückt - unvollständige Berichterstattung lügt, ist ja auch nichts neues. Es ist Wahlkampf, und die "regierungsunabhängigen" :ROFLMAO: Öffentlich-Rechtlichen ja mitten drin, natürlich "völlig unabhängig" auf Seiten der jetzigen Regierung.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
wenn selbst der BGH / BND usw. als Wahl + Parteien-Helfer bei Fuß steht kann sich Jeder ausmalen was
die Ex SED Trulla aus der ehemaligen BRD gemacht hat ...
ein korrupter Beamten-Sauhaufen der mächtig Angst um sein ergaunertes Salär hat ?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schipinski, der 1 Beitrag ist ein Fake . Punkt!
Hierauf nochmal:
Ich weiß immer noch nicht, was daran "Fake" sein soll.

Der politpolitische Schachzug der Regierung ist legal ! Punkt !
Naja, wenn man davon ausgeht, dass alles was nicht ausdrücklich verboten ist, legal ist, dann sicherlich. Aber "Punkt"? - Finde ich lächerlich. Wer sich für das politische Geschehen interessiert erkennt hier glasklar, wie schon bei unzähligen anderen Vorgängen in der Politik davor, in was für einem Bananenland wir leben.
Oder findest du das gut? Also mich haben eben solche Vorgänge und andere zur Überzeugung gebracht, gar nicht mehr zur Wahl zu gehen. Weil ein Parlament, was hier freudig mit abstimmt, sich für dumm verkaufen und erpressen lässt, und nicht kollektiv sagt, dass man das einfach nicht macht und solche widerlichen Winkelzüge nicht unterbindet, für sowas verschwende ich nicht meine Zeit am "Wahlsonntag".
Die Beurteilung des Schachzugs im Spiel der Kräfte ist der jeweiligen Positionierung im politischen Machtkampf unterworfen, kann somit kritisiert werden.

Kubikis Hinweis auf Moral geht ist Leere, weil es nicht um moralische Wertmaßstäbe geht ( die sind in der Vorlage selber verarbeitet und verwurstet ) , sondern um verfahrenstechnische ! Fragen ( darfst esTrickserei nennen)
Blablabla - desweiteren siehe oben. Es geht bei der Trickserei nicht um ein Mau-Mau-Spiel. Sondern um die Realität, den Lebensalltag und nicht zuletzt den Geldbeutel jedes Bürgers. Und über den will ich nicht, dass korrupte Gestalten in Anzug und Schlips mit Faschoabstimmungen entscheiden.
Vergiss es , und verzällt mit den Fake- News- Verbreitern hier weiter deinen Geschmonze.
Pfff wie billig. Der Hinweis auf Dinge die gar nicht gehen, auch im Nachgang die falsche Berichterstattung der Zwangsbezahlmedien, betitelst du natürlich als Geschmonze und seinerseits als das Verbreiten von "Fake-News". Du hast einfach sonst nichts um es zu rechtfertigen. Außer kurz gesagt, dass es "legal" sei und wer was anderes sagt verbreite Lügen.
Die Aussage in der T wird dadurch nicht falsch. Sie kann als tendenziös angenommen werden. Das kann bei den entsprechenden Gremien beanstandet werden. Deshalb geht der ganze losgetretene Zinnober aus den Fake gestützten Weltbildern hier in Leere.

Alles gesagt.
Als ob diese "Gremien" unabhängig und unparteiisch wären. Diese "Gremien" werden von denen besetzt, die sie bewerten sollen. Ähnlich wie der Fall, bei dem die GröKaZ die Verfassungsrichter zum Essen ins Kanzleramt einlud, welche danach einen Fall mit ihrer Beteiligung verhandeln sollten.
In der Tat. Hat eh keinen Sinn. Du findest, wie gesagt, für alles was diese Gestalten tun eine Erklärung. Und sei es auch nur von Fake-News-Verbreitern zu schwadronieren.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Seht euch bitte dieses Video an und achtet auf die gehobenen Hände der AfD-MdB bzw auf die Ergebnisverkündung durch die Parlamentspräsidentin......

Lügen-GEZ muss weg - allein für diese Forderung muss man schon AfD wählen !


LÜGENPRESSE GEZ MUSS WEG!

AfD WÄHLEN!
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Hierauf nochmal:
Ich weiß immer noch nicht, was daran "Fake" sein soll.


Naja, wenn man davon ausgeht, dass alles was nicht ausdrücklich verboten ist, legal ist, dann sicherlich. Aber "Punkt"? - Finde ich lächerlich. Wer sich für das politische Geschehen interessiert erkennt hier glasklar, wie schon bei unzähligen anderen Vorgängen in der Politik davor, in was für einem Bananenland wir leben.
Oder findest du das gut? Also mich haben eben solche Vorgänge und andere zur Überzeugung gebracht, gar nicht mehr zur Wahl zu gehen. Weil ein Parlament, was hier freudig mit abstimmt, sich für dumm verkaufen und erpressen lässt, und nicht kollektiv sagt, dass man das einfach nicht macht und solche widerlichen Winkelzüge nicht unterbindet, für sowas verschwende ich nicht meine Zeit am "Wahlsonntag".

Blablabla - desweiteren siehe oben. Es geht bei der Trickserei nicht um ein Mau-Mau-Spiel. Sondern um die Realität, den Lebensalltag und nicht zuletzt den Geldbeutel jedes Bürgers. Und über den will ich nicht, dass korrupte Gestalten in Anzug und Schlips mit Faschoabstimmungen entscheiden.

Pfff wie billig. Der Hinweis auf Dinge die gar nicht gehen, auch im Nachgang die falsche Berichterstattung der Zwangsbezahlmedien, betitelst du natürlich als Geschmonze und seinerseits als das Verbreiten von "Fake-News". Du hast einfach sonst nichts um es zu rechtfertigen. Außer kurz gesagt, dass es "legal" sei und wer was anderes sagt verbreite Lügen.

Als ob diese "Gremien" unabhängig und unparteiisch wären. Diese "Gremien" werden von denen besetzt, die sie bewerten sollen. Ähnlich wie der Fall, bei dem die GröKaZ die Verfassungsrichter zum Essen ins Kanzleramt einlud, welche danach einen Fall mit ihrer Beteiligung verhandeln sollten.

In der Tat. Hat eh keinen Sinn. Du findest, wie gesagt, für alles was diese Gestalten tun eine Erklärung. Und sei es auch nur von Fake-News-Verbreitern zu schwadronieren.

Alles nur zu vernachlässigender Verzäll. Als Fake-Aufsitzer bist du bestens geeignet, weil deine Anti-Welt von Fakes eigentlich nur lebt.

Alles gesagt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Alles nur zu vernachlässigender Verzäll. Als Fake-Aufsitzer bist du bestens geeignet, weil deine Anti-Welt von Fakes eigentlich nur lebt.

Alles gesagt.
Genau das was ich eben schon gesagt habe. Wenn sonst nichts mehr bleibt, kommen halt Dinger wie "Fake-Aufsitzer" und "Anti-Welt" welche "von Fakes eigentlich nur lebt".

Billigste Dreckschai$e im Mantel der Scheineloquenz und Scheinfachkenntnis präsentiert. Das erinnert mich irgendwie an diesen Böhmermann. Mit Preisen überhäuft für billiges, widerliches Drecksgelaber. Aber so ist halt der Zeitgeist. Muss ich ja nicht gut finden.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--

"Tagesschau" lügt - wie gewohnt.....​

Das ist nicht der Realität entsprechend !

Die "Tagesschau" sind die NACHRICHTEN für das VOLK - für dessen Information und vor allem für das Wissen - dem Volkswissen.

Was bedeutet > NACHRICHTEN < ?

Wissenswerte Informationen - welche nur im Staatsinteresse - dem Volk >>> nach gerichtet, also zubereitet, zugeschnitten, manipuliert, <<<
als "wissenswerte Wahrheit" vermittelt wird.
Daraus begründet sich auch im Volk die Gläubigkeit an den STAAT - der das Volk von vorne bis hinten übervorteilt und betrügt.

Schon der Volks-Empfänger konnte ein Volk bis zur dessen Niederlage und dessen Zusammenbruch indoktrinieren -

warum sollte das heute mit dem Fernsehen anders sein? CORONA - ist das aktuelle beste Beispiel dafür.

Wenn man sieht, mit welchen "Mitteln" die Impfung dem Volk aufgenötigt wird, mit Nachrichten untermauert - die eine Pandemie sein soll.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Genau das was ich eben schon gesagt habe. Wenn sonst nichts mehr bleibt, kommen halt Dinger wie "Fake-Aufsitzer" und "Anti-Welt" welche "von Fakes eigentlich nur lebt".

Billigste Dreckschai$e im Mantel der Scheineloquenz und Scheinfachkenntnis präsentiert. Das erinnert mich irgendwie an diesen Böhmermann. Mit Preisen überhäuft für billiges, widerliches Drecksgelaber. Aber so ist halt der Zeitgeist. Muss ich ja nicht gut finden.

Na ja, es gibt doch nichts mehr zwischen den "Fronten" auszutauschen. Dein Anti geht mir am ..vorbei. Die Kritik und die Änderungswünsche, die mir bedeutsam sind, werde ich NIE mit Mitbürgern deiner Couleur versuchen umzusetzen.

Das ist das entscheidendende. Man ändert da was, wo man sich sinnvoll ! einbringen kann..........mit Eloquenz Fachkenntnissen, an die du nicht tippen kannst.

Alles gesagt.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Na ja, es gibt doch nichts mehr zwischen den "Fronten" auszutauschen. Dein Anti geht mir am ..vorbei. Die Kritik und die Änderungswünsche, die mir bedeutsam sind, werde ich NIE mit Mitbürgern deiner Couleur versuchen umzusetzen.

Das ist das entscheidendende. Man ändert da was, wo man sich sinnvoll ! einbringen kann..........mit Eloquenz Fachkenntnissen, an die du nicht tippen kannst.

Alles gesagt.
Genau das was ich eben schon gesagt habe. Wenn sonst nichts mehr bleibt, kommen halt Dinger wie "Fake-Aufsitzer" und "Anti-Welt" welche "von Fakes eigentlich nur lebt".

Billigste Dreckschai$e im Mantel der Scheineloquenz und Scheinfachkenntnis präsentiert. Das erinnert mich irgendwie an diesen Böhmermann. Mit Preisen überhäuft für billiges, widerliches Drecksgelaber. Aber so ist halt der Zeitgeist. Muss ich ja nicht gut finden.
Gehe ich recht in der Annahme, dass Dir Satire
„an die Eier“ geht? Vor allem dann, wenn sie trifft und manchmal auch weh tut? Genau das soll sie auch, aufzeigen von Unmöglichem und wach rütteln!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
die sizilianischen und mittelitalienischen Bauernweisheiten 👊 Hier übrigens der...
Die Umwelt-Lügner
Oben