Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Taliban-Wunschzettel an Deutschland

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
„WIR WOLLEN … 🤪 😂 🤣 ... IHR könnt UNS mal ... !!!

Demnach wünschen sich die Taliban von Berlin ebenso wie von anderen Ländern finanzielle Unterstützung,
humanitäre Hilfe und Kooperation bei Gesundheit, Landwirtschaft und Bildung 😂😂😂

Fuck you Taliban > fangt das Arbeiten an > steckt euch den Finger in den Arsc* und pfeift dabei La Paloma...

wehe so eine Idiotin macht mit denen wieder High-Fife ...

wer kommt nach den Taliban ? ganz Afrika ? ... der ganze Asoziale kriminelle versiffte Nahe Osten ?
soll Deutschland außer diesen Terroristen auch andere Banditen / Mörder finanzieren ???

welcher Deutsche Depp ( Vollpfosten ) hat Lust für solche kriminelle Idioten zu arbeiten ???

Deutschland hat selbst über 1000 Suppenküchen und Millionen Altparteien-Opfer zu versorgen !!!

Ich fordere die Taliban-Terroristen auf alle hier nach Deutschland / Europa geflüchteten wieder aufzunehmen und zu versorgen,
wer ein Land regieren will soll das auch selbstständig tun !!!

Taliban: Sprecher Sabiullah Mudschahid stellt Forderungen an Deutschland | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/taliban-sprecher-sabiullah-mudschahid-stellt-forderungen-an-deutschland-77585606.bild.html
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
„WIR WOLLEN … 🤪 😂 🤣 ... IHR könnt UNS mal ... !!!

Demnach wünschen sich die Taliban von Berlin ebenso wie von anderen Ländern finanzielle Unterstützung,
humanitäre Hilfe und Kooperation bei Gesundheit, Landwirtschaft und Bildung 😂😂😂

Fuck you Taliban > fangt das Arbeiten an > steckt euch den Finger in den Arsc* und pfeift dabei La Paloma...
...gekürzt...
Wie sprichst du von den lieben Taliban?
Du solltest dran Denken,das die Taliban nach dem 2.WK doch sicher mit den Türken,Deutschland aufgebaut haben und wir zu ewigen Dank verpflichtet sind! Irgendwie sowas.

Ausserdem zahlen wir deutsche Politiker,das die eben die Taliban,Afrika und die restliche 3.Welt Repräsentieren.Leider können wir momentan keine Politiker die uns Deutsche vertreten,finanzieren.Aber man kann ja nicht immer alles haben.

Liebe gute Taliban,ich Entschuldige mich im Namen meines unwissenden,nutzlosen und deutschen Kameraden "Zebra" für seine Ungeheuerlichkeiten,möge Allah in strafen und auf dem Teppich gen Mekka festnageln.Mit den Hintern nach Oben!

Ehrlich "Zebra",wie kannst du nur. 1630830669849.png
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.791
Punkte Reaktionen
25.835
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum stellen die Taliban wohl Forderungen? - Weil sie es können! :LOL:

Soll heißen - das Problem liegt nicht bei den "nicht arbeitenden Taliban", sondern bei denen die ihnen Geld in den Arsch schieben und damit z.B. die kürzlichen Flutopfer verhöhnen.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Warum stellen die Taliban wohl Forderungen? - Weil sie es können! :LOL:

Soll heißen - das Problem liegt nicht bei den "nicht arbeitenden Taliban", sondern bei denen die ihnen Geld in den Arsch schieben und damit z.B. die kürzlichen Flutopfer verhöhnen.
Wir hatten unter der Regierung Merkel schon mal eine Hochwasserkatastrophe.Bei der trotz vollmundigen Versprechungen nie etwas an Unterstützung bei rumkam. Warum sollte es jetzt anders sein?Der eine reist ins Katastrophengebiet und lacht sich darüber kaputt.Ein Angebot zur Unterstützung BIS 3000 Euro ist schon Verhöhnung genug.

Werden aber die Betroffenen ihr Wahlverhalten mal überdenken? Wahrscheinlich auch nicht.Das ist Masochismus in Reinkultur.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, wer so alles für die Sicherheit der im Lande arbeitenden Helfer geradestehen könnte?
Ich denke da nicht an so "zuverlässige" Zusagen der Taliban, die blitzschnell ihren Wert verlieren können, wenn es dem Mohammedaner einfällt, die Auslegung des Koran (mal wieder) zu ändern:

:unsure:
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.955
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Hat eigentlich schon mal jemand daran gedacht, wer so alles für die Sicherheit der im Lande arbeitenden Helfer geradestehen könnte?
Ich denke da nicht an so "zuverlässige" Zusagen der Taliban, die blitzschnell ihren Wert verlieren können, wenn es dem Mohammedaner einfällt, die Auslegung des Koran (mal wieder) zu ändern:

:unsure:
Welche Helfer? Die kollaborieren doch nicht mit dem eigentlichen Feind aus reiner Gutmütigkeit.Die versprechen sich ihren eigenen Vorteil davon und ebenso schnell fallen die dir in den Rücken.Die sind vom selben Schlag wie ihre Talibanbrüder.Da ergeben sich keinerlei Verpflichtungen raus.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Wie sprichst du von den lieben Taliban?
Du solltest dran Denken,das die Taliban nach dem 2.WK doch sicher mit den Türken,Deutschland aufgebaut haben und wir zu ewigen Dank verpflichtet sind! Irgendwie sowas.

Ausserdem zahlen wir deutsche Politiker,das die eben die Taliban,Afrika und die restliche 3.Welt Repräsentieren.Leider können wir momentan keine Politiker die uns Deutsche vertreten,finanzieren.Aber man kann ja nicht immer alles haben.

Liebe gute Taliban,ich Entschuldige mich im Namen meines unwissenden,nutzlosen und deutschen Kameraden "Zebra" für seine Ungeheuerlichkeiten,möge Allah in strafen und auf dem Teppich gen Mekka festnageln.Mit den Hintern nach Oben!

Ehrlich "Zebra",wie kannst du nur. Anhang anzeigen 1753
genau, gerade die Türken haben Deutschland aufgebaut ...ich lach mich kaputt über diesen Witz
noch besser wenn die jungen Türken behaupten das Made in Germany also die Qualität erst
entstanden ist seit die Türken in Deutschland angekommen sind ... 😂 😂 😂
Fakt ist aber > mein Vater hat immer erzählt das die Anfang der 60er Jahre wegen einer
großen Hungersnot und Kriegszustände aus der Türkei zu uns geflohen sind
, und wir Ihren
Arsch gerettet haben !
Die haben bei uns am Waldrand in selbstgebauten Baracken gehaust wie
Wilde ...kein Deutsch gesprochen, Analphabeten und jeden Drecksjob gemacht ...die haben hier
in Deutschland zum 1. mal eine Waschmaschine gesehen ...🤣 also Nix Fachkräfte ...nix Qualität
und nix Deutschland aufgebaut, weil bis Ende der 50er Jahre war das meiste wieder ausfegbaut,
aber nix von Türken ... die sind erst zum Wirtschaftswunder zu uns geflohen, wie immer Moslem vor
Moslem zu Christen ... 😂😂😂
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.723
Punkte Reaktionen
15.736
Punkte
65.520
Geschlecht
„WIR WOLLEN … 🤪 😂 🤣 ... IHR könnt UNS mal ... !!!

Demnach wünschen sich die Taliban von Berlin ebenso wie von anderen Ländern finanzielle Unterstützung,
humanitäre Hilfe und Kooperation bei Gesundheit, Landwirtschaft und Bildung 😂😂😂

Fuck you Taliban > fangt das Arbeiten an > steckt euch den Finger in den Arsc* und pfeift dabei La Paloma...

wehe so eine Idiotin macht mit denen wieder High-Fife ...

wer kommt nach den Taliban ? ganz Afrika ? ... der ganze Asoziale kriminelle versiffte Nahe Osten ?
soll Deutschland außer diesen Terroristen auch andere Banditen / Mörder finanzieren ???

welcher Deutsche Depp ( Vollpfosten ) hat Lust für solche kriminelle Idioten zu arbeiten ???
Deutschland hat selbst über 1000 Suppenküchen und Millionen Altparteien-Opfer zu versorgen !!!

Ich fordere die Taliban-Terroristen auf alle hier nach Deutschland / Europa geflüchteten wieder aufzunehmen und zu versorgen,
wer ein Land regieren will soll das auch selbstständig tun !!!

Taliban: Sprecher Sabiullah Mudschahid stellt Forderungen an Deutschland | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/taliban-sprecher-sabiullah-mudschahid-stellt-forderungen-an-deutschland-77585606.bild.html
Wenn rot-grün ans Ruder kommt, dann wird wohl das Portemonnaie für Afghanistan weit aufgemacht.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.190
Punkte Reaktionen
11.235
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Taliban- Wunschzettel an D"........ Merkel und Laschet seien für Verhandlungen, liest man.

Frage:

Hätten Merkel und Co auch mit dem heutzutage allgegegenwärtigen Kanzler von 33-45 verhandelt?

"Zahle Betrag x und ich morde x weniger"? Hätte man das 3. Reich auch mit Geldzahlungen "beruhigen" können?
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
genau, gerade die Türken haben Deutschland aufgebaut ...ich lach mich kaputt über diesen Witz
noch besser wenn die jungen Türken behaupten das Made in Germany also die Qualität erst
entstanden ist seit die Türken in Deutschland angekommen sind ... 😂 😂 😂
Fakt ist aber > mein Vater hat immer erzählt das die Anfang der 60er Jahre wegen einer
großen Hungersnot und Kriegszustände aus der Türkei zu uns geflohen sind
, und wir Ihren
Arsch gerettet haben !
Die haben bei uns am Waldrand in selbstgebauten Baracken gehaust wie
Wilde ...kein Deutsch gesprochen, Analphabeten und jeden Drecksjob gemacht ...die haben hier
in Deutschland zum 1. mal eine Waschmaschine gesehen ...🤣 also Nix Fachkräfte ...nix Qualität
und nix Deutschland aufgebaut, weil bis Ende der 50er Jahre war das meiste wieder ausfegbaut,
aber nix von Türken ... die sind erst zum Wirtschaftswunder zu uns geflohen, wie immer Moslem vor
Moslem zu Christen ... 😂😂😂
Schon Goebbels wusste, daß man (solche) Lügen nur oft genug wiederholen muß, damit die (Idioten....äh) Wähler sie glauben!

:)
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.413
Punkte Reaktionen
2.722
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Wie sprichst du von den lieben Taliban?
Du solltest dran Denken,das die Taliban nach dem 2.WK doch sicher mit den Türken,Deutschland aufgebaut haben und wir zu ewigen Dank verpflichtet sind! Irgendwie sowas.
Die Taliban lieben Deutschland aus traditionellen Gründen !

Die Deutschen haben geholfen, die Briten als Kolonialmacht zu vertreiben
und außerdem hat man im Dritten Reich die Juden umgebracht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn rot-grün ans Ruder kommt, dann wird wohl das Portemonnaie für Afghanistan weit aufgemacht.

Nicht nur das Portemonnaie, sondern es findet dann de facto eine Terroristenbeihilfe statt. Deutschland gibt sich dahingehend auf gefährliches Glatteis und wird der Verantwortung als sicheres Land mit einer Ausstrahlung weit über Deutschland hinaus schlichtweg nicht mehr gerecht.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Nicht nur das Portemonnaie, sondern es findet dann de facto eine Terroristenbeihilfe statt. Deutschland gibt sich dahingehend auf gefährliches Glatteis und wird der Verantwortung als sicheres Land mit einer Ausstrahlung weit über Deutschland hinaus schlichtweg nicht mehr gerecht.

BG, New York
Das gilt es zu verhindern!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.723
Punkte Reaktionen
15.736
Punkte
65.520
Geschlecht
Nicht nur das Portemonnaie, sondern es findet dann de facto eine Terroristenbeihilfe statt. Deutschland gibt sich dahingehend auf gefährliches Glatteis und wird der Verantwortung als sicheres Land mit einer Ausstrahlung weit über Deutschland hinaus schlichtweg nicht mehr gerecht.

BG, New York
Mit "Sprüchen" diverser Politiker:" Wir werden mit den Taliban sprechen müssen" wird Deutschland endgültig sein Gesicht in der Außenpolitik verlieren.

Afghanistan: „In demütigender Weise zum Bittsteller gemacht“ - WELT

Nun soll wohl auch wieder Entwicklungshilfe gezahlt werden, wenn man einer Nachricht aus der UN glauben schenken darf.

Wenn ich mir vorstellen, wie viele marode Straßen, Brücken es gibt und auch marode Schulen usw. dann zweifle ich wirklich an den Verstand der vielen Politiker, egal welcher Couleur
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.139
Punkte Reaktionen
54.632
Punkte
134.042
Geschlecht
Mit "Sprüchen" diverser Politiker:" Wir werden mit den Taliban sprechen müssen" wird Deutschland endgültig sein Gesicht in der Außenpolitik verlieren.

Afghanistan: „In demütigender Weise zum Bittsteller gemacht“ - WELT

Nun soll wohl auch wieder Entwicklungshilfe gezahlt werden, wenn man einer Nachricht aus der UN glauben schenken darf.

Wenn ich mir vorstellen, wie viele marode Straßen, Brücken es gibt und auch marode Schulen usw. dann zweifle ich wirklich an den Verstand der vielen Politiker, egal welcher Couleur

Alice Weidel

Die Taliban haben Kabul eingenommen und die afghanische Regierung gestürzt. Eine Migrationswelle aus Afghanistan steht bevor. Die Spitzenkandidatin der Grünen, Annalena Baerbock, und andere Politiker, fordern die Aufnahme von Flüchtlingen.

Deutschland ist weit davon entfernt, die negativen Auswirkungen der Grenzöffnung von 2015 bewältigen zu können. Arbeitslosigkeit, Kriminalität und sexuelle Gewalt sind Folgen dieser Migrationswelle. Wir müssen verhindern, dass sich der Kontrollverlust von 2015 wiederholt. Dazu braucht es jetzt ein Asylmoratorium, das Raum für einen Übergang zum Null-Asyl-Modell nach dänischem Vorbild schafft. Echten Flüchtlingen muss möglichst in ihrer Heimatregion geholfen werden.

Wir müssen zuerst an die Sicherheit der deutschen Bürger denken. Das Asylrecht muss daher ausgesetzt, die Grenzen geschützt und Migranten ohne Einreiseerlaubnis zurückgewiesen werden!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
„WIR WOLLEN … 🤪 😂 🤣 ... IHR könnt UNS mal ... !!!

Demnach wünschen sich die Taliban von Berlin ebenso wie von anderen Ländern finanzielle Unterstützung,
humanitäre Hilfe und Kooperation bei Gesundheit, Landwirtschaft und Bildung 😂😂😂

Fuck you Taliban > fangt das Arbeiten an > steckt euch den Finger in den Arsc* und pfeift dabei La Paloma...

wehe so eine Idiotin macht mit denen wieder High-Fife ...

wer kommt nach den Taliban ? ganz Afrika ? ... der ganze Asoziale kriminelle versiffte Nahe Osten ?
soll Deutschland außer diesen Terroristen auch andere Banditen / Mörder finanzieren ???

welcher Deutsche Depp ( Vollpfosten ) hat Lust für solche kriminelle Idioten zu arbeiten ???
Deutschland hat selbst über 1000 Suppenküchen und Millionen Altparteien-Opfer zu versorgen !!!

Ich fordere die Taliban-Terroristen auf alle hier nach Deutschland / Europa geflüchteten wieder aufzunehmen und zu versorgen,
wer ein Land regieren will soll das auch selbstständig tun !!!

Taliban: Sprecher Sabiullah Mudschahid stellt Forderungen an Deutschland | https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/taliban-sprecher-sabiullah-mudschahid-stellt-forderungen-an-deutschland-77585606.bild.html
Tja. Die Taliban haben dass Problem aller die seit den 70ern des vorigen Jahrhunderts Kabul erobert haben. Von da aus kann man das Land nicht regieren und die Anhänger der jeweiligen Machthaber, die alle gut leben wollen, sind dann enttäuscht und wenden sich gegen die Machthaber. Von den Leuten in den Provinzen ganz zu schweigen.

Die Frage ist also: Wer kommt nach den Taliban? Kann es uns egal sein oder werden es die Anhänger des weltweiten Kalifats sein deren Lebensinhalt nur der Dschjihad ist? Wie kommt man mit so einer "heroischen Gesellschaft" klar? Für diese Leute ist der Kampf das Lebensziel. So wie es für die Kreuzfahrer des Mittelalters war.
Der IS könnte dort eine Basis für den weltweiten Terror installieren.

Deine Marktschreierei wird den tatsächlichen Problemen der Zukunft und Gegenwart nicht gerecht. Was soll dass?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wie frei ist eine...
BILD einerseits und SZ andererseits ...sind wie Feuer und Wasser. Sie spielen Feuer...
Putins Kriegserklaerung?
Ich bin kein Heuchler, werde nicht ausfällig und alles ist gut. Dein Bild findet man...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben