Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Taliban-Wunschzettel an Deutschland

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Warum fährst du nicht hin und erklärst den Taliban, wie deutsche "Sozialdemokraten" sich das vorstellen. One way reicht...zunächst.
Fällt Dir keine bessere Art ein, ihn umzubringen?

:unsure:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Die Ministerpräsidentin Frau Schwesig ( SPD ), sagt, wenn Leute zur ihr kommen und im tiefst untertänigem Ton sagen,
HILF UNS BITTE, WIR WISSEN NICHT WIE LANGE DIE LEUTE DIR NICHT DIE KEHLE DURCHSCHNEIDEN, WENN DU NOCH WEITER NICHTS MACHST!
Ist das jetzt eine Anregung für einen Besuch von Rentnern bei der Regierung?

:unsure:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht
Fällt Dir keine bessere Art ein, ihn umzubringen?

:unsure:
Warum umbringen?
Wer diese "gewaltfreien" Typen in Deutschland akzeptiert, warum sollte er dann Angst um sein leben in deren Heimat haben?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das war nicht der Deal. Sollen mehrere Dutzend sein. Von 55.000.
^^
Ja....is eben so wie früher zu Kinderzeiten*g
Da konnte man auch immer wieder nur trotzig darauf bestehen, das "Das So nicht abgemacht war"!
und dennoch mußte man sich mit so vielen zufrieden geben und abfinden, weil die Realität nun mal aufzeigte, das sich Andere nicht immer an Abmachungen halten °^
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Wir erinnern uns: Ein gewisser Martin Schulz von der SPD konnte nicht genug von den Flüchtlingen bekommen, und bezeichnete diese gar als "wertvoller als Gold".
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.135
Punkte Reaktionen
11.039
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es geht um ein paar Hundert Flüchtlinge aus dem Lager Moria in Griechenland.
Aber du formulierst es wieder so als ob so eine Lapalie eine Bedeutung hätte.
"ein paar Hundert"?

Man bedenke, wie 7 aktive RAF-Terroristen unser Land in den 1970gern verändert haben.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
12.759
Punkte Reaktionen
22.853
Punkte
40.420
Geschlecht

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du gehst davon aus,
kannst du dieses Bauchgefühl bestätigen?

Ich sehe sowas hier --->>> https://vid.pr0gramm.com/2021/08/12/dee36ed8edd25be4.mp4

Auch sehe ich Ingeneubüros die vor ÜBER 10 Jahren angesagt haben was geht und was ERFORDERLICH IST!...

War der Regierung zu teuer!

Normalerweise müssten die Leute im Ahrtal MINDESTENS 120% ihrer Verluste ersetzt erhalten!

Da sehe ich auch Steuergelder sinnvoll verwendet...
Nicht um die Leute als Konservativer zu pampern, sondern um sie ihren Verlusten und dem Risikospiel der Entscheider entsprechend zu entschädigen.
Hast du dir das Ahrtal mal angesehen, wie das liegt und wie die Umstände so sind?

Das da irgendwann was in der Art passiert war absehbar.
Selbst für einen IDIOTEN.
Mein Bauchgefühl begründet sich darauf, dass mir als IT-Freiberufler die "Neustarthilfe" ohne große Umstände schon am nächsten Tag überwiesen wurde . Obwohl betont wurde, dass es keinerlei Rechtsanspruch darauf gibt.
Ich habe mir jetzt ausgerechnet, dass ich von den erhaltenen 7500 €, 6500 € zurück zahlen muss. Wenn ich ein bisschen kriminell gewesen wäre, dann hätte ich zum Auftraggeber gesagt, dass ich keinerlei Zahlungseingänge vor dem 1. Juli wünsche, um die Subvention voll auszuschöpfen. Sowas mache ich aber nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.466
Punkte Reaktionen
6.580
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ist das jetzt eine Anregung für einen Besuch von Rentnern bei der Regierung?

:unsure:
Nicht wirklich,
das mit dem Kehle durchschneiden war auch meine Andichtung, der Mann der an sie herantrat benutzte den Wortlaut
: "Wenn nicht schnellstmöglich was passiert, dann verlieren sie die Leute..."

Woraufhin sie dann, als sie merkte sie ist nicht da um Autogramme zu geben, unruhig und ungehalten wurde, und die Kamerateams wegschickte mit den Worten : "So läuft das nicht, wenn SIE HILFT, dann "hilft" sie in EINZELGESPRÄCHEN!

Also übersetzt. sie erzählt jedem eine andere Geschichte, kann dann einzelne Leute um den Finger wickeln und so viel Scheisse wie ihr beliebt sabbern, heute so, morgen so . . .
Ist aber um Himmelswillen nicht daran interessiert an dem gesagten gemessen oder festgenagelt zu werden!

( Und ja, eine Ministerpräsidentin die so UNFÄHIG und UNVERSCHÄMT mit den Leuten umgeht und die seit Ewigkeiten ihr Amt so stümperhaft und destruktiv ausführt,
der hätte man im Mittelalter die Kehle zum Dank dafür durchgeschnitten! Glücklicherweise leben wir ja nicht mehr im Mittelalter... Politiker arbeiten lediglich daran es wieder mehr und mehr zu importieren! Noch sind wir nicht so weit . . . )
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.254
Punkte
76.820
Geschlecht

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Pfui Teufel, ein inderikter Vergleich mit den islamischen Menschenrechtsverletzern und der AfD, einfach nur Widerlich!
Da will offensichtlich jemand "nur" nachweisen, was sein vorgegebenes Feindbild ist!

:unsure:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben