Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tausende potentieller islamischer Terroristen demonstrieren gestern in Hamburg -Deutsche schweigen still

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 19 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.442
Punkte
132.042
Geschlecht
Erst Dortmund, nun Hamburg: Tausende radikale Muslime demonstrieren gegen eine Koranverbrennung in Schweden | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hamburg-demonstration-radikale-muslime/

Gegenreaktionen der Westdeutschen: Absolut null.
Das war auch zu erwarten. Normaler westdeutscher Alltag.

Plakataufschrift: „Die Zukunft gehört dem Qu’ran“. Die Zukunft gehört offenbar nicht den Deutschen sondern dem „Qu’ran“.
Es wird der aufnehmenden Gesellschaft quasi ins Gesicht gerotzt. Genauso wie bei dem ganzen „Rassismus“ und Opfergeschwafel.
Und die Deutschen? Kein Wort der Widerrede, keine Kritik.
Wie schon im westdeutschen Dortmund.

Da wird also die Übernahme des Landes schon offen verkündet- die Deutschen sehen zu und gehen arbeiten.
Irgendwie müssen solche Versammlungen ja finanziert werden.

Das ganze ist brandgefährlich.
Wenn die AfD mit 20 Leuten im Westen aufkreuzt, rennen jeweils xtausend Biodeutsche auf die Straße.
Wenn fast 4000 potentielle Mörder und Abstecher islamischer Provenienz auftauchen und in Hamburg und Dortmund eine Übernahme des Staates verlangen, bleiben die Deutschen zuhause oder finden das bunt- toll.

In Westschland sind solche Zustände gebilligt von der Bevölkerung " normal".
Meine Befürchtung ist, dass das mit gleicher Wucht auch im Osten auftaucht.
Wenigstens hier zeigt man Arabern und Afghanen, das sie hier nicht willkommen sind. Vielleicht hilft es uns ein wenig .

Sagt das mehr Schlechtes über Moslems oder über Deutsche aus?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Erst Dortmund, nun Hamburg: Tausende radikale Muslime demonstrieren gegen eine Koranverbrennung in Schweden | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hamburg-demonstration-radikale-muslime/

Gegenreaktionen der Westdeutschen: Absolut null.
Das war auch zu erwarten. Normaler westdeutscher Alltag.

Plakataufschrift: „Die Zukunft gehört dem Qu’ran“. Die Zukunft gehört offenbar nicht den Deutschen sondern dem „Qu’ran“.
Es wird der aufnehmenden Gesellschaft quasi ins Gesicht gerotzt. Genauso wie bei dem ganzen „Rassismus“ und Opfergeschwafel.
Und die Deutschen? Kein Wort der Widerrede, keine Kritik.
Wie schon im westdeutschen Dortmund.

Da wird also die Übernahme des Landes schon offen verkündet- die Deutschen sehen zu und gehen arbeiten.
Irgendwie müssen solche Versammlungen ja finanziert werden.

Das ganze ist brandgefährlich.
Wenn die AfD mit 20 Leuten im Westen aufkreuzt, rennen jeweils xtausend Biodeutsche auf die Straße.
Wenn fast 4000 potentielle Mörder und Abstecher islamischer Provenienz auftauchen und in Hamburg und Dortmund eine Übernahme des Staates verlangen, bleiben die Deutschen zuhause oder finden das bunt- toll.

In Westschland sind solche Zustände gebilligt von der Bevölkerung " normal".
Meine Befürchtung ist, dass das mit gleicher Wucht auch im Osten auftaucht.
Wenigstens hier zeigt man Arabern und Afghanen, das sie hier nicht willkommen sind. Vielleicht hilft es uns ein wenig .

Sagt das mehr Schlechtes über Moslems oder über Deutsche aus?
Stell dich mal nicht so an .
Wenn sie demonstrieren vergewaltigen sie wenigstens nicht !
Das ist westdeutsche Relativitätstheorie die alle Bereiche des gesellschaftlichen Lebens betrifft , wie Völkerrecht , Kriegsrecht und Meinungsfreiheit .


Trinke, Liebchen, trinke schnell​




Zur Navigation springenZur Suche springen
Das CoupletTrinke, Liebchen, trinke schnell“, das Gesangslehrer Alfred im 14. Auftritt des 1. Akts der 1874 in Wien uraufgeführten Operette Die Fledermaus von Johann Strauss (Sohn) anstimmt, wurde zusammen mit dieser weltbekannt. Vor allem gilt dies für den Refrain, in den das angesprochene „Liebchen“ Rosalinde von Eisenstein begeistert mit einstimmt:
Glücklich ist, wer vergisst, was doch nicht zu ändern ist!“[1]
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.678
Punkte Reaktionen
12.325
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich weiß noch, wie 2008 hier in Köln eine Demo von Pro Köln gegen die Islamisierung verboten wurde mit der Begründung, die Kölner Polizei könne die Sicherheit der Teilnehmer nicht gewährleisten, da so viele Gegendemonstranten von der Antifa aufmarschierten. Ich war Zeuge, wie sie sich hoheitliche Polizeifunktionen anmaßten, die Zugänge zur Demo abriegelten:

Anti-Islamisierungs-Kongress: Köln wehrt sich gegen Rechtsradikale - WELT | https://www.welt.de/politik/article2471929/Koeln-wehrt-sich-gegen-Rechtsradikale.html

Das Kölner Establishment, zu dem auch die A.-huh, Zäng ussenander-Musiker gehörten, war einhellig gegen diese Demo und bejubelte ihre Verhinderung.

Ja wo blieben denn in Hamburg und Dortmund die Gegendemonstranten? Ist Meinungsfreiheit den Linken kein Anliegen mehr? Für das Hamburger und Dortmunder Establishment offenbar nicht .
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
18.745
Punkte Reaktionen
23.562
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Sagt das mehr Schlechtes über Moslems oder über Deutsche aus?
Es sagt viel Schlechtes über Regierung & Neugesetze aus. Weshalb soll ich mit Knastrisiko auf die Straße gehen? Wenn du hinter Gitter willst, bitte dann geh doch mit bestem Beispiel voran.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.033
Punkte
38.820
Geschlecht
--
„Es gibt nicht nur einen Anis Amri, es gibt mehrere, ich bin auch einer“ - sagte im August 2022 der Mörder von Brokstedt im Gefängnis.

Trotz so einer Aussage wurde er entlassen, wurde ihm eine positive Sozialprognose erstellt !?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.688
Punkte
63.820
Geschlecht
--
„Es gibt nicht nur einen Anis Amri, es gibt mehrere, ich bin auch einer“ - sagte im August 2022 der Mörder von Brokstedt im Gefängnis.

Trotz so einer Aussage wurde er entlassen, wurde ihm eine positive Sozialprognose erstellt !?

Musste eine solche erstellt werden, wenn er VORHER nie einen Mord begangen hat?
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.953
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Erst Dortmund, nun Hamburg: Tausende radikale Muslime demonstrieren gegen eine Koranverbrennung in Schweden | https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/hamburg-demonstration-radikale-muslime/

Gegenreaktionen der Westdeutschen: Absolut null.
Das war auch zu erwarten. Normaler westdeutscher Alltag.

Plakataufschrift: „Die Zukunft gehört dem Qu’ran“. Die Zukunft gehört offenbar nicht den Deutschen sondern dem „Qu’ran“.
Es wird der aufnehmenden Gesellschaft quasi ins Gesicht gerotzt. Genauso wie bei dem ganzen „Rassismus“ und Opfergeschwafel.
Und die Deutschen? Kein Wort der Widerrede, keine Kritik.
Wie schon im westdeutschen Dortmund.

Da wird also die Übernahme des Landes schon offen verkündet- die Deutschen sehen zu und gehen arbeiten.
Irgendwie müssen solche Versammlungen ja finanziert werden.

Das ganze ist brandgefährlich.
Wenn die AfD mit 20 Leuten im Westen aufkreuzt, rennen jeweils xtausend Biodeutsche auf die Straße.
Wenn fast 4000 potentielle Mörder und Abstecher islamischer Provenienz auftauchen und in Hamburg und Dortmund eine Übernahme des Staates verlangen, bleiben die Deutschen zuhause oder finden das bunt- toll.

In Westschland sind solche Zustände gebilligt von der Bevölkerung " normal".
Meine Befürchtung ist, dass das mit gleicher Wucht auch im Osten auftaucht.
Wenigstens hier zeigt man Arabern und Afghanen, das sie hier nicht willkommen sind. Vielleicht hilft es uns ein wenig .

Sagt das mehr Schlechtes über Moslems oder über Deutsche aus?
In meinen Augen sagt das mehr Schlechtes über die Deutschen aus, die sich sowas kritiklos bieten lassen. Na ja, werden sie sagen: Im GG steht was von Meinungs- u. Versammlungsfreiheit.
Ich bin kein Fan des Islam, aber ich finde es beeindruckend, wie die Leute sich dafür einsetzen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.442
Punkte
132.042
Geschlecht
In meinen Augen sagt das mehr Schlechtes über die Deutschen aus, die sich sowas kritiklos bieten lassen. Na ja, werden sie sagen: Im GG steht was von Meinungs- u. Versammlungsfreiheit.

Das sehe ich auch so.
Der Westen idt dekadent, schwelgt im Selbsthass, wälzt sich im Schuldkult und ist gleichgültig.
Es gibt absolut nichtd positives, was man zu Westschland sagen könnte.

Der Osten ist leider zu alt und zahlenmäßig unterlegen. Man macht, was man kann, was möglich ist.
Am Ende wird es nicht ausreichen.


Ich bin kein Fan des Islam, aber ich finde es beeindruckend, wie die Leute sich dafür einsetzen.
Diese Leite sind extrem fanatisiert.
Es sind unsere Feinde.
In Westeuropa haben sie auch leichtes Spiel.
Es scheint aber auch, Osteuropa würde auch langsam weichgekocht.

Schuld an allem trägt allein die brd, die die Umvolkung Europas und den immer stärker werdenden Islameinfluss finanziert und ideologisch hochhält.

Da sie andere Staaten mit Geld kauft und zukleistert, schweigen deren Regierungen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.953
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das sehe ich auch so.
Der Westen idt dekadent, schwelgt im Selbsthass, wälzt sich im Schuldkult und ist gleichgültig.
Es gibt absolut nichtd positives, was man zu Westschland sagen könnte.

Der Osten ist leider zu alt und zahlenmäßig unterlegen. Man macht, was man kann, was möglich ist.
Am Ende wird es nicht ausreichen.



Diese Leite sind extrem fanatisiert.
Es sind unsere Feinde.
In Westeuropa haben sie auch leichtes Spiel.
Es scheint aber auch, Osteuropa würde auch langsam weichgekocht.

Schuld an allem trägt allein die brd, die die Umvolkung Europas und den immer stärker werdenden Islameinfluss finanziert und ideologisch hochhält.

Da sie andere Staaten mit Geld kauft und zukleistert, schweigen deren Regierungen.
Die BRiD ist auch fremdgesteuert, du mußt also noch weiter oben ansetzen
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.442
Punkte
132.042
Geschlecht
Westdeutsche Zustände: Tausende Muslime skandieren in Hamburg "Allahu akbar"!

Nein, diese Bilder stammen nicht aus islamischen Ländern im Nahen oder Mittleren Osten, sondern aus der Hamburger Innenstadt: Dort haben sich am Wochenende tausende Moslems versammelt, um eine islamistische Demonstration durchzuführen. Immer wieder skandierte die Menge "Allahu akbar", Redner kündigten zudem an, dass der Koran das neue Gesetz in Deutschland werden müsse.

Nun, die Hamburger haben diese Politik gewählt und halten den Parteien des Bevölkerungsaustausches die Treue. Wir Sachsen wollen solche Zustände jedoch nicht. Und dagegen gehen wir regelmäßig auf die Straße. Sachsen ist nicht Hamburg, Köln oder Frankfurt, sondern ein deutsches Land. Und das soll es bleiben!


Freie Sachsen/ telegram.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.442
Punkte
132.042
Geschlecht
Die BRiD ist auch fremdgesteuert, du mußt also noch weiter oben ansetzen
Ich weiss. Aus Israel und seinen Freunden von der Ostküste. Slalom...

Aber es hat die Westdeutschen Niemand gezwungen, sich nicht nur willig fremdsteuern zu lassen, sondern das erwünschte Soll noch um 1000% überzuerfüllen.

So, dass man doch selbst im Hause Soros oder in Israel nur noch ungläubig hinschauen wird.

Darum haben für mich zuallererst die Westdeutschen die meiste Schuld an dem, was die brd gerade ist.
[ Die Ostdeutschen machen das ja nicht mit, in einigermaßener Mehrheit, deshalb kann ich , will ich auch nicht pauschal " die Deutschen" schreiben]
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.385
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben