Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Teilnahmeberechtigung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.577
Punkte Reaktionen
9.345
Punkte
50.820
Wieso kann ich im Offenen Forum Themen erstellen, habe aber keine Berechtigung auf Themen zu antworten?
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.577
Punkte Reaktionen
9.345
Punkte
50.820
Klappt....Danke schön!!!!
 
Registriert
11 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
11
Warum wird mir wenn ich mich mit meinem Nick "GunterWillomeit" anmelden will immer falsches Kennwort angezeigt aber beim "alten PSW" klappt es ? Ergeht es anderen Usern auch so. Habe mich hier neu registriert und hat sofort geklappt. Nur nicht mit meinem alten Nick-Namen. Dann hieß es , gibt es schon ?!?!?
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.557
Punkte
54.520
Warum wird mir wenn ich mich mit meinem Nick "GunterWillomeit" anmelden will immer falsches Kennwort angezeigt aber beim "alten PSW" klappt es ? Ergeht es anderen Usern auch so. Habe mich hier neu registriert und hat sofort geklappt. Nur nicht mit meinem alten Nick-Namen. Dann hieß es , gibt es schon ?!?!?
Hallo User GunterWillomeit,

sollen wir ihnen ein neues Kennwort für ihren Account GunterWillomeit zusenden?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Kom
Warum wird mir wenn ich mich mit meinem Nick "GunterWillomeit" anmelden will immer falsches Kennwort angezeigt aber beim "alten PSW" klappt es ? Ergeht es anderen Usern auch so. Habe mich hier neu registriert und hat sofort geklappt. Nur nicht mit meinem alten Nick-Namen. Dann hieß es , gibt es schon ?!?!?
Komisch bei mir hat das reibungslos funktioniert!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Ja Berechtigungen scheinen hier ein großes Problem zu sein .
Hatte gestern einen Thread mit mehreren Fragen zum Handling hier gestellt !
Jetzt die Meldung wurde verschoben , klicke darauf " Sie haben keine Berechtigung !"
Da werden mir jetzt Benutzer aufgeführt denen ich folgen würde , wer hat das für mich
aktiviert ? Früher hat man das Folgen selber beeinflussen können .
Auch das Schließen des Threads " Forum in neuem Gewand " finde ich sehr verfrüht ,
da man bei Übersichtlichkeit und in punkto Handling sich deutlich verschlechtert hat .
Gerade jetzt wäre ein Thread wichtig der ständig gepflegt würde um mit der neuen
Umwelt zurecht zu kommen .
 

Psw - Beobachter

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
58
Punkte
8.402
Hatte gestern einen Thread mit mehreren Fragen zum Handling hier gestellt !
Jetzt die Meldung wurde verschoben , klicke darauf " Sie haben keine Berechtigung !"
Ihr Thread wurde irrtümlich in ein falsches Forum verschoben. Jetzt sollte er hier wieder zu sehen sein.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Das ist das Problem , jetzt weiß man nicht mehr wo Hier ist !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Hier im "Offenes Forum".
Wie wäre es mit einem eigenen Tread der sich nur mit dem Handling unter der neuen Oberfläche beschäftigt ?
Bis alles wieder rund läuft ?
Habe jetzt z. Bsp. vergeblich die Option gesucht den aktuellsten Post eines Threads als oberstes anzeigen zu lassen .
Der 1. Beitrag , bei vielen Threads Jahre her interessiert meist nicht .
 

Psw - Beobachter

 
Moderator
Registriert
3 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
58
Punkte
8.402
Habe jetzt z. Bsp. vergeblich die Option gesucht den aktuellsten Post eines Threads als oberstes anzeigen zu lassen .
Der 1. Beitrag , bei vielen Threads Jahre her interessiert meist nicht .
 

Anhänge

  • psw.PNG
    psw.PNG
    184,7 KB · Aufrufe: 8

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Danke für deine Antwort nur z.Bsp . ist dieses Feld in diesem Thema oben nicht zu sehen und ich hätte es gern als Dauereinstellung für immer .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Gerade ist mir aufgefallen du hast mich nicht richtig verstanden , ich meinte nicht den letzten ungelesenen Beitrag oben , ich meinte

den aktuellsten Beitrag oben , früher konnte man irgendwo in Einstellungen die Reihenfolge umkehren , was ja auch Sinn macht !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
? Ist es doch, sieht man doch auf dem Bild vom Moderator?


? Ist es doch, sieht man doch auf dem Bild vom Moderator?

? Ist es doch, sieht man doch auf dem Bild vom Moderator?
Auf dem Screenshoot schon , jetzt auch , aber vorhin beim hochscrollen nicht !
Aber die Möglichkeit den aktuellsten Post standartmäßig oben an zu zeigen gibt es scheinbar nicht mehr .
Und jetzt das nächste Problem entdeckt !
Wollte abbrechen , du kaNNST nur noch antworten , ein verwerfen eines angefangenen Posts ist nicht mehr möglich !
Topps Flops scheinen verschwunden !
Die Punkte die irgendwo auftauchen seltsam und was sind erhaltene Reaktionen ?
Der Sinn des Umzuges erschließt sich mir nicht es ist eine Verschlimmbesserung ohne Erklärung .
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Auf dem Screenshoot schon , jetzt auch , aber vorhin beim hochscrollen nicht !
Aber die Möglichkeit den aktuellsten Post standartmäßig oben an zu zeigen gibt es scheinbar nicht mehr .
Und jetzt das nächste Problem entdeckt !
Wollte abbrechen , du kaNNST nur noch antworten , ein verwerfen eines angefangenen Posts ist nicht mehr möglich !
Topps Flops scheinen verschwunden !
Die Punkte die irgendwo auftauchen seltsam und was sind erhaltene Reaktionen ?
Der Sinn des Umzuges erschließt sich mir nicht es ist eine Verschlimmbesserung ohne Erklärung .
Dann erstell doch hier einen Thread mit deinen Fragen, die Reda wird sicherlich antworten.
 

Psw - Redaktion

Admin
Moderator
Registriert
2 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
1.763
Punkte Reaktionen
1.557
Punkte
54.520
Auf dem Screenshoot schon , jetzt auch , aber vorhin beim hochscrollen nicht !
Aber die Möglichkeit den aktuellsten Post standartmäßig oben an zu zeigen gibt es scheinbar nicht mehr .
Und jetzt das nächste Problem entdeckt !
Wollte abbrechen , du kaNNST nur noch antworten , ein verwerfen eines angefangenen Posts ist nicht mehr möglich !
Topps Flops scheinen verschwunden !
Die Punkte die irgendwo auftauchen seltsam und was sind erhaltene Reaktionen ?
Der Sinn des Umzuges erschließt sich mir nicht es ist eine Verschlimmbesserung ohne Erklärung .
Hallo User Ophiuchus

Immer mit der Ruhe, das ist nicht nur für Sie alles neu. Sie sollten uns schon etwas Zeit lassen uns in die Software einzuarbeiten. Auch im alten Forum war keineswegs alles nur Bestens, nur haben wir uns alle dort über die Jahre (fast 10 Jahre) mit den Unzulänglichkeiten so sehr arrangiert, dass sie uns und Ihnen schon gar nicht mehr aufgefallen sind.

Unter https://www.test.politik-sind-wir.net/index.php?threads/politik-sind-wir-im-neuen-gewand.17348/ erkläre ich warum ein Wechsel der Software dringend erforderlich war:
Das alte Psw wäre kurz überlang zusammengebrochen. Die Errorlogs wurden lang und länger, der Server war ständig am Limit, weil das Datenbankverwaltungssystem nicht mehr uptodate war. Hätten wir updaten können, aber dann wären die Addons aus dem alten Forum (Tops&Flops, Seitenleiste, Whats'-going-on Box, usw. ) auch nicht mehr gelaufen - und das Gejammer darüber kommt letztendlich auf das selbe raus.

Mit freundlichen Grüßen
Die Psw - Reda
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Hallo User Ophiuchus

Immer mit der Ruhe, das ist nicht nur für Sie alles neu. Sie sollten uns schon etwas Zeit lassen uns in die Software einzuarbeiten. Auch im alten Forum war keineswegs alles nur Bestens, nur haben wir uns alle dort über die Jahre (fast 10 Jahre) mit den Unzulänglichkeiten so sehr arrangiert, dass sie uns und Ihnen schon gar nicht mehr aufgefallen sind.

Unter https://www.test.politik-sind-wir.net/index.php?threads/politik-sind-wir-im-neuen-gewand.17348/ erkläre ich warum ein Wechsel der Software dringend erforderlich war:


Mit freundlichen Grüßen
Die Psw - Reda
Ich achte eure Arbeit , auch wenn ich manche Entscheidungen nicht nachvollziehen kann .
Bin kein IT Fachmann , aber hätte man die Oberfläche nicht ähnlich halten können ?
Bin auf Zypern mit dem Verkehrtrumfahren ( Linksverkehr ) schneller zu recht gekommen , als mit der neuen Oberfläche hier .
Aber auch wenn ich mich wiederhole , warum bis zum Einleben kein Thread der immer oben angepinnt ist zu Fragen des Handlings ?
Das der Thread wir sind umgezogen oder so geschlossen wurde ,fand ich schon fragwürdig ...
Ihr seit gerade so nett , nehme ich so die Bitte von Bester Freund um Änderung des Nick , könntet ihr die Profile Ophiuchus / Feuernacht zusammenführen ?
Nach unserem Urlaub in Südtirol kam ich im Herbst nicht mehr rein , zig Mail / Anforderungen neues Passwort , erst mit der Neuanmeldung als Feuernacht
ging es dann nach ca. 3 Wochen .
Ich wollte nie einen Doppelacount und war nie 2 spurig unterwegs !
Doof war es natürlich von Usern als Neuling beschimpft zu werden , wenn man eben noch Legende war .
Aber die Erfahrungen als Feuernacht möchte ich nicht missen .
Ich habe damals alles auf Null gesetzt , so wie es hier z.T. auch erfolgt .
Ignore auf Null , neuer Nick , neues Avatar ,nicht die üblichen Smileys ...
aber was soll ich sagen , ich war mit Ignore sehr zurückhaltend , aber spätestens zu Ostern wäre die Ignoreliste 1:1 gewesen !
Wir haben hier immer noch dieselben User die fehlende Argumente durch Beleidigungen ersetzen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wenn es um die unterschiedliche Kommentierung der Haftbedingungen in US-oder...
Was ist die...
Warum geschieht das nicht? Könnte es sein, dass es die falsche Fragestellung ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben