Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Telegram soll zensiert werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--

Bundesjustizministerium will Messenger „Telegram“ stärker regulieren​

Epoch Times10. Juni 2021 Aktualisiert: 10. Juni 2021 18:37
Facebook Twittern Telegram Email8 Kommentare

Das Bundesjustizministerium will den Messenger-Dienst Telegram dem Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) unterwerfen. Somit würde die Plattform genauso reguliert wie die sozialen Netzwerke Facebook, Twitter oder TikTok. Die Betreiber müssten strafbare Inhalte nach Bekanntwerden zeitnah löschen und ab Februar 2022 auch dem Bundeskriminalamt melden.
Über die Pläne des Ministeriums berichtet jetzt der „Spiegel“. Betroffen von dem Schritt wären nur die öffentlichen Kanäle von Telegram. Das zum Ministerium gehörende Bundesamt für Justiz geht davon aus, dass die deutschen Kanäle insgesamt mehr als zwei Millionen Nutzer haben. Dieser Schwellenwert ist für das NetzDG entscheidend......
Bundesjustizministerium will Messenger „Telegram“ stärker regulieren | https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/bundesjustizministerium-will-messenger-telegram-staerker-regulieren-a3532926.html
Tja, dumm gelaufen, wenn die Machenschaften der POlitikerInnen, Pharmakonzerne usw. öffentlich diskutiert werden und auffliegen. Fraglich ist nur noch, ob sie das mit der Zensur schaffen. Sicher gibt es Mittel und Wege, das zu unterlaufen.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nu ja, die Stasi 2.0 will eben auch die Möglichkeiten der modernen Datenübertragung nutzen.
Wer glaubt, Regierungen würden darauf verzichten, die Kommunikation ihrer Bürger zu überwachen, hat sich auch seine Hose mit der Kneifzange angezogen!

:mad:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es geht nur um staatliche Machterhaltung, der Regierungen, den Parteien und Politikern mit ihren Vasallen,
also der staatlichen Gesellschaftsschicht,
durch und über die Volkskontrolle und Volksüberwachung - und totaler finanzieller Volksausplünderung.
Auch steuerliche Volksbelastung/Enteignung am Leistungsträger genannt.

Solange sich die Bürger, die Menschen vorschreiben lassen vom "STAAT",
was sie zu denken haben und wie sie zu leben haben, ist das Desaster an der Bevölkerung an den Menschen,
staatlich reguliert und durchgesetzt - auch mit der Strafandrohung - - - nicht zu unterbinden.

Corona ist das beste Beispiel!
Gesunde Menschen lassen sich "impfen", um einen angeblichen besseren Krankheitsverlauf zu haben,
erhalten dafür einen Identifikations-Ausweis als registriertes Staatseigentum,
um wie primitive "Herden-Tiere" (VOLK) bei ihren "Wanderungen" -
mit Reisepaß, Personalausweis, Impfpaß, Handy, - vom Staat - besser verfolgt und überwacht zu werden.
In der Realität ging es nur um die finanzielle Staatserhaltung der insolventen u. hochverschuldeten Staatsregierungen, was dem Volk aber nicht erzählt wird.
Corona-Hilfen - sind Staats-Erhaltungs-Hilfen!

Jedes Rindvieh, Schwein und Schaf hat bei seinem Bauern eine größere Freiheit,
als sich der deutsche Bürger von seiner Staatsdiktatur gefallen läßt.


Wer also noch so ungebildet ist - und sich eine Demokratie - in einer erlebten und gelebten Diktatur
einreden läßt, dem kann wirklich aus lauter Unwissenheit und Gläubigkeit, nicht mehr geholfen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Telegramm ist natürlich schlecht zu umgehen da kommst du nur mit ner Telefonnummer rein und die Zeiten wo man da anonym dran gekommen ist sind auch vorbei.
ich bin mit einer unregistrierten, engl. Mobilnummer dort. Habe aber noch nie was gepostet.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
ich bin mit einer unregistrierten, engl. Mobilnummer dort. Habe aber noch nie was gepostet.
Ich hab da auch noch nix gepostet, ich hab mich eigentlich nur angemeldet um mir einen Infokanal offen zu halten, bei Facebook bin ich nicht und im Moment sieht es halt so aus als das man gut informiert sein muß um nachher nicht böse überrascht zu werden.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Nu ja, die Stasi 2.0 will eben auch die Möglichkeiten der modernen Datenübertragung nutzen.
Wer glaubt, Regierungen würden darauf verzichten, die Kommunikation ihrer Bürger zu überwachen, hat sich auch seine Hose mit der Kneifzange angezogen!

:mad:
Telegram wird von ausländischen Staaten genutzt um mittels Troll und Bot-Netzwerken die Meinung der Bürger zubeeinflußen. Was da vorgeht ist höchst manipulativ und stellt ein echtes Problem für uns Bürger dar die wirklich nur ihre ureigene Meinung teilen wollen. Leider haben sich die sozialen Netzwerke in eine Art unsoziale Gerüchteküche entwickelt.

Sowas Manipuliertes wie die Brexit-Abstimmung möchte ich in D. nicht erleben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich hab da auch noch nix gepostet, ich hab mich eigentlich nur angemeldet um mir einen Infokanal offen zu halten, bei Facebook bin ich nicht und im Moment sieht es halt so aus als das man gut informiert sein muß um nachher nicht böse überrascht zu werden.
Ich denke, wir werden nicht pöhse überrascht werden, da wir das Überraschenste schon längst als die neue Normalität erkannt haben.;)
Auf AUF 1 kann man sich auch informieren..
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich denke, wir werden nicht pöhse überrascht werden, da wir das Überraschenste schon längst als die neue Normalität erkannt haben.;)
Auf AUF 1 kann man sich auch informieren..
Steht schon in meiner Lesezeichenleiste.
Vorhin kam meine Frau, Arbeitskollege liegt im Krankenhaus hat Pilz in der Lunge, wohl vom Maske tragen.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Telegramm ist natürlich schlecht zu umgehen da kommst du nur mit ner Telefonnummer rein und die Zeiten wo man da anonym dran gekommen ist sind auch vorbei.
Jain. Du kannst eine Prepaidkarte kaufen. Hier bei uns mußt du dich dafür nicht registrieren, sondern nur dann, wenn du sie das 1. Mal auflädst. Also diese Prepaidkarte für die Registrierung benutzen und dann brauchst du die nie wieder für T.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.422
Punkte Reaktionen
13.371
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich denke, wir werden nicht pöhse überrascht werden, da wir das Überraschenste schon längst als die neue Normalität erkannt haben.;)
Auf AUF 1 kann man sich auch informieren..
Vieles kannst du dir in Telegram auch ansehen, wenn du nicht dort angemeldet bist
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Jain. Du kannst eine Prepaidkarte kaufen. Hier bei uns mußt du dich dafür nicht registrieren, sondern nur dann, wenn du sie das 1. Mal auflädst. Also diese Prepaidkarte für die Registrierung benutzen und dann brauchst du die nie wieder für T.
Also ich bin schon seit Jahr und Tag auf Aldi Talk, früher hast du die Karten ohne Registrierung bekommen und aufgeladen, jedenfalls meine ich das es so war.
Dann habe ich mir jetzt mal ein zweites Handy genehmigt und ne neue Karte gekauft und die wird nur frei geschaltet wenn du deine Identität beweisen kannst, also entweder im Laden deinen Perso vorzeigen oder per Post ident geht glaube ich auch, dann gibt es noch die Möglichkeit das übers Internet zu machen, brauchst aber ne Kamera am PC.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Steht schon in meiner Lesezeichenleiste.
Vorhin kam meine Frau, Arbeitskollege liegt im Krankenhaus hat Pilz in der Lunge, wohl vom Maske tragen.
Wunderschön! Ich gönne es ihr. Wer so bekloppt ist. Allerdings... wahrscheinlich mußte sie es beruflich. Sofort den Arbeitgeber wegen vorsätzlicher Körperverletzung anzeigen!

Habe wahrscheinlich gerade meinen besten Freund verloren. Der glaubt die ganze Corinnalüge (Die Klimalüge übrigens auch!!) und hat das Tel.-Gespräch abgebrochen! Und er nannte mich arrogant als ich ihm erzählte, daß gerade bei ihm die Kognitive Dissonanz eingesetzt hat. Der merkt auch nix mehr. Schai§ drauf. Ich will keine dummen Freunde haben!
Vieles kannst du dir in Telegram auch ansehen, wenn du nicht dort angemeldet bist
Jupp, dat weeß ick!;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.024
Punkte Reaktionen
20.201
Punkte
69.820
Geschlecht
Wunderschön! Ich gönne es ihr. Wer so bekloppt ist. Allerdings... wahrscheinlich mußte sie es beruflich. Sofort den Arbeitgeber wegen vorsätzlicher Körperverletzung anzeigen!
Ja nä, nicht meine Frau, der Arbeitskollege liegt jetzt mit dem Pilz im Krankenhaus.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Telegram wird von ausländischen Staaten genutzt um mittels Troll und Bot-Netzwerken die Meinung der Bürger zubeeinflußen. Was da vorgeht ist höchst manipulativ und stellt ein echtes Problem für uns Bürger dar die wirklich nur ihre ureigene Meinung teilen wollen. Leider haben sich die sozialen Netzwerke in eine Art unsoziale Gerüchteküche entwickelt.

Sowas Manipuliertes wie die Brexit-Abstimmung möchte ich in D. nicht erleben.
Meinst Du denn, ein nennenswerter Prozentsatz der Inselaffen, die da ihre Stimme abgegeben haben, hätten auch nur im Geringsten verstanden, worum es da ging?

Und auch der deutsche Wähler ist nicht nicht intelligenter, wenn er seine Stimme abgibt (und dann nichts mehr zu sagen hat)! Die erzählen uns was von Freiheit und Gerechtigkeit und wir fallen darauf rein!

:ROFLMAO:
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Meinst Du denn, ein nennenswerter Prozentsatz der Inselaffen, die da ihre Stimme abgegeben haben, hätten auch nur im Geringsten verstanden, worum es da ging?

Und auch der deutsche Wähler ist nicht nicht intelligenter, wenn er seine Stimme abgibt (und dann nichts mehr zu sagen hat)! Die erzählen uns was von Freiheit und Gerechtigkeit und wir fallen darauf rein!

:ROFLMAO:
Die Form der Manipulation die auf Telegram abgeht hat einfach eine neue Qualität erreicht wo ich mich frage ob man dass noch dulden kann. Die Sache zieht auch immer weitere Kreise in Bereiche hinein wo es darum geht den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich denke da mal an die ganzen neuen Online-Börsen-Trading Plattformen wo mit denselben manipulativen Methoden die Leute dazu gebracht werden mit höchst gefährlichen Finanzprodukten zu jonglieren und sich zu ruinieren.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Habe wahrscheinlich gerade meinen besten Freund verloren. Der glaubt die ganze Corinnalüge (Die Klimalüge übrigens auch!!) und hat das Tel.-Gespräch abgebrochen! Und er nannte mich arrogant als ich ihm erzählte, daß gerade bei ihm die Kognitive Dissonanz eingesetzt hat. Der merkt auch nix mehr. Schai§ drauf. Ich will keine dummen Freunde haben!
;)
Neulich hatte ich einen Traum: Irgendwo war ich verabredet mit einem alten Freund, den habe ich 20 Jahre nicht mehr gesehen. Abends fiel mir der Traum wieder ein, ich googelte mal seinen Namen, das geht schnell. Ne email geschriebn: hey wie gehts?
Gleich die Antwort, dickes Umarmen und die Überraschung, er ist genauso im Widerstand aktiv gegen die Corona-Great-Reset Verdummung. Und über Telegram zu erreichen, wie fast jeder helle Kopf.
... jetzt über ein Jahr diese Mahnwachen, Demos .. ich kann mich nicht erinnern, so viele Freunde und Bekannte kennengelernt zu haben.
Überall wollen sich Aufgewachte vernetzen und tun das auch.
Die Allermeisten nutzen Telegram, es entstehen Freizeit- und Wandergruppen, sogar Planungen wie man diese und die nächste Krise überlebt.
Das ist natürlich nicht im Sinne des Regimes, das will ja die Leute trennen und distanzieren. Gemeinsamkeit und Freude verbieten!
Telegram ist jetzt unter Beschuss.
Die Global-Faschisten wollen die freiheitliche Vernetzung natürlich unterbinden.
Es kommt auf die Menschen an, die Schwarmintelligenz muss immer neue Wege finden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.533
Punkte
76.820
Geschlecht
Deswegen Nie social media mit den tatsächlichen Eigenen Daten nutzen ...
Ende-zu-Ende-Verschlüsselung bieten viele ausländische Dienstleister an,
und für unterwegs ein altes Handy ohne Internetzugang rein zum telefonieren
mit einer auf einen anderen Namen zugelassen Karte die man vor 20 Jahren bei
ebay als Callya gekauft hatte ...eine Zeit lang gab es auch so Ukrainische ...die
Heute hoch gehandelt werden und immer noch funktionieren.
Die DDR-2.0 will alles von uns wissen ... Hauptsache die Daten bleibt für die
Beamtenkaste eine Nullnummer ... :p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Sind diese über Jahrtausende auf der ganzen Welt verfolgt und ermordet worden? über...
Was ist politische Kunst?
Alles subjektiv , ...und nicht immer wahrhaftig ....... Künstlerische Darstellung ist...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben