Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Telegram soll zensiert werden

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 26 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Neulich hatte ich einen Traum: Irgendwo war ich verabredet mit einem alten Freund, den habe ich 20 Jahre nicht mehr gesehen. Abends fiel mir der Traum wieder ein, ich googelte mal seinen Namen, das geht schnell. Ne email geschriebn: hey wie gehts?
Gleich die Antwort, dickes Umarmen und die Überraschung, er ist genauso im Widerstand aktiv gegen die Corona-Great-Reset Verdummung. Und über Telegram zu erreichen, wie fast jeder helle Kopf.
... jetzt über ein Jahr diese Mahnwachen, Demos .. ich kann mich nicht erinnern, so viele Freunde und Bekannte kennengelernt zu haben.
Überall wollen sich Aufgewachte vernetzen und tun das auch.
Die Allermeisten nutzen Telegram, es entstehen Freizeit- und Wandergruppen, sogar Planungen wie man diese und die nächste Krise überlebt.
Das ist natürlich nicht im Sinne des Regimes, das will ja die Leute trennen und distanzieren. Gemeinsamkeit und Freude verbieten!
Telegram ist jetzt unter Beschuss.
Die Global-Faschisten wollen die freiheitliche Vernetzung natürlich unterbinden.
Es kommt auf die Menschen an, die Schwarmintelligenz muss immer neue Wege finden.
Dann hast Du mit Deinem Bekanntenkreis erheblich mehr Glück als ich! Glückwunsch. Meiner Jüngsten fiel auf, daß sehr viele, die studiert haben, diesen ganzen Quatsch glauben. Das würde auf meine ehm. Freunde zutreffen. Kann sein, je mehr man studiert hat, desto verblödeter ist man.:mad:
Habe ich als Diplomsoziologe wohl auch Glück gehabt!;) Kommt wahrscheinlich davon, weil ich nie als ein solcher gearbeitet habe.*LOL*
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.294
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
..."

News of the apparently impending crackdown comes just a day after the authorities in Frankfurt dissolved an elite police unit. The special operations command, known as SEK, was disbanded after some 20 members of the force used messaging apps to exchange extremist content, including images of Adolf Hitler and swastikas, which are outlawed in Germany.​

"...
Germany threatens Telegram app with fines, demands access for law enforcement – media | https://www.rt.com/news/526412-germany-telegram-app-fine/?tg_rhash=8b7b9f9e18d765

His truth is marching on.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Dann hast Du mit Deinem Bekanntenkreis erheblich mehr Glück als ich! Glückwunsch. Meiner Jüngsten fiel auf, daß sehr viele, die studiert haben, diesen ganzen Quatsch glauben. Das würde auf meine ehm. Freunde zutreffen. Kann sein, je mehr man studiert hat, desto verblödeter ist man.:mad:
Habe ich als Diplomsoziologe wohl auch Glück gehabt!;) Kommt wahrscheinlich davon, weil ich nie als ein solcher gearbeitet habe.*LOL*
Wer lange für eine Staatsbeschäftigung studiert, als eine lebenslang "sichere" Laufbahn, der hat ein klares Motiv:
40 Jahre untertänig dienen, dann endlich die volle Pension.
Sicher wird es einige Ausnahmen geben, aber viele, gerade auch Lehrer, Rektoren (je höher desto schlimmer) haben diese Beamten-Bravheit verinnerlicht.
Da hast du wohl Glück gehabt, für den Staat gearbeitet und trotzdem noch freidenkend.
Und viel Erfahrung gemacht außerhalb Europas, das ist unschätzbar.
Erfahrung nimmt einem niemand weg, das ist was ganz anderes als nur studiert zu haben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Franco B schrieb:
Wer lange für eine Staatsbeschäftigung studiert, als eine lebenslang "sichere" Laufbahn, der hat ein klares Motiv:
40 Jahre untertänig dienen, dann endlich die volle Pension.
Ich hab nur 34 Jahre "gedient".;) Aber die Pension tut*s, ja. Dank an meinen Onkel, selich.;)
Franco B schrieb:
Sicher wird es einige Ausnahmen geben, aber viele, gerade auch Lehrer, Rektoren (je höher desto schlimmer) haben diese Beamten-Bravheit verinnerlicht.
Ich nie! Letztlich der Grund meines Rausschmisses! Aufmüpfich wie ich nun ma bin.
Franco B schrieb:
Da hast du wohl Glück gehabt, für den Staat gearbeitet und trotzdem noch freidenkend.
Und viel Erfahrung gemacht außerhalb Europas, das ist unschätzbar.
Erfahrung nimmt einem niemand weg, das ist was ganz anderes als nur studiert zu haben.
Ich hatte bestimmt Glück, zuma meine Elterrn mich absolut freiheitlich erzogen haben. Ich habe diesen Job ja auch nicht gemacht, um für die BRD zu arbeiten, sondern möglichst viel Freude am eigenen(!) Leben zu haben und viel zu sehen. Ich wäre nie ein Typ gewesen, der im Büro arbeitet. Die auch für mich anfallende Büroarbeit hat mich wirklich angekotzt und ich war froh, als ich soweit befördert wurde, daß ich Schreib- und Bürokram delegieren konnte.*LOL*
Ich habe meine Berichte in der regel schon beim Rückfluch auf ein Diktiergerät gesprochen, was dann im Schreibpool abgetippt wurde. Habe es dann redigiert und schwubbs... alles gut.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Angefangen hat der Thread mit der aktuellen Nationalmannschaft. Ja, weil der Anblick...
Terroranschlag in Moskau
Der IS hat keine organisierten Strukturen und Hierarchieren mehr ! Es gibt ihn nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben