Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Tennisstar Boris Becker ist zu einer Haftstrafe verurteilt worden

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
ich habe Mitleid mit dieser Sau.
Er wird nach dem Gefängnis Schwierigkeiten haben ein sinnvolles Leben zu beginnen und fürchte, dass es niemand gibt, der ihm danach auf die Beine hilft. Denn solange er Geld hatte oder vortäuschen konnte, gabe es Leute die es haben wollten. Bin gespannt, ob die Ische bei ihm bleibt. Wenn ja, alle Achtung, vermutlich aber nein.
Dann müßtest Du ja Mitleid haben mit jedem Straftäter und das verstehe ich nicht !
Solange Strafen einigermaßen gerecht sind ist für mich die Welt noch halbwegs in Ordnung und dieses falsche Mitleid schützt doch nur die Täter ! Was ist dann mit den Opfern ?
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.516
Punkte Reaktionen
54.905
Punkte
134.042
Geschlecht
ich habe Mitleid mit dieser Sau.
Er wird nach dem Gefängnis Schwierigkeiten haben ein sinnvolles Leben zu beginnen und fürchte, dass es niemand gibt, der ihm danach auf die Beine hilft. Denn solange er Geld hatte oder vortäuschen konnte, gabe es Leute die es haben wollten. Bin gespannt, ob die Ische bei ihm bleibt. Wenn ja, alle Achtung, vermutlich aber nein.
Sehe ich ähnlich,
und vor allem:
NIEMAND hat eine solche eklige feministische RichterINNinISTin verdient.
NIEMAND.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
Von Geburt an zu wenig Grips im Kopf. Dafür kann er nichts.

Aber gut: Es gibt durchaus schlimmere Schicksale.
Wer raffgierig ist sollte demnach auch bestraft werden, andererseits gibt es dann noch viel schlimmere Straftäter, selbst Boris Becker ist hier ein kleines Licht !
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Dann müßtest Du ja Mitleid haben mit jedem Straftäter und das verstehe ich nicht !
Solange Strafen einigermaßen gerecht sind ist für mich die Welt noch halbwegs in Ordnung und dieses falsche Mitleid schützt doch nur die Täter ! Was ist dann mit den Opfern ?
Mit den Opfern habe ich noch mehr Mitleid, aber da ich ein sozialer und empathischer Mensch bin, gilt mein Mitleid allen, die in dem Dreck-System nicht zurecht kommen. Dieses System kann keine Gerechtigkeit mehr erzeugen.
Du meinst also er hatte die falschen Berater ? Ich sage dazu trotzdem selber Schuld !
Selber Schuld hat er, aber er ist nicht alleine verantwortlich. Dem System zu entkommen ist sehr schwierig.
Sehe ich ähnlich,
und vor allem:
NIEMAND hat eine solche eklige feministische RichterINNinISTin verdient.
NIEMAND.
Für die Richterinistin kann er nichts, für den Rest schon.
:ROFLMAO: 🙃 o_O :poop: 🤗😂🎃
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.521
Punkte Reaktionen
21.267
Punkte
54.820
Geschlecht
Mit den Opfern habe ich noch mehr Mitleid, aber da ich ein sozialer und empathischer Mensch bin, gilt mein Mitleid allen, die in dem Dreck-System nicht zurecht kommen. Dieses System kann keine Gerechtigkeit mehr erzeugen.

Selber Schuld hat er, aber er ist nicht alleine verantwortlich. Dem System zu entkommen ist sehr schwierig.

Für die Richterinistin kann er nichts, für den Rest schon.
:ROFLMAO: 🙃 o_O :poop: 🤗😂🎃
Mir ist das zu einfach immer nur dem System die Schuld zu geben und man muß sich dabei schon fragen haben die Menschen etwas anderes gewollt ? Außerdem hat dann dieses System zuviele Mitläufer zuwenige welche sich wirklich wehren und wenn es diese Mitläufer selber betrifft schauen sie dumm aus der Wäsche so in der Art "Wir haben das nicht gewollt". Immer sind die anderen dran Schuld ... Das kann doch nicht alles gewesen sein, oder ? Wozu gibt es dann eigentlich demokratische Grundrechte ? Oder ist das auch nur Verarschung ?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich dachte, wir reden von Boris Becker?
Die Botschaft ist sonderbar und dämlich. Wir wollen 100 Milliarden in eine Bundeswehr investierten aber vergessen dabei, dass wir dafür auch ein motiviertes Humankapital brauchen. Nenne mir einen Grund warum es sich lohnen sollte für Deutschland sein Leben zu lassen?

Klar wir können die Frauen aufs Schachfeld führen. Aber ...
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.418
Punkte Reaktionen
24.538
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Klar wir können die Frauen aufs Schachfeld führen. Aber ...
Wenn es soweit ist, müssen die Genderisten ran und zwar nicht die erzwungenen sondern die Umrüster. Doch wetten, dass die dann die restlichen Männer & Frauen an die Front werfen.

Mitgefühl sollte man schon haben, wenn wir von schlimmeren Gängstern regiert werden, was Steuern und Geld betrifft. "Mitleid" nicht unbedingt, dass zieht nur selbst mit runter. Das ist der feine Unterschied.

Mit Hoeneß hatte ich kein Mitgefühl. Er wusste, er konnte, er tat es selbst. Auch da der feine Unterschied.
 

immernochIch

Mehr hinter der Loginwand. Kein Digitalgeheimnis!
Premiumuser +
Registriert
26 Jan 2022
Zuletzt online:
Beiträge
5.897
Punkte Reaktionen
1.697
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Dann müßtest Du ja Mitleid haben mit jedem Straftäter und das verstehe ich nicht !
Solange Strafen einigermaßen gerecht sind ist für mich die Welt noch halbwegs in Ordnung und dieses falsche Mitleid schützt doch nur die Täter ! Was ist dann mit den Opfern ?
So lange der Staat "Opfer" ist, ist das Urteil nicht gerecht. Da wuerden Andere viel eher in den Knast gehoeren.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.333
Punkte Reaktionen
13.492
Punkte
149.042
Geschlecht
Mir ist das zu einfach immer nur dem System die Schuld zu geben und man muß sich dabei schon fragen haben die Menschen etwas anderes gewollt ? Außerdem hat dann dieses System zuviele Mitläufer zuwenige welche sich wirklich wehren und wenn es diese Mitläufer selber betrifft schauen sie dumm aus der Wäsche so in der Art "Wir haben das nicht gewollt". Immer sind die anderen dran Schuld ... Das kann doch nicht alles gewesen sein, oder ? Wozu gibt es dann eigentlich demokratische Grundrechte ? Oder ist das auch nur Verarschung ?
Um sich zu wehren, muss man wissen was man tun kann. Da sind wir mal gespannt.
Im Falle Becker kann man das Elend aber ziemlich genau nachzeichnen. In seinem Umfeld gab es offenbar niemand, der ihm zeigen konnte, wie man sinnvoll lebt. Das ist arm. Klar, man kann den Begriff "System" nicht für alles verwenden, tue ich auch nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.398
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ist schon echt heftig wie hier Männer behandelt werden die für Deutschland gekämpft haben.
Ich verstehe was du meinst , ...soll auch nicht vergessen werden .......
Das versteht jeder ....
OIP.jpeg
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Aha, jetzt kommt mal wieder deine Comic-Psychose und das typische waschen von...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben