Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Terror-Kultur

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich tu es nicht gerne, aber in meinem Ehrenfeld wurde eine Razzia durchgeführt, gegen vier Objekte, die mit einer türkischen Terrorbande in Verbindung gebracht werden, so heute im Stadtanzeiger.
Durchsucht wurde auch ein Kulturverein !! Es gab eine Festnahme eines "Kulturellen". Wenn man das alles als unbescholtener Demokrat mitbekommt, spürt man bis unter die haut, das Multikulti gefährlich ist !!!!
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
...aber auf solch einen Kulturverein verzichte ich unter allen Umständen. In diesem Fall wäre MultKulti unmöglich, was ja eh immer meine Rede war.:giggle:
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn man als unbescholtener Demokrat mitbekommt, dass nebenan ein Haus in die Luft fliegt, wo Deutsche wohnten und einer Terrorzelle angehörten, würdest du in dem Falle dann von "Sicherheit" sprechen?....
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Jetzt hatte ich einmal gehofft, dass du mir vorbehaltlos zustimmst. Ich wer es aber verkraften.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich hoffe, dass die Überführung der Terroristen in die Türkei angestrebt wird...
WIR freuen uns auf diese Terroristen...


Aus der KStA:
Die DHKP-C strebt die gewaltsame Machtübernahme in der Türkei an. Das Geld für den Kampf wird unter anderem in Deutschland gesammelt. Die vier Festgenommenen sollen Geld für die Terrorgruppe gesammelt und weitergeleitet haben.
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Und wie werden dann Razzien in Monokulturellen Einrichtungen wie der Heimattreuen Deutschen Jugend gewertet?

Ich glaube das wurde alles aufgebauscht und man hört auch nix mehr davon. Bei der türkischen Terrorbande ist das alles viel gefährlicher.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wie werden dann Razzien in Monokulturellen Einrichtungen wie der Heimattreuen Deutschen Jugend gewertet?

Ich glaube nicht, dass ein HEUSS sich von diesen Leuten angegeriffen fühlt..
Diese Gruppen jagen bekannlich Migranten..
Von daher wird es dem User HEUSS egal sein...
Weggucken, solange einem selbst nichts passiert...das Motto.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich glaube das wurde alles aufgebauscht und man hört auch nix mehr davon. Bei der türkischen Terrorbande ist das alles viel gefährlicher.

Die türkische Terrorbande richtet den Terror NICHT gegen Deutschland, sondern gegen die Türkei.
Ich dachte, Du hast den Bericht gelesen.
Somit bist DU kein potenzielles Ziel, vielmehr ICH...
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Würde es sich nicht erst um Multikulti handeln, wenn es ein Deutsch-Türkischer Verein oder dergleichen wäre?
Bah, bist Du spitzfindig! Verwirre den armen Theo doch nicht mit solch scharfen Definitionen! Du hat gefälligst Mitleid mit den geistig Armen Deiner eigenen Kultur zu haben. Verdammt aber noch mal!
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass ein HEUSS sich von diesen Leuten angegeriffen fühlt..
Diese Gruppen jagen bekannlich Migranten..
Von daher wird es dem User HEUSS egal sein...
Weggucken, solange einem selbst nichts passiert...das Motto.

So passiv bin oder besser, war ich gar nicht, da unterschätzt du mich, ich bin wirklich ein Pflichtbewußter mit einer echten Realkomponenten. :))
 
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Bah, bist Du spitzfindig! Verwirre den armen Theo doch nicht mit solch scharfen Definitionen! Du hat gefälligst Mitleid mit den geistig Armen Deiner eigenen Kultur zu haben. Verdammt aber noch mal!

Ach Schnafu ich habe tatsächlich mit den Intellektuellen nicht viel am Hut, vor dem Wort kommt die Tat :giggle:
 
Registriert
4 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
politkundwerte.wordpress.com
Geschlecht
Ich glaube nicht, dass ein HEUSS sich von diesen Leuten angegeriffen fühlt..
Diese Gruppen jagen bekannlich Migranten..
Von daher wird es dem User HEUSS egal sein...
Weggucken, solange einem selbst nichts passiert...das Motto.

Freunde von Liberalen, Demokraten usw ist die dortige Gesellschaft ja bekanntlich auch nicht. Da muss man sich auch als FDPler in Acht nehmen^^
 
Registriert
4 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
politkundwerte.wordpress.com
Geschlecht
Bah, bist Du spitzfindig! Verwirre den armen Theo doch nicht mit solch scharfen Definitionen! Du hat gefälligst Mitleid mit den geistig Armen Deiner eigenen Kultur zu haben. Verdammt aber noch mal!

Leider Gottes ringt das Bild und der Name Heuss mir als ehemaligen Baden-Württemberger immernoch viel Respekt ab, sodass ich bei Leuten, die sich damit zieren eine gewisse geistige Kompetenz vermute.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ach Schnafu ich habe tatsächlich mit den Intellektuellen nicht viel am Hut, vor dem Wort kommt die Tat :giggle:

Richtig...
Erst "unfähig" machen, dann darüber reden...
Wenns falsch war und der "unfähige" fälschlicherweise dauerhaft geschädigt ist, dann ist das halt persönliches Pech...

Genau so schätze ich Dich ein...

Beispiel :

Er rief "Allahu akbar" und griff in seine Hosentasche - das wurde einem jüdischen Besucher der Klagemauer in Jerusalem zum Verhängnis: Ein Sicherheitsmann erschoss den 46-Jährigen. Er habe das Opfer für einen muslimischen Terroristen gehalten.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...dischen-besucher-vor-klagemauer-a-907074.html
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Leider Gottes ringt das Bild und der Name Heuss mir als ehemaligen Baden-Württemberger immernoch viel Respekt ab, sodass ich bei Leuten, die sich damit zieren eine gewisse geistige Kompetenz vermute.

Seit ich den User, um den es hier geht, kenne, vermute ich das weitaus weniger. Man kann eben nicht nur Müll klauen, sondern auch fremde Federn.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Th.Heuss

Th.Heuss

Unionist
Registriert
4 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.356
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Richtig...
Erst "unfähig" machen, dann darüber reden...
Wenns falsch war und der "unfähige" fälschlicherweise dauerhaft geschädigt ist, dann ist das halt persönliches Pech...

Genau so schätze ich Dich ein...

Beispiel :

Er rief "Allahu akbar" und griff in seine Hosentasche - das wurde einem jüdischen Besucher der Klagemauer in Jerusalem zum Verhängnis: Ein Sicherheitsmann erschoss den 46-Jährigen. Er habe das Opfer für einen muslimischen Terroristen gehalten.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...dischen-besucher-vor-klagemauer-a-907074.html

Du bist gut für das Klima der Angst, wo solch bedauerlicher Irrtum vorkommt, ist der islamische Terror ursächlich, auch dieser Tote kommt recht besehen auf das Konto der
Heiligen Krieger.
Und das ähnliches in Deutschland passiert, so ganz ausschließen kann man es doch nicht.
 
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.308
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
So passiv bin oder besser, war ich gar nicht, da unterschätzt du mich, ich bin wirklich ein Pflichtbewußter mit einer echten Realkomponenten. :))

Es mag ja sein, daß Du für Dich irgend eine Realkomponente - was immer das sein mag - reklamierst. Aber real kompetent bist Du kaum. Bestenfalls beim Tütenverkauf.
 

DerTuerke

Premiumuser +
Registriert
12 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.587
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du bist gut für das Klima der Angst, wo solch bedauerlicher Irrtum vorkommt, ist der islamische Terror ursächlich, auch dieser Tote kommt recht besehen auf das Konto der
Heiligen Krieger.
Und das ähnliches in Deutschland passiert, so ganz ausschließen kann man es doch nicht.

Deshalb bekämpft man ja auch Leute wie Dich...
Damit solche Vorfälle nicht nach Deutschland getragen werden...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chinesische U-Boote in den...
Zwis gerthans ist da ehrlicher und hat es schon getan. Und es war kein Vorwurf, auch...
Putins Kriegserklaerung?
Das US-Finanzministerium hat ein Importverbot für Aluminium, Kupfer und Nickel aus...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben