Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

teurer Sprit nach der Wahl Fakt

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Da hattest Du mich falsch verstanden: Mir ging es nicht um die Verkehrstote, z. B. so viele Radfahrer wie noch nie, als viel mehr um die Herz-Kreislauf- und Atemweg-Tote.
Die sind heute moderne Corona-Tote!
Da gibts mehr Geld für!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Da hattest Du mich falsch verstanden: Mir ging es nicht um die Verkehrstote, z. B. so viele Radfahrer wie noch nie, als viel mehr um die Herz-Kreislauf- und Atemweg-Tote.
Fettung durch mich!

Ich freue mich immer, wenn bei solchen Katastrophen-Meldungen jemand auch auf die positiven Aspekte hinweist!

(y)
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Wer es noch nicht mitbekommen hat, die Benzinpreise wurden von der amtierenden Regierung saftig erhöht, ich meine zum Jahreswechsel. Bevor man hier auf die Grünen schimpft, sollte man auch auf CDU und SPD schimpfen. Nun bin ich kein Freund der Grünen, aber die CDU sollte man auch nicht damit durchkommen lassen, den Unmut auf die Grünen zu lenken, wenn es die CDU selbst war, die kräftig an der Preisschraube gedreht hat.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wer es noch nicht mitbekommen hat, die Benzinpreise wurden von der amtierenden Regierung saftig erhöht, ich meine zum Jahreswechsel. Bevor man hier auf die Grünen schimpft, sollte man auch auf CDU und SPD schimpfen. Nun bin ich kein Freund der Grünen, aber die CDU sollte man auch nicht damit durchkommen lassen, den Unmut auf die Grünen zu lenken, wenn es die CDU selbst war, die kräftig an der Preisschraube gedreht hat.
Man hat doch schon seit Bestehen der BRD die Autofahrer (auch) beim Spritpreis abgezogen. Da waren sich Staat und Energiekonzerne mal so richtig einig. Dieser Tradition haben sich dann in den 70ern die Erzeugerländer - anfangs gaaanz vorsichtig - angeschlossen, um dann sich dann später an die fehlende Verschämtheit der anderen preisbestimmenden Institutionen anzuschließen.
Wir sollten also - weil wir uns nach der Wahl mindestens 4 Jahre lang nicht mehr wehren können - jetzt schon auf die Preissteigerungen einstellen oder unser Wahlverhalten entsprechend ändern. Dabei kann ich aber nicht glauben, daß es eine Partei gibt, die den Staat finanzieren kann, ohne die traditionellen Milchkühe, die Autofahrer, weiter zu schröpfen.
An die richtigen Großverdiener im Management und in der Wirtschaft traut sich hier ja keine Regierung ran!

:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Simpsons
Der Bier-Baron hat mir auch sehr gut gefallen, das stimmt, die Folge war auch genial...
DFB auf Islam-Linie
Wenn nicht mal du es weißt... Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen...
Die Umwelt-Lügner
Oben