Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

The Great Reset

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
1626980232171.png

Die Technik. Stelle mir vor wie die Cyborgs alle lahmgelegt werden.

Vielleicht lag es daran, daß offiziell seit gestern mit 5G rumgespielt wird.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.139
Punkte Reaktionen
19.237
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Glaube nicht das Musk verschuldet ist.
natürlich ist Musk verschuldet ... vermutlich sogar als natürliche Person, wobei das da sowieso kaum eine Rolle spielt
als juristische Person aber auf jeden Fall, bis untern Arsch sogar

alle seine Unternehmungen arbeiten zum größten Teilen mit Fremdkapital
Eigenkapital steckt da nur bis zum Nötigsten drin

aber wer, der noch unfallfrei bis 3 zählen kann, macht das denn heutzutage noch anders ??!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.953
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[Weitergeleitet aus Gerald Markel]
Ich will den GREAT RESET.

Hab ich jetzt eure Aufmerksamkeit ? 😉
Guten Morgen allerseits , bitte nicht am Kaffee oder dem Brioche verschlucken oder den Defi holen 🤣

Allerdings- Ich meine es Ernst .
Die letzten 2 Jahre haben uns unzweifelhaft vor Augen geführt , dass es keine Rückkehr zur " Alten Normalität " geben darf , dass unsere gesamte Gesellschaft einen Neustart , einen " Reset " benötigt - und zwar einen allumfassenden ,
einen " Great Reset " aller Bereiche unseres Lebens.

Selbstverständlich nicht die perversen Phantasien der Neuen Amtskirche , der Santa Ecclesia Vaccina.
Und noch selbstverständlicher auch nicht die irren Allmachtsfantasien der Herren Schwab und Co .

Aber ich denke , eine Rückkehr zu Vorher darf es auch nicht mehr geben.
Es müssen sich unglaublich viele Dinge ändern , es läuft so vieles falsch in unserem Land , wir müssen unser Österreich komplett neu erfinden.

Ich will keine Parteien mehr wählen , die nach Lust und Laune Posten oder Mandate besetzen.
Ich will MENSCHEN wählen , Menschen, die bereit sind , eine Zeitlang unserem Land zu dienen , die Verantwortung für Ihre Taten und Handlungen übernehmen und mir als Wähler Rede und Antwort stehen müssen .

Ich will keine Berufspolitiker/innen und Zivilversager , sondern Menschen aus dem Leben , mit Erfahrungen und Fehlern, die sich einbringen und nach spätestens zwei Perioden zurück ins echte Leben gehen müssen und mit den Gesetzen leben , die Sie zuvor beschlossen haben.

Ich will mit meinen Steuern keine käuflichen MedienDirnen mehr bezahlen , keine Tastaturflittchen, die das Volk manipulieren statt den Mächtigen auf die Finger zu schauen .
Ich will ein Ende der Pressebestechungen und Strafen für Manipulation, Propanganda und Lückenjournalismus .
Ich will Informationen und nicht Erziehung .

Ich will unabhängige , freie und faktenbasierte Wissenschaft, die den Menschen und der Wahrheit verpflichtet ist und nicht den Sponsoren aus Industrie und Staat .

Ich will Ärzte , die das Wohl der Menschen in den Mittelpunkt stellen und nicht aus persönlichen Motiven willfährige Helfer eines falschen Systems sind .

Ich will Lehrer , die Kindern Informationen und Wissen vermitteln und klar zwischen eigener Meinung und objektiven Tatsachen unterscheiden.
Ich will Lehrer , die sich schützend VOR die Kinder stellen und ihrer Verantwortung nachkommen , die Ihnen die Eltern übergeben haben .

Ich will eine Ausbildung für Ärzte , Lehrer , Wissenschaftler , Polizisten, Journalisten und alle anderen Berufe im Dienst der Gesellschaft , die den Charakter und die Moral fordert und fördert und nicht die Anpassung und das Unterordnen unter Systeme .

Ich will einen neuen Umgang der Menschen miteinander , eine echte Toleranz und Liberalität in der Gesellschaft.
Ich will Zivilcourage statt Duckmäusertum , ich will Freiheit statt Einordnung und Anpassung.

Ich will echte Gleichberechtigung statt Quotenwahnsinn und Gleichmacherei .

Ich will Vernunft und Realitätssinn statt Ideologie und Fanatismus im Umgang mit unserer Umwelt und Zukunft.
Ich will Gleichgewicht und Augenmass statt Scheuklappen und Dogmen .

Ich möchte wieder stolz auf mein Land sein , auf die Menschen und die Gesellschaft mit und in der ich lebe .

Ich bin bereit , dabei mitzuhelfen und mitzuarbeiten , dass wir den dringend notwendigen Reset schaffen .
Aber ich allein kann gar nichts ausrichten.

Das schaffen wir nur gemeinsam.
Gemmas an .

Gerald Markel
Gerald Markel | https://t.me/gema1963/1333

Das sollte auch für D und andere Staaten, wo deie Kabale Wurzeln geschlagen hat, zutreffen.
Ich stimme diesm Mann zu 100% zu!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.953
Punkte
101.642
Geschlecht
--
[ Video ]
Kanada | WEF | Young Global Leaders
Hier ist Klaus Schwab über Trudeau und das kanadische Kabinett:

"Worauf wir jetzt wirklich stolz sind, ist die junge Generation. Wie Premierminister Trudeau, der Präsident von Argentinien und so weiter. Wir durchdringen also die Kabinette. Gestern war ich auf einem Empfang für Premierminister Trudeau und ich weiß, dass die Hälfte dieses Kabinetts, oder sogar mehr als die Hälfte dieses Kabinetts, tatsächlich Young Global Leaders of the World sind."
Nitya D.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/24529

Wie sieht das in anderen Staaten aus?
 
OP
Wolfgeyr

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Besser kann man es nicht erklären.


FAZIT: Die Finanzmärkte sind bereit für den dritten Weltkrieg, alles deutet darauf hin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man könnte auch die Bedenken von zig-Millionen Bürgern aus den ehemaliagen...
DFB auf Islam-Linie
Jedes Tor für Deutschland ist eines gegen linke und rechte Miesmacher. Besser kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben