Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Themen Deutscher Politiker Nawalny / Gender

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 20 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Wichtigste Themen Deutscher Politiker sind Nawalny & Gender + Migration ...
dann erst kommt die Impfung, und alle anderen 8758 Hausgemachte Probleme der
Altparteien
sind unwichtig geworden ?

Milliardär Nawalny hat sicher alle Deutschen Politiker für seinen Feldzug gekauft und aktiviert,
dazu die Unterstützung von USA >
Ansonsten jucken Politiker andere Menschenrechtsverletzungen 0,0,
Nawalny scheint Sau wichtig zu sein !

auch logisch > Schwule / Lesben und Gender sind wohl im BT in der Überzahl und vertreten
dementsprechend Ihre Klientel auf alle Steuerzahler Kosten.

Pleite Deutschland als Weltretter und Alimentierer aller Shit-Holes,
auch hier wieder der sehr hohe Anteil Ausländischer Politiker im BT,
Deutsche Politik ? > Fehlanzeige ... der Deutsche Rentner wurde enteignet und verwahrlost
an den über 1000 Deutschen Tafeln und Suppenküchen, maximale Abgaben / Steuerlast trotz guter Wirtschaftslage
die höchsten Energiepreise Weltweit ...

WER hat diese GROKO-NAWALNY-GENDER-MIGRATIONS-POLITIKER GEWÄHLT ???


2021 für die AFD > Für Deutsche > Für Deutschland !!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

[...]
auch logisch > Schwule / Lesben und Gender sind wohl im BT in der Überzahl und vertreten
dementsprechend Ihre Klientel auf alle Steuerzahler Kosten.

Ich will nicht verhehlen, dass ich mich manchmal schon frage, was besser für den Erhalt Deutschlands u. dessen Kultur wäre:
  • die Zeiten, wo man noch stolz war, ein Deutscher zu sein,
  • oder die krasse Gegenwart, wo man*in [COLOR="#FFFFFF"].[/COLOR] inkl. Diverser*in [COLOR="#FFFFFF"].[/COLOR] alles tut, um seine Wurzeln zu leugnen und seine eigenen Vorfahren medienwirksam öffentlich vorgibt zu hassen.

# Früher hat man mal fürs Vaterland "zurück geschossen" ... und ganz klarer Fall: keiner mag mehr Krieg und/oder die Verhältnisse von 1939, ...
aber: heute wirst du aus allen Rohren öffentlich angegriffen, wenn du dich zum Deutschsein bekennst, weil der politisch- forcierte Paradigmenwechsel des Begriffes: "DEUTSCH" anstrebt, unser Vaterland in allen gesellschaftlichen Lebenslagen zu negieren, zu eliminieren und in die pathologische Beliebigkeit zu überführen.

Wie sagte Dieter Nuhr doch neulich so treffend: In unserem Land gibt es nur noch Richter und Angeklagte. (*sinngemäß wiedergegeben)

Insofern haben sie es endlich geschafft, die linken Verräter von der SPD und deren Oppositions- Killerpuppen aus den verbündeten politischen Lagern, dass man nicht mehr stolz sein kann und -darf, ein DEUTSCHER zu sein.

* Hier fahren die Affen seit Jahren Panzer und am Straßenrand stehen wieder mal die Klatschhasen resp. das neue Buntvolk mit Winkelementen Spalier; ... aber das muss wohl so sein in einer echten Bananenrepublik. :traurig:
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.527
Punkte
76.820
Geschlecht
Deutsche müssen nicht wegen kranker Politiker von Damals ihre Wurzeln leugnen ...
das tun die Deutschen ja Heute auch nicht.
Eine vererbte angedichtete Allgemeinschuld existiert nur in der Nazi-Keulen-Industrie,
die versucht unschuldige Zivilisten zu Verbrecher zu machen, oft waren es eher Opfer statt Täter.
Ansonsten könnte man Behaupten das ALLE US-Amerikaner schuld an den Atombombenabwürfen sind >
Tatsächlich hat nur 1. Person auf den Knopf gedrückt und nur 1. Person ( Politiker ) den Befehl gegeben !!!
Politiker machen sich schuldig, und nicht ganze Völker ...
Ebenso sind so gut wie ALLE Täter und Verantwortliche des 2.WK. tot, deren Nachfahren haben sich an Niemanden schuldig gemacht
nur durch ihre Abstammung ...das wäre völliger Blödsinn, also hört auf mit der Selbst-Geißelung.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.184
Punkte Reaktionen
11.140
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wichtigste Themen Deutscher Politiker sind Nawalny & Gender + Migration ...
dann erst kommt die Impfung, und alle anderen 8758 Hausgemachte Probleme der
Altparteien
sind unwichtig geworden ?

Milliardär Nawalny hat sicher alle Deutschen Politiker für seinen Feldzug gekauft und aktiviert,
dazu die Unterstützung von USA > ...

Milliardäre werden in Russland weder vergiftet noch hinter Gitter gesteckt.....
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Premiumuser +
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Meinst du etwa, dass man diesen NS-Schweinen verzeihen soll?

Wozu sollte man denen verzeihen? Die leben zu 99% nicht mehr. Meine Vorfahren waren keine Nazis, also habe ich auch keinen Grund mich dieser heuchlerischen Dauerschuld hinzugeben. Gibt genug andere Minderbemittelte, die sich gern selbst geißeln. Jedem das seine.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.147
Punkte Reaktionen
23.932
Punkte
40.420
Geschlecht
Meinst du etwa, dass man diesen NS-Schweinen verzeihen soll?

Den damaligen Tätern und Mittätern sollte man nicht verzeihen, doch meine Generation ist frei von dieser Schuld! Und wir sollten endlich aufhören uns in dieser "Erbschuld" weiter vor den Karren von Politikern spannen zu lassen, welche eine Deutsche Nation zum "Wohle der Globalisierung" unter den Vorzeichen einer "Bunten Welt" abschaffen bzw. schwächen will.
 
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.038
Punkte Reaktionen
78
Punkte
63.052
Geschlecht
--
auch logisch > Schwule / Lesben und Gender sind wohl im BT in der Überzahl und vertreten
dementsprechend Ihre Klientel auf alle Steuerzahler Kosten.

Der Bundestag hat 709 Mitglieder. Wie hoch ist denn die Anzahl der Schwulen / Lesben und Gender, dass sie in der Überzahl sind?

Sicherlich hast du eine seriöse Quelle.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Der Bundestag hat 709 Mitglieder. Wie hoch ist denn die Anzahl der Schwulen / Lesben und Gender, dass sie in der Überzahl sind?

Sicherlich hast du eine seriöse Quelle.
Die sind nur lauter und schriller in ihrer PR-Arbeit...deswegen wirken sie manchmal als große Menge.Das ist für Heteros oft ungewohnt.Nervig wird es für mich als Hetero bei den Queeren,Transen und lebensfremden Lesben etc. 🐘
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.773
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die sind nur lauter und schriller in ihrer PR-Arbeit...deswegen wirken sie manchmal als große Menge.Das ist für Heteros oft ungewohnt.Nervig wird es für mich als Hetero bei den Queeren,Transen und lebensfremden Lesben etc. 🐘
Jupp, denselben Eindruck habe ich auch. Es ist heute offenkundich absolut old school, noch hetero zu sein.:mad:
Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, daß das was mit der Bevölkerungsreduktion zu tun hat. Denn... Homosexuelle*INNEN (wie außen) machen keine Kinder.:mad:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.800
Punkte Reaktionen
15.555
Punkte
50.820
Nawalny möchte sich in jeder politischen Richtung ausprobieren.Ein Polit-Hopper.Mal abwarten, wo er am besten zurechtkommt. :coffee:
Früher hat Deutschland Lenin finanziert unter dem Kaiser und jetzt finanziert Merkel den Nawalny um das Land zu destabilisieren !
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Jupp, denselben Eindruck habe ich auch. Es ist heute offenkundich absolut old school, noch hetero zu sein.:mad:
Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, daß das was mit der Bevölkerungsreduktion zu tun hat. Denn... Homosexuelle*INNEN (wie außen) machen keine Kinder.:mad:

Früher hat Deutschland Lenin finanziert unter dem Kaiser und jetzt finanziert Merkel den Nawalny um das Land zu destabilisieren !
Damals stand das russische Kaiserreich auf tönernen Füßen...da konnte man leicht Revolution spielen.Das heutige Rußland ist viel stabiler.Nawalny ist ein Glücksritter, der mit Taschenspielertricks arbeitet. 🦊
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.541
Punkte Reaktionen
21.293
Punkte
54.820
Geschlecht
Damals stand das russische Kaiserreich auf tönernen Füßen...da konnte man leicht Revolution spielen.Das heutige Rußland ist viel stabiler.Nawalny ist ein Glücksritter, der mit Taschenspielertricks arbeitet. 🦊
Ein toller Glücksritter welcher jetzt im Knast sitzt. Das hat er nun davon.:eek:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Schönreden nützt nichts mehr. Er hat es verbockt. Es ist vorbei, aus..aus..aus...
Iran gegen Israel
Diese Diskussion hatten wir schon zur Genüge und sie ist unwichtig. Jeder weiß...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben